Eishockey Forum - Ritten vs Bozen

Ritten vs Bozen Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Fr. 02.02.07 - 13:32:23

icehcky ist im Moment nicht auf sonice.iticehcky
SIM an icehcky schickenE-Mail an icehcky schicken

Registriert seit: Januar 2007
Posts: 47
Fan von: Rittner Buam
Klasse Kaye!!
Er hot wirklich gekämpft!!!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 02.02.07 - 13:36:13

chill ist im Moment nicht auf sonice.itchill
SIM an chill schickenE-Mail an chill schicken

Registriert seit: August 2006
Posts: 93
Fan von: Rittner Buam
[Zitat]
Original von Du&Du:
wenn ritten an onderen trainer het dann tet vieles besser gian und sie tetn wieder amol gwinnen.
ober auf jedn foll für heint: auf geats mander, des pockt es nou Smilie


Jetzt haben sie auch ohnen einen anderen Trainer gewonnen! Smilie Ich glaube, dass Adey seine Arbeit ganz gut macht Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 02.02.07 - 13:48:40

chill ist im Moment nicht auf sonice.itchill
SIM an chill schickenE-Mail an chill schicken

Registriert seit: August 2006
Posts: 93
Fan von: Rittner Buam
Mich hat die Mannschaft gestern sehr überzeugt, vor allem nach bzw. während der "Aufholjagd". Robinson hat beim PP 5 zu 3 auch sehr gut gehalten. Allerdings haben die Schiris unter jeder Kritik gepfiffen Smilie Smilie Smilie das war zu viel! Mein Kompliment an die Mannschaft! War echt ein spannendes Spiel... Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 02.02.07 - 17:26:27

pipo ist im Moment nicht auf sonice.itpipo
SIM an pipo schickenE-Mail an pipo schicken

Registriert seit: Januar 2006
Posts: 720
wow tolles spiel!!
: gibt es nich 2 mal!!!SKANDALòS SO EIN MANN!! Smilie Smilie Smilie
zum foul von tuzzolino Smilie Smilie : das spiel war sicher nicht abgepfiffen : ich in diesem moment dem puck nachgeschaut habe(deswegen das foul nicht gesehen habe Smilie )und pianezze gerade wegen dem foul abgepfiffen hat!!
der puck war im moment des foules ganz wo anders!!
: habe auch ein abseits gesehen, habe mir aber sagen lassen, dass ein bz. spieler den puck mit den handschuh berùhrt hat und somit dass abseits aufgehoben hat!!(keine ahnung ob das stimmt)
: hat mir im verhàltniss zu andere spiele sehr gut gefallen
: lass dich nicht so schnell provozieren!! die aktion mit seinem ar..... Smilie Smilie
lustig fand ich auch den kleinen zwischenfall zwischen christiansen und f.ramoser!!
christiansen hat sich das lachen nicht verkneifen kònnen!! Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 02.02.07 - 17:29:23

pipo ist im Moment nicht auf sonice.itpipo
SIM an pipo schickenE-Mail an pipo schicken

Registriert seit: Januar 2006
Posts: 720
[Zitat]
Original von pipo:
wow tolles spiel!!
zu pianezze: gibt es nich 2 mal!!!SKANDALòS SO EIN MANN!! Smilie Smilie Smilie
zum foul von tuzzolino Smilie Smilie : das spiel war sicher nicht abgepfiffen weil: ich in diesem moment dem puck nachgeschaut habe(deswegen das foul nicht gesehen habe Smilie )und pianezze gerade wegen dem foul abgepfiffen hat!!
der puck war im moment des foules ganz wo anders!!
zum abseits: habe auch ein abseits gesehen, habe mir aber sagen lassen, dass ein bz. spieler den puck mit den handschuh berùhrt hat und somit dass abseits aufgehoben hat!!(keine ahnung ob das stimmt)
zu kaye: hat mir im verhàltniss zu andere spiele sehr gut gefallen
zu snotsch: lass dich nicht so schnell provozieren!! die aktion mit seinem ar..... Smilie Smilie
lustig fand ich auch den kleinen zwischenfall zwischen christiansen und f.ramoser!!
christiansen hat sich das lachen nicht verkneifen kònnen!! Smilie Smilie


0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 02.02.07 - 17:48:38

Nosnbohrer ist im Moment nicht auf sonice.itNosnbohrer
SIM an Nosnbohrer schickenE-Mail an Nosnbohrer (harald_meraner@hotmail.com) schicken

Registriert seit: Oktober 2005
Posts: 3.658
Fan von: HC Eppan
schön war auch wie rootensteiner in unterzahl beinahe ein tor erzielt.
Da hat er den Insam leo ganz schön alt aussehen lassen,rottensteiner war dann glaub ich so überrascht das vor naumovs versagte!!Aber trotzdem war es eine tolle aktion!!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 02.02.07 - 17:57:48

asd ist im Moment nicht auf sonice.itasd
SIM an asd schickenE-Mail an asd schicken

Registriert seit: Oktober 2003
Posts: 367
Fan von: Rittner Buam
[Zitat]
Original von Nosnbohrer:
schön war auch wie rootensteiner in unterzahl beinahe ein tor erzielt.
Da hat er den Insam leo ganz schön alt aussehen lassen,rottensteiner war dann glaub ich so überrascht das vor naumovs versagte!!Aber trotzdem war es eine tolle aktion!!


Rottensteiner spielte überhaupt stark...
Er spielt eigentlich die ganze siason sehr gut!!!

auch scelfo spielte gestern stark, endlich...
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 02.02.07 - 19:43:24

GESTA ist im Moment nicht auf sonice.itGESTA
SIM an GESTA schickenE-Mail an GESTA schicken

Registriert seit: April 2006
Posts: 129
Fan von: Rittner Buam
das ist icehockey! ich liebe dieses game! schiris, gehören von mir aus gesehen nicht mehr dazu wenn ich so etwas sage! Smilie
Herrliches spiel! checks... sogar eine kaputte plexiglasscheibe und der neue ist auch nicht schlecht....
Wie geht es eigentlich hafner, hat der alle zähne noch??

Tormann: so sollte er sein
Kaye: zeigte Einsatz
3. Linie auf keinen fall ändern
Dagenais: herrlich
held des abends: Rottensteiner alias Ovechkin=) Smilie Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 02.02.07 - 19:47:15

game_misconduct ist im Moment nicht auf sonice.itgame_misconduct
Foto von game_misconduct ansehenSIM an game_misconduct schickenE-Mail an game_misconduct schicken

Registriert seit: September 2003
Posts: 15.286
[Zitat]
Original von pipo:
: habe auch ein abseits gesehen, habe mir aber sagen lassen, dass ein bz. spieler den puck mit den handschuh berùhrt hat und somit dass abseits aufgehoben hat!!(keine ahnung ob das stimmt)


dann frag bitte denjenigen einmal wie ein spieler den puck mit dem handschuh berühren soll wenn beim pass der puck keinen cm über dem boden ist Smilie Smilie aber egal, ihr habt "verdient" gewonnen (habe es in klammer gesetzt weil bozen immerhin 3x die latte getroffen, aber sonst eigentlich nicht viel gekämft hat)...hoffe man sieht sich im halbfinale wieder...
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 02.02.07 - 20:40:22

User ist invisiblecheechoo
SIM an cheechoo schickenE-Mail an cheechoo schicken

Registriert seit: Februar 2006
Posts: 724
[Zitat]
Original von game_misconduct:
[Zitat]
Original von pipo:
: habe auch ein abseits gesehen, habe mir aber sagen lassen, dass ein bz. spieler den puck mit den handschuh berùhrt hat und somit dass abseits aufgehoben hat!!(keine ahnung ob das stimmt)


dann frag bitte denjenigen einmal wie ein spieler den puck mit dem handschuh berühren soll wenn beim pass der puck keinen cm über dem boden ist Smilie Smilie aber egal, ihr habt "verdient" gewonnen (habe es in klammer gesetzt weil bozen immerhin 3x die latte getroffen, aber sonst eigentlich nicht viel gekämft hat)...hoffe man sieht sich im halbfinale wieder...


Dieser Pass war auf Handschuhhöhe...
Hab gerade Tagesschau geschaut! Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 02.02.07 - 21:42:06

User ist invisibleMr. Smearlap
SIM an Mr. Smearlap schickenE-Mail an Mr. Smearlap schicken

Registriert seit: Oktober 2006
Posts: 424
Fan von: Rittner Buam
ich finde auch, kaye hat gestern ein gutes spiel gemacht, auch kämpferisch hat er mich gestern überzeugt, während der "Schiri" sich wohl langsam nach einen anderen Job umsehen sollte.
super tor von Tudin und klasse Alex Rottensteiner
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 02.02.07 - 21:47:54

Lewis ist im Moment nicht auf sonice.itLewis
SIM an Lewis schickenE-Mail an Lewis schicken

Registriert seit: Januar 2007
Posts: 3
Fan von: HC Bozen
Ein sehr tolles Speil!! Kompliment an Ritten!!! Aber das Foul von Tuzzolino war nicht gerecht färhtig, Lewis hätte einschreiten sollen, das währe bestimmt Lustig gewroden!!

Gaut Ciao an olle BZ Fans!!! Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Sa. 03.02.07 - 18:25:44

Dan17 ist im Moment nicht auf sonice.itDan17
Foto von Dan17 ansehenSIM an Dan17 schickenE-Mail an Dan17 schicken

Registriert seit: August 2006
Posts: 217
Fan von: Rittner Buam
[Zitat]
Original von Lewis:
Ein sehr tolles Speil!! Kompliment an Ritten!!! Aber das Foul von Tuzzolino war nicht gerecht färhtig, Lewis hätte einschreiten sollen, das währe bestimmt Lustig gewroden!!

Gaut Ciao an olle BZ Fans!!! Smilie


Er wollte ja einschreiten, doch da stand jemand im weg!!!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Sa. 03.02.07 - 19:46:20

Ezio ist im Moment nicht auf sonice.itEzio
Foto von Ezio ansehenSIM an Ezio schickenE-Mail an Ezio schicken

Registriert seit: Oktober 2005
Posts: 523
Fan von: Rittner Buam
Ja da hast du recht... zu schnotsch... der hat nach dem spiel von den Ordnungshütern Stadionverbot erhalten Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Sa. 03.02.07 - 20:23:45

Du&Du ist im Moment nicht auf sonice.itDu&Du
SIM an Du&Du schickenE-Mail an Du&Du schicken

Registriert seit: Februar 2007
Posts: 16
Fan von: HC Gherdëina
[Zitat]
Original von chill:
[Zitat]
Original von Du&Du:
wenn ritten an onderen trainer het dann tet vieles besser gian und sie tetn wieder amol gwinnen.
ober auf jedn foll für heint: auf geats mander, des pockt es nou Smilie


Jetzt haben sie auch ohnen einen anderen Trainer gewonnen! Smilie Ich glaube, dass Adey seine Arbeit ganz gut macht Smilie


ich glaube nicht, dass es an adey gelegen ist dass ritten gewonnen hat.es war einzig und allein der verdienst der spieler und adey hatte nicht viel zu sagen
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken
 | Top