Eishockey Forum - Pustertals nächster Streich- Ritten

Pustertals nächster Streich- Ritten Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Di. 05.12.06 - 11:55:12

User ist invisibleschlhug
SIM an schlhug schickenE-Mail an schlhug schicken

Registriert seit: August 2003
Posts: 641
Fan von: HC Pustertal
Die Aufholjagd des HC Putertal hat begonnen, und Ritten wird im Pusterer-Hexenkessel am Samstag dran glauben müssen!!
Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 05.12.06 - 11:59:05

store ist im Moment nicht auf sonice.itstore
SIM an store schickenE-Mail an store schicken

Registriert seit: Oktober 2004
Posts: 441
Fan von: Rittner Buam
Do konni lai Smilie Smilie Smilie Smilie

Na, nix für unguat, glab ober kaum, dass di Rittner verlieren werden.
Jedoch: nix isch fix!! Smilie

Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 05.12.06 - 12:08:13

flariks ist im Moment nicht auf sonice.itflariks
SIM an flariks schickenE-Mail an flariks schicken

Registriert seit: März 2002
Posts: 450
Fan von: HC Pustertal
ritten hat zuletzt schwächen gezeigt...

bruneck kommt aus 3 spielen mit 5 punkten...

es war sehr knapp heuer, viel zu einem sieg hat nie gefehlt.. wenn die 2 neuen einschlagen dann ist bruneck nicht zu unterschätzen.. zudem kommt das volle haus am samstag!

auserdem wird sem gesoffen bis zum umfallen, patza kannst schon eimerweise kubale herrichten ;-)

grüsse der stets besoffene deepblue
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 05.12.06 - 12:12:06

LatinoHead ist im Moment nicht auf sonice.itLatinoHead
Foto von LatinoHead ansehenSIM an LatinoHead schickenE-Mail an LatinoHead schicken

Registriert seit: November 2005
Posts: 675
wenn sich beim HCP nichts verbesser hat am samstag zu den vorigen spielen, wird ritten wohl eine durchschnittliche leistung reichen um 2 punkte zu holen
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 05.12.06 - 12:57:12

flariks ist im Moment nicht auf sonice.itflariks
SIM an flariks schickenE-Mail an flariks schicken

Registriert seit: März 2002
Posts: 450
Fan von: HC Pustertal
@ die schlauen rittner

nocht ist das spiel nicht gegessen,warten wir auf samstag gegen 23 uhr dann seh wir weiter, ich tipp auf 5:2 für bruneck...

wenn ottoson an die leistungen der vorigen spiele anknüpfen kann, wenn die 2 neuen einschlagen, wenn sandy und bonanski weiter treffen...

ich seh bruneck mal echt nicht soo schlecht...

das man sich gegen schwache mannschaften schwer tun kann das weiss man...

aber ich blicke optimistisch in die zukunft


wieso nicht mal anders... anstatt ein starker anfang und dann scheisse, anfangs schwach und dann stark...

was glaubt ihr?
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 05.12.06 - 13:11:32

IUL71 ist im Moment nicht auf sonice.itIUL71
Foto von IUL71 ansehenSIM an IUL71 schickenE-Mail an IUL71 schicken

Registriert seit: April 2002
Posts: 782
Fan von: HC Pustertal
[Zitat]
Original von LatinoHead:
wenn sich beim HCP nichts verbesser hat am samstag zu den vorigen spielen, wird ritten wohl eine durchschnittliche leistung reichen um 2 punkte zu holen


Kannst du mir mal erklären, warum du immer so pessimistisch eingestellt bist.
Von dir hört man zu 90% nur negatives und kritisches!!

Behalt es lieber für dich, denn von diesem "GEIERE" haben wir langsam die Nase voll!!!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 05.12.06 - 13:14:20

flariks ist im Moment nicht auf sonice.itflariks
SIM an flariks schickenE-Mail an flariks schicken

Registriert seit: März 2002
Posts: 450
Fan von: HC Pustertal
ja genau!!

gelb schwarze wölfe forever!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 05.12.06 - 13:19:15

store ist im Moment nicht auf sonice.itstore
SIM an store schickenE-Mail an store schicken

Registriert seit: Oktober 2004
Posts: 441
Fan von: Rittner Buam
[Zitat]
Original von deepblue:
@ die schlauen rittner

nocht ist das spiel nicht gegessen,warten wir auf samstag gegen 23 uhr dann seh wir weiter, ich tipp auf 5:2 für bruneck...

STIMMT; ABER DASS ROBINSON 5 TORE KASSIERT IST EHER UNWAHRSCHEINLICH...

wenn ottoson an die leistungen der vorigen spiele anknüpfen kann, wenn die 2 neuen einschlagen, wenn sandy und bonanski weiter treffen...

WENN DAS WÖRTCHEN WENN NICHT WÄRE, WAS WÄHRE DANN...???

ich seh bruneck mal echt nicht soo schlecht...

SIE HABEN DIE SCHLECHTE PHASE ÜBERSTANDEN.
ABER NACH SO EINEN DURCHHÄNGER KANN ES JA NUR MEHR AUFWÄRTS GEHEN, SORRY.

das man sich gegen schwache mannschaften schwer tun kann das weiss man...

HALLO???!SCHWACHE MANNSCHAFT RITTEN???
HOFFE DU MEINST DAS IM UMGEKEHRTEN SINNE,DASS SICH RITTEN MIT PUSTERTAL SCHWER TUN WIRD, DA KÖNTEST DU SCHON EHER RECHT HABEN...

aber ich blicke optimistisch in die zukunft

IMMER VON VORTEIL Smilie


wieso nicht mal anders... anstatt ein starker anfang und dann scheisse, anfangs schwach und dann stark...

RITTEN HAT MANCHMAL DASSELBE PROBLEM SIE BEGINNEN STARK UND FALLEN DANN DIE LETZTEN ZWEI DRITTEL IMMER MEHR AB, DOCH DAS IST MEINER MEINUNG NACH BEI JEDER MANSCHAFT SO, DENN HOCKEY IST EIN ANSTRENGENDER SPORT UND WENN DER TRAINER NUR MIT 2 LINIEN SPIELT IST SOWIESO AUS (BEI RITTEN ZUM GLÜCK ZUMEIST NICHT DER FALL)

was glaubt ihr?

DAS WAS ICH OBEN GESCHRIEBEN HABE. Smilie


0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 05.12.06 - 13:36:07

User ist invisiblePatza
Foto von Patza ansehenSIM an Patza schickenE-Mail an Patza schicken

Registriert seit: September 2000
Posts: 13.595
Fan von: HC Pustertal
[Zitat]
Original von IUL71:
[Zitat]
Original von LatinoHead:
wenn sich beim HCP nichts verbesser hat am samstag zu den vorigen spielen, wird ritten wohl eine durchschnittliche leistung reichen um 2 punkte zu holen


Kannst du mir mal erklären, warum du immer so pessimistisch eingestellt bist.
Von dir hört man zu 90% nur negatives und kritisches!!

Behalt es lieber für dich, denn von diesem "GEIERE" haben wir langsam die Nase voll!!!



tichonov hat auch immer GEIERT Smilie

0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 05.12.06 - 13:48:52

chill ist im Moment nicht auf sonice.itchill
SIM an chill schickenE-Mail an chill schicken

Registriert seit: August 2006
Posts: 93
Fan von: Rittner Buam
Ich würde sagen, dass die Pustertaler der Rittner Mannschaft im Moment nicht gewachsen sind. Natürlich haben sie ihre Vorteile und spielen auch nicht schlecht. Doch ihr müsst doch selber zugeben, dass im Augenblick ein Sieg der Rittner wahrscheinlicher ist!? Smilie Natürlich hoffe ich auf einen Rittner Sieg!!!! Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 05.12.06 - 13:56:56

kloanofan ist im Moment nicht auf sonice.itkloanofan
SIM an kloanofan schickenE-Mail an kloanofan schicken

Registriert seit: Januar 2006
Posts: 458
Fan von: HC Pustertal
Wahrscheinlicher ja.. Aber auch nicht in dem hohen Maß, dass Bruneck keine Chance hätte. Die Siegesserie, die 2 neuen und die super ZUSCHAUER in Bruneck, werden die Mannschaft auf jeden Fall stärken. Es wäre keine große Überraschung oder sowas, wenn Ritten gewinnen würde, aber unterschätzt Pustertal nicht. Chancenlos sehe ich die Bruneck nur wenn sie wieder zurückfallen und es nicht schaffen an letzte Leistungen auch nur etwas anzuschließen. Ansonsten erwarte ich mir ein spannendes, offenes, hartes Spiel mit keinen großen Vorteilen für eine Mannschaft und erhoffe mir natürlich einen Sieg von Bruneck Smilie

Wird bestimmt ein richtig geiles Spiel, an einem Samstag auch noch. Das Stadion randvoll, Bier, Glühwein.. Was will man mehr? (Außer einem Pustrer Sieg natürlich Smilie)

achja, ich warte schon auf den Beitrag von asd Smilie Smilie
Dieser Beitrag wurde am 05.12.06 - 13:58:04 von kloanofan editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 05.12.06 - 14:16:36

User ist invisibleThe Marmot
SIM an The Marmot schickenE-Mail an The Marmot schicken

Registriert seit: September 2005
Posts: 4.660
Fan von: HC Pustertal
[Zitat]
Original von LatinoHead:
wenn sich beim HCP nichts verbesser hat am samstag zu den vorigen spielen, wird ritten wohl eine durchschnittliche leistung reichen um 2 punkte zu holen

Du weißt hoffentlich schon, dass sich Bruneck immer mit dem Gegner steigert. Diesmal ist Ritten fällig ... zumindest das erste Tor sollte uns heuer gegen Ritten gelingen. Smilie

The Marmot
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 05.12.06 - 14:18:52

User ist invisibleThe Marmot
SIM an The Marmot schickenE-Mail an The Marmot schicken

Registriert seit: September 2005
Posts: 4.660
Fan von: HC Pustertal
[Zitat]
Original von kloanofan:
achja, ich warte schon auf den Beitrag von asd Smilie Smilie

Ich auch ... Smilie Smilie

The Marmot

0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 05.12.06 - 14:26:01

august m. d. zipfelmütze ist im Moment nicht auf sonice.itaugust m. d. zipfelmütze
SIM an august m. d. zipfelmütze schickenE-Mail an august m. d. zipfelmütze schicken

Registriert seit: Oktober 2002
Posts: 585
Fan von: Rittner Buam
@ deepblue

wenn du ein 8:2 gegen alleghe als schwäche bezeichnest, na dann gute nacht. oder warst du wieder auf dem glühkindlmarkt? Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 05.12.06 - 14:32:13

august m. d. zipfelmütze ist im Moment nicht auf sonice.itaugust m. d. zipfelmütze
SIM an august m. d. zipfelmütze schickenE-Mail an august m. d. zipfelmütze schicken

Registriert seit: Oktober 2002
Posts: 585
Fan von: Rittner Buam
PS: ottosson scheint sich auch wirklich gesteigert zu haben, kompliment auch dafür!

aber man hat beim 8:2 gesehen was tudin drauf hat, der scheint momentan echt in super form zu sein und wird des öfteren gefährlich vor ottosson auftauchen.

na dann. auf ein faires spiel

0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken
 | Top