Eishockey Forum - Ritten- Alleghe

Ritten- Alleghe Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Mo. 18.12.06 - 16:33:32

Snob ist im Moment nicht auf sonice.itSnob
SIM an Snob schickenE-Mail an Snob schicken

Registriert seit: November 2006
Posts: 25
Fan von: future
Wird Ritten es ohne Prügelknabe Robinson schaffen den spizentorhüter Groenevelt nochmal ein Bein zu stellen?
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 18.12.06 - 16:38:57

pipo ist im Moment nicht auf sonice.itpipo
SIM an pipo schickenE-Mail an pipo schicken

Registriert seit: Januar 2006
Posts: 720
Ich denke das spiel wird sehr, sehr schwierig....
Ich habe gehört, dass der 2 tormann der rittner in meran nicht besonders überzeugt hat...
ich denke die erste niederlage von ritten auf dem ritten wird fällig sein!! Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 18.12.06 - 18:04:27

hockeygitschele ist im Moment nicht auf sonice.ithockeygitschele
SIM an hockeygitschele schickenE-Mail an hockeygitschele schicken

Registriert seit: Dezember 2006
Posts: 19
Ich glaube, dass die Rittner Buabm am Dienstag ihre erste Niederlage in der Ritten Arena bekommen. Diese Niederlage ist dann auf das Fehlen (Disziplinarstrafe) von Robinson zurückzuführen.
Schade... eine Niederlage im Heimvorteil kommt selten allein, es werden weitere folgen... Doch als Fan hofft man natürlich das beste! Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 18.12.06 - 18:14:23

luke1989 ist im Moment nicht auf sonice.itluke1989
SIM an luke1989 schickenE-Mail an luke1989 schicken

Registriert seit: November 2006
Posts: 1.202
Fan von: HC Bozen
Also, Ritten kann es natuerlich schaffen, letzte mal hat Alleghe gegen Bozen worklich schlecht gespielt und Ritten ist natuerlich besser.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 18.12.06 - 20:56:18

User ist invisibleThe Marmot
SIM an The Marmot schickenE-Mail an The Marmot schicken

Registriert seit: September 2005
Posts: 4.660
Fan von: HC Pustertal
Es wird schwierig für Ritten, keine Frage, ich bin aber überzeugt, dass Ritten gewinnt ... wenn auch nur knapp. Alleghe ist kein übermächtiger Gegner und bei der tollen Moral, packt das die Rittner Mannschaft auch ohne Robinson.
Wenn man sich die Tipps in der Gamezone anschaut, dann sind wohl die meisten der gleichen Meinung.

The Marmot
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 18.12.06 - 21:58:35

User ist invisibleICESTOFF
Foto von ICESTOFF ansehenSIM an ICESTOFF schickenE-Mail an ICESTOFF schicken

Registriert seit: Juli 2005
Posts: 4.084
[Zitat]
Original von The Marmot:
Es wird schwierig für Ritten, keine Frage, ich bin aber überzeugt, dass Ritten gewinnt ... wenn auch nur knapp. Alleghe ist kein übermächtiger Gegner und bei der tollen Moral, packt das die Rittner Mannschaft auch ohne Robinson.
Wenn man sich die Tipps in der Gamezone anschaut, dann sind wohl die meisten der gleichen Meinung.

The Marmot


@ The Marmot dieser Prozentsatz hat gar nix zu sagen !
Das kann oft täuschen ! ... und Favrè muss sich steigern sonst ..... bleibt die ARENA RITTEN nicht die gewohnte FESTUNG !!

0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 19.12.06 - 09:37:41

NHL ist im Moment nicht auf sonice.itNHL
SIM an NHL schickenE-Mail an NHL schicken

Registriert seit: Januar 2005
Posts: 451
Fan von: Rittner Buam
Von meiner sicht aus gewinnt Ritten 4zu3 sie müssen vorne nur die Chancen nutzten und probieren hinten zu zu machen. Hoffen wir das beste
By Limit Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 19.12.06 - 13:19:06

User ist invisibletonno
tonno hat SIM deaktiviertE-Mail an tonno schicken

Registriert seit: Dezember 2004
Posts: 449
Fan von: EK Zell am See
auch wenn nur der 2.Torhüter spielt, wird Ritten knapp gewinnen
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 19.12.06 - 16:12:03

chill ist im Moment nicht auf sonice.itchill
SIM an chill schickenE-Mail an chill schicken

Registriert seit: August 2006
Posts: 93
Fan von: Rittner Buam
Ich glaube auch, dass es für heute Abend eine Niederlage sein wird! Aber aus seinen Fehlern lernt man... Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 19.12.06 - 22:05:23

zapò ist im Moment nicht auf sonice.itzapò
SIM an zapò schickenE-Mail an zapò schicken

Registriert seit: November 2006
Posts: 931
Fan von: HC Meran
[Zitat]
Original von Limit:
Von meiner sicht aus gewinnt Ritten 4zu3 sie müssen vorne nur die Chancen nutzten und probieren hinten zu zu machen. Hoffen wir das beste
By Limit Smilie


Wenn es so leicht wäre, das auch umzusetzen würde jede Mannschaft jedes Spiel gewinnen Smilie Smilie Smilie kleiner Scherz!
Alleghe hat auf dem Papier sicher die bessere Mannschaft als die Risultate vermuten lassen würden. Aber auswärts kriegen sie heuer gar nichts auf die reihe..
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 19.12.06 - 22:51:10

Ezio ist im Moment nicht auf sonice.itEzio
Foto von Ezio ansehenSIM an Ezio schickenE-Mail an Ezio schicken

Registriert seit: Oktober 2005
Posts: 523
Fan von: Rittner Buam
Endergebnis 3-2 Alleghe
Hatte Ritten Sport gestern einen Betreibsausflung in Bozen aufn Christkindlmarkt oder weihnachtsessen Smilie
das wuerde die heutige leistung der Rittner Buam erklaeren!! Smilie Smilie
Trotzdem, Niederlage abhacken und sich auf Samstag konzentrieren...... Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 19.12.06 - 22:57:10

NHL ist im Moment nicht auf sonice.itNHL
SIM an NHL schickenE-Mail an NHL schicken

Registriert seit: Januar 2005
Posts: 451
Fan von: Rittner Buam
Ein schlechtes Spiel von beiden Seiten, Favre zum vergessen es wäre noch besser gewesen Niederstätter ins Tor zu stellen.
I hon gmiaßt de Meinung [COLOR=red][FONT=arial]TZUI Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 19.12.06 - 22:57:40

NHL ist im Moment nicht auf sonice.itNHL
SIM an NHL schickenE-Mail an NHL schicken

Registriert seit: Januar 2005
Posts: 451
Fan von: Rittner Buam
[Zitat]
Original von FRHE:
Ein schlechtes Spiel von beiden Seiten, Favre zum vergessen es wäre noch besser gewesen Niederstätter ins Tor zu stellen.
I hon gmiaßt de Meinung [COLOR=red][FONT=arial]TZUI schreiben
Smilie


0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 20.12.06 - 14:39:17

pipo ist im Moment nicht auf sonice.itpipo
SIM an pipo schickenE-Mail an pipo schicken

Registriert seit: Januar 2006
Posts: 720
[Zitat]
Original von FRHE:
Ein schlechtes Spiel von beiden Seiten, Favre zum vergessen es wäre noch besser gewesen Niederstätter ins Tor zu stellen.
I hon gmiaßt de Meinung [COLOR=red][FONT=arial]TZUI Smilie


sooo schlecht war für mich favre nicht!!
Für mich war die chancenauswertung viiiiel schlimmer!!scelfo hat wie ein besoffener gewirkt!!
Weiters ist zu bemerken dass Egger auch als [FONT=verdana][SIZE=4]stürmer gespielt hat!
Kachur hat auch noch 1m vor dem tor die vögel abgeschossen!!
gut hat mir Bustreo,Egger und Gruber gefallen!!Alle anderen waren meiner meinung zu vergessen!!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken
 | Top