Eishockey Forum - Eishockey für den Zuschauer

Eishockey für den Zuschauer Forum>Out of topic
RegelnSuchenAntworten
Fr. 26.01.07 - 11:25:31

User ist invisibletirol1809
SIM an tirol1809 schickenE-Mail an tirol1809 schicken

Registriert seit: April 2003
Posts: 175
Fan von: Rittner Buam
Bei solchen Spielen ist es für die Zuschauer ein wahres Volksfest Smilie Smilie Smilie
Und für Kurt Platter Grund für einen Abenteuerroman in der Dolomiten Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 26.01.07 - 14:57:34

roy ist im Moment nicht auf sonice.itroy
Foto von roy ansehenSIM an roy schickenE-Mail an roy schicken

Registriert seit: Oktober 2005
Posts: 212
Fan von: HC Gherdëina
bellissima la song in sottofondo dei metallica Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
So. 28.01.07 - 13:05:09

Chris084 ist im Moment nicht auf sonice.itChris084
SIM an Chris084 schickenE-Mail an Chris084 (juve.chris@gmx.net) schicken

Registriert seit: Oktober 2003
Posts: 883
Fan von: HC Eppan
Smilie hehe....jaja ... da durfte jeder mal ran! dem einen hats Spaß gemacht, den anderen ... weniger! Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
So. 28.01.07 - 22:12:09

roses ist im Moment nicht auf sonice.itroses
SIM an roses schickenE-Mail an roses schicken

Registriert seit: September 2005
Posts: 334
Fan von: HC Gherdëina
Mir würde es gefallen wen in italien bein jeden spiel eine ausgemachte spannende schlegerei wäre mit nur 2 minuten stafe Smilie das würde sicher einige zuschauer mehr bringen. Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
So. 28.01.07 - 22:19:14

User ist invisibleICESTOFF
Foto von ICESTOFF ansehenSIM an ICESTOFF schickenE-Mail an ICESTOFF schicken

Registriert seit: Juli 2005
Posts: 4.084
[Zitat]
Original von roses:
Mir würde es gefallen wen in italien bein jeden spiel eine ausgemachte spannende schlegerei wäre mit nur 2 minuten stafe Smilie das würde sicher einige zuschauer mehr bringen. Smilie


Du meinst dann endlich das Eishockey wie es sein sollte ?? Die Strafen würden dann aber 2+2 sein, wie es sich gehört !! Ach mit unsern Schiris wird das nix Smilie Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
So. 28.01.07 - 22:40:35

Chris084 ist im Moment nicht auf sonice.itChris084
SIM an Chris084 schickenE-Mail an Chris084 (juve.chris@gmx.net) schicken

Registriert seit: Oktober 2003
Posts: 883
Fan von: HC Eppan
Ich glaube es werden immer 5 min. gegeben und wenns ganz schlimm wird eine Matchstrafe!

Aber übertreiben würd ich es auch nicht... ich gehe ins Stadion um Eishockey zu sehen... nicht Boxen!

Eine Rauferei kommt manchmal wenns "heiß" hergeht ganz gelegen. Aber das wars dann auch schon! Nur eben die Strafen sollte man etwas zurückschrauben... denn 2 Spieltage Sperre bei einer Rauferei (Vorraussetzung die beiden Streithähne wollen beide) ist schon einbischen übertrieben.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 29.01.07 - 09:55:58

User ist invisibleLexl
Foto von Lexl ansehenSIM an Lexl schickenE-Mail an Lexl schicken

Registriert seit: Januar 2002
Posts: 10.848
Fan von: HC Pustertal
[Zitat]
Original von roses:
Mir würde es gefallen wen in italien bein jeden spiel eine ausgemachte spannende schlegerei wäre mit nur 2 minuten stafe Smilie das würde sicher einige zuschauer mehr bringen. Smilie


Mir würde es gefallen wenn du nexte woche eine kurs für mentale training und hirnwäsche mache könnte, weil so eine schimpel zusameschreib kanne nicht viel leut auf diese welt! Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 29.01.07 - 10:14:27

flariks ist im Moment nicht auf sonice.itflariks
SIM an flariks schickenE-Mail an flariks schicken

Registriert seit: März 2002
Posts: 450
Fan von: HC Pustertal
tja, es gibt in quebec die sogenannte "figting leauge" dort geht es bei jeden spiel ordenlich zur sache, 4-5 fights pro spiel... jede menge goons sind dort rum, und man sollte wissn wen man angehen kann und wenn nicht, sonst gibst ne gebrochene nase

de rouville zum beispiel hat dort gespielt...

das wäre ja was für euch


heuer hat man schon einige fights gesehn, die andere jahre von den schiri nie zugelassen worden wären... erlacher-supermario, oder max gegen 2 rittner..

ich bin um diese fights eh schon froh...
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 29.01.07 - 14:30:33

sapelza ist im Moment nicht auf sonice.itsapelza
SIM an sapelza schickenE-Mail an sapelza schicken

Registriert seit: Januar 2006
Posts: 629
Fan von: WSV Sterzing
[Zitat]
Original von deepblue:
die sogenannte "figting leauge"



Smilie

0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 29.01.07 - 19:57:23

game_misconduct ist im Moment nicht auf sonice.itgame_misconduct
Foto von game_misconduct ansehenSIM an game_misconduct schickenE-Mail an game_misconduct schicken

Registriert seit: September 2003
Posts: 15.286
[Zitat]
Original von deepblue:
tja, es gibt in quebec die sogenannte "figting leauge" dort geht es bei jeden spiel ordenlich zur sache, 4-5 fights pro spiel... jede menge goons sind dort rum, und man sollte wissn wen man angehen kann und wenn nicht, sonst gibst ne gebrochene nase

de rouville zum beispiel hat dort gespielt...

das wäre ja was für euch


heuer hat man schon einige fights gesehn, die andere jahre von den schiri nie zugelassen worden wären... erlacher-supermario, oder max gegen 2 rittner..

ich bin um diese fights eh schon froh...


du meinst sicher die LNAH in Quebec (http://www.lnah.ca/index.aspx)...
dort spielen die härtesten jungs die die Eisflächen je betreten haben, teilweise sind dies schon UFC Fighter und keine Eishockeyspieler mehr...doch gerade darum wurde diese liga in den letzten jahren immer mehr zur "pilgerstätte" für fans des Old Time Hockey und der hockeyfights

hier einige seiten mit videos aus der LNAH und ihren Goons
www.lhspfightsrock.com/
www.slyescombatsdhockey.com/combats.htm
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 29.01.07 - 20:12:49

sapelza ist im Moment nicht auf sonice.itsapelza
SIM an sapelza schickenE-Mail an sapelza schicken

Registriert seit: Januar 2006
Posts: 629
Fan von: WSV Sterzing
Dachte ich mir auch, allerdings hat DeRouville dort nie gespielt...
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 31.01.07 - 08:48:52

Alywer ist im Moment nicht auf sonice.itAlywer
Foto von Alywer ansehenSIM an Alywer schickenE-Mail an Alywer schicken

Registriert seit: August 2000
Posts: 1.709
Fan von: HC Bozen
]Das nenn ich einen Kampf[/URL] Smilie Smilie Smilie !!!

Grüße, Alywer
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 31.01.07 - 09:08:49

User ist invisibleICESTOFF
Foto von ICESTOFF ansehenSIM an ICESTOFF schickenE-Mail an ICESTOFF schicken

Registriert seit: Juli 2005
Posts: 4.084
Wauuuu !! Aber ... wer hat diesen Kampf eigentlich verloren ?? Smilie Smilie Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 31.01.07 - 10:12:31

Tom ist im Moment nicht auf sonice.itTom
SIM an Tom schickenE-Mail an Tom schicken

Registriert seit: November 2001
Posts: 691
Fan von: HC Bozen

Nicht übel - möchte nur wissen wie unsere Schiris da reagiert hätten ??

Smilie Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 31.01.07 - 10:26:15

flariks ist im Moment nicht auf sonice.itflariks
SIM an flariks schickenE-Mail an flariks schicken

Registriert seit: März 2002
Posts: 450
Fan von: HC Pustertal
bin mir nicht sicher ob phil dort gesoielt hat oder noch dorthin spielen gehn wollte.. eins von beiden halt

ja ist eine sehr sehr harte liga, leg dich da nie mit nem falschen an, sonst gibs gebrochene nase und dir fehlen ein paar zähne...

ich weiss nicht ob ich das soo gut finde, wer bei einem nhl-spiel war weiss das sich die fans mehr über einen fight freuen als über ein tor.. zmd in der madisonsquaregarden und im arrowheadpoint in anaheim, so wie ich das einige male miterlebt habe.. oft hat man das gefühl die fights sind eh abgesprochn und ich finde das nicht soo cool, ich schaue mir lieber schnelle spielzüge und andre tolle aktionen an
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken
 | Top