Eishockey Forum - Manfroi & co.

Manfroi & co. Forum>Serie B
RegelnSuchenAntworten
Mo. 22.01.07 - 14:22:34

Manny ist im Moment nicht auf sonice.itManny
SIM an Manny schickenE-Mail an Manny schicken

Registriert seit: Oktober 2000
Posts: 2.363
Fan von: HC Meran
Dank Manfroi wurde nun auch Bruno für 2 Spiele gesperrt. Ich erinnere mich noch an die 4 Spiele Sperre von Hinks, da war auch Manfroi schuld. So langsam frage ich mich, ob es nicht an der Zeit wäre, dass gewisse Schiedsrichter endlich mal in Pension gehen. Gestern das nächste Paradebeispiel beim Spiel HCM-Neumarkt. Herr Moschen war nie auf der Höhe des Spielgeschehens. Mit der Geschwindigkeit mit welcher die gewissen Schiris eislaufen, können sie ja keine gerechten Strafen aussprechen, weil sie die Hälfte von der Entfernung nicht mehr sehen. Warum lässt man nicht junge Schiedsrichter Erfahrung sammeln?? Nein, lieber diese in die Jahre gekommenen Schiris pfeifen lassen. Über Manfroi sage ich lieber nichts mehr, sonst werde ich noch des Forums verwiesen. Smilie Nur so viel, wenn Manfroi einen Spieler nicht mag, dann kann man drauf wetten, dass dieser während einem Spiel des öfteren auf der Strafbank sitzt. Und das ist ja wohl nicht der Sinn eines "Unparteiischen", oder?? Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 22.01.07 - 14:45:54

User ist invisiblejulius
SIM an julius schickenE-Mail an julius schicken

Registriert seit: September 2001
Posts: 899
Fan von: HC Meran
... dem ist absolut nichts entgegenzusetzen ...
aber was soll`s ...

zu manfroi gibt es eine lustige anekdote:
beim letzten U19-Heimspiel des HCM-Junior gg. Sterzing verschwand er plötzlich mitten im Spielgeschehen. Er nahm für ein paar Minuten wegen Überanstrengung auf der Strafbank platz (er hatte vorher auch ein U14 Spiel gepfiffen) .... Smilie
leider hatte der speaker vergessen bei dessen betreten der eisfläche dies auch gebührend anzukündigen:
"arbitri al completo!!!" Smilie Smilie
Dieser Beitrag wurde am 22.01.07 - 14:47:27 von julius editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 22.01.07 - 14:46:26

Fulvio ist im Moment nicht auf sonice.itFulvio
Foto von Fulvio ansehenSIM an Fulvio schickenE-Mail an Fulvio schicken

Registriert seit: Juli 2003
Posts: 178
Fan von: WSV Sterzing
Vollkommene Zustimmung zum Inhalt. Aber was die Meraner Homepage macht ist für einen (halb)profi Verein nicht würdig.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 22.01.07 - 14:48:09

sapelza ist im Moment nicht auf sonice.itsapelza
SIM an sapelza schickenE-Mail an sapelza schicken

Registriert seit: Januar 2006
Posts: 629
Fan von: WSV Sterzing
Sparber kann ein Lied davon singen...
Ich weiß, er ist sicher kein Heiliger, bei Gott nicht! (Was für ein Wortspiel Smilie )

Aber wenn er mal wirklich gefoult wird, dann gibt es eher 2min für ihn wegen Schwalbe als 2min für den Gegner...
Er kann sich einfach nichts erlauben!



Ich muss aber sagen, dass mir Manfroi heuer noch fast am besten gefallen hat von den ganzen Schiedsrichtern...
Waren zwar nur wenige Spiele, die er bei einem Sterzing-Spiel geleitet hat, aber die waren ok.
Dagegen ist Moschen, ein Scanacapra oder ein Bagozza(!!!) viel schlimmer.

0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 22.01.07 - 15:30:55

User ist invisibleteamcanada
SIM an teamcanada schickenE-Mail an teamcanada schicken

Registriert seit: August 2003
Posts: 2.996
Fan von: HC Eppan
Muß Sapelza recht geben... Manfroi "zeckt" zwar ab und an seine Show, dennoch pfeift er heuer fast am besten...
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 22.01.07 - 23:35:38

Gianpaolo ist im Moment nicht auf sonice.itGianpaolo
Foto von Gianpaolo ansehenSIM an Gianpaolo schickenE-Mail an Gianpaolo schicken

Registriert seit: Juni 2000
Posts: 11.749
[Zitat]
Original von sapelza:
Sparber kann ein Lied davon singen...
Ich weiß, er ist sicher kein Heiliger, bei Gott nicht! (Was für ein Wortspiel Smilie )

Aber wenn er mal wirklich gefoult wird, dann gibt es eher 2min für ihn wegen Schwalbe als 2min für den Gegner...
Er kann sich einfach nichts erlauben!

Tut mir leid, aber da ist er selbst schuld.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 23.01.07 - 00:27:35

hainz ist im Moment nicht auf sonice.ithainz
Foto von hainz ansehenSIM an hainz schickenE-Mail an hainz (florian@haid.it) schicken

Registriert seit: Juni 2000
Posts: 2.330
Fan von: HC Bozen
naja...
wenn man den head nach dem spiel so beschimpft dann muß man schon mit einer sperre rechnen, wo kämen wir denn sonst hin?! wer da von den beiden der dumme ist?

zitat sportrichter:
AEGERTER BRUNO al termine dell` incontro, all` uscita dal ghiaccio, raggiungeva la terna arbitrale puntando il dito verso il capo arbitro gridando all` indirizzo dello stesso le seguenti frasi: "Du Hast Scheise Gepfiffen, du bist dumm" ovvero "Tu hai fischiato come una merda, tu sei stupido".

ausserdem muss ich fulvio recht geben, bei den eppaner toren, manfroi als torschützen anzugeben, ist für eine offizielle vereinshomepage, regelrecht ein armutszeugnis; ganz unabhängig davon wie schlecht oder gut manfroi gepfiffen haben mag

Dieser Beitrag wurde am 23.01.07 - 00:29:29 von hainz editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 23.01.07 - 09:00:02

Alywer ist im Moment nicht auf sonice.itAlywer
Foto von Alywer ansehenSIM an Alywer schickenE-Mail an Alywer schicken

Registriert seit: August 2000
Posts: 1.709
Fan von: HC Bozen
[Zitat]
Original von hainz:
...bei den eppaner toren, manfroi als torschützen anzugeben...




Smilie Smilie Smilie
Das ist ja mal eine geile Idee Smilie Smilie Smilie !!!
So was Ähnliches hab ich mir letzten Samstag gedacht! Da hätte der Kuchen für den besten Pusterer Spieler auch an Cassol überreicht werden sollen Smilie !!!
Smilie Smilie Smilie

Grüße, Alywer Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 23.01.07 - 13:03:42

rambo ist im Moment nicht auf sonice.itrambo
SIM an rambo schickenE-Mail an rambo schicken

Registriert seit: September 2005
Posts: 136
Fan von: HC Gherdëina
habe savio selten gesehe aber für mich ist er der beste schieri!!
Möchte rigoni oder gagliardi nennen oder sogar da corte zandatina in die play off gegen pontebba also sie sollten besser abends bühgeln oder was anders machen als spiele pfeifen!!!!also diese möchte gern schieris gibt es viele oder moschen in sterzing Smilie
die schieris haben sich beklagen dass die fans so "peas" gegen sie sind!! Smilie Smilie Smilie Smilie
währe es nicht möglich dass bei play off spiele ausländische schieris pfeifen?????????
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 23.01.07 - 13:17:20

gino80 ist im Moment nicht auf sonice.itgino80
Foto von gino80 ansehenSIM an gino80 schickenE-Mail an gino80 schicken

Registriert seit: September 2005
Posts: 796
Fan von: HC Gherdëina
[Zitat]
Original von rambo:
habe savio selten gesehe aber für mich ist er der beste schieri!!
Möchte rigoni oder gagliardi nennen oder sogar da corte zandatina in die play off gegen pontebba also sie sollten besser abends bühgeln oder was anders machen als spiele pfeifen!!!!also diese möchte gern schieris gibt es viele oder moschen in sterzing Smilie
die schieris haben sich beklagen dass die fans so "peas" gegen sie sind!! Smilie Smilie Smilie Smilie
währe es nicht möglich dass bei play off spiele ausländische schieris pfeifen?????????


hai ragione rambo. per i Playoff dovrebbero esserci degli arbitri starnieri, perché con questi arbitri rasentiamo IL RIDICOLO. L anno scorso il SIGNOR DA CORTE ZANDATINA decise l incontro contro il Pontebba e ci butto fuori dai Playoff fischiando tutto il possibile e anche l impossibile contro di noi. Allora se certa gente fischia cosi allora si prenda anche la responsabilita di quello che fischia e accetti anche i fischi e i cori dei tifosi invece di chiamare in giro lamentandosi per il trattamento dei tifosi....
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 23.01.07 - 13:43:04

sapelza ist im Moment nicht auf sonice.itsapelza
SIM an sapelza schickenE-Mail an sapelza schicken

Registriert seit: Januar 2006
Posts: 629
Fan von: WSV Sterzing
[Zitat]
Original von Gianpaolo:
[Zitat]
Original von sapelza:
Sparber kann ein Lied davon singen...
Ich weiß, er ist sicher kein Heiliger, bei Gott nicht! (Was für ein Wortspiel Smilie )

Aber wenn er mal wirklich gefoult wird, dann gibt es eher 2min für ihn wegen Schwalbe als 2min für den Gegner...
Er kann sich einfach nichts erlauben!

Tut mir leid, aber da ist er selbst schuld.




Klar ist er schuld, dass er oft 2min kriegt, aber wenn es mal objektiv gesehen nicht so ist, dann wird er nicht gleich behandelt als andere! Das ist eine Tatsache!
Die italienischen Schiedsrichter kennen ihn zu gut und es ist Standard dass er "Sparber! Vieni, 2 minuti!" zu hören kriegt, und das ist einfach nicht korrekt!
Ein Schiedsrichter darf nicht darauf schauen, um welchen Spieler es sich handelt sondern muss alle gleich behandeln!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 23.01.07 - 15:00:30

User ist invisiblemalcolm
SIM an malcolm schickenE-Mail an malcolm schicken

Registriert seit: März 2002
Posts: 525
Natürlich sind die Schiris in der A2 nicht gerade das gelbe vom Ei.
Ober leider isch in meine Augen es Niveau a net viel besser.
I hoff das mer negschtes Johr endlich wieder in der serie A spielen weil i muas ehrlich sogn, dass i bold die Luscht zun Hockey schaugn in Meran verlier. Ober vielleicht spiel mer jo nou a jahrl a2 um in die Jungen a chance zu geben Smilie .
Hoffentlich kemmen wieder bessere bzw. interessantere Zeiten auf insern geliebten HCM zua, weil es gib uanfoch nigs schianers als a flotts Hockeyspiel mit an haufen Zuaschauger in der Meranarena.
mfg Malcolm

p.s. Zu den Aussagen (z.B. Tor durch Manfroi) auf der HCM Seite glab i brauch men gor nix sogn.....
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 23.01.07 - 16:52:36

User ist invisiblecream
SIM an cream schickenE-Mail an cream schicken

Registriert seit: Dezember 2005
Posts: 16.304
Fan von: HC Bozen
[Zitat]
Original von hainz:
naja...
wenn man den head nach dem spiel so beschimpft dann muß man schon mit einer sperre rechnen, wo kämen wir denn sonst hin?! wer da von den beiden der dumme ist?

zitat sportrichter:
AEGERTER BRUNO al termine dell` incontro, all` uscita dal ghiaccio, raggiungeva la terna arbitrale puntando il dito verso il capo arbitro gridando all` indirizzo dello stesso le seguenti frasi: "Du Hast Scheise Gepfiffen, du bist dumm" ovvero "Tu hai fischiato come una merda, tu sei stupido".





wenn ich mir das so durchlese dann sind es die gleichen Worte die Stefan Mair in Bruneck gegen Pichler gebraucht hat..vielleicht sogar noch weniger beleidigend denn er hat gesagt "du hast unter jeder Sau gepfiffen"..... hat allerdings dafuer 15 Tage Strafe bekommen....

was die Homepage anbelangt finde ich dass jeder Verein so professionell sein sollte sich solche Auesserungen zu ersparen....so etwas habe ich noch nirgends gelesen....
Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 23.01.07 - 19:07:30

Gianpaolo ist im Moment nicht auf sonice.itGianpaolo
Foto von Gianpaolo ansehenSIM an Gianpaolo schickenE-Mail an Gianpaolo schicken

Registriert seit: Juni 2000
Posts: 11.749
[Zitat]
Original von malcolm:
I hoff das mer negschtes Johr endlich wieder in der serie A spielen weil i muas ehrlich sogn, dass i bold die Luscht zun Hockey schaugn in Meran verlier. Ober vielleicht spiel mer jo nou a jahrl a2 um in die Jungen a chance zu geben Smilie .

jeden sommer heisst es wieder diese saison ist die letzte wo meran a2 spielt... Smilie

0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 24.01.07 - 08:47:57

User ist invisibleteamcanada
SIM an teamcanada schickenE-Mail an teamcanada schicken

Registriert seit: August 2003
Posts: 2.996
Fan von: HC Eppan
Und wieder einige Strafen wegen Schiedsrichterbeleidigungen:

------------------------------------------------------------
1) AMMONIZIONE CON DIFFIDA inflitta a ATL 47692 BILOTTO NICHOLAS per violazione dell` Art. 9.1 del Codice delle Penalità.
con la seguente motivazione:
BILOTTO NICHOLAS, dopo essere stato punito con una penalità minore, dalla panca puniti protestava vivacemente avverso la decisione arbitrale gridando e gesticolando con le braccia. Veniva cosi punito con 10 minuti di p.c.c.

2) AMMONIZIONE CON DIFFIDA inflitta a ATL 42374 SMITH MATTHEW STEVEN per violazione dell` Art. 9.1 del Codice delle Penalita.
con la seguente motivazione:
SMITH MATTHEW STEVEN, durante una fase di gioco, si girava verso il direttore di gara e ad alta voce lo mandava a quel paese gesticolando. Veniva cosi punito con 10 minuti di p.c.c.

3) INIBIZIONE AD ATTIVITÀ FEDERALE inflitta a DIR 00005402 DURANTE LODOVICO Con durata sino al 20/02/2007 per violazione dell` Art. 9.6.2 del Codice delle Penalità.
con la seguente motivazione:
DURANTE LODOVICO, all` uscita dal campo di gioco alla fine del I° periodo, aspettava la terna arbitrale e si rivolgeva al direttore di gara con le seguenti frasi: "Hai paura della tua ombra, smetti di arbitrare, fai schifo, lascia stare, sei la rovina dell` hockey, stronzo, smetti di rovinare le partite!" continuando a ripetere le stesse frasi seguendo gli arbitri fino al loro spogliatoio e per tutto l` intervallo. Il direttore di gara fa presente che nemmeno il responsabile degli arbitri è riuscito ad allontanarlo.
------------------------------------------------------------

Bravo Herr Pichler! 3 auf einen Streich - fast wie das tapfere Schneiderlein...

Anstatt daß es von Jahr zu Jahr besser werden würde, erreichen die Schiedsrichterleistungen von Jahr zu Jahr ein neues Rekordtief.

Man wird wohl langsam eine vernünftige Lösung für dieses Problem finden müssen. Hierbei sind laut mir jedoch auch die Vereine gefordert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken
 | Top