Eishockey Forum - Bozen - Ritten

Bozen - Ritten Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Mi. 22.11.06 - 08:16:42

store ist im Moment nicht auf sonice.itstore
SIM an store schickenE-Mail an store schicken

Registriert seit: Oktober 2004
Posts: 441
Fan von: Rittner Buam
Und wieder ein Südtiroler Derby, das uns morgen bevorsteht!Freu mich schon unheimlich drauf! Smilie
Hof natürlich auf einen Sieg der Rittner und einer tollen Atmosphäre.Was meint ihr dazu? Revanchieren sich die Rittner für gestern?
Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 22.11.06 - 09:36:37

boscosecco ist im Moment nicht auf sonice.itboscosecco
SIM an boscosecco schickenE-Mail an boscosecco schicken

Registriert seit: November 2003
Posts: 277
Jo deswegen und vor ollem weilnde monanen die Sieger der 13. Runde zu sein, sell isch schun an wian übertriebn...

also fanclub trifft sich onfoch es ab 20:00 Uhr nebnen Wirschtlstandl!!! gratschn trommel glockn und pauken mitbrengen!! und a laute schtimme!! desmol brengmor die welle zum nackeln!!! Smilie

frei mi a unheimlich!!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 22.11.06 - 10:22:47

boscosecco ist im Moment nicht auf sonice.itboscosecco
SIM an boscosecco schickenE-Mail an boscosecco schicken

Registriert seit: November 2003
Posts: 277


jo Boazn hot sogor an Kartenvorverkauf gstartet! bolldu!!! Smilie


des measmor lai nutzn, nor brauchmor am donnerstog lai innigian ohne long schlonge zu stian...


Ritten, Ritten, Ritten, Ritten, Ritten, Ritten, Ritten, Ritten, Ritten, Ritten, Ritten, Ritten, Ritten, Ritten!!!!! Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 22.11.06 - 10:44:10

Alywer ist im Moment nicht auf sonice.itAlywer
Foto von Alywer ansehenSIM an Alywer schickenE-Mail an Alywer schicken

Registriert seit: August 2000
Posts: 1.709
Fan von: HC Bozen
Bin leider schonwieder nicht dabei Smilie !
@ Hj62 & Tom: brauche wieder SMS Info; das nächste Mal gibts ein paar Smilie!
Macht sie alle, schiesst sie aus der Halle Smilie !!!

Grüße, Alywer
Dieser Beitrag wurde am 22.11.06 - 10:44:58 von Alywer editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 22.11.06 - 10:58:02

iceman ist im Moment nicht auf sonice.iticeman
SIM an iceman schickenE-Mail an iceman schicken

Registriert seit: Oktober 2005
Posts: 420
mal schauen wie dieses spiel wir..am samstag waren einige rittner spieler das spiel bozen:cortina anschauen..
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 22.11.06 - 11:10:42

User ist invisiblecream
SIM an cream schickenE-Mail an cream schicken

Registriert seit: Dezember 2005
Posts: 16.304
Fan von: HC Bozen
[Zitat]
Original von iceman:
mal schauen wie dieses spiel wir..am samstag waren einige rittner spieler das spiel bozen:cortina anschauen..


Ja mehrere, und einer hat gemeint dass Bozen grosse Fortschritte gegenueber dem Hinspiel gemacht hat und es sehr schwer fuer Ritten wird....trotz gegenteiliger Meinungen der "Eishockeyexperten"....
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 22.11.06 - 11:13:21

Gianpaolo ist im Moment nicht auf sonice.itGianpaolo
Foto von Gianpaolo ansehenSIM an Gianpaolo schickenE-Mail an Gianpaolo schicken

Registriert seit: Juni 2000
Posts: 11.740
Also lieber Cream ich finde du solltest langsam mit deinen Provokationen aufhören.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 22.11.06 - 11:43:29

scena ist im Moment nicht auf sonice.itscena
SIM an scena schickenE-Mail an scena schicken

Registriert seit: September 2003
Posts: 397
Fan von: HC Bozen
Thread:"Bozen Cortina":

"Zum Thema Qualität der Liga: wenn diese zwei Mannschaften um den Titel mitspielen sollen, dann gute Nacht!"

lieber gianpaolo, provakation erzeugt gegenprovokation, hat dir das niemand erklärt? bissi frei von den ärzten zitiert *g* Smilie

das forum lebt ja ein bissi von den provokationen, v.a vor den südtiroler derbys...

Freu mich aufs spiel wird sicher sehr intensiv! hoffe unsere spieler können sich zusammenreißen, v.a. der drew...
Hoffe das spiel kann dem serie-a niveau gerecht werden, sonst kommt der gianpaolo niewieder in die palaonda...
und nicht vergessen, holt euch alle die karten im vorverkauf sonst bekommt ihr keine mehr!!! Smilie

bis bald, wird ein super-spiel!
scena
Dieser Beitrag wurde am 22.11.06 - 11:45:51 von scena editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 22.11.06 - 11:44:56

store ist im Moment nicht auf sonice.itstore
SIM an store schickenE-Mail an store schicken

Registriert seit: Oktober 2004
Posts: 441
Fan von: Rittner Buam
Mich würde wundern was tzui wieder einmal für eine Prognose hat! Smilie
Vor dem Spiel gegen fassa hatte ich für seinen Tip nur ein Smilie Smilie übrig, aber er hatte leider recht....
Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 22.11.06 - 11:52:31

Black Cat ist im Moment nicht auf sonice.itBlack Cat
SIM an Black Cat schickenE-Mail an Black Cat schicken

Registriert seit: September 2006
Posts: 796
Fan von: HC Bozen
Sicher wird es ein interessantes Spiel.

Tippen würde ich trotz, oder gerade wegen der letzten Niederlage von Ritten, auf Ritten.

Ich glaube kaum, dass Ritten 2mal hintereinander verliert.
Instinktiv, hätte ich mehr Chancen für die Bozner gesehen, wenn die Rittner gestern gewonnen hätten.
Denn jetzt ist Ritten sauer und will unbedingt wieder gewinnen um Vorne dran zu bleiben.
Mein objektiver Tip ist ein Sieg für Ritten

Grüße
Black Cat
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 22.11.06 - 11:52:57

pipo ist im Moment nicht auf sonice.itpipo
SIM an pipo schickenE-Mail an pipo schicken

Registriert seit: Januar 2006
Posts: 720
Hoffen wir dass ritten keine EIGENTORE schießt!! Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 22.11.06 - 11:54:45

game_misconduct ist im Moment nicht auf sonice.itgame_misconduct
Foto von game_misconduct ansehenSIM an game_misconduct schickenE-Mail an game_misconduct schicken

Registriert seit: September 2003
Posts: 15.286
ich tippe auf einen hohen sieg der bozner Smilie

ist samuelsson schon hinter der bande oder nicht?
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 22.11.06 - 12:05:34

User ist invisiblecream
SIM an cream schickenE-Mail an cream schicken

Registriert seit: Dezember 2005
Posts: 16.304
Fan von: HC Bozen
[Zitat]
Original von cream:
[Zitat]
Original von iceman:
mal schauen wie dieses spiel wir..am samstag waren einige rittner spieler das spiel bozen:cortina anschauen..


Ja mehrere, und einer hat gemeint dass Bozen grosse Fortschritte gegenueber dem Hinspiel gemacht hat und es sehr schwer fuer Ritten wird....trotz gegenteiliger Meinungen der "Eishockeyexperten"....


Lieber Gianpaolo, wenn Du das was ich geschrieben habe als Provolation betrachtest und es persoenlich nimmst dann muss ich davon ausgehen dass Du dich wirklich als der "einzige" Eishockeyexperte im Lande fuehlst...
ich habe naemlich nichts Schlechtes geschrieben, weder ueber Dich, noch ueber andere...brauchst Dir nur durchzulesen was ich geschrieben habe....siehe oben...
Darf man wirklich nicht mehr seine Meinung sagen? dann sagt es mir offiziell und verbannt mich aus dem Forum...(ich moechte aber einen stichhaltigen Grund dafuer)
es aendert aber nicht meine Ueberzeugung (wie ich schon einmal behauptet habe) das nur wenige "Erleuchtete" meinen sie waeren Eishockeyexperten und die anderen waeren alles Mitlaeufer.....und ich lese auch oft wie andere abgekanzelt werden.....ich spreche auch fuer diese...das Problem ist das Du immer meinst recht zu haben und wenn es nicht so ist dann ist es trotzdem so..man braucht nur Deine Antworten zu lesen.....tut mir leid....es gibt eben mal mehrere Meinungen auf der Welt und man muss alle akzeptieren koennen ....
gruesse cream

0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 22.11.06 - 12:08:14

User ist invisibleThe Marmot
SIM an The Marmot schickenE-Mail an The Marmot schicken

Registriert seit: September 2005
Posts: 4.660
Fan von: HC Pustertal
[Zitat]
Original von Gianpaolo:
Also lieber Cream ich finde du solltest langsam mit deinen Provokationen aufhören.

Tut mir Leid, Gianpaolo, da muss ich Cream in Schutz nehmen. Ich lese da keine Provokationen heraus!

The Marmot
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 22.11.06 - 14:30:48

boscosecco ist im Moment nicht auf sonice.itboscosecco
SIM an boscosecco schickenE-Mail an boscosecco schicken

Registriert seit: November 2003
Posts: 277
Ritten, Ritten, Ritten, Ritten, Ritten, Ritten, Ritten, Ritten, Ritten, Ritten, Ritten, Ritten, Ritten, Ritten!!!!! Smilie

Für Bozen keine Chance!!! Wir stürmen die Welle!!!

20:00 Uhr Wirschtlschtandl, gell!!!

Ritten, Ritten, Ritten, Ritten, Ritten, Ritten, Ritten, Ritten, Ritten, Ritten, Ritten, Ritten, Ritten, Ritten!!!!! Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken
 | Top