Eishockey Forum - Commisso

Commisso Forum>Serie B
RegelnSuchenAntworten
Mo. 20.11.06 - 08:21:05

Nosnbohrer ist im Moment nicht auf sonice.itNosnbohrer
SIM an Nosnbohrer schickenE-Mail an Nosnbohrer (harald_meraner@hotmail.com) schicken

Registriert seit: Oktober 2005
Posts: 3.658
Fan von: HC Eppan
Laut heutigem Bericht in der Dolomiten hat Commisso beim Future Bozen seine Sachen gepackt!!

Weiss jemand mehrer??
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 20.11.06 - 08:38:48

helmut ist im Moment nicht auf sonice.ithelmut
SIM an helmut schickenE-Mail an helmut schicken

Registriert seit: September 2002
Posts: 38
[Zitat]
Original von Nosnbohrer:
Laut heutigem Bericht in der Dolomiten hat Commisso beim Future Bozen seine Sachen gepackt!!

Weiss jemand mehrer??


Nachdem er nach dem Samstag-Nachmittagtraining erfahren hatte, daß in Turin Sidor Dusan das Tor hüten würde, weigerte er sich nach Turin mitzufahen. Daher der notgedrungene Entschluss Ihn aus der Mannschaft zu suspendieren bzw. auszuschließen.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 20.11.06 - 09:52:43

revi ist im Moment nicht auf sonice.itrevi
SIM an revi schickenE-Mail an revi schicken

Registriert seit: November 2005
Posts: 292
Fan von: HC Eppan
Ich glaube da ist noch etwas anderes dabei.
Nach dem Spiel Future-Eppan hat er sich maßlos aufgeregt und seinen Unwillen gezeigt. Natürlich weiss ich nicht gegen wen oder was, jedoch glaube ich, daß er sich bei FutureBZ nicht nur wegen der "Rückstufung" nicht wohlgefühlt hat.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 20.11.06 - 10:09:36

Gianpaolo ist im Moment nicht auf sonice.itGianpaolo
Foto von Gianpaolo ansehenSIM an Gianpaolo schickenE-Mail an Gianpaolo schicken

Registriert seit: Juni 2000
Posts: 11.769
Ich hoffe jetzt sind alle davon überzeugt dass es kein Fehler von HCM war Commisso nach Bozen zu schicken und Russo zu verpflichten.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 20.11.06 - 10:35:07

Chris084 ist im Moment nicht auf sonice.itChris084
SIM an Chris084 schickenE-Mail an Chris084 (juve.chris@gmx.net) schicken

Registriert seit: Oktober 2003
Posts: 883
Fan von: HC Eppan
Hm... Comisso ist meiner Meinung nach nicht schlechter als Russo.

Er hat sich für diese Saison einfach mehr erwartet und wäre wohl gerne mit Meran Meister geworden.

Wenn man dann gleich 3 Stöcke tiefer fällt und mit Future Spiel für Spiel verliert, dann tut das schon weh.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 20.11.06 - 15:47:24

User ist invisiblecream
SIM an cream schickenE-Mail an cream schicken

Registriert seit: Dezember 2005
Posts: 16.304
Fan von: HC Bozen
[Zitat]
Original von Chris084:
Hm... Comisso ist meiner Meinung nach nicht schlechter als Russo.

Er hat sich für diese Saison einfach mehr erwartet und wäre wohl gerne mit Meran Meister geworden.

Wenn man dann gleich 3 Stöcke tiefer fällt und mit Future Spiel für Spiel verliert, dann tut das schon weh.


Genau......!!!
Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 20.11.06 - 18:49:14

Gianpaolo ist im Moment nicht auf sonice.itGianpaolo
Foto von Gianpaolo ansehenSIM an Gianpaolo schickenE-Mail an Gianpaolo schicken

Registriert seit: Juni 2000
Posts: 11.769
@Chris084
Wie bitte? Russo hat 2 NHL-Training Camps mitgemacht (Montreal Canadiens und Anaheim Mighty Ducks) und war in der QJMHL einer der besten Goalies (und in dieser Liga spielten damals Leute wie Marc André Fleury oder Maxime Daigneault). Commisso war nie in einer italienischen Nationalmannschaft und ist mental nicht stark genug um als Goalie Nummer 1 zu spielen. Auf dem Eis ist er extrem nervös und lässt zu viele Pucks liegen. Russo ist sehr schnell, kann den Puck fast immer festhalten und mit dem Schläger gut mitspielen ohne Fehler a la Muzzatti zu machen.
Dieser Beitrag wurde am 20.11.06 - 18:52:57 von Gianpaolo editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 21.11.06 - 08:43:33

Chris084 ist im Moment nicht auf sonice.itChris084
SIM an Chris084 schickenE-Mail an Chris084 (juve.chris@gmx.net) schicken

Registriert seit: Oktober 2003
Posts: 883
Fan von: HC Eppan
[Zitat]
Original von Gianpaolo:
@Chris084
Wie bitte? Russo hat 2 NHL-Training Camps mitgemacht (Montreal Canadiens und Anaheim Mighty Ducks) und war in der QJMHL einer der besten Goalies (und in dieser Liga spielten damals Leute wie Marc André Fleury oder Maxime Daigneault). Commisso war nie in einer italienischen Nationalmannschaft und ist mental nicht stark genug um als Goalie Nummer 1 zu spielen. Auf dem Eis ist er extrem nervös und lässt zu viele Pucks liegen. Russo ist sehr schnell, kann den Puck fast immer festhalten und mit dem Schläger gut mitspielen ohne Fehler a la Muzzatti zu machen.




Ohne jetzt unhöflich zu werden, aber ich kann mir die Frage nicht verkneifen: aber was macht Herr Superkeeper Russo dann beim HC Meran in der 2ten!!!! italienischen Liga? Smilie

Comisso mag ein wenig ein Hitzkopf sein, aber trotzdem beweist (und bewies) er immer wieder, dass er auf jedenfall stark genug für die zweite Liga ist. Die Nervosität kommt auch nur von einem unsicheren Umfeld (und das Umfeld kann da schon recht weitläufig sein)!

Ich bleibe dabei: Comisso hätte beim HCM eine tolle Saison gespielt und wäre wohl oder übel mit dem HCM Meister geworden (außer halt alle Stricke reißen) Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 21.11.06 - 09:54:46

Thom ist im Moment nicht auf sonice.itThom
SIM an Thom schickenE-Mail an Thom schicken

Registriert seit: Juli 2001
Posts: 1.385
Fan von: HC Meran
Cmq Russo é Russo e Comisso é Comisso !
E prima che avrebbe giocato lui ci sarebbe stato in porta Rizzi !
Ai ai ai ai Adam Russo la la la la la la la Adam Russo !
Smilie Smilie Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 21.11.06 - 10:59:49

boscosecco ist im Moment nicht auf sonice.itboscosecco
SIM an boscosecco schickenE-Mail an boscosecco schicken

Registriert seit: November 2003
Posts: 277
so haben die jungeren wohl auch eine chance

ritten ritten ritten! Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 21.11.06 - 14:08:30

Gianpaolo ist im Moment nicht auf sonice.itGianpaolo
Foto von Gianpaolo ansehenSIM an Gianpaolo schickenE-Mail an Gianpaolo schicken

Registriert seit: Juni 2000
Posts: 11.769
@Chris084
Ganz einfach: Russo ist etwas zu klein um in einer nordamerikanischen Top-Liga unterzukommen, also hat er es in Europa versucht. In Asiago ist es schief gelaufen und deswegen hat er sich in Italien einen schlechten Ruf erarbeitet. Angebote hat er jedenfalls auch aus anderen Vereinen bekommen. Commisso ist für eine a2 sicher stark genug aber nicht in einem Team das oben mitspielt.

0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 21.11.06 - 14:33:00

User ist invisiblecream
SIM an cream schickenE-Mail an cream schicken

Registriert seit: Dezember 2005
Posts: 16.304
Fan von: HC Bozen
[Zitat]
Original von Gianpaolo:
@Chris084
Ganz einfach: Russo ist etwas zu klein um in einer nordamerikanischen Top-Liga unterzukommen, also hat er es in Europa versucht. In Asiago ist es schief gelaufen und deswegen hat er sich in Italien einen schlechten Ruf erarbeitet. Angebote hat er jedenfalls auch aus anderen Vereinen bekommen. Commisso ist für eine a2 sicher stark genug aber nicht in einem Team das oben mitspielt.




das ist deine Meinung.....aber keine Religion...das Russo besser als Muzzatti sein soll muss er noch zeigen....
das Commisso nicht in einem Team mitspielen kann das an der Spitze ist muss auch erst bewiesen werden...
die Wahrheit ist das Du ihn nicht magst weil er aus Bozen kommt und du was gegen Bozen hast...
sorry aber das liest man immer wieder aus deinen Kommentaren heraus...
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 21.11.06 - 14:39:45

game_misconduct ist im Moment nicht auf sonice.itgame_misconduct
Foto von game_misconduct ansehenSIM an game_misconduct schickenE-Mail an game_misconduct schicken

Registriert seit: September 2003
Posts: 15.286
[Zitat]
Original von Gianpaolo:
@Chris084
Ganz einfach: Russo ist etwas zu klein um in einer nordamerikanischen Top-Liga unterzukommen, also hat er es in Europa versucht. In Asiago ist es schief gelaufen und deswegen hat er sich in Italien einen schlechten Ruf erarbeitet. Angebote hat er jedenfalls auch aus anderen Vereinen bekommen. Commisso ist für eine a2 sicher stark genug aber nicht in einem Team das oben mitspielt.




meiner meinung ist commisso schon stark genug auch bei einem A2 team das vorne mitspielen will zu spielen, denn er hat bei siebeneich öfters das spiel allein gewonnen, mit einer Abwehr wie sie meran hat ist es doch leichter im tor zu stehen als beim hc future...dennoch glaube ich auch dass russo sicher ein A1 tauglicher spieler ist
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 23.11.06 - 11:16:12

Milky ist im Moment nicht auf sonice.itMilky
SIM an Milky schickenE-Mail an Milky schicken

Registriert seit: Juli 2002
Posts: 247
Fan von: HC Meran
Comisso ist meiner Meinung nach nicht so stark wie Russo oder wie Rizzi, denn er hat zwar eine sehr gute Reaktion, lässt aber zu viele Pucks abprallen, und bei alleingängen ist er sowiso eher schwach.
Was macht Comisso jetzt, oder besser wo spielt er? Weiß das jemand?
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 23.11.06 - 11:28:17

Nosnbohrer ist im Moment nicht auf sonice.itNosnbohrer
SIM an Nosnbohrer schickenE-Mail an Nosnbohrer (harald_meraner@hotmail.com) schicken

Registriert seit: Oktober 2005
Posts: 3.658
Fan von: HC Eppan
wenn ich er wäre,würde ich es in der serie c versuchen!! dort kriegt man bei diversen vereinen dickes geld!!da können die einheimischen in der a2 nur staunen!!

ein ceschini bekommt in pergine die saison 7000euro plus spesen.............. Smilie Smilie

nicht schlecht aber
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken
 | Top