Eishockey Forum - Eppan erster Finalist

Eppan erster Finalist Forum>Serie B
RegelnSuchenAntworten
Mo. 04.03.02 - 09:59:33

Snorre ist im Moment nicht auf sonice.itSnorre
SIM an Snorre schickenE-Mail an Snorre schicken

Registriert seit: Januar 2002
Posts: 468
Fan von: HC Eppan
Eppan zieht als erste Mannschaft ins Finale ein ! Wer wird unser Gegner ??? Bitte Prognosen ! Ich tippe auf Bruneck denn dann wären wirklich die Mannschaften im Finale die die ganze Saison vorne waren ! Was mich besonders freut ist dass die Mannschaften mit 2 Ausländern (Brixen, Cortina ) auch nicht weiter gekommen sind !!!!:)) :)) :)) :)) :)) :)) :))
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 08.03.02 - 10:39:42

Snorre ist im Moment nicht auf sonice.itSnorre
SIM an Snorre schickenE-Mail an Snorre schicken

Registriert seit: Januar 2002
Posts: 468
Fan von: HC Eppan
Wie es scheint habe ich mich in meiner Prognose geirrt aber zumindest haben wir ietzt aus Überetscher Sicht das Traumfinale ! Bin ehrlich gesagt foh dass es über 3 Siege geht denn das Debakel vom letzten Jahr sollte sich aus Eppaner Sicht nicht wiederholen ! Es tut mir zwar leid für Pustertal aber wie ich aus den Einträgen oben lesen kann haben sie es sich nicht verdient und Tatsache ist einfach dass Kaltern sich enorm steigert wenn es um etwas geht ! Wünsche allen Hockeyfans ein tolles Finale ! :dance1: :dance1: :dance1: :dance1: :dance1: :dance1: :dance1: :dance1: :dance1: :dance1:
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken
 | Top