Eishockey Forum - meran - gröden

meran - gröden Forum>Serie B
RegelnSuchenAntworten
Di. 21.11.06 - 12:39:31

rambo ist im Moment nicht auf sonice.itrambo
SIM an rambo schickenE-Mail an rambo schicken

Registriert seit: September 2005
Posts: 136
Fan von: HC Gherdëina
wird der hcg meran stoppen???
es wird schwierig sein aber möglich!
ich glaube es wird sicher eine spannende partie!(hoffe ich zumindest) klar meran ist favorit!
aber kann grödern meran wirklich stoppen????? Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 21.11.06 - 13:05:53

ovechkin88 ist im Moment nicht auf sonice.itovechkin88
SIM an ovechkin88 schickenE-Mail an ovechkin88 schicken

Registriert seit: September 2006
Posts: 174
Fan von: HC Gherdëina
[Zitat]
Original von rambo:
wird der hcg meran stoppen???
es wird schwierig sein aber möglich!
ich glaube es wird sicher eine spannende partie!(hoffe ich zumindest) klar meran ist favorit!
aber kann grödern meran wirklich stoppen????? Smilie


Ich hoffe Gröden kann Meran stoppen Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 21.11.06 - 13:20:11

Nosnbohrer ist im Moment nicht auf sonice.itNosnbohrer
SIM an Nosnbohrer schickenE-Mail an Nosnbohrer (harald_meraner@hotmail.com) schicken

Registriert seit: Oktober 2005
Posts: 3.658
Fan von: HC Eppan
Diesmal Gröden,am Sonntag Kaltern!!
Dann wirds wenigsten wieder ein bisschen Spannend an der Tabelle!!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 21.11.06 - 13:49:14

Manny ist im Moment nicht auf sonice.itManny
SIM an Manny schickenE-Mail an Manny schicken

Registriert seit: Oktober 2000
Posts: 2.363
Fan von: HC Meran
Um ehrlich zu sein traue ich persönlich eher Kaltern einen Sieg oder ein Unentschieden gegen Meran zu als Gröden. Ist nur meine Meinung, nicht dass sich hier jemand angegriffen fühlt. Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 21.11.06 - 18:07:09

sverige4ever ist im Moment nicht auf sonice.itsverige4ever
SIM an sverige4ever schickenE-Mail an sverige4ever schicken

Registriert seit: Oktober 2005
Posts: 664
Non credo. Se si guarda il Gardena ha sconfitto per 2 volte il Caldaro. Sicuramente il Merano parte col favore del pronostico, ma una grande prestazione del nostro portiere e pochi errori possono aiutare il Gardena ad un risultato positivo.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 21.11.06 - 18:23:04

adambrody ist im Moment nicht auf sonice.itadambrody
SIM an adambrody schickenE-Mail an adambrody schicken

Registriert seit: April 2006
Posts: 254
[Zitat]
Original von Manny:
Um ehrlich zu sein traue ich persönlich eher Kaltern einen Sieg oder ein Unentschieden gegen Meran zu als Gröden. Ist nur meine Meinung, nicht dass sich hier jemand angegriffen fühlt. Smilie


mhm, denk i a, a wenn koltern gegn grödn verlorn hot, koltern konn oanfoch voll hort gegn grödn gwingen... hoffntlich isch der nail wieder fit in sunntig, donn werds sicher sponnend...
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 21.11.06 - 18:49:57

JIM ist im Moment nicht auf sonice.itJIM
SIM an JIM schickenE-Mail an JIM schicken

Registriert seit: Mai 2001
Posts: 345
1 Fisso! Ganze 9 Minuten wie Neumarkt und Sterzing gebe ich Euch, dann ist Schluß. Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 21.11.06 - 19:28:49

rambo ist im Moment nicht auf sonice.itrambo
SIM an rambo schickenE-Mail an rambo schicken

Registriert seit: September 2005
Posts: 136
Fan von: HC Gherdëina
gröden hat sich immer oder oft gegen die mannschaften die am tabellenende sehr schwer getan, hingegen gegen den "guten" sehr gut und konzentriert gespielt!
ich denk dass das mit der erfahrung zu tun hat, gröden ist eine sehr junge mannschaft, wenn nicht die jüngste unter den a2 teams!!!!!!!!!!!!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 22.11.06 - 09:40:39

User ist invisiblecream
SIM an cream schickenE-Mail an cream schicken

Registriert seit: Dezember 2005
Posts: 16.304
Fan von: HC Bozen
[Zitat]
Original von ovechkin88:
[Zitat]
Original von rambo:
wird der hcg meran stoppen???
es wird schwierig sein aber möglich!
ich glaube es wird sicher eine spannende partie!(hoffe ich zumindest) klar meran ist favorit!
aber kann grödern meran wirklich stoppen????? Smilie


Ich hoffe Gröden kann Meran stoppen Smilie Smilie


Keine Chance.....die einzigsten Mannschaften die Meran stoppen "koennten" von der Erfahrung und vom Spielermaterial her, sind All Stars Piemont oder Valpellice und zwar vor heimischen Publikum......
oder die Meraner haben einen "rabenschwarzen" Tag wie es ab und zu mal vorkommt.....

0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 22.11.06 - 10:15:53

JIM ist im Moment nicht auf sonice.itJIM
SIM an JIM schickenE-Mail an JIM schicken

Registriert seit: Mai 2001
Posts: 345
Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 22.11.06 - 18:29:29

pit bull ist im Moment nicht auf sonice.itpit bull
Foto von pit bull ansehenSIM an pit bull schickenE-Mail an pit bull schicken

Registriert seit: September 2005
Posts: 1.170
Fan von: HC Gherdëina
Ein weiteres Heimspiel des HC Meran Marsilli, gegen den HC Gherdeina



Der Alleingang des HC Meran Marsilli an der Tabellenspitze der Serie A2 hält weiterhin an, und am Donnerstag, 23. November um 20.30 Uhr kommt es, für den 13. Spieltag der Meisterschaft, für den Spitzenreiter in der Meranarena zu einem weiteren Heimspiel gegen den HC Gherdeina von Trainer Mark Cavallin, der zur Zeit an sechster Stelle im Mittelfeld verweilt.

Für den HC Meran Marsilli sieht die Marschroute eine, auf dem Papier, überwindbare Aufgabe vor, wenn man auch die nicht gerade glückliche Phase der Grödner berücksichtigt. Die Mannschaft aus Wolkenstein hat zwar in den letzten sechs ausgetragenen Spielen nur drei Punkte auf sein Konto buchen können, hat aber einen wichtigen Auswärtssieg, im letzten Spiel fern von seiner Heimat gegen den SV Kaltern vorzuweisen.

Bruno Aegerter, der Coach der Meraner Adler kann in seinen Reihen wieder auf Thomas Mitterer zurückgreifen, der wegen einer Schnittwunde an der Oberlippe im letzten Meisterschaftsspiel gegen Sterzing pausieren musste. Somit kann Aegerter wieder aus dem Vollen schöpfen und die einzige offene Position betrifft, wie immer, jene des Torhüters wo sich Adam Russo und Martin Rizzi im Abschlusstraining den Platz strittig machen werden.

Bei den Ladinern kehrt Ivan Demetz nach seiner Sperre wieder in das Team zurück (der junge Grödner hat im gestrigen Spiel mit Fassa, von dem der HC Gherdeina auch Farmteam ist, gegen Ritten auch ein Tor erzielt). Kevin Senoner – zweitätige Sperre nach dem Spiel gegen Valpellice – und Julian Mascharin, am Oberschenkel verletzt, fallen hingegen aus. Im Tor setzt Cavallin erneut auf die Karte Florian Grossgasteiger, Jahrgang 1987, der sich in dieser ersten Meisterschaftsphase sehr gut verhalten hat und mit Sicherheit eine positive Überraschung im Kreise unserer Nachwuchstorhüter ist.

Das Hinspiel vom 15. Oktober, im Eisstadion Pranives von Wolkenstein, konnte der HC Meran Marsilli mit 7:2 für sich entscheiden. Der Schiedsrichter dieses Spiels ist Savio und seine Assistenten sind La Forgia und Santi.

0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 22.11.06 - 19:54:52

rambo ist im Moment nicht auf sonice.itrambo
SIM an rambo schickenE-Mail an rambo schicken

Registriert seit: September 2005
Posts: 136
Fan von: HC Gherdëina
ich hoffe viele fahren nach meran um den hcg anzufeueren
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 23.11.06 - 08:18:48

sammy ist im Moment nicht auf sonice.itsammy
SIM an sammy schickenE-Mail an sammy (aselschun@gmail.com) schicken

Registriert seit: Oktober 2006
Posts: 98
Fan von: HC Meran
[Zitat]
Original von rambo:
ich hoffe viele fahren nach meran um den hcg anzufeueren


kommt zu uns, ihr werdet euch wohlfühlen
aber nicht gewinnen! Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 23.11.06 - 11:34:40

kejo ist im Moment nicht auf sonice.itkejo
SIM an kejo schickenE-Mail an kejo schicken

Registriert seit: November 2006
Posts: 17
Fan von: HC Gherdëina
[Zitat]
Original von sammy:
[Zitat]
Original von rambo:
ich hoffe viele fahren nach meran um den hcg anzufeueren


kommt zu uns, ihr werdet euch wohlfühlen
aber nicht gewinnen! Smilie


Logisch kommen wir zu euch, mit der vollen Absicht zu gewinnen aber.....möchte Dich daran erinnern, dass Meran das letzte mal vor 2 jahren gegen dem HCG gewonnen hat.
Leider fehlt bei uns Kevin, aber no problem....sprach gestern mit den Ausländern, und sie sind in bester form.
Sagen wir es mal so, es wird sicher ein spannendes Spiel. Smilie ....hoff ihr habt einen guten Glüwein, da wir es umbedingt brauchen, sonst werden wir schon mit bier auch versorgt sein......siamo pochi ma buoni Smilie

man sieht sich am abend...gegen 8 uhr werden wir eintreffen, wenn unser fahrer nicht strasse verfehlt.... Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 23.11.06 - 11:45:51

kejo ist im Moment nicht auf sonice.itkejo
SIM an kejo schickenE-Mail an kejo schicken

Registriert seit: November 2006
Posts: 17
Fan von: HC Gherdëina
möchte mich noch bei diesem Satz korrigieren: [COLOR=red].....möchte Dich daran erinnern, dass Meran das letzte mal vor 2 jahren gegen dem HCG gewonnen hat.

In casa naturalment Smilie ....hobts long nimmer mit ins gwonnen.....



danke... Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken
 | Top