Eishockey Forum - Schwede verstärkt die Haie-Abwehr

Schwede verstärkt die Haie-Abwehr Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Do. 18.01.07 - 16:36:17

gaga17 ist im Moment nicht auf sonice.itgaga17
SIM an gaga17 schickenE-Mail an gaga17 schicken

Registriert seit: November 2006
Posts: 452
Fan von: HC Bozen
Der HC Tiroler Wasserkraft Innsbruck verpflichtet bis Saisonende den Schwedischen Verteidiger Jonas Liwing. Der Skandinavier stand zuletzt bei Djugarden Stockholm in der Schwedischen Eliteliga unter Vertrag.

„Liwing wurde uns als sehr intelligenter Spieler mit eisläufersichen und stocktechnischen Qualitäten auf Nationalteam – Niveau beschrieben. Wir erhoffen uns von ihm, dass er trotz seines jungen Alters von 24 Jahren der Abwehr die notwendige Stabilität gibt“ – so Manager Helmut Schlögl.

Quelle: www.hcinnsbruck.at/
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 18.01.07 - 16:43:44

Motz147 ist im Moment nicht auf sonice.itMotz147
SIM an Motz147 schickenE-Mail an Motz147 schicken

Registriert seit: November 2003
Posts: 215
Fan von: HC Pustertal
mhm, sorry aber für solche Threads gibs einen anderen Bereich hier im Forum (ausländische Ligen) ich verstehe absolut nicht, warum alles hier unter Allgemeines - Serie A1 muss...
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 18.01.07 - 20:26:56

gaga17 ist im Moment nicht auf sonice.itgaga17
SIM an gaga17 schickenE-Mail an gaga17 schicken

Registriert seit: November 2006
Posts: 452
Fan von: HC Bozen
[Zitat]
Original von Motz147:
mhm, sorry aber für solche Threads gibs einen anderen Bereich hier im Forum (ausländische Ligen) ich verstehe absolut nicht, warum alles hier unter Allgemeines - Serie A1 muss...


Sorry, aber iin diesem Forum standen schon einige Themen über den HCI, deswegen dachte ich es kommt da rein.. Aber im Grunde hast du schon recht..
Wäre also gut, wenn ein Administrator die Themen bezüglich HCI verschiebt...
Grüße
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken
 | Top