Eishockey Forum - Bozen - Cortina

Bozen - Cortina Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Sa. 18.11.06 - 07:22:50

luke1989 ist im Moment nicht auf sonice.itluke1989
SIM an luke1989 schickenE-Mail an luke1989 schicken

Registriert seit: November 2006
Posts: 1.202
Fan von: HC Bozen
Was denkt ihr, we wird dieses Spiel heute Abend in der Eiswelle gewinnen?

Ich binn natuerlich fuer den HCB....

drueck euch di Daumen HCB
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Sa. 18.11.06 - 08:18:54

pipo ist im Moment nicht auf sonice.itpipo
SIM an pipo schickenE-Mail an pipo schicken

Registriert seit: Januar 2006
Posts: 720
Ausnahmsweise drücke ich heute auch bozen die daumen!! Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Sa. 18.11.06 - 23:10:19

User ist invisibleICESTOFF
Foto von ICESTOFF ansehenSIM an ICESTOFF schickenE-Mail an ICESTOFF schicken

Registriert seit: Juli 2005
Posts: 4.084
.... endet 3:2 !! Verdienter Sieg der Bozner Mannschaft die 2 Drittel lang die spielbestimmende Mannschaft war und am Ende auch den Sieg feiern kann !! Wer eine 2 minütige 5-3 Überzahl nicht nutzen kann (Cortina) der hat sich nicht mal ein 3-3 das am Ende noch fast gefallen wäre nicht verdient !! Smilie Smilie
Auch wenn ihrs nicht hören wollt: das Foul von Drew Omicioli als Schiri Lotaroli ein anderes Foul schon angezeigt hat "muss" einfach gepfiffen werden !! Smilie Smilie
Dieser Beitrag wurde am 18.11.06 - 23:14:00 von tzui editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
So. 19.11.06 - 10:05:25

Gianpaolo ist im Moment auf sonice.itGianpaolo
Foto von Gianpaolo ansehenSIM an Gianpaolo schickenE-Mail an Gianpaolo schicken

Registriert seit: Juni 2000
Posts: 11.744
Zum Thema Qualität der Liga: wenn diese zwei Mannschaften um den Titel mitspielen sollen, dann gute Nacht!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
So. 19.11.06 - 10:16:29

User ist invisibleICESTOFF
Foto von ICESTOFF ansehenSIM an ICESTOFF schickenE-Mail an ICESTOFF schicken

Registriert seit: Juli 2005
Posts: 4.084
[Zitat]
Original von Gianpaolo:
Zum Thema Qualität der Liga: wenn diese zwei Mannschaften um den Titel mitspielen sollen, dann gute Nacht!



Tja stimmt schon !! Smilie Smilie

Zudem: für ein Spitzenspiel, was es zumindest hätte sein sollen nur c.a. 600 Zuschauer ?? sehr wenig !! Smilie Smilie

Einen kleinen Trost haben unsere Bozner Freunde dennoch, am nächsten Donnerstag wird die Halle wieder etwas besser gefüllt werden, denn da kommt

[SIZE=4]RITTEN SPORT !!

Smilie Smilie Smilie Smilie
Dieser Beitrag wurde am 19.11.06 - 10:31:18 von tzui editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
So. 19.11.06 - 12:52:54

dezwo ist im Moment nicht auf sonice.itdezwo
SIM an dezwo schickenE-Mail an dezwo schicken

Registriert seit: September 2001
Posts: 723
Fan von: HC Bozen
was soll man zu dem sagen was ihr schreibt?

am besten das Smilie

mehr fällt mir echt net ein!

sorry
ciao
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
So. 19.11.06 - 12:54:51

Gianpaolo ist im Moment auf sonice.itGianpaolo
Foto von Gianpaolo ansehenSIM an Gianpaolo schickenE-Mail an Gianpaolo schicken

Registriert seit: Juni 2000
Posts: 11.744
[Zitat]
Original von dezwo:
was soll man zu dem sagen was ihr schreibt?

am besten das Smilie

mehr fällt mir echt net ein!

sorry
ciao

Vielleicht ist es besser wenn du dazu nichts sagst
sorry
ciao


0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
So. 19.11.06 - 13:13:02

User ist invisibleICESTOFF
Foto von ICESTOFF ansehenSIM an ICESTOFF schickenE-Mail an ICESTOFF schicken

Registriert seit: Juli 2005
Posts: 4.084

Original von Gianpaolo:
[Zitat]
Original von dezwo:
was soll man zu dem sagen was ihr schreibt?

am besten das Smilie

mehr fällt mir echt net ein!

sorry
ciao

Vielleicht ist es besser wenn du dazu nichts sagst
sorry
ciao





Genau Giaopaolo so ist es !! Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
So. 19.11.06 - 13:19:38

dezwo ist im Moment nicht auf sonice.itdezwo
SIM an dezwo schickenE-Mail an dezwo schicken

Registriert seit: September 2001
Posts: 723
Fan von: HC Bozen
[Zitat]
Original von Gianpaolo:
[Zitat]
Original von dezwo:
was soll man zu dem sagen was ihr schreibt?

am besten das Smilie

mehr fällt mir echt net ein!

sorry
ciao

Vielleicht ist es besser wenn du dazu nichts sagst
sorry
ciao





ergänze mir deinen kommentar über die schwäche der mannschaften und ich kanns vielleicht verstehen, weil das war wahrscheinlich das erste spiel in der eiswelle das halbwegs amüsant war! von schnelligkeit her, die tore wurden schön herausgespielt!

und tzui woher hast du das mit den 600 zuschauern her, gezählt? Smilie dann hast aber net viel vom spiel gesehen! die offiziellen daten sagen 1120, daß das zuviel is, leuchtet mir noch ein, aber 600, naja!

die strafe an drew is einzig allein ausdruck des übertriebenen darstellungstriebes von lottaroli! wie auch die meisten restlichen strafen auf beiden seiten!


0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
So. 19.11.06 - 13:24:16

User ist invisibleICESTOFF
Foto von ICESTOFF ansehenSIM an ICESTOFF schickenE-Mail an ICESTOFF schicken

Registriert seit: Juli 2005
Posts: 4.084
original von dezwo:
die strafe an drew is einzig allein ausdruck des übertriebenen darstellungstriebes von lottaroli!
Nein nein - er hat s mehrmals versucht mit robusten Checks, dass er einmal raus muss, musste kommen ! Smilie

original von dezwo:
und tzui woher hast du das mit den 600 zuschauern her, gezählt? dann hast aber net viel vom spiel gesehen! die offiziellen daten sagen 1120, daß das zuviel is, leuchtet mir noch ein, aber 600, naja!

Das ist meine persönliche Meinung !! ...und dass immer wieder maßlos übertrieben wird weiß man doch oder ??

Ein Gruß - der tzui
Dieser Beitrag wurde am 19.11.06 - 13:28:38 von tzui editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
So. 19.11.06 - 22:04:24

Gianpaolo ist im Moment auf sonice.itGianpaolo
Foto von Gianpaolo ansehenSIM an Gianpaolo schickenE-Mail an Gianpaolo schicken

Registriert seit: Juni 2000
Posts: 11.744
[Zitat]
Original von dezwo:
ergänze mir deinen kommentar über die schwäche der mannschaften und ich kanns vielleicht verstehen, weil das war wahrscheinlich das erste spiel in der eiswelle das halbwegs amüsant war! von schnelligkeit her, die tore wurden schön herausgespielt!

Na gut, wenn die Verteidiger mit den Gedanken woanders sind und nur zuschauen wie der Gegner schnell kombiniert dann kann man als Stürmer auch die Tore schön herausspielen Smilie Ich würde sagen es war eine schlechte Abwehrleistung von beiden Teams, am Ende gewann die Mannschaft die die wenigsten Fehler machte.

Dieser Beitrag wurde am 19.11.06 - 22:18:38 von Gianpaolo editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 20.11.06 - 10:58:57

User ist invisiblecream
SIM an cream schickenE-Mail an cream schicken

Registriert seit: Dezember 2005
Posts: 16.304
Fan von: HC Bozen
[Zitat]
Original von Gianpaolo:
Zum Thema Qualität der Liga: wenn diese zwei Mannschaften um den Titel mitspielen sollen, dann gute Nacht!



Ritten und Cortina sind um nicht viel besser.....das ist das Niveau....leider nicht das dass Du in Meran gewoehnt bist....schade.... Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 20.11.06 - 11:01:29

Nosnbohrer ist im Moment nicht auf sonice.itNosnbohrer
SIM an Nosnbohrer schickenE-Mail an Nosnbohrer (harald_meraner@hotmail.com) schicken

Registriert seit: Oktober 2005
Posts: 3.657
Fan von: HC Eppan
Wie ist euer erster Eindruck von Bozens neuen Goalie??
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 20.11.06 - 11:20:06

iceman ist im Moment nicht auf sonice.iticeman
SIM an iceman schickenE-Mail an iceman schicken

Registriert seit: Oktober 2005
Posts: 420
recht gut..hatte aber net viel zu tun am samstag
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 20.11.06 - 11:22:00

User ist invisiblecream
SIM an cream schickenE-Mail an cream schicken

Registriert seit: Dezember 2005
Posts: 16.304
Fan von: HC Bozen
[Zitat]
Original von tzui:

Das ist meine persönliche Meinung !! ...und dass immer wieder maßlos übertrieben wird weiß man doch oder ??

Ein Gruß - der tzui


Tzui wenn du schon in der Welle warst am Samstag dann komm vorbei und gruess das naechste Mal.... Smilie
was die Fouls anbelangt hast Du Recht wegen Drew Omiccioli, andere allerdings waren wieder einmal laecherlich..ich wiederhole das was ich schon einmal gesagt habe...nur Colcuc und Metelka sind auf der Hoehe...alle anderen sind zu vergessen.... Smilie
was das Niveau anbelangt, das ist es, ich habe auch Ritten -Cortina gesehen war auch nicht besser, Mailand- Ritten auch nicht....also....wir haben an Qualitaet bei den Auslaendern verloren...das ist der Grund...ganz einfach...man merkt dass die Rymsha, Tcaczuk, Johannson,Signoretti,Casparsson, Hult usw. fehlen die die Differenz machten, jetzt sind die Mannschaften von den Auslaendern her viel ausgeglichener, den Unterschied machen heuer die Einheimischen....
das ist meine Meinung
gruesse cream
Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken
 | Top