Eishockey Forum - pustertal-ritten

pustertal-ritten Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
So. 10.12.06 - 21:07:02

User ist invisibleThe Marmot
SIM an The Marmot schickenE-Mail an The Marmot schicken

Registriert seit: September 2005
Posts: 4.672
Fan von: HC Pustertal
[Zitat]
Original von sven:
pustertal sollte statt trenker werbung 1. das stadion zu machen da es dann nicht mehr so kalt ist,

Gestern und kalt, Du warst wohl noch nie im Jänner im Pustertal? Smilie Von wegen kalt: Ich bin jedenfalls gehörig ins Schwitzen gekommen. Smilie

[Zitat]
Original von sven:
nicht immer solche showeinlagen machen denn die Fans fangen sich an zu langweien

Welche Fans? Welche Showeinlagen? Wenn Du jene nach dem 1. Drittel meinst: Das war heuer die allererste Showeinlage in der Drittelpause. Ich hoffe, das beruhigt Dich.

The Marmot

0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
So. 10.12.06 - 21:10:42

User ist invisibleThe Marmot
SIM an The Marmot schickenE-Mail an The Marmot schicken

Registriert seit: September 2005
Posts: 4.672
Fan von: HC Pustertal
[Zitat]
Original von underdog:
Weil auf dem Ritten haut es einem vor lauter Show ja vom Hocker!?

Hey, underdog, ich entnehme Deinen vielen Kommentaren, dass Du seit dem gestrigen Spiel voll hinter Bruneck stehst. Diese (Sonnen)seite kenne ich gar nicht von Dir. Ist mir da bisher etwas entgangen? Smilie
Dich hat wohl die Stimmung im Stadion so beeindruckt, nicht wahr?

The Marmot

0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
So. 10.12.06 - 21:13:53

LatinoHead ist im Moment nicht auf sonice.itLatinoHead
Foto von LatinoHead ansehenSIM an LatinoHead schickenE-Mail an LatinoHead schicken

Registriert seit: November 2005
Posts: 675

Original von Patza:
Patza:ich hoffe inbrünstig, dass ich mir nicht bald die mühe antun muss, ein gesammeltes werk von blödsinnigen postings von latinohead der letzten zeit zusammenzufassen!!!!

denn dann würde glatt noch tichonov im rienzstadion im kreis laufen und es wäre ziemlich peinlich.

ich mag gar nicht über eishockey-technische details reden.

nur kurz zum nachdenken:
-vor ca. 1 jahr hast du im stadion noch etwas gefaselt von einem neuen fanklub und dass die "wolves" eh nur käse wären

LH:-Falsch, erstens hatte ein anderer diese idee einen neuen fanclub zu grünen und 2tens waren meine worte das mir der fanclub zu leise wäre. Deshalb sorgten wir auch in der westkurve für neue stimmung leztes jahr.

Patza:-dann nach einigen niederlagen hast du nicht mehr das EVB-trickot angezogen

LH:- ich hatte noch nie ein EVB geschweige denn ein HCP trikot. Musst du mich wohl mit wem anders verwechselt haben.

Patza:-inzwischen (zumindest denke ich es) schreist du nimmer mal mit wenn es geht das team anzufeuern

LH:- ich singe teilweise noch mit und feuer die mannschaft an oder hast du schon das spiel letzte woche in fassa vergessen? da war ich auch dabei und ich habe mitgesungen. der unterschied ist einfach das ich mich nicht mehr über solche spiele freuen kann, mich freut es für den club und die mannschaft aber für mich reicht das nicht aus.

Patza:-inzwischen stört dich der rauch und eriksson ist ein eigensinniger solist geworden (lt. älterem posting)

LH:- der rauch störte mich schon letztes jahr und heuer genauso, den ich glaube nicht das jemand sagen wird er finden rauch in seinen lungen toll, immerhin sind auch kinder und ältere leute im stadion. Oder ist das zeug etwa gesund? LOL
eriksson hat leztes jahr eine tolle saison gespielt deshalb habe ich ihn auch lange nicht kritisiert aber echt macht einfach fehler und er ist eigensinnig. das hast du wirklich richtig gesagt.

nur mal so zum nachdenken...

Patza:PS moch eine direkte frage bzgl. eishockeywissen: wie viele spiele im profihockey hast du gesehen, wo bruneck nicht dabei war? welche ligen hast du schon gesehen? seit wann verfolgst du hockey im stadion?
falls gute werte herauskommen: BITTE ICH UM ENTSCHULDIGUNG.
falls keine guten werte herauskommen: NAJA....

LH:-Ich verfolge eishockey seit dem jahr 2005/06 das letzte freundschaftsspiel HCP vs Ritten sport das man nah meiner wissen 4:3 gewann vor beginn der saison 05/06. Ich habe letztes jahr alle heimspiele besucht und auch einige auswärtsspiele. Ich bin mir sicher das diese werte für dich nur ein witz sind aber ich sehe es positiv:) für mich heisst das einfach(da du ja meistens anderer meinung bist als meiner einer Smilie) das ich in diesem jahr mehr gelernt habe als du bis jetzt. PS: dies betrifft nicht alles was hockey betrifft sondern nur wie man ein spiel beurteilen muss und das man eben die fehler erkennt, eben diejenigen dinge die ich eben auch immer bewerte, kritisiere beurteile usw...




0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
So. 10.12.06 - 21:20:43

underdog ist im Moment nicht auf sonice.itunderdog
SIM an underdog schickenE-Mail an underdog schicken

Registriert seit: März 2002
Posts: 1.335
[Zitat]
Original von The Marmot:
[Zitat]
Original von underdog:
Weil auf dem Ritten haut es einem vor lauter Show ja vom Hocker!?

Hey, underdog, ich entnehme Deinen vielen Kommentaren, dass Du seit dem gestrigen Spiel voll hinter Bruneck stehst. Diese (Sonnen)seite kenne ich gar nicht von Dir. Ist mir da bisher etwas entgangen? Smilie
Dich hat wohl die Stimmung im Stadion so beeindruckt, nicht wahr?

The Marmot




Ich muss zugeben, dass ich das Rienzstadion anders in Erinnerung. Ehre wem ehre gebührt...Trotzdem bleibt der EVB als Gegner ein rotes Tuch.

Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
So. 10.12.06 - 21:23:55

User ist invisibleThe Marmot
SIM an The Marmot schickenE-Mail an The Marmot schicken

Registriert seit: September 2005
Posts: 4.672
Fan von: HC Pustertal
[Zitat]
Original von LatinoHead:
was ich noch sagen wollte. zu Robinson. So ganz unrecht hatte er nicht, den es ist ja nicht das erste mal der fall das die tore in bruneck nicht ganz lupenrein im eis sitzen. Und soviel ich gesehen habe hat er das erste mal das tor absichtlich ganz weckgeschoben weil es schon ein paar cm drausen war. um eben zu zeigen das mit dem tor was nicht in ordnung ist. das was dan weiter folgte war dann eigenes verschulden des rittner goalis.
Und nun nochwas. Müssen diese Gelben rauchdinger am anfang eines spiels wirklich sein? klar es sieht schön aus aber es behindert die sicht der spieler wo sich ja auch gestern der robinson kurz aufgeregt hat. auch die zuschauer sehen kurze zeit kaum was und drittens ist das schwefelzeug total ungesund, Rauchen wollen sie ja verbieten aber so eine KZ aktion nicht. Angenehm ist jedenfals was anderes

Also, LatinoHead, bis jetzt war ich eigentlich meistens Deiner Meinung.
Von diesem Kommentar möchte ich mich aber klar distanzieren: Vom ersten bis zum letzten Wort totaler Blödsinn ... und wenn Du die Rauchdinger nicht ausstehen kannst, dann geh bitte ins Theater oder zum Turnen. Smilie

The Marmot (überzeugter Nichtraucher)


0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
So. 10.12.06 - 21:24:42

underdog ist im Moment nicht auf sonice.itunderdog
SIM an underdog schickenE-Mail an underdog schicken

Registriert seit: März 2002
Posts: 1.335
Lieber Latino Head...inspieriert sich dein Name eigentlich an Eddie Guerrero!? Dieser nannte sich "per la cronaca" Latino Heat. Diese Frage wollte ich dir immer schon mal stellen.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
So. 10.12.06 - 21:26:02

maskottchen ist im Moment nicht auf sonice.itmaskottchen
Foto von maskottchen ansehenSIM an maskottchen schickenE-Mail an maskottchen schicken

Registriert seit: Januar 2005
Posts: 756
Fan von: HC Pustertal
aus einigen rittner-postings kann man ableiten, das der schiri den rittnern den sieg geklaut hat. liebe freunde, vor nicht allzu langer zeit habt ihr uns geraten nicht die schirileistungen zu kritisieren und immer nur die schuld beim schiri zu suchen wenn wir verloren haben, und was macht ihr jetzt??? Smilie fakt ist, euer robinson hat dieses spiel für euch verloren!!! hat wohl schwache nerven der junge! Smilie meiner meinung nach hätten wir das spiel gestern nicht gewonnen ohne grßzügiger mithilfe der rittner goalies!! Smilie Smilie kleiner tipp: schickt den robinson auf eine insel, zur stabilisierung seiner nerven Smilie fazit: wir hatten gestern einfach das quentchen glück mehr, das uns bei anderen spielen einfach gefehlt hat! Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
So. 10.12.06 - 21:27:59

LatinoHead ist im Moment nicht auf sonice.itLatinoHead
Foto von LatinoHead ansehenSIM an LatinoHead schickenE-Mail an LatinoHead schicken

Registriert seit: November 2005
Posts: 675
underdog ja genau, eddie ist ja leider vor einem jahr verstorben... das man seinen namen anders schreibt weis ich auch. aber so hab ich nunmal einen fast einzigartigen nick den kaum welcher hat.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
So. 10.12.06 - 21:28:47

User ist invisibleThe Marmot
SIM an The Marmot schickenE-Mail an The Marmot schicken

Registriert seit: September 2005
Posts: 4.672
Fan von: HC Pustertal
[Zitat]
Original von tzui:
Wer heute nicht "DRINN" ist und im minuten Takt liest der hat morgen sehr viel nach zu lesen !! Smilie Smilie

Wo Du recht hast, hast Du recht! Smilie
Das wird ja wieder - wie schon in der letzten Saison - ein Mega-Thread. Was meinst Du, schaffen wir wieder die 11 Seiten? Wärst Du in Bruneck gewesen, würden wir diese natürlich locker schaffen ... Smilie Smilie

The Marmot

0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
So. 10.12.06 - 21:29:58

LatinoHead ist im Moment nicht auf sonice.itLatinoHead
Foto von LatinoHead ansehenSIM an LatinoHead schickenE-Mail an LatinoHead schicken

Registriert seit: November 2005
Posts: 675
keine sorge marmot so wie es aussieht sorgen schon wir 2 dafür :)
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
So. 10.12.06 - 21:33:32

Arctic ist im Moment nicht auf sonice.itArctic
SIM an Arctic schickenE-Mail an Arctic schicken

Registriert seit: Oktober 2003
Posts: 59
Fan von: HC Pustertal
[Zitat]
Original von maskottchen:
fakt ist, euer robinson hat dieses spiel für euch verloren!!! hat wohl schwache nerven der junge! Smilie meiner meinung nach hätten wir das spiel gestern nicht gewonnen ohne grßzügiger mithilfe der rittner goalies!! Smilie Smilie kleiner tipp: schickt den robinson auf eine insel, zur stabilisierung seiner nerven


So leids mit für den Rittner Ersatzgoalie tut, aber damit hast du wohl völlig recht.. Smilie
Ich war nur froh, dass der Ottoson im letzten Drittl mehr Nervenstäke bewiesen hat, als er auch fast mit einem Rittner aneinandergeaten wär..
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
So. 10.12.06 - 21:36:55

User ist invisibleThe Marmot
SIM an The Marmot schickenE-Mail an The Marmot schicken

Registriert seit: September 2005
Posts: 4.672
Fan von: HC Pustertal
[Zitat]
Original von Lexl:
10....dass Patza`s Stimme heute mit 42°C Fieber im Bett liegt!!

HEY PATZA, GUTE BESSERUNG!!
Das wird schon wieder!! Hauptsache Du bist bis zum 23. Dezember wieder fit!! Smilie

The Marmot

0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
So. 10.12.06 - 22:42:10

Arctic ist im Moment nicht auf sonice.itArctic
SIM an Arctic schickenE-Mail an Arctic schicken

Registriert seit: Oktober 2003
Posts: 59
Fan von: HC Pustertal
Auch die anwesenden Rittner waren anscheinend vom Brunecker `Hexenkessel` beeindruckt:

#6 schrieb am 10.12.06 um 20:04
Kommt schon leute ihr seht doch wie es in Pustertal funktioniert bitte meldet euch noch für den Fanclub die Mannschaft hat sich einen verdient.
(Auszug aus dem Rittner Gästebuch)


Wirklich Komplimente an in Fanclub, desmo wortas wirklich extra laut Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
So. 10.12.06 - 23:02:15

merlino ist im Moment nicht auf sonice.itmerlino
Foto von merlino ansehenSIM an merlino schickenE-Mail an merlino schicken

Registriert seit: September 2003
Posts: 294
Fan von: HC Pustertal
Eigentlich ist die Eishockeywelt nach dem gestrigen Sieg noch viel viel schöner!!!! Erstens ein tolles Spiel in einem noch tolleren Stadion und dann noch nach (erst)ca. 48 Stunden nachher SOOOOO viele gute und weniger gute Postings zu lesen...was will denn das Hockeyherz mehr?!?!?!? Smilie Smilie
Wie wird denn das etwa morgen wenn alle Büroleute noch beginnen ihre Meinungen usw. hier herzuschreiben!?!?!? Dann könnte LEXL`s "wusstet ihr..." glatt noch übertroffen werden!!!! Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
So. 10.12.06 - 23:15:31

Arctic ist im Moment nicht auf sonice.itArctic
SIM an Arctic schickenE-Mail an Arctic schicken

Registriert seit: Oktober 2003
Posts: 59
Fan von: HC Pustertal
[Zitat]
Original von merlino:
Erstens ein tolles Spiel in einem noch tolleren Stadion und dann noch nach (erst)ca. 48 Stunden nachher SOOOOO viele gute und weniger gute Postings zu lesen...was will denn das Hockeyherz mehr?!?!?!? Smilie Smilie


Sogar erst [COLOR=red]24 Stunden! Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken
 | Top