Eishockey Forum - Kelly / Aquino

Kelly / Aquino Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
So. 14.01.07 - 10:25:53

ranger ist im Moment nicht auf sonice.itranger
SIM an ranger schickenE-Mail an ranger schicken

Registriert seit: November 2005
Posts: 334
Fan von: HC Pustertal
Möchte mal ganz einfach eine kurze Umfrage stellen: Wie denkt ihr über die beiden neuen? und, vor allem, sollten Sie sofort fürs nächste Jahr bestätigt werden?

Ich persönlich finde Kelly stark, sehr stark! und Aquino mit seinem Antritt ist schon auch net übel! Will gar nicht mehr zurückdenken an die Finnen-Connection.

ich würde beide behalten fürs nächste Jahr.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
So. 14.01.07 - 11:14:55

knolli ist im Moment nicht auf sonice.itknolli
SIM an knolli schickenE-Mail an knolli schicken

Registriert seit: April 2006
Posts: 171
Fan von: HC Pustertal
Ja ich würde beide gerne auch in der nächsten Saison im Dress der Wölfe sehen!!

Was ich weiß hat Aquino jo schon einen Vertrag für die nächste Saison bei uns! Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
So. 14.01.07 - 11:15:24

knolli ist im Moment nicht auf sonice.itknolli
SIM an knolli schickenE-Mail an knolli schicken

Registriert seit: April 2006
Posts: 171
Fan von: HC Pustertal
Ja ich würde beide gerne auch in der nächsten Saison im Dress der Wölfe sehen!!

Was ich weiß hat Aquino jo schon einen Vertrag für die nächste Saison bei uns! Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
So. 14.01.07 - 11:38:53

lottobald ist im Moment nicht auf sonice.itlottobald
SIM an lottobald schickenE-Mail an lottobald schicken

Registriert seit: November 2003
Posts: 858
aquino hat einen vertrag auch für nächstes jahr....(müsste auch als italiener gelten) kelly wird wohl sehr sehr schwierig zu halten sein soviel ich weiss kostet er ja so ca 80.000 €uros.....wohl eher ausser budgetreichweite des hcp....man bedenke er ist nicht nur start sondern auch jung.....
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
So. 14.01.07 - 13:05:48

User ist invisibleThe Marmot
SIM an The Marmot schickenE-Mail an The Marmot schicken

Registriert seit: September 2005
Posts: 4.679
Fan von: HC Pustertal
[Zitat]
Original von ranger:
ich würde beide behalten fürs nächste Jahr.

Ich auch!

The Marmot

0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
So. 14.01.07 - 13:26:10

game_misconduct ist im Moment nicht auf sonice.itgame_misconduct
Foto von game_misconduct ansehenSIM an game_misconduct schickenE-Mail an game_misconduct schicken

Registriert seit: September 2003
Posts: 15.286
[Zitat]
Original von lottobald:
kelly wird wohl sehr sehr schwierig zu halten sein soviel ich weiss kostet er ja so ca 80.000 €uros.....


80.000 euro im Jahr?????

Smilie Smilie

das kommt mir schon ein bisschen viel vor, nicht??
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
So. 14.01.07 - 14:21:31

asd ist im Moment nicht auf sonice.itasd
SIM an asd schickenE-Mail an asd schicken

Registriert seit: Oktober 2003
Posts: 367
Fan von: Rittner Buam
[Zitat]
Original von lottobald:
aquino hat einen vertrag auch für nächstes jahr....(müsste auch als italiener gelten)

Aquino gilt nächste saison nicht als Italiener, wenn er n ächste Saison in Bruneck spielt würde übernächste Saison als Italiener gleten
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
So. 14.01.07 - 14:37:44

mrmr ist im Moment nicht auf sonice.itmrmr
SIM an mrmr schickenE-Mail an mrmr schicken

Registriert seit: Januar 2006
Posts: 67
dann hat sich der patza wohl geirrt:

ANTHONY AQUINO IST DER NEUE STÜRMER DER "WÖLFE"

Die sportliche Leitung des HC Pustertal hat auf die sportliche Misere reagiert. Anthony AQUINO, in Italien kein Unbekannter, wird bereits am Samstag gegen Ritten (in Klobenstein) sein Debut in Schwarz-Gelb geben!

AQUINO spielte im letzten Jahr bei den Mannheim Adlern in der DEL, heuer in Norwegen und Schweden bisher. Vorher bestritt er ein Camp mit den Atlanta Trashers und den Philadelphia Flyers (gedrafted von Dallas in der 3.Runde 2001).

Anthony AQUINO gilt im nächsten Jahr als Italiener und hat bereits einen gültigen Vertrag auch für die Spielzeit 2007/08 bei den "Wölfen"!!!

Der Italo-Kanadier ersetzt den hoch eingeschätzten und enttäuschenden Finnen Tommi Turunen. Es ist gut möglich dass demnächst noch ein weiterer Spieler im Pustertal anheuert um, zusammen mit Trainer und Team den angestrebten Mittelfeldplatz zu erreichen!

0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
So. 14.01.07 - 14:39:19

klaich ist im Moment nicht auf sonice.itklaich
SIM an klaich schickenE-Mail an klaich schicken

Registriert seit: Januar 2006
Posts: 37
Aquino zählt ab Dezember 07 als Italiener
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
So. 14.01.07 - 22:42:42

I-C-E ist im Moment nicht auf sonice.itI-C-E
SIM an I-C-E schickenE-Mail an I-C-E schicken

Registriert seit: Dezember 2006
Posts: 97
Also Aquino ist auf jedenfall klasse, hat er auch im letzten Spiel gegen Mailand wieder gezeigt....

Kelly ist vor dem Tor sehr stark, ansonsten ein bisschen langsam ums glimpflich auszudrücken

-<ice>-
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
So. 14.01.07 - 23:05:20

User ist invisibleThe Marmot
SIM an The Marmot schickenE-Mail an The Marmot schicken

Registriert seit: September 2005
Posts: 4.679
Fan von: HC Pustertal
[Zitat]
Original von I-C-E:
Kelly ist vor dem Tor sehr stark, ansonsten ein bisschen langsam ums glimpflich auszudrücken

Tut mir Leid, aber Du meinst schon unseren Justin Kelly? Smilie
Kelly ist natürlich nicht so schnell wie Aquino, aber langsam ... jetzt mach mal bitte halblang!! Smilie
Ich möchte beide Spieler nicht missen, jeder ist auf seine Art ein hervorragender Spieler und eine Verstärkung für Bruneck. Einmal ist Aquino stärker (siehe gestern), einmal Kelly (siehe gegen Bozen).

The Marmot



Dieser Beitrag wurde am 14.01.07 - 23:06:09 von The Marmot editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
So. 14.01.07 - 23:08:14

I-C-E ist im Moment nicht auf sonice.itI-C-E
SIM an I-C-E schickenE-Mail an I-C-E schicken

Registriert seit: Dezember 2006
Posts: 97
Kelly ist ein guter Spieler, keine Frage
wie gesagt, sehr Torstark...

ich wünsche mir nur dass er manchmal dem Puk mehr hinterherrennt, anstatt nachzuschaun wann ihn denn der Gegner bekommt...einfach besser reagiert, körperlich

er kann ja nix dafür für seine Statur *g*

Smilie

-<ICE>-
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 15.01.07 - 14:02:13

kloanofan ist im Moment nicht auf sonice.itkloanofan
SIM an kloanofan schickenE-Mail an kloanofan schicken

Registriert seit: Januar 2006
Posts: 458
Fan von: HC Pustertal
Und Kelly ist sehr symphatisch Smilie War ganz begeistert als er um 1 Uhr am Samstag noch welche mit Bruneck-Scherpe usw. gesehen hat Smilie Smilie
Dieser Beitrag wurde am 15.01.07 - 14:02:29 von kloanofan editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 15.01.07 - 20:14:42

knolli ist im Moment nicht auf sonice.itknolli
SIM an knolli schickenE-Mail an knolli schicken

Registriert seit: April 2006
Posts: 171
Fan von: HC Pustertal
Kelly setzt seinen Körper zu wenig ein...ansonsten wahrscheinlich der Beste am Stock in Bruneck...
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 15.01.07 - 22:07:10

maskottchen ist im Moment nicht auf sonice.itmaskottchen
Foto von maskottchen ansehenSIM an maskottchen schickenE-Mail an maskottchen schicken

Registriert seit: Januar 2005
Posts: 756
Fan von: HC Pustertal
seien wir froh, das wir die beiden haben! mögen sie uns noch viel freude machen und noch mehr tore schießen , auf das uns das play-off erwarte, amen! Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken
 | Top