Eishockey Forum - Bozen gegen Meran im Viertelfinale

Bozen gegen Meran im Viertelfinale Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Mi. 06.03.02 - 17:48:21

underdog ist im Moment nicht auf sonice.itunderdog
SIM an underdog schickenE-Mail an underdog schicken

Registriert seit: März 2002
Posts: 1.335
Aufruf an alle HCM Fans!!!

Bitte nemps enk jo olle am Somstig Zeit, und fohrts Bouzen oi...Die Kurv muass vor Leit plotzen, und vergessts jo nit die Stimmen doehuam...:dance1:
...und hoffentlich Trommeln die Fanatics nit zuviel und singen a bisl mehr...bis SOMSTOG!
Forza HCM!!!!:smile:
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 06.03.02 - 17:50:21

Gianpaolo ist im Moment nicht auf sonice.itGianpaolo
Foto von Gianpaolo ansehenSIM an Gianpaolo schickenE-Mail an Gianpaolo schicken

Registriert seit: Juni 2000
Posts: 11.744

@ Julius
Ich halte Sonice fuer die schoenste Seite im Internet, das mit den Bildern von nackten Frauen war ironisch gemeint *g*. Es hat nur mich besonders gestoert, dass er zuerst beleidigt und dann wieder ins Forum geschrieben hat, als ob gar nichts passiert waere. Darueber waere einiges mehr zu schreiben, aber ich will mich selbst moderieren :-))).



--
ciao,
Gianpaolo
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 06.03.02 - 19:38:43

Thom ist im Moment nicht auf sonice.itThom
SIM an Thom schickenE-Mail an Thom schicken

Registriert seit: Juli 2001
Posts: 1.385
Fan von: HC Meran
Io ho solo scritto un informazione (che mi é stata chiesta di scrivere da varie persone del fanclub Fanatics e anche da qualcun altro!!!!!!!) a tutti i tifosi dell´Hockey Club Merano Caritro,(e non voglio fare polemiche varie) di cosa si fa sabato. E non mi sembra di aver scritto niente di male. Perció forza Merano!!!!
Mi raccomando venite in tanti, e sabato ci saranno almeno 4 TAMBURI.
QUESTE SONO INFORMAZIONI E NON PROVOCAZIONI ! ! ! ! ! !?(
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 06.03.02 - 20:12:30

hainz ist im Moment nicht auf sonice.ithainz
Foto von hainz ansehenSIM an hainz schickenE-Mail an hainz (florian@haid.it) schicken

Registriert seit: Juni 2000
Posts: 2.330
Fan von: HC Bozen
kein problem thommy! poste was dir am herzen liegt, solange alles in den rahmen passt.

gianpaolo, nutze bitte deine position hier auf sonice nicht für versteckte provokationen aus!!!

ausserdem driften wir schon wieder vom thema ab!


der moderator!
--
mfg

:bounce: hainz :bounce:

[ Dieser Beitrag wurde von hainz am 06.03.2002 editiert. ]
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 06.03.02 - 20:55:32

underdog ist im Moment nicht auf sonice.itunderdog
SIM an underdog schickenE-Mail an underdog schicken

Registriert seit: März 2002
Posts: 1.335
@thommy

des mit die Trommeln terfsch nit sou ernst nemmen, obor a poor geile Liadln schoffen weit mehr Stimmung als wenn es 10 Minuten enten trommelts wia die Norreten...
also sings bitte, lei trommeln isch longweilig...
ostia iatz muas i obor decht nou epes louswerden: de Seit isch uanfoch zu geil, kompliment an en Pircher Rolly, und die fanatics solleten sich für ihre Homepage a wos einfollen lossn, sie öfter updaten, und de brutale deutsche Ibersetzung (Kauderwelsch wäre herrlich) verbessern...seits mir nit beass, i wer nia mehr epes schlechts sogn...
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 07.03.02 - 00:20:20

@lex ist im Moment nicht auf sonice.it@lex
SIM an @lex schickenE-Mail an @lex schicken

Registriert seit: März 2002
Posts: 36
Fan von: HC Meran
@ geheimfavorit

Weil i in Deitsch schlecht schreiben tua, (wie auf der Homepage des Fanclub...) schreib`i in Italienisch. So bin i sicher daß ich koane Fehler moch, OK?!!!
Avrei potuto farlo anche solo in italiano il sito, così avrei evitato tutti i problemi, ma visto che siamo in Alto Adige cerco di fare del mio meglio per tenerlo bilingue; non credere che sia cosa facile!
In merito al tifo ti do ragione, dovremmo cantare di più, basta trovare la gente disposta, come te, a cantare sempre in tutte le partite!
In ogni caso meglio i tamburi che il silenzio assoluto come a Fassa o in altri stadi!

Pfiati

Alex - webmaster FANATICS-HCM.COM
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 07.03.02 - 08:50:38

piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly (Administrator)
Foto von piloly ansehenSIM an piloly schickenE-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken

Registriert seit: Mai 2000
Posts: 3.329
Fan von: AHC Vinschgau
[Zitat]
Original von thommy:
QUESTE SONO INFORMAZIONI E NON PROVOCAZIONI ! ! ! ! ! !?(


kein problem thommy ... willkommen zurück!

--
Webmaster von sonice.it [http://www.sonice.it] [piloly@sonice.it]
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 07.03.02 - 09:05:51

Thom ist im Moment nicht auf sonice.itThom
SIM an Thom schickenE-Mail an Thom schicken

Registriert seit: Juli 2001
Posts: 1.385
Fan von: HC Meran
Danke Heinz, Danke Rolli

Für geheimfavorit: Wir werden unseres besten geben, uns zu verbessern.

Una informazione: la partita di sabato é stata posticipata alle ore 18.00 perció partenza dal Meran Arena ore 16.45.!:)
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 07.03.02 - 11:36:33

Gianpaolo ist im Moment nicht auf sonice.itGianpaolo
Foto von Gianpaolo ansehenSIM an Gianpaolo schickenE-Mail an Gianpaolo schicken

Registriert seit: Juni 2000
Posts: 11.744
Jeder kann einen Fehler machen, das Wichtigste ist es wenn man das versteht. Aber meiner Meinung nach haette er sich zuerst entschuldigen sollen, denn das letzte Mal hat er keine schoenen Woerte geschrieben.
Also fuer mich ist es kein Problem, wenn er jetzt wieder ins Forum schreibt.

--
ciao,
Gianpaolo
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 07.03.02 - 11:48:24

Gianpaolo ist im Moment nicht auf sonice.itGianpaolo
Foto von Gianpaolo ansehenSIM an Gianpaolo schickenE-Mail an Gianpaolo schicken

Registriert seit: Juni 2000
Posts: 11.744
[Zitat]
Original von hainz:
gianpaolo, nutze bitte deine position hier auf sonice nicht für versteckte provokationen aus!!!


Das haette ich mich von dir eigentlich nicht erwartet, finde besser wenn wir das unter vier Augen und nicht hier im Forum klaeren. Wenn wir alle einem Sonice-Team anghoeren ist das gegenseitige Vertrauen das Wichtigste (will keine Polemik machen, bin aber schon ein wenig empoert).

--
ciao,
Gianpaolo
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 07.03.02 - 12:21:05

herbie ist im Moment nicht auf sonice.itherbie
SIM an herbie schickenE-Mail an herbie schicken

Registriert seit: August 2001
Posts: 218
Fan von: Kein Team
das wird sicher lustig. meraner werden wieder an die 2000 sein und bei bozen werden 5 gatti bei eventuellen tor klatschen.......schade wenn man an alte zeiten denkt!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 07.03.02 - 12:30:34

User ist invisiblejokerit
Foto von jokerit ansehenSIM an jokerit schickenE-Mail an jokerit schicken

Registriert seit: Oktober 2001
Posts: 698
Fan von: EV Bozen
[Zitat]
Original von herbie:
das wird sicher lustig. meraner werden wieder an die 2000 sein und bei bozen werden 5 gatti bei eventuellen tor klatschen.......schade wenn man an alte zeiten denkt!



Warum weist du das schon jetzt?
--
Grüße Jokerit

0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 07.03.02 - 13:56:37

2016 ist im Moment nicht auf sonice.it2016
SIM an 2016 schickenE-Mail an 2016 schicken

Registriert seit: August 2001
Posts: 41
Ich glaube, das wissen wir ALLE bereits jetzt!
Es war bis jetzt immer so...

2016
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 07.03.02 - 14:09:37

hainz ist im Moment nicht auf sonice.ithainz
Foto von hainz ansehenSIM an hainz schickenE-Mail an hainz (florian@haid.it) schicken

Registriert seit: Juni 2000
Posts: 2.330
Fan von: HC Bozen
[Zitat]
Original von Gianpaolo:
[Zitat]
Original von hainz:
gianpaolo, nutze bitte deine position hier auf sonice nicht für versteckte provokationen aus!!!


Das haette ich mich von dir eigentlich nicht erwartet, finde besser wenn wir das unter vier Augen und nicht hier im Forum klaeren. Wenn wir alle einem Sonice-Team anghoeren ist das gegenseitige Vertrauen das Wichtigste (will keine Polemik machen, bin aber schon ein wenig empoert).

--
ciao,
Gianpaolo


ok. werd ich dir in einem gespräch genauer erläutern


--
mfg

:bounce: hainz :bounce:
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 07.03.02 - 17:17:25

User ist invisiblejokerit
Foto von jokerit ansehenSIM an jokerit schickenE-Mail an jokerit schicken

Registriert seit: Oktober 2001
Posts: 698
Fan von: EV Bozen
[Zitat]
Original von 2016:
Ich glaube, das wissen wir ALLE bereits jetzt!
Es war bis jetzt immer so...

2016


Aus der Vergangenheit kann man lernen aber nicht vorhersagen
--
Grüße Jokerit

0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken
 | Top