Eishockey Forum - letzte Chance für den HCP

letzte Chance für den HCP Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
So. 26.11.06 - 01:24:34

User ist invisiblekriocha
SIM an kriocha schickenE-Mail an kriocha schicken

Registriert seit: Januar 2002
Posts: 4.022
Fan von: HC Pustertal
so, die nächsten 3 Spiele sind richtungsweisend:
entweder wir gewinnen diese (Pontebba und Asiago zu hause und Fassa auswärts), oder wir können zusammenpacken!!!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
So. 26.11.06 - 01:41:55

LatinoHead ist im Moment nicht auf sonice.itLatinoHead
Foto von LatinoHead ansehenSIM an LatinoHead schickenE-Mail an LatinoHead schicken

Registriert seit: November 2005
Posts: 675
naja kann man nur hoffen das Aquino am dienstag hier ist obwohl ich das bezweifle. und wenn aquino fehlt und der eventuelle 2te neuverpflichtete auch noch nicht da ist wirds hart.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
So. 26.11.06 - 13:08:55

User ist invisibleThe Marmot
SIM an The Marmot schickenE-Mail an The Marmot schicken

Registriert seit: September 2005
Posts: 4.681
Fan von: HC Pustertal
[Zitat]
Original von kriocha:
so, die nächsten 3 Spiele sind richtungsweisend:
entweder wir gewinnen diese (Pontebba und Asiago zu hause und Fassa auswärts), oder wir können zusammenpacken!!!

So recht ich Dir gebe, der Glaube daran fehlt mir! Ich denke, der Zug ist schon abgefahren ...
Am Dienstag werde ich das erste Mal heuer nicht mit Freude ins Stadion gehen, sondern aus reiner Gewohnheit.

The Marmot

Dieser Beitrag wurde am 26.11.06 - 13:09:23 von The Marmot editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
So. 26.11.06 - 15:06:27

kloanofan ist im Moment nicht auf sonice.itkloanofan
SIM an kloanofan schickenE-Mail an kloanofan schicken

Registriert seit: Januar 2006
Posts: 458
Fan von: HC Pustertal
Nehm ich mir auch vor.. Weiß aber eigentlich jetzt schon, dass ich wieder mitschrein werde und bei jeder Situation gegen Bruneck werde ich mich wieder aufregen. Smilie Wahrscheinlich eh nur aus Frust.. Smilie

Hoffen wir das Beste, schwarz-gelbe Wölfe für immer!!!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
So. 26.11.06 - 21:28:51

User ist invisibleThe Marmot
SIM an The Marmot schickenE-Mail an The Marmot schicken

Registriert seit: September 2005
Posts: 4.681
Fan von: HC Pustertal
[Zitat]
Original von kloanofan:
Nehm ich mir auch vor.. Weiß aber eigentlich jetzt schon, dass ich wieder mitschrein werde und bei jeder Situation gegen Bruneck werde ich mich wieder aufregen. Smilie Wahrscheinlich eh nur aus Frust..

Ja, natürlich, das wird mir auch so gehen, das gehört einfach dazu, sonst kann ich gleich zu Hause bleiben.

[Zitat]
Original von kloanofan:
Hoffen wir das Beste, schwarz-gelbe Wölfe für immer!!!

... zahnlose schwarz-gelbe Wölfe für immer?? Smilie

The Marmot

0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
So. 26.11.06 - 21:41:25

totti ist im Moment nicht auf sonice.ittotti
SIM an totti schickenE-Mail an totti schicken

Registriert seit: Dezember 2005
Posts: 517
Fan von: HC Pustertal Junior
[Zitat]
Original von LatinoHead:
naja kann man nur hoffen das Aquino am dienstag hier ist obwohl ich das bezweifle. und wenn aquino fehlt und der eventuelle 2te neuverpflichtete auch noch nicht da ist wirds hart.


Aquino ist heute angekommen
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
So. 26.11.06 - 21:45:34

LatinoHead ist im Moment nicht auf sonice.itLatinoHead
Foto von LatinoHead ansehenSIM an LatinoHead schickenE-Mail an LatinoHead schicken

Registriert seit: November 2005
Posts: 675
werden wir ja sehen dann...
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken
 | Top