Eishockey Forum - Ritten-Mailand

Ritten-Mailand Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Mo. 27.11.06 - 10:54:48

chill ist im Moment nicht auf sonice.itchill
SIM an chill schickenE-Mail an chill schicken

Registriert seit: August 2006
Posts: 93
Fan von: Rittner Buam
Ich war beim Spiel gegn Pustertal nicht dabei, aber nach den Kommentaren zufolge, war es nicht gerade berauschen Smilie Gegen Mailand wird es sicher einen Brocken härter werden, obwohl diese vielleicht auch momentan einen eher schwachen Punkt erreicht haben!
Würde auf Mailand tippen! Ein Sieg gegn Pustertal ist ja nicht gerade ein Erfolg! Smilie
*kleiner Scherz* nichts gegen Pustertal! Bewundere die Aktivität der Fans Smilie Da sollten wir uns ein Beispiel nehmen, so eine Hartnäckigkeit!! Smilie
Könnte ein tolles Spiel werden Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 27.11.06 - 13:21:42

NHL ist im Moment nicht auf sonice.itNHL
SIM an NHL schickenE-Mail an NHL schicken

Registriert seit: Januar 2005
Posts: 451
Fan von: Rittner Buam
Smilie Smilie ich tippe auf Ritten, da wir immer gege schlechter plazierte Mannschaften nicht sehr gut ausschauen und gegen mailand immer sehr gut. Mein Tipp:4-3
Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 27.11.06 - 14:09:41

hx ist im Moment nicht auf sonice.ithx
SIM an hx schickenE-Mail an hx schicken

Registriert seit: November 2006
Posts: 1.273
Fan von: HC Bozen
[Zitat]
Original von sven:
Smilie Smilie ich tippe auf Ritten, da wir immer gege schlechter plazierte Mannschaften nicht sehr gut ausschauen und gegen mailand immer sehr gut. Mein Tipp:4-3
Smilie Smilie



mein tipp 2-5 mailand. ritten steckt in einer leichten krise.

0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 27.11.06 - 15:06:03

User ist invisibleThe Marmot
SIM an The Marmot schickenE-Mail an The Marmot schicken

Registriert seit: September 2005
Posts: 4.660
Fan von: HC Pustertal
[Zitat]
Original von chill:
Bewundere die Aktivität der Fans Smilie Da sollten wir uns ein Beispiel nehmen, so eine Hartnäckigkeit!!

... und vor allem Leidensfähigkeit! Smilie

The Marmot
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 27.11.06 - 15:09:08

User ist invisibleICESTOFF
Foto von ICESTOFF ansehenSIM an ICESTOFF schickenE-Mail an ICESTOFF schicken

Registriert seit: Juli 2005
Posts: 4.084
[Zitat]
Original von The Marmot:
[Zitat]
Original von chill:
Bewundere die Aktivität der Fans Smilie Da sollten wir uns ein Beispiel nehmen, so eine Hartnäckigkeit!!

... und vor allem Leidensfähigkeit! Smilie

Stmmt genau ! Allemal zu bewundern sind die Sympatischen Herrn namens Lexl - Iul71 und harry09!! Smilie Smilie
Dieser Beitrag wurde am 27.11.06 - 15:10:05 von tzui editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 27.11.06 - 17:47:45

pipo ist im Moment nicht auf sonice.itpipo
SIM an pipo schickenE-Mail an pipo schicken

Registriert seit: Januar 2006
Posts: 720
Ja morgen wirds hart!!ritten braucht schon eine gewaltige leistungssteigerung!!vor allem im sturm.....das kanns doch nicht sein dass die 3 linie fast schon "welten" besser spielt als die 1 und 2!! Smilie
weiss man schon ob johnson spielen wird??

Tippe trotzdem auf einen nich soo hohen sieg mailands!!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 27.11.06 - 20:51:42

User ist invisibleThe Marmot
SIM an The Marmot schickenE-Mail an The Marmot schicken

Registriert seit: September 2005
Posts: 4.660
Fan von: HC Pustertal
Ach, seit ihr alles Pessimisten! Smilie Es spielt der Tabellenzweite gegen den Tabellenführer und auch wenn Ritten in einem kleinen Tief ist, Mailand kocht auch nur mit Wasser ... ähhh wollte sagen, Mailand spielt auch "nur" normales Eishockey.
Also Kopf hoch, das schafft ihr schon ... und sonst, halb so schlimm. Die Saison ist noch lang ...

The Marmot
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 27.11.06 - 21:40:42

luke1989 ist im Moment nicht auf sonice.itluke1989
SIM an luke1989 schickenE-Mail an luke1989 schicken

Registriert seit: November 2006
Posts: 1.202
Fan von: HC Bozen
Ich binn kein Fan von beiden Teams, aber drueck den Ritten die Daumen, es waere gut den Milano ein bisschen zu stoppen...

fuer mich wird es 4-5 enden....natuerlich 5 fuer den Buam
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 27.11.06 - 23:12:39

User ist invisibleICESTOFF
Foto von ICESTOFF ansehenSIM an ICESTOFF schickenE-Mail an ICESTOFF schicken

Registriert seit: Juli 2005
Posts: 4.084
Ich denke ich würde bei einem 3:3 oder 4:4 sofort unterschreiben !! Wobei das knappe 4:3 von Mailand am letzten Spieltag gegen Asiago auch nicht so überragend war !! Trotdem braucht es eine enorme Leistungssteigerung um gegen Milano zu bestehen, wobei Ritten Sport gegen vermeindlich bessere Gegner zumeist auch fast immer besser spielt !!



T Z U I
Dieser Beitrag wurde am 27.11.06 - 23:18:07 von tzui editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 28.11.06 - 08:22:44

store ist im Moment nicht auf sonice.itstore
SIM an store schickenE-Mail an store schicken

Registriert seit: Oktober 2004
Posts: 441
Fan von: Rittner Buam
[Zitat]
Original von tzui:
Trotdem braucht es eine enorme Leistungssteigerung um gegen Milano zu bestehen, wobei Ritten Sport gegen vermeindlich bessere Gegner zumeist auch fast immer besser spielt !!
T Z U I



Naja, welche Mannschaft ist heuer schon an ihrem Form-Hoch angelangt!? Meiner Meinung nach, kann sich JEDE Mannschaft noch so einige Stufen steigern wenn wir schon von der Leistung sprechen. Smilie

Weiters möchte ich anmerken, dass die Rittner eben nur fast immer besser gegen stärkere Gegner spielen und die schwächeren bzw. die in der Tabelle unter ihnen sind einfach unterschätzen.Dieses "fast immer" gefällt mir dabei ganz und gar nicht, und deshalb muss ich leider für Mailand tippen, auch wenn ich natürlich auf einen Sieg meiner Lieblingsmanschaft hoffe. Smilie
Smilie
Dieser Beitrag wurde am 28.11.06 - 08:23:44 von store editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 28.11.06 - 21:39:48

august m. d. zipfelmütze ist im Moment nicht auf sonice.itaugust m. d. zipfelmütze
SIM an august m. d. zipfelmütze schickenE-Mail an august m. d. zipfelmütze schicken

Registriert seit: Oktober 2002
Posts: 585
Fan von: Rittner Buam
3:1 Tudin (2) Kachur (1) Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 28.11.06 - 22:51:04

Dan17 ist im Moment nicht auf sonice.itDan17
Foto von Dan17 ansehenSIM an Dan17 schickenE-Mail an Dan17 schicken

Registriert seit: August 2006
Posts: 217
Fan von: Rittner Buam
Kompliment an diese rittner mannschaft, sie haben den tabellenführer 60 minuten lang fast dominiert, mailand schaffte jedoch auf grund ihres neuzuganges doch noch ein 3:3 unentschieden!
jetzt wird sich jeder fragen wer der neuzugang ist.
sein name: KAREL METELKA!!!!

auch ohne Smilie , solche schiedsrichter gehören suspendiert, besser heute als morgen!

finde es einfach nicht richtig dass mannschaften auf diese weise um ihren lohn und mühe gebracht werden.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 28.11.06 - 22:54:51

NHL ist im Moment nicht auf sonice.itNHL
SIM an NHL schickenE-Mail an NHL schicken

Registriert seit: Januar 2005
Posts: 451
Fan von: Rittner Buam
Schiedsrichter bringt Ritten um den Sieg. Knackpunkt im Spiel war das am anfang gegebene Tor und später wieder aberkannte Tor. Er pfeift als er sah das der Puck im Tor liegt, pfiff er nochmals und erkannte das Tor an. ER wollte Mailand unbedinngt drei Punkte SCHENCKEN Smilie Smilie . Trotzedem starke Leistung JUNGS Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 28.11.06 - 22:57:48

User ist invisibleICESTOFF
Foto von ICESTOFF ansehenSIM an ICESTOFF schickenE-Mail an ICESTOFF schicken

Registriert seit: Juli 2005
Posts: 4.084
[Zitat]
Original von Dan17:
Kompliment an diese rittner mannschaft, sie haben den tabellenführer 60 minuten lang fast dominiert, mailand schaffte jedoch auf grund ihres neuzuganges doch noch ein 3:3 unentschieden!
jetzt wird sich jeder fragen wer der neuzugang ist.
sein name: KAREL METELKA!!!!

auch ohne Smilie , solche schiedsrichter gehören suspendiert, besser heute als morgen!

finde es einfach nicht richtig dass mannschaften auf diese weise um ihren lohn und mühe gebracht werden.


Sowas ist nicht zu verzeihen !!

Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 28.11.06 - 23:06:12

Dan17 ist im Moment nicht auf sonice.itDan17
Foto von Dan17 ansehenSIM an Dan17 schickenE-Mail an Dan17 schicken

Registriert seit: August 2006
Posts: 217
Fan von: Rittner Buam
die tore entstanden sicher durch dumme fehler unserer mannschaft und wir hatten auch die möglichkeiten mehr tore zu schiessen, um nicht zu sagen schiessen müssen.
jedoch geht dies in überzahl einfach leichter und für einen spieler muss es extrem frustrierend sein wenn mehrere, und damit meine ich nicht 1-2, sondern eher 9-10 offensichtliche fouls, wie sie im regelbuch stehen, nicht gepfiffen werden und das obwohl herr metelka 2 meter daneben steht.
Bravo jungs, super spiel und super reaktion auf die letzten enttäuschenden spiele!!!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken
 | Top