Eishockey Forum - Kaltern gegen Future Bozen

Kaltern gegen Future Bozen Forum>Serie B
RegelnSuchenAntworten
Di. 05.12.06 - 11:48:11

herminator ist im Moment nicht auf sonice.itherminator
SIM an herminator schickenE-Mail an herminator schicken

Registriert seit: Februar 2006
Posts: 312
Hmmm, es ist schwierig hier eine Prognose abzugeben, aber alles andere als ein Sieg der Kalterer wäre eine absolute Katastrophe,wäre...............
Das Hinspiel wurde den Kalterern geschenkt,im wahrsten sinne des wortes,ich glaub Bozen sinnt auf wiedergutmachung,und das ist der 1:0 Sieg gegen Gröden ein guter ansatz. Wenn Kaltern wirklich verliehren würde,dann möcht ich die ganzen ausreden mal hören die so im umlauf kommen könnten,also "woasch na so a pech kopp,der Schiedsrichter isch jo ollm gegn uns,die Tore der Boazmer jo sou a orsch lei,obwol mir jo viel besser gspielt hobn..wenn der Nail gspielt hett nor wars sicher ondersch gongen, u.s.w.................
Aber lassen wir uns überaschen,morgn um der Zeit wissmer mehr.
Mein Tipp diesmal aber trotzdem für Kaltern,
Kaltern 4
Future Bozen 3
was tippt ihr.... Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 05.12.06 - 12:31:13

Heat ist im Moment nicht auf sonice.itHeat
SIM an Heat schickenE-Mail an Heat schicken

Registriert seit: November 2006
Posts: 35
Fan von: SV Kaltern
3:2 für Kaltern, Trainer Mair nimmt wieder beim stande von 2:2 den Goalie raus, und wieder versenkt Ihn Andergassen wenige Sekunden vor schluss! Smilie Smilie


Spass bei seite, ich tippe auf 4:2, Kaltern oder Bozen, ist mir egal. Ausserdem glaube ich dass wir kein schönes Spiel zu sehen bekommen!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 05.12.06 - 12:52:06

User ist invisibleteamcanada
SIM an teamcanada schickenE-Mail an teamcanada schicken

Registriert seit: August 2003
Posts: 2.996
Fan von: HC Eppan
Wenn Kaltern es schafft das eigene Spielsystem konsequent durchzuspielen und den Boznern ein schnelles Spiel aufzuzwingen, werden sie meiner Meinung nach gewinnen.

Mair praktiziert mit dem Future Bozen genau das gleiche wie letztes Jahr in Siebeneich: Spiel des Gegners stören und auf Konter hoffen... Wenn die gegnerische Mannschaft unkonzentriert spielt geht ihm seine Taktik fast immer auf.

Schade für Kaltern daß Nail jetzt auch noch an einer Lungenentzündung erkrankt ist... der hot huier richtig sfiga...

0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 05.12.06 - 17:08:01

Lex 04 ist im Moment nicht auf sonice.itLex 04
SIM an Lex 04 schickenE-Mail an Lex 04 schicken

Registriert seit: September 2006
Posts: 708
I hoff dass mor haint an Sieg fa Koltorn seign!
I tip 4:2
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 05.12.06 - 23:14:29

kolternhockey ist im Moment nicht auf sonice.itkolternhockey
Foto von kolternhockey ansehenSIM an kolternhockey schickenE-Mail an kolternhockey schicken

Registriert seit: März 2006
Posts: 83
Fan von: SV Kaltern
Kaltern gewinnt 3:0 Smilie ENDLICH
Goller im Tor von Future war einfach unglaublich, er machte fantastische Saves. Smilie Wenn der so weiter macht wird er noch weit kommen.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 06.12.06 - 07:22:51

herminator ist im Moment nicht auf sonice.itherminator
SIM an herminator schickenE-Mail an herminator schicken

Registriert seit: Februar 2006
Posts: 312
[Zitat]
Original von Red Bull:
Kaltern gewinnt 3:0 Smilie ENDLICH
Goller im Tor von Future war einfach unglaublich, er machte fantastische Saves. Smilie Wenn der so weiter macht wird er noch weit kommen.


Ja,Future Bozen ist einfach zu schwach,ich glaube die haben ja nur 5x aufs kalterer Tor geschossen. Die Leistung der Kalterer war aber auch nicht berauschend,heilloses durcheinander....
aber am ende zählt nur der sieg und die 2 Punkte. Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 06.12.06 - 07:26:23

herminator ist im Moment nicht auf sonice.itherminator
SIM an herminator schickenE-Mail an herminator schicken

Registriert seit: Februar 2006
Posts: 312
[Zitat]
Original von teamcanada:
Wenn Kaltern es schafft das eigene Spielsystem konsequent durchzuspielen und den Boznern ein schnelles Spiel aufzuzwingen, werden sie meiner Meinung nach gewinnen.

Mair praktiziert mit dem Future Bozen genau das gleiche wie letztes Jahr in Siebeneich: Spiel des Gegners stören und auf Konter hoffen... Wenn die gegnerische Mannschaft unkonzentriert spielt geht ihm seine Taktik fast immer auf.

Schade für Kaltern daß Nail jetzt auch noch an einer Lungenentzündung erkrankt ist... der hot huier richtig sfiga...




hmmmm, sou kronk hot der Nail ober net ausgschaug,isch ban Spiel geschtern nebnn mir gschtondn Smilie Smilie Smilie (lungenentzündung niassesch io in bett bleibn??? Bin jo koa doktor ,oder???) Smilie Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 06.12.06 - 14:01:04

Heat ist im Moment nicht auf sonice.itHeat
SIM an Heat schickenE-Mail an Heat schicken

Registriert seit: November 2006
Posts: 35
Fan von: SV Kaltern
[Zitat]
Original von herminator:
hmmmm, sou kronk hot der Nail ober net ausgschaug,isch ban Spiel geschtern nebnn mir gschtondn Smilie Smilie Smilie (lungenentzündung niassesch io in bett bleibn??? Bin jo koa doktor ,oder???) Smilie Smilie Smilie


Zu mir hot er am Sunntig gsogg dass er a Grippe hot. Von a Lungenentzündung schreib lai di Dolomiten! Sel glab i ober net dass er sel hot, weil i am Montig in Trainer bei der Q8 in Koltern gsegn hon. Er hot a eppes von a Grippe gsogg, und dass er in Nail erscht wieder noch der Pause spieln losst. So erholt sich seine Schulter a besser und er konn wieder voll zuaschlogn, so der Trainer.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 06.12.06 - 17:57:18

Lex 04 ist im Moment nicht auf sonice.itLex 04
SIM an Lex 04 schickenE-Mail an Lex 04 schicken

Registriert seit: September 2006
Posts: 708
SV Koltorn leb nou und des hot men geschtorn gseign des 3:0 wor dor richtige onsotz für die Meistorschoft und wenn dor Nail a wiedor spielt nor puz mor die Naimorktnor in Donnorstig! Smilie Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken
 | Top