Eishockey Forum - italienpokal 06/07

italienpokal 06/07 Forum>Pokal- / Testspiele
RegelnSuchenAntworten
Mi. 10.01.07 - 08:43:09

flariks ist im Moment nicht auf sonice.itflariks
SIM an flariks schickenE-Mail an flariks schicken

Registriert seit: März 2002
Posts: 450
Fan von: HC Pustertal
wer ist für euch favorit?

bozen in der momentanen verfassung? eher nicht...

mailang? ob bruneck mailan schlagn kann, zeigt sich am dienstag

vallpellice, naja sollte schlagbar sein

wieso sollte bruneck nicht mal was gewinnen?
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 10.01.07 - 10:09:21

herbie2222 ist im Moment nicht auf sonice.itherbie2222
SIM an herbie2222 schickenE-Mail an herbie2222 schicken

Registriert seit: Juni 2003
Posts: 695
...bozen auf alle fälle schafft es wieder mit den zuletzt gezeigten leistungen, dass weniger fans zur finalserie in eiswelle kommen.
stellt euch mal vor bozen würde immer noch leistung von letzten monaten zeigen, dann wäre die euphorie viel grössen und es würden sich mehrer fans in eiswelle verirren. mit der jetztigen situation werden sich das die leute überlegen und dabei meine ich nicht die eingefleischten fans, sondern die das hockey nur aus medien verfolgen.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 10.01.07 - 10:45:32

Alywer ist im Moment nicht auf sonice.itAlywer
Foto von Alywer ansehenSIM an Alywer schickenE-Mail an Alywer schicken

Registriert seit: August 2000
Posts: 1.709
Fan von: HC Bozen
[Zitat]
Original von herbie2222:
...bozen auf alle fälle schafft es wieder mit den zuletzt gezeigten leistungen, dass weniger fans zur finalserie in eiswelle kommen.
stellt euch mal vor bozen würde immer noch leistung von letzten monaten zeigen, dann wäre die euphorie viel grössen und es würden sich mehrer fans in eiswelle verirren. mit der jetztigen situation werden sich das die leute überlegen und dabei meine ich nicht die eingefleischten fans, sondern die das hockey nur aus medien verfolgen.



Leider wirst du damit wohl recht behalten. Schon lange war die Gelegenheit nicht mehr so gut um richtig Werbung fürs Bozner Eishockey zu machen, und ein paar Leute ins Stadion zu locken. Aber nach den letzten Spielen, und so wie ich das Bozner Publikum kenne, wird wohl nicht viel los sein in der Eiswelle. Schade Smilie !!!

Grüße, Alywer
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 10.01.07 - 11:10:02

User ist invisiblecream
SIM an cream schickenE-Mail an cream schicken

Registriert seit: Dezember 2005
Posts: 16.304
Fan von: HC Bozen
[Zitat]
Original von deepblue:
wer ist für euch favorit?

bozen in der momentanen verfassung? eher nicht...

mailang? ob bruneck mailan schlagn kann, zeigt sich am dienstag

vallpellice, naja sollte schlagbar sein

wieso sollte bruneck nicht mal was gewinnen?


Bruneck koennte sich zu einem der Favoriten mausern....

Mailand ist schlagbar, ueberhaupt von den Bruneckern in der jetzigen Verfassung...

Valpellice kann ein unangenehmer Gegner werden.....

Bozen koennte bis dahin seine Krise gemeistert haben...

lassen wir uns ueberraschen...

gruesse cream
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 10.01.07 - 11:31:58

poznaoe ist im Moment nicht auf sonice.itpoznaoe
Foto von poznaoe ansehenSIM an poznaoe schickenE-Mail an poznaoe schicken

Registriert seit: Oktober 2003
Posts: 1.352
Fan von: HC Bozen
[Zitat]
Original von Alywer:
[Zitat]
Original von herbie2222:
...bozen auf alle fälle schafft es wieder mit den zuletzt gezeigten leistungen, dass weniger fans zur finalserie in eiswelle kommen.
stellt euch mal vor bozen würde immer noch leistung von letzten monaten zeigen, dann wäre die euphorie viel grössen und es würden sich mehrer fans in eiswelle verirren. mit der jetztigen situation werden sich das die leute überlegen und dabei meine ich nicht die eingefleischten fans, sondern die das hockey nur aus medien verfolgen.



Leider wirst du damit wohl recht behalten. Schon lange war die Gelegenheit nicht mehr so gut um richtig Werbung fürs Bozner Eishockey zu machen, und ein paar Leute ins Stadion zu locken. Aber nach den letzten Spielen, und so wie ich das Bozner Publikum kenne, wird wohl nicht viel los sein in der Eiswelle. Schade Smilie !!!

Grüße, Alywer


Da wird sehr viel vom Spiel gegen Asiago abhängen... ein Formtief kann mal passieren und so kritisch würde ich das nicht gleich sehen. Cortina befand sich auch bis vor kurzem in einem enormen tief und hat sich nun wieder derfangen. Gleiches gillt für Ritten. Ich glaube einfach, dass man nur etwas geduld braucht und dann läuft es schon wieder. Bozen ist meines Erachtens immer noch Favorit.

0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 10.01.07 - 11:39:50

Alywer ist im Moment nicht auf sonice.itAlywer
Foto von Alywer ansehenSIM an Alywer schickenE-Mail an Alywer schicken

Registriert seit: August 2000
Posts: 1.709
Fan von: HC Bozen
[Zitat]
Original von poznaoe:
Da wird sehr viel vom Spiel gegen Asiago abhängen... ein Formtief kann mal passieren und so kritisch würde ich das nicht gleich sehen. Cortina befand sich auch bis vor kurzem in einem enormen tief und hat sich nun wieder derfangen. Gleiches gillt für Ritten. Ich glaube einfach, dass man nur etwas geduld braucht und dann läuft es schon wieder. Bozen ist meines Erachtens immer noch Favorit.


Wenn sie einen Weg aus dem Tief finden dann sind sie durchaus Favorit! Aber ob das Publikum auch so schnell reagiert ist fraglich!

Grüße, Alywer

0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 10.01.07 - 13:25:43

User ist invisibleHarry09
SIM an Harry09 schickenE-Mail an Harry09 schicken

Registriert seit: Juni 2000
Posts: 2.370
Fan von: HC Pustertal
Bruneck koennte sich zu einem der Favoriten mausern....

Mailand ist schlagbar, ueberhaupt von den Bruneckern in der jetzigen Verfassung...


nana,lassen wir die kirche mal im dorf.
kann sein,dass bruneck mit ein paar positiven resultaten in letzter zeit auf dem aufsteigenden ast ist,ABER:
favoriten bleiben ganz klar mailand und bozen

wenns dann doch klappt,hab ich auch nix dagegen. Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 10.01.07 - 13:33:44

seto ist im Moment nicht auf sonice.itseto
SIM an seto schickenE-Mail an seto schicken

Registriert seit: Dezember 2004
Posts: 65
Fan von: WSV Sterzing
Valpellice wird gewinnen, Mailand zweiter und Bozen bzw. Pustertal machen sich den 3. Platz aus Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 10.01.07 - 13:43:46

triafer ist im Moment nicht auf sonice.ittriafer
SIM an triafer schickenE-Mail an triafer schicken

Registriert seit: September 2005
Posts: 191
Fan von: WSV Sterzing
[Zitat]
Original von seto:
Valpellice wird gewinnen, Mailand zweiter und Bozen bzw. Pustertal machen sich den 3. Platz aus Smilie


Smilie Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 10.01.07 - 14:17:36

User ist invisiblecream
SIM an cream schickenE-Mail an cream schicken

Registriert seit: Dezember 2005
Posts: 16.304
Fan von: HC Bozen
[Zitat]
Original von triafer:
[Zitat]
Original von seto:
Valpellice wird gewinnen, Mailand zweiter und Bozen bzw. Pustertal machen sich den 3. Platz aus Smilie


Smilie Smilie Smilie


Und Sterzing holt den Pokal ab.......
Smilie Smilie
Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 11.01.07 - 08:16:18

Tom ist im Moment nicht auf sonice.itTom
SIM an Tom schickenE-Mail an Tom schicken

Registriert seit: November 2001
Posts: 691
Fan von: HC Bozen
Quelle : www.hcb.net/

Der Hockey Club Villani Bozen ist Gastgeber der Italienpokal-Finalrunde 2006/2007. Der Kartenvorverkauf startet ab Dienstag, 16.01.2007 im Büro des HCB in der Eiswelle(Eingang neben der Bar Foxes, 2. Stock). Das Saisonabo 2006/2007 ist auch für den Italienpokal gültig. Nachfolgend alle Begegnungen im Überblick, die allesamt in der Bozner Eiswelle ausgetragen werden sowie sämtliche Informationen über Abo- und Ticketpreise, Kartenvorverkauf und Parkmöglichkeiten im Überblick.

Freitag, 19.01.07

17.00 Uhr: HC Pustertal - HCJ Mailand Vipers
20.30 Uhr: HC Villani Bozen - HC Valpellice

Samstag, 20.01.07

17.00 Uhr: HCJ Mailand Vipers - HC Valpellice
20.30 Uhr: HC Villani Bozen - HC Pustertal

Sonntag, 21.01.07

15.00 Uhr: HC Valpellice - HC Pustertal
18.30 Uhr: HCJ Mailand Vipers - HC Villani Bozen


Sollte nach Ende der regulären Spielzeit kein Gewinner feststehen, folgen die „Game Winning shots" laut Reglement der IIHF.

Punktevergabe

Sieg nach regulären Spielzeit 3 Punkte
Sieg nach den „Game winning shots" 2 Punkte
Niederlage nach den „Game winning shots" 1 Punkt

Ticketing

Abo für alle 6 Spiele (nicht nummerierte Plätze) 25 €

Abo ermäßigt (für Besucher von 12-19 Jahren / Studenten bis max. 26 Jahre) 12 €

Tageskarte 12 €

Tageskarte ermäßigt (für Besucher von 12-19 Jahren / Studenten bis max. 26 Jahre) 6 €

Rote Sessel 20 €

Kartenvorverkauf ab Dienstag, 16.01, im Büro des HCB in der Bozner Eiswelle, 2. Stock. Öffnungszeiten: 16 - 19 Uhr. Das Saisonabo ist auch für den Italienpokal gültig.

Parkplatz

Der Parkplatz der Messe Bozen ist bei allen Spielen geöffnet.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
So. 14.01.07 - 16:41:22

flariks ist im Moment nicht auf sonice.itflariks
SIM an flariks schickenE-Mail an flariks schicken

Registriert seit: März 2002
Posts: 450
Fan von: HC Pustertal
bruneck hat ihn den letzen 4 spiele, 2 der teilnehmenden mannschaft, die eine deklassiert und die andere niedergerungen.. valpe ist aus der a-2
immr hin, waren beide teams tabellenführer...

mal sehn, vielleicht geht ja was! wir müssen nicht gewinnen, bozen und mailand schon!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
So. 14.01.07 - 19:13:23

ikarus ist im Moment nicht auf sonice.itikarus
SIM an ikarus schickenE-Mail an ikarus schicken

Registriert seit: November 2006
Posts: 132
Fan von: HC Pustertal
Hallo, kann mir jemand sagen, warum auf der Homepage von Meran das Italienpokalspiel HCP-Mailand um 17.30 Uhr angesetzt ist?
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 15.01.07 - 17:13:29

User ist invisiblecream
SIM an cream schickenE-Mail an cream schicken

Registriert seit: Dezember 2005
Posts: 16.304
Fan von: HC Bozen
[Zitat]
Original von ikarus:
Hallo, kann mir jemand sagen, warum auf der Homepage von Meran das Italienpokalspiel HCP-Mailand um 17.30 Uhr angesetzt ist?


Die Nachmittagsspiele fangen am Freitag und am Samstag um 17 Uhr an, am Sonntag um 15 Uhr.....die Abendspiele jeweils um 20.30, am Sonntag um 18.30.....

gruesse cream
Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 16.01.07 - 22:51:30

flariks ist im Moment nicht auf sonice.itflariks
SIM an flariks schickenE-Mail an flariks schicken

Registriert seit: März 2002
Posts: 450
Fan von: HC Pustertal
in den letzen 4 spielen durchwegs mannschaften geschlagen die vor uns liegen... zweimal den ersten..

wie seht ihr jetzt die situation vor dem pokalfinale? mailand und bozen haben noch rechungen offen mit uns.. ich hoffe das spieler wie savoia, supermario oder lewis sich in den spielen gegen den hcp beherschn können

wenn man so durchdreht wie chitarroni in bruneck, auserhalb vom eis, fernab von der eisfläche.. als normaler mensch, dann wird man eingesperrt, und muss zum psychologe... und wird wahrscheinlcih nicht mehr auf die gesselschaft losgelassen
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken
 | Top