Eishockey Forum - Sonice auch auf italienisch?

Sonice auch auf italienisch? Forum>Info / Vorschläge
RegelnSuchenAntworten
So. 10.03.02 - 00:57:49

Gianpaolo ist im Moment nicht auf sonice.itGianpaolo
Foto von Gianpaolo ansehenSIM an Gianpaolo schickenE-Mail an Gianpaolo schicken

Registriert seit: Juni 2000
Posts: 11.749
Nachdem ich erneut eine Email bekam, wo es vorgeschlagen wird, eine italienische Version von Sonice vorzubereiten, habe ich mir gedacht, daß ich Piloly darüber informieren muß [ACHTUNG: Vorschlag kommt also nicht von mir, sondern ich poste im Name aller Leute, die mir geschrieben haben].
--
ciao,
Gianpaolo
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
So. 10.03.02 - 10:19:58

piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly (Administrator)
Foto von piloly ansehenSIM an piloly schickenE-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken

Registriert seit: Mai 2000
Posts: 3.329
Fan von: AHC Vinschgau
meine antwort kennt ihr, soll ich`s trotzdem nochmal hinschreiben?
--
Webmaster von sonice.it [http://www.sonice.it] [piloly@sonice.it]
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
So. 10.03.02 - 11:29:37

Gianpaolo ist im Moment nicht auf sonice.itGianpaolo
Foto von Gianpaolo ansehenSIM an Gianpaolo schickenE-Mail an Gianpaolo schicken

Registriert seit: Juni 2000
Posts: 11.749
Ich kann eventuell alles übersetzen.
--
ciao,
Gianpaolo
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
So. 10.03.02 - 12:31:12

piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly (Administrator)
Foto von piloly ansehenSIM an piloly schickenE-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken

Registriert seit: Mai 2000
Posts: 3.329
Fan von: AHC Vinschgau
es geht nicht ums übersetzen. es geht darum, daß ich dann ca die doppelte arbeit habe wenn ich was neu mache, oder verändere. außerdem ist das herzstück von sonice.it immer noch das forum, welches nun mal in deutsch ist.

ich denke es sollte auch nicht soooo schwer sein für unsere italienischen freunde einen bereich "statistik" oder "tabelle" zu verstehen.

ihr müsst mal einsehen, daß sonice.it ein von mir privat (hobby) gegründetes projekt ist. dieses projekt ist nun imens gewachsen und damit natürlich auch die arbeit die ich damit habe.
ich habe ca. die dreifache arbeitszeit investiert, damit sonice.it so weit wie möglich auch von "nichtprogrammierern" verwaltet werden kann (siehe memberzone für infobroker).

neben dem projekt sonice.it hab ich eben auch noch meine firma piloly.com welche natürlich wichtiger ist. wenn ich nun auf der anderen seite arbeit habe für die ich bezahlt werde und auf der anderen seite ein projekt mit dem ich anderen eine freude mache und das mir spaß macht, dann glaube ich geht nun mal piloly.com vor!

die nächste stufe (sonice.it 3.0) ist mehr oder weniger ausgereift und dort wird es noch keine italienische fassung geben.
--
Webmaster von sonice.it [http://www.sonice.it] [piloly@sonice.it]
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
So. 10.03.02 - 12:44:08

piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly (Administrator)
Foto von piloly ansehenSIM an piloly schickenE-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken

Registriert seit: Mai 2000
Posts: 3.329
Fan von: AHC Vinschgau
und noch was ... daß ich meist so gereizt auf "erweiterungsvorschläge" reagiere hat seinen guten grund!

könnt ihr euch noch erinnern, als es noch keinen bereich statistik gabe und sehr viele dannach gerufen haben?
ich habe sicher über einen monat entwicklungszeit in die statistik gesteckt um das ganze zu realisieren. dann als system fertig war und wir leute gesucht haben die uns ehrenamtlich die spielberichte schnell und zuverlässig eintragen, kam nur sehr wenig resonanz und das hat mich ehrlichgesagt schon ziemlich entäuscht!
--
Webmaster von sonice.it [http://www.sonice.it] [piloly@sonice.it]

[ Dieser Beitrag wurde von piloly am 10.03.2002 editiert. ]
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken
 | Top