Eishockey Forum - Schafft der HCP noch den Sprung in die PlayOff?!

Schafft der HCP noch den Sprung in die PlayOff?! Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Mo. 08.01.07 - 20:37:13

User ist invisibleThe Marmot
SIM an The Marmot schickenE-Mail an The Marmot schicken

Registriert seit: September 2005
Posts: 4.672
Fan von: HC Pustertal
[Zitat]
Original von Arctic:
Soviel ich weiss spielt auch der letzte (9.) in der 2. Gruppe noch mit.. oder hab ich da was nicht mitbekommen?

Ja, auch der Letzte (9.) spielt in dieser zweiten Gruppe mit.

The Marmot

0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 09.01.07 - 08:42:46

Alywer ist im Moment nicht auf sonice.itAlywer
Foto von Alywer ansehenSIM an Alywer schickenE-Mail an Alywer schicken

Registriert seit: August 2000
Posts: 1.709
Fan von: HC Bozen
[Zitat]
Original von cream:
[Zitat]
Original von pipo:
hallo, das passt jetz villeicht nicht ins thema, kann mir aber bitte jemand erklàren wie das mit den playoffs heuer ablàuft??


Am Ende der zweiten Rueckrunde werden die ersten 4 in einer Zwischenrunde in einer Gruppe spielen und die zweiten 4 Mannschaften von Platz 5-8 in einer anderen Gruppe....die Punkte werden halbiert....

die auf Rang 1+2 platzierten Mannschaften der Gruppe 1-4 sind automatisch fuer`s Halbfinale qualifiziert...
der 3 + 4 der ersten Gruppe spielt gegen den 1 + 2 platzierten der zweiten Gruppe jener von 5-8 um den Einzug in`s Halbfinale...
das heisst das die 3 + 4 platzierten Mannschaften dieser Gruppe 5-8 ausscheiden....

daraufhin gibt es Habfinale und Finale ueber 5 Spiele...

Hoffe es ist klar genug

gruesse cream




Wann erspielt man sich eigentlich das Heimrecht für die Playoffs? Im Grunddurchgang oder in den Gruppenspielen?

Grüße, Alywer

0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 09.01.07 - 11:14:05

User ist invisiblecream
SIM an cream schickenE-Mail an cream schicken

Registriert seit: Dezember 2005
Posts: 16.304
Fan von: HC Bozen
[Zitat]
Original von Alywer:

Wann erspielt man sich eigentlich das Heimrecht für die Playoffs? Im Grunddurchgang oder in den Gruppenspielen?

Grüße, Alywer




Stimmt auch der 9.te spielt in der zweiten Gruppe mit....
das Heimrecht erkaempft man sich im Grunddurchgang

gruesse cream
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 09.01.07 - 11:43:10

Alywer ist im Moment nicht auf sonice.itAlywer
Foto von Alywer ansehenSIM an Alywer schickenE-Mail an Alywer schicken

Registriert seit: August 2000
Posts: 1.709
Fan von: HC Bozen
[Zitat]
Original von cream:
[Zitat]
Original von Alywer:

Wann erspielt man sich eigentlich das Heimrecht für die Playoffs? Im Grunddurchgang oder in den Gruppenspielen?

Grüße, Alywer




Stimmt auch der 9.te spielt in der zweiten Gruppe mit....
das Heimrecht erkaempft man sich im Grunddurchgang

gruesse cream


Dann wäre es für den HCB umso wichtiger wieder auf die Siegerstrasse zurückzufinden, und den Grunddurchgang als Tabellenführer abzuschliessen!

Grüße, Alywer

0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 09.01.07 - 12:06:23

herbie2222 ist im Moment nicht auf sonice.itherbie2222
SIM an herbie2222 schickenE-Mail an herbie2222 schicken

Registriert seit: Juni 2003
Posts: 695
...einfach komisch dieser Modus....Für was gibt es dann die 2. Runde mit Teilung der Mannschaften in 2 Gruppen? Für Mailand und Bozen ist es doch wurscht ob Sie im Viertelfinale gegen Cortina oder Fassa spielen, wichtig ist nur der Heimvorteil und der entscheidet sich nach Euren Aussagen ja im Grunddurchgang.....
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 09.01.07 - 12:15:21

User ist invisiblecream
SIM an cream schickenE-Mail an cream schicken

Registriert seit: Dezember 2005
Posts: 16.304
Fan von: HC Bozen
[Zitat]
Original von herbie2222:
...einfach komisch dieser Modus....Für was gibt es dann die 2. Runde mit Teilung der Mannschaften in 2 Gruppen? Für Mailand und Bozen ist es doch wurscht ob Sie im Viertelfinale gegen Cortina oder Fassa spielen, wichtig ist nur der Heimvorteil und der entscheidet sich nach Euren Aussagen ja im Grunddurchgang.....


Glaube nicht das es so unwichtig ist direkt fuers Halbfinale qualifiziert zu sein...Verletzte, Sperren usw.
und die letzten 5 Mannschaften nach dem Grunddurchgang haben im Endeffekt auch noch eine theorethische Chance ins Halbfinale zu kommen die sie sonst, von mir aus gesehen, nicht haetten....

gruesse cream
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
So. 14.01.07 - 13:22:36

User ist invisibleThe Marmot
SIM an The Marmot schickenE-Mail an The Marmot schicken

Registriert seit: September 2005
Posts: 4.672
Fan von: HC Pustertal
Play-Off, wir kommen (langsam). Smilie
Die nächsten vier Spiele sind sehr, sehr wichtig:
A Pontebba
A Asiago
H Alleghe
H Cortina
Sieben Punkte aus diesen vier Spielen wären ein Traumergebnis und würden die Chancen auf das Play-Off ein klein wenig erhöhen. Und diese sieben Punkte liegen sicher im Bereich des Möglichen. Wer nämlich hintereinander Bozen und Mailand mit einer Niederlagen nach Hause schickt, braucht sich vor niemandem zu verstecken und kann gegen jeden bestehen.
Hoffnungsvoll stimmt mich vor allem die Tatsache, dass seit ein paar Spielen ein richtiges Spielsystem ersichtlich ist.

The Marmot
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
So. 14.01.07 - 14:48:48

Tie_Domi ist im Moment nicht auf sonice.itTie_Domi
SIM an Tie_Domi schickenE-Mail an Tie_Domi schicken

Registriert seit: Januar 2007
Posts: 151
Fan von: HC Pustertal
[Zitat]
Original von The Marmot:
Play-Off, wir kommen (langsam). Smilie
Die nächsten vier Spiele sind sehr, sehr wichtig:
A Pontebba
A Asiago
H Alleghe
H Cortina
Sieben Punkte aus diesen vier Spielen wären ein Traumergebnis und würden die Chancen auf das Play-Off ein klein wenig erhöhen. Und diese sieben Punkte liegen sicher im Bereich des Möglichen. Wer nämlich hintereinander Bozen und Mailand mit einer Niederlagen nach Hause schickt, braucht sich vor niemandem zu verstecken und kann gegen jeden bestehen.
Hoffnungsvoll stimmt mich vor allem die Tatsache, dass seit ein paar Spielen ein richtiges Spielsystem ersichtlich ist.

The Marmot



Jo hoff a dassmos pockn. Übohaupt noch der gizoagtn Leistung gegen Bozen und Mailond und mit sella Fans hinto do monnschoft. Geschton hot sogor di Gegentribüne miet ungfeiot. Wahnsinn
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
So. 14.01.07 - 18:20:19

totti ist im Moment nicht auf sonice.ittotti
SIM an totti schickenE-Mail an totti schicken

Registriert seit: Dezember 2005
Posts: 517
Fan von: HC Pustertal Junior
[Zitat]
Original von Tie_Domi:
[Zitat]
Original von The Marmot:
Play-Off, wir kommen (langsam). Smilie
Die nächsten vier Spiele sind sehr, sehr wichtig:
A Pontebba
A Asiago
H Alleghe
H Cortina
Sieben Punkte aus diesen vier Spielen wären ein Traumergebnis und würden die Chancen auf das Play-Off ein klein wenig erhöhen. Und diese sieben Punkte liegen sicher im Bereich des Möglichen. Wer nämlich hintereinander Bozen und Mailand mit einer Niederlagen nach Hause schickt, braucht sich vor niemandem zu verstecken und kann gegen jeden bestehen.
Hoffnungsvoll stimmt mich vor allem die Tatsache, dass seit ein paar Spielen ein richtiges Spielsystem ersichtlich ist.

The Marmot



Jo hoff a dassmos pockn. Übohaupt noch der gizoagtn Leistung gegen Bozen und Mailond und mit sella Fans hinto do monnschoft. Geschton hot sogor di Gegentribüne miet ungfeiot. Wahnsinn


Mocht lei weita so und a poor Unfoira af die Gegentribüne, bis zi lescht weartas segn hupft is gonze Stadion!

0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
So. 14.01.07 - 20:52:07

User ist invisibleThe Marmot
SIM an The Marmot schickenE-Mail an The Marmot schicken

Registriert seit: September 2005
Posts: 4.672
Fan von: HC Pustertal
[Zitat]
Original von totti:
Mocht lei weita so und a poor Unfoira af die Gegentribüne, bis zi lescht weartas segn hupft is gonze Stadion!

Natürlich sollen sie so weiterspielen, aber das gesamte Stadion hüpft ja jetzt schon, siehe gegen Bozen und gegen Mailand.

The Marmot

0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 15.01.07 - 14:27:54

User ist invisiblePatza
Foto von Patza ansehenSIM an Patza schickenE-Mail an Patza schicken

Registriert seit: September 2000
Posts: 13.603
Fan von: HC Pustertal
zitat lewis24 an anderer stelle: "Bruneck schafft es nicht in die Play Offs .... der Verein hat die halbe Saison geschlafen und jetzt wo die Mannschaft sichedr zu den stärksten gehört kann man uach keine Wunder mehr schaffen. Der abstand ist einfach zu gross."

aha ich verstehe. 5 spiele mit 1 tor differenz hat ja der verein verloren und nicht die mannschaft...oder wie?????

und wenn kelly & aquino finanziell früher nicht machbar waren bzw. nicht verfügbar waren, heisst das dann schlafen?

man kann es auch so sehen: der verein hat hervorragend gearbeitet und nochmal geschafft eine gute truppe hinzukriegen ab mitte saison.

die wahrheit liegt wie so oft in der mitte würde ich sagen...
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 15.01.07 - 15:31:34

User ist invisibleLewis_24
SIM an Lewis_24 schickenE-Mail an Lewis_24 schicken

Registriert seit: Dezember 2006
Posts: 4.564
Fan von: WSV Sterzing
Patza die Wahrheit liegt sicher in der Mitte. Trotzdem ist es zu spät. Vielleicht sollte es heuer nicht sein. Glaub mir es hätte mich sehr gefreut wenn es auch ein HC Pustertal geschafft hätte. Wollte nichts schlechtes sagen, bin nur der Meinung dass wenn man diese Mannschaft gleich präsentiert hätte, dann hätten wir vielleicht jetzt eine andere Situation... mit dem HC Pustertal an 4. oder 5. Stelle.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 15.01.07 - 15:54:16

lottobald ist im Moment nicht auf sonice.itlottobald
SIM an lottobald schickenE-Mail an lottobald schicken

Registriert seit: November 2003
Posts: 858
[Zitat]
Original von Patza:
heisst das dann schlafen?

man kann es auch so sehen: der verein hat hervorragend gearbeitet und nochmal geschafft eine gute truppe hinzukriegen ab mitte saison.

die wahrheit liegt wie so oft in der mitte würde ich sagen...


von mir aus liegt die wahrheit im brunecker schwimmbad...denn dort sucht im sommer unser patza jedes jahr die möglichen kandidaten bzw. spieler für die kommende saison aus den jahresstates der verschiedenen hockeyzeitschriften heraus Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 15.01.07 - 16:46:24

User ist invisibleLexl
Foto von Lexl ansehenSIM an Lexl schickenE-Mail an Lexl schicken

Registriert seit: Januar 2002
Posts: 10.847
Fan von: HC Pustertal
Die Wahrheit liegt also bei Patza! Smilie

D.h. die Wahrheit liegt bei Patza & die Wahrheit liegt in der Mitte = Patza liegt in der Mitte!

Wusst ich`s doch, dass du 2 Frauen hast! Smilie Smilie Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 16.01.07 - 11:06:04

kloanofan ist im Moment nicht auf sonice.itkloanofan
SIM an kloanofan schickenE-Mail an kloanofan schicken

Registriert seit: Januar 2006
Posts: 458
Fan von: HC Pustertal
[Zitat]
Original von The Marmot:
[Zitat]
Original von totti:
Mocht lei weita so und a poor Unfoira af die Gegentribüne, bis zi lescht weartas segn hupft is gonze Stadion!

Natürlich sollen sie so weiterspielen, aber das gesamte Stadion hüpft ja jetzt schon, siehe gegen Bozen und gegen Mailand.

The Marmot




Gibs ja auch was schönes zum singe, wer Aachen - Bayern gesehen hat, weiß was ich meine..

Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken
 | Top