Eishockey Forum - Kurt Platter

Kurt Platter Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Sa. 06.01.07 - 11:49:23

User ist invisibleLexl
Foto von Lexl ansehenSIM an Lexl schickenE-Mail an Lexl schicken

Registriert seit: Januar 2002
Posts: 10.848
Fan von: HC Pustertal
Wenn du denkst, dass der Kurt auf diese Posts antwortet, dann täuschst du dich gewaltig...Luis Durnwalder antwortet auch nicht auf Leserbriefe gegen ihn bzw. gegen die SVP... Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Sa. 06.01.07 - 15:39:01

User ist invisibleICESTOFF
Foto von ICESTOFF ansehenSIM an ICESTOFF schickenE-Mail an ICESTOFF schicken

Registriert seit: Juli 2005
Posts: 4.084
[Zitat]
Original von Lexl:
Wenn du denkst, dass der Kurt auf diese Posts antwortet, dann täuschst du dich gewaltig...Luis Durnwalder antwortet auch nicht auf Leserbriefe gegen ihn bzw. gegen die SVP... Smilie


@lexl, Nein das meinte ich nicht, aber dass er bei Sonice reinschaut das weiss ich !! Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Sa. 06.01.07 - 21:07:27

User ist invisibleThe Marmot
SIM an The Marmot schickenE-Mail an The Marmot schicken

Registriert seit: September 2005
Posts: 4.679
Fan von: HC Pustertal
Was haltet ihr eigentlich vom Bericht zum Spiel HCP gegen HCB von Wolfgang Resch in der gestrigen "Dolomiten"? Also, ich bervorzage ganz klar die "lebendigen" Artikel von Kurt Platter, auch wenn er letzthin beim Spiel Mailand gegen den HCB ein klein wenig über die Stränge geschlagen hat.
Der Artikel von Wolfgang Resch ist zwar zugegeben sehr objektiv geschrieben, aber ziemlich lieblos, emotionslos, so irgendwie ohne Leben erfüllt. Wie kann man nach einem so aufregenden, stimmungsvollen Spiel einen so langweiligen 08/15-Bericht verfassen? Es sieht ja fast so aus, also ob W. Resch gar nicht im Stadion gewesen sei.

The Marmot
(der ob des 10:4-Sieges immer noch zu träumen glaubt)
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
So. 07.01.07 - 12:32:24

User ist invisibleLexl
Foto von Lexl ansehenSIM an Lexl schickenE-Mail an Lexl schicken

Registriert seit: Januar 2002
Posts: 10.848
Fan von: HC Pustertal
[Zitat]
Original von tzui:
[Zitat]
Original von Lexl:
Wenn du denkst, dass der Kurt auf diese Posts antwortet, dann täuschst du dich gewaltig...Luis Durnwalder antwortet auch nicht auf Leserbriefe gegen ihn bzw. gegen die SVP... Smilie


@lexl, Nein das meinte ich nicht, aber dass er bei Sonice reinschaut das weiss ich !! Smilie Smilie


Ich kenne keinen eishockeybegeisterten Südtiroler, der bei SONICE nicht reinschaut! Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
So. 07.01.07 - 13:34:24

User ist invisibleICESTOFF
Foto von ICESTOFF ansehenSIM an ICESTOFF schickenE-Mail an ICESTOFF schicken

Registriert seit: Juli 2005
Posts: 4.084

Ich kenne keinen eishockeybegeisterten Südtiroler, der bei SONICE nicht reinschaut! Smilie


Dann hoffen wir stark dass er es auch liest und sich einige Gedanken darüber macht !!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 08.01.07 - 16:55:09

zapò ist im Moment nicht auf sonice.itzapò
SIM an zapò schickenE-Mail an zapò schicken

Registriert seit: November 2006
Posts: 938
Fan von: HC Meran
[Zitat]
Original von underdog:
Ich bin da nicht ganz deiner Meinung Patza, denn in meinen Augen ist Platter`s Artikel schlichtweg skandalös. Wie kann ein "objektiver" Journalist so einen Artikel verfassen? War er auf Koks? Musste er den Frust der letzten 8 Jahre loswerden? Nichts gegen ein wenig Härte, bin einer der ersten Befürworter. Aber der Artikel ist die blanke Gewaltverherrlichung.


Ich hab als ich den Artikel gelesen habe genau dasselbe gedacht!! Ich glaube im Gegensatz zu jemand anderem nicht dass das eine gute Werbung fürs Bozner Eishockey sein könnte, denn man stelle sich vor ein Elternteil liest so was und überlegt sich dann halt dreimal ob er seinen Bua je zum Eishockey schicken soll. Solche Sachen soll man doch eher herunterspielen!

Und abgesehen davon, wenn sowas gegen Meran passiert hätte Ultra-fan-Platter sicher nicht den Mut so einen Scheiss zu schreiben (hoffe ich mindestens, sonst sollen sie das zweite mal einen anderen schicken...) , ergo soll er es bei anderen Mannschaften auch unterlassen...
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 08.01.07 - 17:42:24

game_misconduct ist im Moment nicht auf sonice.itgame_misconduct
Foto von game_misconduct ansehenSIM an game_misconduct schickenE-Mail an game_misconduct schicken

Registriert seit: September 2003
Posts: 15.286
[Zitat]
Original von zapò:
Und abgesehen davon, wenn sowas gegen Meran passiert hätte Ultra-fan-Platter sicher nicht den Mut so einen Scheiss zu schreiben (hoffe ich mindestens, sonst sollen sie das zweite mal einen anderen schicken...).


Bozen spielt nicht in der A2!!
Smilie Smilie Smilie
destotrotz glaube ich nicht das ein journalist (und auch jeder andere hockeyfan) angst haben muss in einem stadion das spiel zu sehen...das war jetzt aber auch keine gute werbung für meran Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 08.01.07 - 18:53:22

Gianpaolo ist im Moment nicht auf sonice.itGianpaolo
Foto von Gianpaolo ansehenSIM an Gianpaolo schickenE-Mail an Gianpaolo schicken

Registriert seit: Juni 2000
Posts: 11.749
[Zitat]
Original von game_misconduct:

Bozen spielt nicht in der A2!!
Smilie Smilie Smilie

*gäääääääääääähhnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnn*
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 08.01.07 - 20:01:42

game_misconduct ist im Moment nicht auf sonice.itgame_misconduct
Foto von game_misconduct ansehenSIM an game_misconduct schickenE-Mail an game_misconduct schicken

Registriert seit: September 2003
Posts: 15.286
[Zitat]
Original von Gianpaolo:
[Zitat]
Original von game_misconduct:

Bozen spielt nicht in der A2!!
Smilie Smilie Smilie

*gäääääääääääähhnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnn*



oh, hatte isch das schon einmal erwähnt Smilie Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 09.01.07 - 08:44:27

Alywer ist im Moment nicht auf sonice.itAlywer
Foto von Alywer ansehenSIM an Alywer schickenE-Mail an Alywer schicken

Registriert seit: August 2000
Posts: 1.709
Fan von: HC Bozen
[Zitat]
Original von game_misconduct:
[Zitat]
Original von Gianpaolo:
[Zitat]
Original von game_misconduct:

Bozen spielt nicht in der A2!!
Smilie Smilie Smilie

*gäääääääääääähhnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnn*



oh, hatte isch das schon einmal erwähnt Smilie Smilie Smilie


Nie gehört, war Zeit dass es mal gesagt wurde Smilie !!!

Grüße, Alywer
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 09.01.07 - 11:31:14

User ist invisiblecream
SIM an cream schickenE-Mail an cream schicken

Registriert seit: Dezember 2005
Posts: 16.304
Fan von: HC Bozen

Platter ist ein guter Journalist.....er hat sich wohl mal vom Enthusiamus treiben lassen da seit den Zeiten von "Carminator" Vani nichts mehr passiert ist.....
ist ja irgendwie verstaendlich, auch wenn nicht nachvollziehbar.....
Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 11.01.07 - 10:52:12

360 ist im Moment nicht auf sonice.it360
Foto von 360 ansehenSIM an 360 schickenE-Mail an 360 schicken

Registriert seit: Januar 2007
Posts: 199
wie man sieht war dieser bericht doch gar keine so gute Idee!!

In der Dolomiten findet man schon einige Leserbriefe die dagegen sprechen!!

war das jetzt gute oder schlechte Werbung fürs Eishockey??

ihre sehen so,andere eben anders!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 11.01.07 - 13:56:45

sapelza ist im Moment nicht auf sonice.itsapelza
SIM an sapelza schickenE-Mail an sapelza schicken

Registriert seit: Januar 2006
Posts: 629
Fan von: WSV Sterzing
Naja, die Leserbriefe stammen von Eishockeyfans.

Z.B. der heutige ist von Volgger Peter, Sterzings Stadionsprecher... und er hat nicht ganz Unrecht mit seinem Leserbrief, wurde aber schon genügend diskutiert jetzt!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 11.01.07 - 16:25:16

herbie2222 ist im Moment nicht auf sonice.itherbie2222
SIM an herbie2222 schickenE-Mail an herbie2222 schicken

Registriert seit: Juni 2003
Posts: 695
Kurt Platter find ich kennt sich im Hockey super aus und seine Artikel find ich sehr gut. Weiter ist er kein Bozenfan und ich finde die Artikel mit ein bisschen pepp super. Weiter so Kurt und pfeif auf die Kritiker bzw. schicke Ihnen Lewis nach Hause. Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 11.01.07 - 16:36:40

Dan17 ist im Moment nicht auf sonice.itDan17
Foto von Dan17 ansehenSIM an Dan17 schickenE-Mail an Dan17 schicken

Registriert seit: August 2006
Posts: 217
Fan von: Rittner Buam
[Zitat]
Original von herbie2222:
Kurt Platter find ich kennt sich im Hockey super aus und seine Artikel find ich sehr gut. Weiter ist er kein Bozenfan und ich finde die Artikel mit ein bisschen pepp super. Weiter so Kurt und pfeif auf die Kritiker bzw. schicke Ihnen Lewis nach Hause. Smilie


nur weiter so, das ist das sinnbild des italienischen eishockeys. aber wo wir damit stehen ist glaube ich für jeden ersichtlich....hauptsache man ist überzeugt dass man gut ist!!!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken
 | Top