Eishockey Forum - Valpe-Meran

Valpe-Meran Forum>Serie B
RegelnSuchenAntworten
Mi. 10.01.07 - 23:04:14

Spider10 ist im Moment nicht auf sonice.itSpider10
SIM an Spider10 schickenE-Mail an Spider10 schicken

valpe siegte schon mit 3-0. Aber Meran schoss den ausgleich und sogar das 3-4. Am Ende reichte es nur zu einen 4-4! schade, aber ich denke Meran ist jetzt aus der Krise raus Smilie

0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 10.01.07 - 23:05:55

User ist invisibleICESTOFF
Foto von ICESTOFF ansehenSIM an ICESTOFF schickenE-Mail an ICESTOFF schicken

Tabellino:

HC Valpellice – HC Merano Marsilli 4:4 (1:0; 2:2; 1:2)

Arbitri: Virgillito (Coceano – Mirrione)

Reti: 1. tempo: 1:0 – 4’36 Pozzi (PP1); 2. tempo: 2:0 – 1’22 Pozzi (EQ); 3:0 – 2’53 Di Stefano (EQ); 3:1 – 14’59 Gallace (PP1); 3:2 – 15’45 S. Palla (PP1); 3. tempo: 3:3 – 15’02 Pixner (SH1); 3:4 – 15’37 Gallo (EQ); 4:4 – 17’23 Grossi (EQ);
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 10.01.07 - 23:34:55

redbull ist im Moment nicht auf sonice.itredbull
SIM an redbull schickenE-Mail an redbull schicken

meran aus der krise raus???? wie kannst du das so sagen! =))) ja meran hat schon ohne Tambijevs gespielt und als gast in valpe! aber ich wùrde das nicht sagen!
Do. 11.01.07 - 11:58:27

User ist invisiblecream
SIM an cream schickenE-Mail an cream schicken

Fan von: HC Bozen
[Zitat]
Original von redbull:
meran aus der krise raus???? wie kannst du das so sagen! =))) ja meran hat schon ohne Tambijevs gespielt und als gast in valpe! aber ich wùrde das nicht sagen!

Natuerlich ist das ein Zeichen das sie aus der Krise raus sind..ohne Tambjevs, Alderucci und anderen 2 Spielern ist ein 4-4 in Torre Pellice ein super Resultat..ich moechte mal sehen was Sterzing in Torre Pellice macht....
Smilie
Do. 11.01.07 - 12:05:40

Spider10 ist im Moment nicht auf sonice.itSpider10
SIM an Spider10 schickenE-Mail an Spider10 schicken

das war erst vor kurzen wo sterzing ein 5-5 erreichte
Do. 11.01.07 - 12:30:36

User ist invisiblecream
SIM an cream schickenE-Mail an cream schicken

Fan von: HC Bozen
[Zitat]
Original von Spider10:
das war erst vor kurzen wo sterzing ein 5-5 erreichte

ja und, ist das ein besseres Resultat als jenes von Meran?
dann muesste Sterzing ja auch in der Krise sein, oder?

Smilie
Do. 11.01.07 - 12:34:11

Manny ist im Moment nicht auf sonice.itManny
SIM an Manny schickenE-Mail an Manny schicken

Fan von: HC Meran
Wenn ich mich nicht ganz täusche war Sterzing sogar mit 3 Toren in Führung und Meran war mit 3 Toren im Rückstand.
Do. 11.01.07 - 12:53:55

sapelza ist im Moment nicht auf sonice.itsapelza
SIM an sapelza schickenE-Mail an sapelza schicken

Fan von: WSV Sterzing
Ja, Sterzing war 4:1 in Führung...

Ähm, ihr schaut nur darauf wer bei Meran gefehlt hat...
Dass bei Valpe Silva, Babic (gegen Sterzing vielleicht der beste Spieler) und Covolo gefehlt haben und dass sie dann im 2. Drittel (glaub ich) auch noch Petrov verloren haben interessiert hier wohl niemanden!?

Übrigens war die Schiedsrichterleistung nicht gerade berauschend, hat jedenfalls der Radiosprecher behauptet...

Do. 11.01.07 - 14:12:28

Manny ist im Moment nicht auf sonice.itManny
SIM an Manny schickenE-Mail an Manny schicken

Fan von: HC Meran
Der Radiosprecher war aber auch ziemlich parteiisch, wenn man das mal so vorsichtig ausdrücken möchte. Nicht das jetzt jemand meint, dass ich diese beiden Herren kritisiere, aber meiner Meinung nach sind die beiden zu große Fans der Mannschaft und da kann man schon ab und zu mal etwas zu viel durch die Fanbrille schauen. Wie gesagt, keine Kritik an die beiden.
Do. 11.01.07 - 14:44:10

andipag ist im Moment nicht auf sonice.itandipag
SIM an andipag schickenE-Mail an andipag schicken

Fan von: Hockey Milano
Pozzi ! Smilie
Do. 11.01.07 - 21:16:29

Gianpaolo ist im Moment nicht auf sonice.itGianpaolo
Foto von Gianpaolo ansehenSIM an Gianpaolo schickenE-Mail an Gianpaolo schicken

[Zitat]
Original von Manny:
Der Radiosprecher war aber auch ziemlich parteiisch, wenn man das mal so vorsichtig ausdrücken möchte.

"Ma no! Incredibile! Due minuti dati contro la Valpe che io veramente.... lasciamo stare!" Und das nach jeder Strafe gegen Valpellice. Smilie
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken