Eishockey Forum - HCM - EPPAN

HCM - EPPAN Forum>Serie B
RegelnSuchenAntworten
Mi. 20.12.06 - 14:26:01

reigue3 ist im Moment nicht auf sonice.itreigue3
Foto von reigue3 ansehenSIM an reigue3 schickenE-Mail an reigue3 schicken

Registriert seit: August 2004
Posts: 1.814
Fan von: HC Meran
Am Freitag isch die Pause endlich vorbei und los geaht`s mit an Superspiel. Hot in die Meraner die Pause guatgetuan und die Serie holtet oder schofft Eppan die Sensation und fügt Meran die erste Saisonniederlage zu?

Af a super Spiel und a Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 21.12.06 - 12:37:10

frana ist im Moment nicht auf sonice.itfrana
Foto von frana ansehenSIM an frana schickenE-Mail an frana schicken

Registriert seit: Dezember 2005
Posts: 355
Fan von: HC Meran
Wenn Meran in form isch donn werts fir Eppan schwar werden. Sollts in Meran wia ollm gian, noch dor pause ollm schlechtor gspielt Smilie , donn werts Eppan gor net schwar hobn zu gwinnen. I hoff auf a schians un sponnendes Spiel Smilie
Dieser Beitrag wurde am 21.12.06 - 12:38:51 von frana editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 21.12.06 - 14:04:35

òNé ist im Moment nicht auf sonice.itòNé
SIM an òNé schickenE-Mail an òNé schicken

Registriert seit: Oktober 2002
Posts: 920
Fan von: HC Eppan
Sollte Meran jedoch, wie einige Stimmen behaupten, bis jetzt nur auf 50% gespielt haben, .... Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 21.12.06 - 15:27:42

revi ist im Moment nicht auf sonice.itrevi
SIM an revi schickenE-Mail an revi schicken

Registriert seit: November 2005
Posts: 292
Fan von: HC Eppan
[Zitat]
Original von òNé:
Sollte Meran jedoch, wie einige Stimmen behaupten, bis jetzt nur auf 50% gespielt haben, .... Smilie


...und ab jetzt die anderen 50% spielen... ??? Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 21.12.06 - 17:13:50

Chris084 ist im Moment nicht auf sonice.itChris084
SIM an Chris084 schickenE-Mail an Chris084 (juve.chris@gmx.net) schicken

Registriert seit: Oktober 2003
Posts: 883
Fan von: HC Eppan
Ich weiß eigendlich nicht ganz, woher solche Aussagen wie "mit 50% spielen" kommen!

Wer selbst Sport (Hauptsächlich Mannschaftssport) gemacht hat, weiß eigendlich dass es sowas nur begrenzt gibt.

Auch wenn man den anderen Teams spielerisch oder auf dem Papier überlegen ist, spielt man trotzdem mit 100%igem Einsatz. Sollte es nicht so sein, kann das ein Schuss nach hinten sein: d.h. in den Playoffs geben die anderen TEams dann noch mehr und vielleicht 120% und plötzlich muss man dann sein ganzes Potientail abrufen und kann es nicht, da man ja die ganze Saison nur halbherzig gespielt hat.

Klingt jetzt ein bischen kompliziert Smilie aber es ist so.

Morgen erwarte ich mir ehrlich gesagt wiedermal einen Sieg von Meran mit 2-3 Toren unterschied.
Sollte es ganz knapp werden oder Eppan sogar ein oder zwei Punkte aus Meran entführen, wär das eine bomben Überraschung!

schaumor mol!
Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 21.12.06 - 17:21:42

Gianpaolo ist im Moment nicht auf sonice.itGianpaolo
Foto von Gianpaolo ansehenSIM an Gianpaolo schickenE-Mail an Gianpaolo schicken

Registriert seit: Juni 2000
Posts: 11.744
[Zitat]
Original von Chris084:
Ich weiß eigendlich nicht ganz, woher solche Aussagen wie "mit 50% spielen" kommen!


Ich weiss es auch nicht, so was hat hier im Forum gar niemand behauptet!

0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 21.12.06 - 17:33:52

òNé ist im Moment nicht auf sonice.itòNé
SIM an òNé schickenE-Mail an òNé schicken

Registriert seit: Oktober 2002
Posts: 920
Fan von: HC Eppan
Es gibt auch eine Welt ausserhalb des Sonice-Forums
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 21.12.06 - 17:37:33

Gianpaolo ist im Moment nicht auf sonice.itGianpaolo
Foto von Gianpaolo ansehenSIM an Gianpaolo schickenE-Mail an Gianpaolo schicken

Registriert seit: Juni 2000
Posts: 11.744
[Zitat]
Original von òNé:
Es gibt auch eine Welt ausserhalb des Sonice-Forums


Echt? Aber das meinst Du doch nicht ernst, oder? Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 22.12.06 - 22:43:29

Remug ist im Moment nicht auf sonice.itRemug
Foto von Remug ansehenSIM an Remug schickenE-Mail an Remug schicken

Registriert seit: September 2003
Posts: 327
Fan von: HC Eppan
Es ist passiert. Eppan gewinnt zum ersten mal in der Vereinsgeschichte in Meran und Meran verliert in der heurigen Saison das erste Spiel.

HC Meran 1:4 HC Eppan

Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 22.12.06 - 23:02:57

Patrick ist im Moment nicht auf sonice.itPatrick
SIM an Patrick schickenE-Mail an Patrick schicken

Registriert seit: Oktober 2004
Posts: 570
Fan von: HC Meran
Thread bitte schließen Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Sa. 23.12.06 - 00:29:04

Steve ist im Moment nicht auf sonice.itSteve
SIM an Steve schickenE-Mail an Steve schicken

Registriert seit: Juli 2001
Posts: 1.349
Fan von: HC Meran
SI AVETE VINTO IL MONDIALE É UN SALAME ! Smilie
COMPLIMENTI E FORZA MERANO Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Sa. 23.12.06 - 08:13:40

òNé ist im Moment nicht auf sonice.itòNé
SIM an òNé schickenE-Mail an òNé schicken

Registriert seit: Oktober 2002
Posts: 920
Fan von: HC Eppan
Leider konnte ich in Meran nicht mit dabei sein, aber was ich gehört habe entspricht das Ergebniss nicht ganz dem Spielverlauf.

Eppan hatte wohl nur das nötige Glück!


Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Sa. 23.12.06 - 08:45:09

reigue3 ist im Moment nicht auf sonice.itreigue3
Foto von reigue3 ansehenSIM an reigue3 schickenE-Mail an reigue3 schicken

Registriert seit: August 2004
Posts: 1.814
Fan von: HC Meran
[Zitat]
Original von òNé:
Leider konnte ich in Meran nicht mit dabei sein, aber was ich gehört habe entspricht das Ergebniss nicht ganz dem Spielverlauf.

Eppan hatte wohl nur das nötige Glück!


Smilie
Du hosch ebbes historisches deiner Monnschoft versaumt! Smilie

Dor HCM hot verdiant verlorn (wos nit hoast, daß Eppan verdiant gwunnen hot Smilie ).

Trotzdem Gratulation zum Sieg und frohe Weihnochtn. Smilie Smilie Smilie
Dieser Beitrag wurde am 23.12.06 - 08:46:06 von reigue3 editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Sa. 23.12.06 - 08:48:21

sammy ist im Moment nicht auf sonice.itsammy
SIM an sammy schickenE-Mail an sammy (aselschun@gmail.com) schicken

Registriert seit: Oktober 2006
Posts: 98
Fan von: HC Meran
[Zitat]
Original von frana:
Wenn Meran in form isch donn werts fir Eppan schwar werden. Sollts in Meran wia ollm gian, noch dor pause ollm schlechtor gspielt Smilie , donn werts Eppan gor net schwar hobn zu gwinnen. I hoff auf a schians un sponnendes Spiel Smilie


Meran noch der Pause Smilie wie jedes Johr s gleiche
die Spieler sein zuviel affn Christkindl Morkt Smilie Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Sa. 23.12.06 - 09:20:12

User ist invisibleICESTOFF
Foto von ICESTOFF ansehenSIM an ICESTOFF schickenE-Mail an ICESTOFF schicken

Registriert seit: Juli 2005
Posts: 4.084
[Zitat]
Original von òNé:
Leider konnte ich in Meran nicht mit dabei sein, aber was ich gehört habe entspricht das Ergebniss nicht ganz dem Spielverlauf.

Eppan hatte wohl nur das nötige Glück!

Auf dieser Frage kann ich dir antworten René !!
Es war ein in allen Belangen "VERDIENTER SIEG" der Eppaner Mannschaft !!! mit einem "Überragenden" Tim Kelleher im Eppaner Tor !! ... so sah es gestern aus !!
Dieser Beitrag wurde am 23.12.06 - 09:20:55 von tzui editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken
 | Top