|
|||||||||
|
|||||||||
Fr. 08.03.02 - 12:38:36 Alywer Registriert seit: August 2000 Posts: 1.709 Fan von: HC Bozen |
Ich hatte beim letzten Spiel gegen Meran eine Diskussion mit meiner zukünftigen Schwägerin (aus Meran; jaja mein Bruder bringt uns die Konkurrenz ins Haus tststs).
Haben Volkov und Gogolev im Meisterjahr in Meran gespielt? Ich habe gesagt daß sie im Jahr davor in Meran gespielt haben; hoffentlich hatte ich Recht schunsch hon i a schiane figura gmocht als sog. Eishockeyfochmonn in der Familie.I) -- Grüße vom HCB-Fanatiker mit dem kleinen Herz für Ritten :) :) :) |
||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 08.03.02 - 13:24:57 Manny Registriert seit: Oktober 2000 Posts: 2.410 Fan von: HC Meran |
[Zitat] Hoi du Ex Eishockeyfochmonn. Ich muß dir leider mitteilen, daß Gogolev und Volkov im Meisterjahr in Meran gespielt haben. Daß du das nicht mehr weist, bei all den Toren die Gogolev euch im Playoff Finale geschossen hat??? :D Sie haben übrigens auch im Jahr davor in Meran gespielt. Tja ich glaube in Zukunft wirst du deiner zukünftigen Schwägerin mehr glauben müssen. :smile: [ Dieser Beitrag wurde von Manny am 08.03.2002 editiert. ] |
||||||||
Fr. 08.03.02 - 14:26:31 Alywer Registriert seit: August 2000 Posts: 1.709 Fan von: HC Bozen |
Danke für die schnelle Antwort.
Ich werde in das Tema einfach nicht ansprechen, vielleicht hat Sies ja inzwischen vergessen. :)) :)) -- Grüße vom HCB-Fanatiker mit dem kleinen Herz für Ritten :) :) :) |
||||||||
Fr. 08.03.02 - 14:31:24 julius Registriert seit: September 2001 Posts: 899 Fan von: HC Meran |
@alywer
... ich verzeih dir, dass du vielleicht volkov vergessen hast ... der spielte im meisterjahr nicht mehr so spitzenhaft wie in den jahren vorher, aber mister gogolev kann und darf man nicht vergessen...! hätten den wir heuer gehabt .... :lickout: ... und ausserdem in meran wird nicht nur "gut" eishochey gespielt ... da kommen auch die "besten" frauen ... ich hab eine. Grüsse:D |
||||||||
Fr. 08.03.02 - 15:51:05 fanat Registriert seit: Dezember 2000 Posts: 930 |
[Zitat] na das mit dem eishockey lassen wir dahingestellt .... :D aber bei den frauen kann ich dir 100% absolut vollkommen recht geben!!!!!!!! ..... hab auch eine! :bounce: :bounce: :bounce: [ Dieser Beitrag wurde von fanat am 08.03.2002 editiert. ] |
||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - Kurze Frage an die Meraner
© 2000 - 2024 piloly.com - Internetagentur Südtirol