Eishockey Forum - Nationalmannschaft

Nationalmannschaft Forum>Info / Vorschläge
RegelnSuchenAntworten
Do. 07.03.02 - 09:42:33

2016 ist im Moment nicht auf sonice.it2016
SIM an 2016 schickenE-Mail an 2016 schicken

Registriert seit: August 2001
Posts: 41
Nutze nochmals die Gelegenheit, um euch allen hier ein großes Kompliment für die Gestaltung von sonice.it auszudrücken.

Die ciliegina sulla torta wäre allerdings ETWAS internationales Eishockey, vor allem in den Meisterschaftspausen. Ich meine damit nicht etwa die DEL, NLA usw. sondern eher die Turniere und Qualifikationsspiele der italienischen Nationalmannschaft(en). Ich weiß, dieses ETWAS heißt alles und nichts, aber es soll auch nur ein INPUT sein.

Die bevorstehende WM in Schweden wäre doch einen Versuch wert, etwas in diese Richtung auszuprobieren, oder nicht???

Wie gesagt, es ist nur ein Vorschlag, und da es sich natürlich um einen MEHRAUFWAND handelt, soll es als solcher aufgefaßt werden. Es würde allerdings sonice.it auch in den eher ruhigeren Phasen des Jahres etwas beleben....


Hoffe auf ein reply.


2016
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 07.03.02 - 11:13:15

piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly (Administrator)
Foto von piloly ansehenSIM an piloly schickenE-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken

Registriert seit: Mai 2000
Posts: 3.329
Fan von: AHC Vinschgau
die frage ist eben nur was ist dieses ETWAS?

news, kader, spielplan, resultate, statistiken, tabellen ...

aber wie schon von dir gesagt das ist immer ein mehraufwand, und bei sachen wie news, resultate sind wir einfach nicht schnell genung. ich finde wenn man was macht sollte es schon etwas ordentliches sein.
ich bin der meinung wir müssen zu erst mal die italienische liga 100% zuverlässig präsentieren. ergebnisse müssen einfach schneller online sein! bei der statistik ist es dann nicht soooooo problematisch wenn sie erst im läufe der nächsten 1-2 tage kommt.
aber damit die resultate schnell online sind, braucht man jemanden, der IMMER gleich nach den spielen die resultate einträgt, außerdem muß dieser jemand das ehrenamtlich machen, da sonice.it kein budget hat.
wie wir im moment strukturiert sind, sind wir am limit was mehraufwand angeht.
deswegen versuche ich immer automatisierte sachen zu programmieren oder eben die user miteinzubeziehen, damit diese "content" schaffen (siehe forum).

aber danke trotzdem für deinen input, hoffe du bist von meinem output (replay, feedback :D) nicht entäuscht.

mfg ein überlasteter webmaster ;(
--
Webmaster von sonice.it [http://www.sonice.it] [piloly@sonice.it]
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken
 | Top