Eishockey Forum - Bozen erster....

Bozen erster.... Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
So. 03.12.06 - 21:57:07

scena ist im Moment nicht auf sonice.itscena
SIM an scena schickenE-Mail an scena schicken

Registriert seit: September 2003
Posts: 397
Fan von: HC Bozen
[Zitat]
Original von mrmr:
[Zitat]
Original von tirol1809:
Endlich isch Bozen erstes, endlich konn STOL wieder die ondern Südtiroler Monnschoften vernochlässigen, Oh Bozen hochgelobt und gebenedeit seist du...Oh allmächtige Landeshauptstädter, endlich kimp enk wieder gebührend Ehre zua.... Wir Pustrer und Rittner verneigen uns in tiefer Ehrfurcht....Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie


erschto odo et....für stol und is revolverblattl gibs jo sowieso lei bozn...sel isch wol normal



zitat stol:

HC Bozen nach Auswärtssieg in Pontebba neuer Spitzenreiter

Nach 18 Spieltagen der italienischen Eishockeymeisterschaft steht der HC Villani Bozen erstmals auf dem 1. Platz der Tabelle der Serie A. Die Weiß-Roten gewannen heute in Pontebba mit 4:1-Toren und fügten dem Liganeuling die erste Heimniederlage der Saison zu.

Da Mailand gleichzeitig zu Hause gegen Cortina mit 1:2 unterlag, übernimmt der HCB die Tabellenführung mit 22 Punkten, einen Zähler vor dem Italienmeister und Ritten.

Die Mannschaft von Mikhail Vassiliev hatte heuer zu Hause bislang fünf Siege und zwei Unentschieden erzielt. Heute gelang es den Bozner, die seit neun Spieltagen ungeschlagen sind, sie erstmals zu besiegen. HCB-Trainer Morgan Samuelsson musste auf die verletzten Drew Omicioli und Christian Walcher verzichten. Der Italo-Amerikaner hat Probleme an der Leiste, Walcher muss hingegen zehn Tage wegen einer Schulterluxation aussetzen. Bei Pontebba fehlte wegen einer Rückenverletzung Kapitän Fabio Armani.

Bozen begann mit dem Letten Sergejs Naumovs im Tor, den Kasten der Gastgeber hütete Andrea Carpano. In der 2. Spielminute schickte Schiedsrichter Karl Pichler den Bozner Verteidiger Alex Avancini auf die Strafbank, 50 Sekunden später folgte ihm Florian Ramoser, der auch noch eine 10-Minuten-Strafe wegen unsportlichen Verhaltens dazu bekam. Pontebba konnte aber diese doppelte Überzahl nicht ausnutzen. In der 5.26 Minute rettete Naumovs mit einer Glanzparade auf Filippo Busa. Zwei Minuten später brachte Stefano Margoni, der im Vorjahr noch bei Bozen spielte, Pontebba mit 1:0 in Führung. Das Zuspiel kam von Andreas Lutz.

In der 7.59 Minute musste Filip Stefanka zwei Minuten vom Eis und kurz vor Ende der Strafe glich Flavio Faggioni in Überzahl zum 1:1 aus. Vor der Pause scheiterten die Gastgeber noch mit Zbontar (14.33), Lutz (15.40) und Jankovych (19.40) an Torsteher Naumovs. Zu Beginn des Mitteldrittels vergab Carlyle Lewis eine gute Gelegenheit und schoss neben das Tor von Carpano. In der 24.50 Minute machte Naumovs mit einer tollen Parade eine Riesenchance von Francesco De Frenza zunichte. Eine Minute später musste Federico Betti auf die Strafbank und Bozen entschied die Begegnung innerhalb drei Minuten. Zuerst erhöhte Jeff Nelson in Überzahl auf Zuspiel von Robin Bouchard auf 2:1, dann schoss Stefan Zisser den dritten Treffer des Rekordmeisters. Drei Minuten vor der Drittelpause lenkte noch Robin Bouchard einen Schuss von Nemecek zum 4:1 ab. Nach diesem starken zweiten Drittel der Bozner hatte Pontebba nicht mehr die Kraft das Spiel zu drehen. Bozen kontrollierte die Begegnung und gewann schließlich verdient mit 4:1 und ist nun der neue Spitzenreiter der Serie A.

Das nächste Meisterschaftsspiel bestreitet der HCB am Dienstag (5. Dezember) in der Eiswelle, Gegner ist Cortina. Heuer sind die Bozner gegen den Altmeister noch ungeschlagen, zu Hause hatten sie mit 3:2 gewonnen und in Cortina 4:4-Unentschieden gespielt.

zitat ende.

bin weiss gott nicht dolomiten und ebner-clan fan, aber was gibt`s an dem artikel auszusetzen? von wegen hochgelobt?? ke palle, gönnts ins a mol wos??? leschts johr hom mir a ehrlich zuagebn dass es besser worts und homs enk a gegönnt! versta nit wos de balle solln....
also rittner: wennma im holbfinale gegnanond spieln nor redmer weiter, in rescht von der reg season isch eh wurscht wer vorn isch, net??
hauptstätter oder nit, o-l-l-e-w-e-i-l (!!) spielmer es beschte hockey in südtirol. und basta!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
So. 03.12.06 - 22:07:22

Gianpaolo ist im Moment nicht auf sonice.itGianpaolo
Foto von Gianpaolo ansehenSIM an Gianpaolo schickenE-Mail an Gianpaolo schicken

Registriert seit: Juni 2000
Posts: 11.762
Das ist eben nur die Mitteilung die der HCB-Pressesprecher nach dem Spiel gesendet hat Smilie.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
So. 03.12.06 - 22:25:52

User ist invisibleteamcanada
SIM an teamcanada schickenE-Mail an teamcanada schicken

Registriert seit: August 2003
Posts: 2.996
Fan von: HC Eppan
Bravo Bozen! Bravo Knoll! Mannschaft 1A, breiter Kader, die besten Ausländer der Meisterschaft und ein offensichtlich guter Coach.

Mit dem neuen Hauptsponsor und wahrscheinlich einigen Peanuts aus seinem hoch-zweistelligen Immobilienverkauf ans Land hat es Knoll geschafft ein Top Team und den Meisterschaftskandidat Nummer 1 ins Rennen zu schicken!

Und noch schöner ist es den triefenden Neid aus den Posts der sich selbst als Ober-unfehlbaren-Hockey-Experten dekorierten Sonice Stammposter zu lesen!

Smilie Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
So. 03.12.06 - 22:27:24

Gianpaolo ist im Moment nicht auf sonice.itGianpaolo
Foto von Gianpaolo ansehenSIM an Gianpaolo schickenE-Mail an Gianpaolo schicken

Registriert seit: Juni 2000
Posts: 11.762
[Zitat]
Original von teamcanada:
Und noch schöner ist es den triefenden Neid aus den Posts der sich selbst als Ober-unfehlbaren-Hockey-Experten dekorierten Sonice Stammposter zu lesen!

Smilie Smilie Smilie

Sollte hier ich gemeint sein, dann erkläre mir bitte wo ich mich selbst als unfehlbar dekoriert habe.

0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
So. 03.12.06 - 22:35:00

User ist invisibleteamcanada
SIM an teamcanada schickenE-Mail an teamcanada schicken

Registriert seit: August 2003
Posts: 2.996
Fan von: HC Eppan
[Zitat]
Original von Gianpaolo:

Sollte hier ich gemeint sein, dann erkläre mir bitte wo ich mich selbst als unfehlbar dekoriert habe.




Ich spreche im Plural! Jeder kann für sich selbst entscheiden ob er sich betroffen fühlt...
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
So. 03.12.06 - 22:43:04

Gianpaolo ist im Moment nicht auf sonice.itGianpaolo
Foto von Gianpaolo ansehenSIM an Gianpaolo schickenE-Mail an Gianpaolo schicken

Registriert seit: Juni 2000
Posts: 11.762
Da hast du wahrscheinlich nicht den Mut zu schreiben wen Du genau meinst. Ich muss sagen, ich hätte von Dir so etwas nicht erwartet.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
So. 03.12.06 - 22:52:44

User ist invisibleteamcanada
SIM an teamcanada schickenE-Mail an teamcanada schicken

Registriert seit: August 2003
Posts: 2.996
Fan von: HC Eppan
[Zitat]
Original von Gianpaolo:
Da hast du wahrscheinlich nicht den Mut zu schreiben wen Du genau meinst. Ich muss sagen, ich hätte von Dir so etwas nicht erwartet.



Du es soll sich jeder daß seine dazu denken! Es geht nicht mal primär um dieses Posting!

Falls du jedoch eine Anschuldigigung in deine Richtung möchtest so möchte ich dich fragen ob du nicht gewisse Parallelen zwischen dem HC Bozen, wie er seit einigen Wochen spielt und deinem HC Meran von heuer siehst und ob du dann nicht die Vereinsarbeit in Bozen nicht doch etwas positiver sehen möchtest, bzw. die Leistung von Bozen nicht doch etwas honorieren möchtest!...

Ich muß sagen ich kenne Knoll und euren Presidentissimo Brunner persönlich und schätze den Einsatz, sei es idealistisch als auch finanziell von beiden. Beide versuchen Jahr für Jahr einen Nr 1 Meisterschaftskandidaten mit Top Spielern ins Rennen zu schicken und man sollte dies auch schätzen.

Generell ärgern mich jedoch andere Aussagen, wie z.B. die ewigen Presse-Verschwörungstheorien usw. und nicht deine Aussagen...
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
So. 03.12.06 - 23:30:41

Gianpaolo ist im Moment nicht auf sonice.itGianpaolo
Foto von Gianpaolo ansehenSIM an Gianpaolo schickenE-Mail an Gianpaolo schicken

Registriert seit: Juni 2000
Posts: 11.762
Ich habe mich nur gewundert weil hier in Forum der HCB plötzlich als Titelkandidat Nummer 1 gesehen wird während man vor kurzer Zeit schon von einer total verkosteten Saison redete. Die Mannschaft hatte eine schlechte Phase am Anfang der Saison und jetzt läuft es hingegen perfekt, wie es dann am Ende aussieht weiss man noch nicht. Abgerechnet wird es erst im April und nur dann werde ich die Leistung der Mannschaft honorieren und die Vereinsarbeit positiv sehen wenn es dann wirklich gut gelaufen ist. Glaube allerdings nie Knoll zu hart im Forum kritisiert zu haben. Vielleicht habe ich Dein Posting doch ein wenig zu persöhnlich genommen, aber ich werde seit mittlerweile einigen Wochen vom gleichen User angegriffen, der immer wieder meint dass ich mich als unfehlbar sehe... Smilie
Dieser Beitrag wurde am 03.12.06 - 23:47:27 von Gianpaolo editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
So. 03.12.06 - 23:36:01

User ist invisibletirol1809
SIM an tirol1809 schickenE-Mail an tirol1809 schicken

Registriert seit: April 2003
Posts: 175
Fan von: Rittner Buam
[Zitat]
Original von scena:
[Zitat]
Original von mrmr:
[Zitat]
Original von tirol1809:
Endlich isch Bozen erstes, endlich konn STOL wieder die ondern Südtiroler Monnschoften vernochlässigen, Oh Bozen hochgelobt und gebenedeit seist du...Oh allmächtige Landeshauptstädter, endlich kimp enk wieder gebührend Ehre zua.... Wir Pustrer und Rittner verneigen uns in tiefer Ehrfurcht....Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie


erschto odo et....für stol und is revolverblattl gibs jo sowieso lei bozn...sel isch wol normal



zitat stol:

HC Bozen nach Auswärtssieg in Pontebba neuer Spitzenreiter

Nach 18 Spieltagen der italienischen Eishockeymeisterschaft steht der HC Villani Bozen erstmals auf dem 1. Platz der Tabelle der Serie A. Die Weiß-Roten gewannen heute in Pontebba mit 4:1-Toren und fügten dem Liganeuling die erste Heimniederlage der Saison zu.

Da Mailand gleichzeitig zu Hause gegen Cortina mit 1:2 unterlag, übernimmt der HCB die Tabellenführung mit 22 Punkten, einen Zähler vor dem Italienmeister und Ritten.

Die Mannschaft von Mikhail Vassiliev hatte heuer zu Hause bislang fünf Siege und zwei Unentschieden erzielt. Heute gelang es den Bozner, die seit neun Spieltagen ungeschlagen sind, sie erstmals zu besiegen. HCB-Trainer Morgan Samuelsson musste auf die verletzten Drew Omicioli und Christian Walcher verzichten. Der Italo-Amerikaner hat Probleme an der Leiste, Walcher muss hingegen zehn Tage wegen einer Schulterluxation aussetzen. Bei Pontebba fehlte wegen einer Rückenverletzung Kapitän Fabio Armani.

Bozen begann mit dem Letten Sergejs Naumovs im Tor, den Kasten der Gastgeber hütete Andrea Carpano. In der 2. Spielminute schickte Schiedsrichter Karl Pichler den Bozner Verteidiger Alex Avancini auf die Strafbank, 50 Sekunden später folgte ihm Florian Ramoser, der auch noch eine 10-Minuten-Strafe wegen unsportlichen Verhaltens dazu bekam. Pontebba konnte aber diese doppelte Überzahl nicht ausnutzen. In der 5.26 Minute rettete Naumovs mit einer Glanzparade auf Filippo Busa. Zwei Minuten später brachte Stefano Margoni, der im Vorjahr noch bei Bozen spielte, Pontebba mit 1:0 in Führung. Das Zuspiel kam von Andreas Lutz.

In der 7.59 Minute musste Filip Stefanka zwei Minuten vom Eis und kurz vor Ende der Strafe glich Flavio Faggioni in Überzahl zum 1:1 aus. Vor der Pause scheiterten die Gastgeber noch mit Zbontar (14.33), Lutz (15.40) und Jankovych (19.40) an Torsteher Naumovs. Zu Beginn des Mitteldrittels vergab Carlyle Lewis eine gute Gelegenheit und schoss neben das Tor von Carpano. In der 24.50 Minute machte Naumovs mit einer tollen Parade eine Riesenchance von Francesco De Frenza zunichte. Eine Minute später musste Federico Betti auf die Strafbank und Bozen entschied die Begegnung innerhalb drei Minuten. Zuerst erhöhte Jeff Nelson in Überzahl auf Zuspiel von Robin Bouchard auf 2:1, dann schoss Stefan Zisser den dritten Treffer des Rekordmeisters. Drei Minuten vor der Drittelpause lenkte noch Robin Bouchard einen Schuss von Nemecek zum 4:1 ab. Nach diesem starken zweiten Drittel der Bozner hatte Pontebba nicht mehr die Kraft das Spiel zu drehen. Bozen kontrollierte die Begegnung und gewann schließlich verdient mit 4:1 und ist nun der neue Spitzenreiter der Serie A.

Das nächste Meisterschaftsspiel bestreitet der HCB am Dienstag (5. Dezember) in der Eiswelle, Gegner ist Cortina. Heuer sind die Bozner gegen den Altmeister noch ungeschlagen, zu Hause hatten sie mit 3:2 gewonnen und in Cortina 4:4-Unentschieden gespielt.

zitat ende.

bin weiss gott nicht dolomiten und ebner-clan fan, aber was gibt`s an dem artikel auszusetzen? von wegen hochgelobt?? ke palle, gönnts ins a mol wos??? leschts johr hom mir a ehrlich zuagebn dass es besser worts und homs enk a gegönnt! versta nit wos de balle solln....
also rittner: wennma im holbfinale gegnanond spieln nor redmer weiter, in rescht von der reg season isch eh wurscht wer vorn isch, net??
hauptstätter oder nit, o-l-l-e-w-e-i-l (!!) spielmer es beschte hockey in südtirol. und basta!


Hon nichts gegen den Artikel...müsste eigentlich woll klor außerkemmen aus mein Forumbeitrog...oder? I finds lei net richtig, das SÜDTIROL ONLINE....mit Betonung auf SÜDTIROL.....net amol imstande isch die Ergebnisse der anderen Monnschoften zu erwähnen...Am Onfong wor Bozen hinten und Ritten vorne, nor isch in die Redakteure nichts onders übriggeblieben als Ritten a zu erwähnen, zwor meistens bedeutend kürzer wia es Spiel von Bozen, ober zumindest isches erwähnt worden...ober im gestrigen Artikel.....i hon gsuacht und gsuacht ober nichts von an 5-3 von Bruneck gegen Asiago gfunden no eppes von an 8-2 Sieg von Ritten gegen Alleghe...ober anscheinend steats irgendwie irgendwo irgendwann zwischen die Zeilen und i wor net imstonde...trotz Fanbrille mit 4 Dioptrien (extra ausgeliehen von onderen Fans)dei versteckte Geheimbotschaft zu entdecken Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 04.12.06 - 09:17:45

User ist invisibleteamcanada
SIM an teamcanada schickenE-Mail an teamcanada schicken

Registriert seit: August 2003
Posts: 2.996
Fan von: HC Eppan
An die Sonicler welche konstant behaupten Bozen werde in der Presse bevorteilt: "Heute schon Dolomiten gelesen?"

Was die Artikel im Stol angeht so würde ich den anderen Vereinen doch einfach mal ans Herz legen eine Pressemitteilung an die Stol-Redaktion zu schicken nachdem diese nicht 10 Sportredakteure hat...
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 04.12.06 - 09:34:07

store ist im Moment nicht auf sonice.itstore
SIM an store schickenE-Mail an store schicken

Registriert seit: Oktober 2004
Posts: 441
Fan von: Rittner Buam
Na, tuat mor load, obor wenigstns is Ergebnis kanntn sie in den Artikel schun schreiben, wenns schun a "Zeitung im Internet" isch! Smilie Smilie
Des isch meiner Meinung noch a Text wosmen auf der Homepage von Bozen veröffentlich konn, obor net auf Stol wo net lai Bozner Fans den Artikel lesen.Wenigstns is Ergebnis, i verlong net amol an Kommentar...
Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 04.12.06 - 09:44:30

User ist invisibleLexl
Foto von Lexl ansehenSIM an Lexl schickenE-Mail an Lexl schicken

Registriert seit: Januar 2002
Posts: 10.851
Fan von: HC Pustertal
Ja gut....jetzt ist Bozen nach fast 20 Jahre mal wieder vorn....da wird die Dolomiten bzw. Stol wohl dürfen einen etwas längeren und größeren Artikel darüber schreiben...oder?! Smilie

Mich persönlich wundert es aber schon etwas, dass Bozen erst jetzt an der Tabellenspitze ist....immerhin spielen da Leute wie Ramoser (ex DEL), Nemecek (ex DEL, Elitserien, NHL), beide (!!!) Omiciolis, Coleman (ex DEL, RSL, AHL, ...), Lewis (ex-AHL tough guy), Jeff Nelson (ex NHL, DEL, AHL, Topskorer UHL), Robin Bouchard (bester Spieler der UHL in den letzten 10 Jahren!) und last but not least NAUMOVS UND HELL....der einzige Spieler mit mittelmäßiger Statistik ist Bahen.... Smilie

Deshalb finde ich die Vergleiche mit Bruneck schon mehr als doof....Lennartsson (ECHL), Johnson (ECHL), Welling (2.finnische Liga), Turunen (alt & blau), Ottosson (2.schwedische Liga), Kelly, Aquino (2.schwedische Liga) sind alle auf einem ähnlichen Niveau wie Bahen....nur Eriksson steht über allen und der spielt heuer seine letzte Saison... Smilie

Das wäre so das gleiche wie wenn man den Bozen mit den Mannheimer Adlern vergleicht....spielerisch und budgetmäßig Welten voneinander entfernt... Smilie

@underdog....bitte, bitte, bitte...DANKE! Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 04.12.06 - 09:55:52

store ist im Moment nicht auf sonice.itstore
SIM an store schickenE-Mail an store schicken

Registriert seit: Oktober 2004
Posts: 441
Fan von: Rittner Buam
Von Vergleichen hot jo niamend gredet, es geat lai drum, dass in a öffentlicher südtiroler Homepage lai über oane von drei Hockeymonschoftm gschriebm wert und die ondern net amol erwähnt werden.
Als Außenstehender kannt men moanen Südtirol hot lai oane Hockeymonschoft!Nix gegn di Bozner i verguns imene wirklich, lai terf men net di onder Monschoftm links liegen lossn als "neutrale" Internetseite! Smilie Smilie
Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 04.12.06 - 12:05:05

zapò ist im Moment nicht auf sonice.itzapò
SIM an zapò schickenE-Mail an zapò schicken

Registriert seit: November 2006
Posts: 938
Fan von: HC Meran
[Zitat]
Original von store:
Von Vergleichen hot jo niamend gredet, es geat lai drum, dass in a öffentlicher südtiroler Homepage lai über oane von drei Hockeymonschoftm gschriebm wert und die ondern net amol erwähnt werden.
Als Außenstehender kannt men moanen Südtirol hot lai oane Hockeymonschoft!Nix gegn di Bozner i verguns imene wirklich, lai terf men net di onder Monschoftm links liegen lossn als "neutrale" Internetseite! Smilie Smilie
Smilie


Sell stimmt schun, nichts gegen stol, superservice, und wenn sie ah nit 10 Sportredakteure drinnhoben mocht nix, ober bevor i die österreichische und deutsche liga zusommenfoss, tat i mer mindestens von der Dolomiten a poor Zeilen von Ritten und HCP ausserkopieren. Sunsch passt olls
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 04.12.06 - 15:50:29

User ist invisiblecream
SIM an cream schickenE-Mail an cream schicken

Registriert seit: Dezember 2005
Posts: 16.304
Fan von: HC Bozen
[Zitat]
Original von Gianpaolo:
Ich habe mich nur gewundert weil hier in Forum der HCB plötzlich als Titelkandidat Nummer 1 gesehen wird während man vor kurzer Zeit schon von einer total verkosteten Saison redete. Die Mannschaft hatte eine schlechte Phase am Anfang der Saison und jetzt läuft es hingegen perfekt, wie es dann am Ende aussieht weiss man noch nicht. Abgerechnet wird es erst im April und nur dann werde ich die Leistung der Mannschaft honorieren und die Vereinsarbeit positiv sehen wenn es dann wirklich gut gelaufen ist. Glaube allerdings nie Knoll zu hart im Forum kritisiert zu haben. Vielleicht habe ich Dein Posting doch ein wenig zu persöhnlich genommen, aber ich werde seit mittlerweile einigen Wochen vom gleichen User angegriffen, der immer wieder meint dass ich mich als unfehlbar sehe... Smilie


Lieber Gianpaolo ich weiss dass Du mich als den angreifenden User meinst aber dem ist ueberhaupt nicht so..ich habe nur ab und zu deine Meinungen und Theorien wiederlegt...das wird man doch wohl duerfen...da brauchst Du nicht die beleidigte Leberwurst zu spielen...ich habe von Anfang an gesagt dass Bozen heuer ein starkes Team hat und das wurde von Dir mehrmals in Frage gestellt...dass Du kritisiert hast das kannst Du nicht verleugnen, Du brauchst ja nur deine Postings durchzulesen...Tatsache ist dass jeder das Recht hat zu kritisieren und das ist auch richtig so....aber wenn jemand Deine Meinungen nicht teilt dann brauchst Du nicht zu sagen er wuerde Dich angreifen..
ich zolle Knoll meinen Respekt, er hat, trotz Kritik, ein Superteam auf die Fuesse gestellt und der Erfolg gibt ihm recht...und er verdient es sich auch mal dafuer gelobt zu werden...alles andere ist Schnee von gestern...
Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken
 | Top