|
|||||||||
|
|||||||||
Do. 18.01.07 - 10:33:11 Nosnbohrer Registriert seit: Oktober 2005 Posts: 3.658 Fan von: HC Eppan |
Mit dem spielfreien Tag hat der HC Meran Marsilli die zweite Hinrunde beendet und nimmt am Donnerstagabend, mit Beginn um 20.30 Uhr, in Eppan wieder die Meistersaft auf. Die Schützlinge von Bruno Aegerter stehen in diesem Spiel genau jener Mannschaft gegenüber, die vor der Weihnachtszeit die magere Serie des HC Meran eingeleitet hatte.
Im Laufe der zweiten Hinrunde hat der HC Meran Marsilli nur einen Sieg, mit vier Unentschieden und drei Niederlagen, landen können und somit hat der Schweizer Trainer klare Worte gesprochen. „Wir müssen einfach wieder dahin kommen, wo wir in der ersten Phase der Meisterschaft waren“, gibt Aegerter die Marschroute vor. Während die Meraner Adler von der letzten Niederlage des WSV Sterzing gegen den HC Gherdeina profitieren konnten, hat sich der HC Valpellice mit einer unglaublichen Aufholjagd und einer beeindruckenden Serie an die vordersten Plätze der Tabelle gespielt und hat somit die Möglichkeit bis zum Ende um die Spitzenplätze zu kämpfen. Der HC Eppan seinerseits führt seine gute Meisterschaft voran und möchte das Vorhaben, in den ersten vier Rängen der Tabelle zu landen, vollbringen. Eine Aufholjagd der Jungs von Dough Irwin scheint keineswegs unmöglich. In der Mannschaftsaufstellung des HC Meran Marsilli haben sich alle Spieler erholen können und auch Leonids Tambijevs ist auf dem besten Wege zur Genesung und könnte bereits in Eppan erstmals wieder ein Spiel bestreiten. Im Tor spielt Martin Rizzi da Adam Russo für die Universiade in Turin einberufen wurde. Als Ersatz wurde von der U19 der junge Lukas Casaril gerufen. Der HC Eppan kann indes vollzählig antreten und wird im Tor den hervorragenden Tim Kelleher stellen. Die bisherige Bilanz der diesjährigen Serie A2 zwischen den beiden Mannschaften spricht für den HC Meran Marsilli mit zwei Siegen (5:2 und 5:3) in der ersten Runde und eine Niederlage mit 1:4 im Hinspiel der zweiten Runde. Das Spiel wird von Romeo Manfroi geleitet während seine Assistenten Maurizio Lorengo und Markus Niederegger sind. Quelle: Homepage des Hc Meran |
||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Do. 18.01.07 - 11:22:14 reigue3 Registriert seit: August 2004 Posts: 1.829 Fan von: HC Meran |
I denk, daß in die Meraner heit die Revanche für die erste Saisonsniederlage gelingen wird. | ||||||||
Do. 18.01.07 - 11:47:52 teamcanada Registriert seit: August 2003 Posts: 2.996 Fan von: HC Eppan |
Eppan kann nicht vollzählig antreten. Tyler Palmiscno, der in den letzten Spielen super gespielt hat, kämpft nach dem All Stars Spiel erneut mit einer Fußverletzung.
Meran ist laut mir schlagbar. Eppan darf sich jedoch keine Fehler erlauben! |
||||||||
Do. 18.01.07 - 12:52:58 360 Registriert seit: Januar 2007 Posts: 199 |
Denke auch das Meran schlagbar ist!!
Mit einer guten defensivarbeit und 2-3Tore im Powerplay dann fällt Meran in dieser Saison gegen Eppan zum 2.mal !! @Sparer Walter,in wem hebnmorn heit die Daumen ?? |
||||||||
Do. 18.01.07 - 13:49:49 Manny Registriert seit: Oktober 2000 Posts: 2.410 Fan von: HC Meran |
Ich tippe auf ein Unentschieden | ||||||||
Do. 18.01.07 - 23:03:08 Remug Registriert seit: September 2003 Posts: 327 Fan von: HC Eppan |
Ergebnis laut Homepage des HCM 1°Tempo: App 4.35 Cavanagh (1-0) Hcm 19.31 Timpone (1-1) 2°Tempo: Hcm 14.33 Timpone (1-2) 3°Tempo: Hcm 1.05 Tambijevs (1-3) Hcm 2.51 Vanhanen (1-4) Hcm 5.25 Tambijevs (1-5) App 15.14 diamo la rete al capo arbitro Manfroi (2-5) App 19.04 ancora il capo arbitro Manfroi (3-5) Hcm 19.57 ancora il Capo arbitro Manfroi |
||||||||
Do. 18.01.07 - 23:10:44 reigue3 Registriert seit: August 2004 Posts: 1.829 Fan von: HC Meran |
[Zitat]Erfolgreichster Torschütze Nit schlecht! |
||||||||
Do. 18.01.07 - 23:21:36 Chris084 Registriert seit: Oktober 2003 Posts: 883 Fan von: HC Eppan |
So, viel gibs bei so einem Spiel nicht zu sagen...
Meran spielte schlecht und Eppan noch viel schlechter! War so änlich wie das erste Meisterschaftsspiel irgendwie. Eppan wiedermal konzeptlos, vor dem Tor verstolpert man sich die 100%igen und in der Abwehr zu wenig konsequent und sehr fehleranfällig. Nach dem Hoch gegen Piemont kommt wieder ein Tiefschlag gegen Meran. Meran hat auch extrem viele Fehler gemacht und nicht wirklich schönes Eishockey gespielt, aber die machen die Dinger wenigstens rein. Und auf den Letten muss man halt doppelt aufpassen, er macht zwar nicht viel aber wenn dann klingelts. Eines würd ich aber glatt wetten: Mit dem Meistertitel wirds für Meran heuer wieder nix! ...naja und Eppan muss halt schauen 4ter zu werden, denn Platz 2-3 sind wohl auch schon vergeben. Und Manfroi lächerlich zu machen? Naja... er hat auf beiden Seiten wenig gepfiffen. Weiß warum sich Meran beklagen sollte. |
||||||||
Do. 18.01.07 - 23:24:09 Chris084 Registriert seit: Oktober 2003 Posts: 883 Fan von: HC Eppan |
Eines noch.... damits nicht ganz zu negativ für den HCE klingt. Ich wünsche mir den HCM als Halbfinalgegner (mit der Vorraussetzung dass Eppan soweit kommt) und da würd ich glatt was wetten das wir weiterkommen! Die Jungs hättens drauf, nur der Knopf scheint böse zu klemmen! Aber es kann nur aufwerts gehen! |
||||||||
Do. 18.01.07 - 23:29:24 Patrick Registriert seit: Oktober 2004 Posts: 570 Fan von: HC Meran |
[Zitat] Ich weiß zwar nicht ob du Neumarkt gegn Piemont gesehen hast aber bei Eppan gegn Meran kann man sagen es war das beste Meisterschaftsspiel seit langem! (ab dem 2. Drittel) Tempohockey, Einsatz, Kampf, Manfroi hat da das Spiel laufen lassen und wie gesagt im 2. Drittel lag das Spiel auf Messers Schneide, teilweise schön herausgespielte Kombinationen beider Mannschaften Also nicht immer nur meckern und motzen!! Scheinbar scheint das das Hobby vieler zu sein - und hier meine ich vor allem Meraner Fans! |
||||||||
Do. 18.01.07 - 23:29:24 Gianpaolo Registriert seit: Juni 2000 Posts: 11.790 |
Es ist schon lustig . Vor vier Wochen war Meran unschlagbar und jetzt heisst es nun Meran wird bereits im Halbfinale gegen Eppan rausfliegen. | ||||||||
Do. 18.01.07 - 23:35:15 Chris084 Registriert seit: Oktober 2003 Posts: 883 Fan von: HC Eppan |
Tja, Gianpaolo, fast alle Teams haben sich im laufe der Meisterschaft gesteigert, nur Meran scheint mir etwas stehen geblieben zu sein! Kann gut sein dass sie in den Playoffs nochmal ordentlich anziehen, aber da werden auch die anderen Teams 120% geben. Und überhaupt... wenn die Gegenwart schon nicht ganz rosig ist, kann man wenigstens für die Zukunft hoffen. |
||||||||
Do. 18.01.07 - 23:46:09 teamcanada Registriert seit: August 2003 Posts: 2.996 Fan von: HC Eppan |
Ich finde das Spiel heute war neben dem ersten Sterzing Spiel das schönste von allen... Sehr offensiv und schnell und lange Zeit ausgeglichen. Dann im 3. Drittel machte sich Eppan - wie mittlerweile fast üblich - selber das Leben schwer (siehe die 2 Tore die Eppan in Überzahl bekommen hat...)
Bester Spieler auf dem Feld - Merans Nr. 5 - Kiki Timpone |
||||||||
Fr. 19.01.07 - 07:30:23 òNé Registriert seit: Oktober 2002 Posts: 920 Fan von: HC Eppan |
Konnte leider nicht vorort sein, aber was bedeutet der Hattrik von Manfroi? | ||||||||
Fr. 19.01.07 - 08:50:37 Spider10 Registriert seit: Oktober 2005 Posts: 1.438 |
Zusammenfassung laut Meraner Homepage:
l` Hockey non puo competere con il loro spettacolo Anche questa sera il protagonista e stato il direttore di gara. Questo e il riassunto dell` incontro tra Appiano Internorm - Hc Merano Marsilli |
||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - Eppan - Meran
© 2000 - 2024 piloly.com - Internetagentur Südtirol