Eishockey Forum - Sterzing-Meran

Sterzing-Meran Forum>Serie B
RegelnSuchenAntworten
Mo. 20.11.06 - 15:25:35

User ist invisibleICESTOFF
Foto von ICESTOFF ansehenSIM an ICESTOFF schickenE-Mail an ICESTOFF schicken

Registriert seit: Juli 2005
Posts: 4.084
[COLOR=red]eigentlich war es so dass wieser sich lautstark beim schiedsrichter unbeliebt machen wollte und blaha hat ihn davon abgehalten, wenn auch nicht sehr freundlich!!!


Da hat man wirklich gesehen was Blaha für ein Mensch ist !!

Fakt ist, dass Meran eine starke Mannchaft hat !! Aber der Wirkliche Grund ist, dass Merans Gegner im Moment einfach zu schwach sind !!

[SIZE=4]SO SCHAUT S AUS !!

Smilie Smilie Smilie
Dieser Beitrag wurde am 20.11.06 - 15:26:41 von tzui editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 20.11.06 - 15:42:28

reigue3 ist im Moment nicht auf sonice.itreigue3
Foto von reigue3 ansehenSIM an reigue3 schickenE-Mail an reigue3 schicken

Registriert seit: August 2004
Posts: 1.819
Fan von: HC Meran
[Zitat]
Original von tzui:
[COLOR=red]eigentlich war es so dass wieser sich lautstark beim schiedsrichter unbeliebt machen wollte und blaha hat ihn davon abgehalten, wenn auch nicht sehr freundlich!!!


Da hat man wirklich gesehen was Blaha für ein Mensch ist !!

Fakt ist, dass Meran eine starke Mannchaft hat !! Aber der Wirkliche Grund ist, dass Merans Gegner im Moment einfach zu schwach sind !!

[SIZE=4]SO SCHAUT S AUS !!

Smilie Smilie Smilie
Sell isch sicher aso, weil von die onderen Monnschoftn konn jede gegn jede gwinnen und somit konn Meran auf und davon ziachn. Smilie

0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 20.11.06 - 16:36:45

icebiz ist im Moment nicht auf sonice.iticebiz
SIM an icebiz schickenE-Mail an icebiz schicken

Registriert seit: Oktober 2006
Posts: 14
[Zitat]
Original von Manny:
Wirklich ein tolles Spiel. Meran ist in dieser Verfassung sehr schwer zu schlagen.
Gestern habe ich mich sehr über das Verhalten von Blaha gewundert, als er im 3. Drittel dem jungen Wieser den Schläger aus der Hand geschlagen hat, weil dieser ins Abseits gefahren ist. Auch auf dem Weg zur Bank hat er ihn zusammengeschissen. Schon gut, dass das ein Fehler war, aber so geht man doch nicht mit jungen Spielern um. Wäre das in der Meraner Mannschaft passiert, dann hätte ihn Bruno mit Sicherheit nicht mehr eingesetzt. Der Trainer ist in meinen Augen auch der wahre Unterschied zwischen Meran und den anderen Mannschaften der A2.


0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 20.11.06 - 16:45:21

icebiz ist im Moment nicht auf sonice.iticebiz
SIM an icebiz schickenE-Mail an icebiz schicken

Registriert seit: Oktober 2006
Posts: 14
[Zitat]
Original von icebiz:
[Zitat]
Original von Manny:
Wirklich ein tolles Spiel. Meran ist in dieser Verfassung sehr schwer zu schlagen.
Gestern habe ich mich sehr über das Verhalten von Blaha gewundert, als er im 3. Drittel dem jungen Wieser den Schläger aus der Hand geschlagen hat, weil dieser ins Abseits gefahren ist. Auch auf dem Weg zur Bank hat er ihn zusammengeschissen. Schon gut, dass das ein Fehler war, aber so geht man doch nicht mit jungen Spielern um. Wäre das in der Meraner Mannschaft passiert, dann hätte ihn Bruno mit Sicherheit nicht mehr eingesetzt. Der Trainer ist in meinen Augen auch der wahre Unterschied zwischen Meran und den anderen Mannschaften der A2.


[COLOR=red][FONT=comic sans ms]MERAN IST DIESE SAISON OHNE FRAGE ALLEN ANDEREN WEITAUS ÜBERLEGEN. DAS VERHALTEN VON BLAHA WUNDERT MICH NICHT, DASS ER EIN STINKSTIEFEL IST WAR BEKANNT, DASS ER IN STERZING UNZUFRIEDEN IST PFEIFEN DIE SPATZEN ÜBERALL VON DEN DÄCHERN, DAS ES IN DER STERZINGER MANNSCHAFT NICHT STIMMT IST DEMNACH MERH ALS NUR EINE VERMUTUNG. EIN VEREIN DER SO EIN VERHALTEN (BLAHA) DURCHGEHEN LÄSST IST ABER AUCH WARSCHEINLICH SELBST DARAN NICHT GANZ UNSCHULDIG



0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 21.11.06 - 00:59:54

underdog ist im Moment nicht auf sonice.itunderdog
SIM an underdog schickenE-Mail an underdog schicken

Registriert seit: März 2002
Posts: 1.335
[Zitat]
Original von tzui:
[COLOR=red]eigentlich war es so dass wieser sich lautstark beim schiedsrichter unbeliebt machen wollte und blaha hat ihn davon abgehalten, wenn auch nicht sehr freundlich!!!


Da hat man wirklich gesehen was Blaha für ein Mensch ist !!

Fakt ist, dass Meran eine starke Mannchaft hat !! Aber der Wirkliche Grund ist, dass Merans Gegner im Moment einfach zu schwach sind !!

[SIZE=4]SO SCHAUT S AUS !!

Smilie Smilie Smilie


Ach so schauts aus...danke lieber tzui, dass du uns wieder einmal belehrst, aufklärst und erleuchtest. Wenn der FC Obermais gegen den FC Chelsea spielt, ist dann Chelsea zu stark oder Obermais zus schwach!?!? Gute Frage, nicht wahr!?
Also bitte erspar uns doch deine "nach Endgültigkeit lechzenden" Statements. Meran ist für diese Liga einfach zu stark. Das Papier lies es vor der Saison schon vermuten, die Realität beweist es jetzt auf eindrucksvolle Weise. Dabei spielen Bruno`s Jungs Jungs mit maximal 70% ihres Potentials.
Also ist die Aussage: Die Gegner sind momentan zu schwach, totaler Blödsinn. Niemand wird dem HCM heuer den Titel streitig machen können, darauf Wette ich meinen Arsch. Und nächstes Jahr kannst du dich dann auf ein paar nette Packungen freuen!

Smilie
Dieser Beitrag wurde am 21.11.06 - 01:01:08 von underdog editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 21.11.06 - 02:43:01

Milky ist im Moment nicht auf sonice.itMilky
SIM an Milky schickenE-Mail an Milky schicken

Registriert seit: Juli 2002
Posts: 247
Fan von: HC Meran
Bruno ist sicher einer der besten Trainer, wenn nicht der Beste in dieser Liga, einen kleinen Fehler (wenn man es Fehler überhaubt nennen kann)hat er allerdings in meinen Augen. Er müßte mehr mit 4 Linen spielen, denn in der 4 Linie mit Palla A. u. Pirpamer sind zwei talentierte Spieler, die für die Zukunft aufgebaut werden sollten. Bitte nicht falsch verstehen nicht bei 1-2 oder wenn es knapp ist, aber so wie z.B.in Sterzing beim 5-1 wenn mann sieht daß der gegner eh keine Chance mehr hat, da könnte man sie schon ein wenig spielen lassen. Aber egal, ist nur so ein Gedanke von mir. Smilie

Servus
Mad Max
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 21.11.06 - 11:19:40

powerplay78 ist im Moment nicht auf sonice.itpowerplay78
SIM an powerplay78 schickenE-Mail an powerplay78 schicken

Registriert seit: April 2006
Posts: 83
Fan von: WSV Sterzing
Stimmt... i Meran muss man noch ein wenig mehr die Junge generation ran lassen.... Sind ja nicht schlechte Spieler... Man müsste Sie nur ein bisschen öfter auf dem Eis sehen... Das wäre auch das einzige was ich an der Meraner Mannschaft auszu setzen hätte, sonst haben Sie eine Super Mannschaft... Aber Ihr wisst ja,(auch wenn das jetzt eine Floskel ist), Playoffs haben ihre eigenen Gesetze, und Meran ist nicht jetzt schon Meister sondern erst nach den Playoffs wenn.... Und auch Favoriten sind schon oft in den Playoffs gescheitert und das wiederum macht mir Mut für unseren WSV... Smilie Smilie Smilie Nicht böse sein liebe Meraner Fans... Ihr dürft nur nicht schon zu weit aus dem Fenster lehnen... Smilie Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 21.11.06 - 12:14:10

Manny ist im Moment nicht auf sonice.itManny
SIM an Manny schickenE-Mail an Manny schicken

Registriert seit: Oktober 2000
Posts: 2.363
Fan von: HC Meran
Die junge Generation wie du sie nennst bekommt bei Bruno viel Eiszeit. Ausnahmen sind Pirpamer und A. Palla. Aber Oberdörfer, Von Pföstl, Mitterer, Lo Presti und Palla spielen jedes Spiel durch und sind auch in Überzahl und Unterzahl auf dem Eis. Oberdörfer spielt zur Zeit wirklich toll und ist aus der Meraner Verteidigung gar nicht mehr wegzudenken.

Ich bin mir sicher, dass auch Pirpamer und A. Palla bei den nächsten Spielen wieder mehr Eiszeit bekommen. Meiner Meinung nach spielen wir bereits am Donnerstag wieder mit 4 Linien. Mal schauen ob ich Recht behalte.

Dass Playoffs eigene Gesetze haben ist bekannt. Ich teile auch die Meinung nicht, dass Meran die Meisterschaft bereits gewonnen hat. Es brauchen sich nur wieder gewisse Leistungsträger verletzen und schon wird es schwerer. (siehe letzte Saison).
Dieser Beitrag wurde am 21.11.06 - 12:15:06 von Manny editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 21.11.06 - 12:50:45

Dan17 ist im Moment nicht auf sonice.itDan17
Foto von Dan17 ansehenSIM an Dan17 schickenE-Mail an Dan17 schicken

Registriert seit: August 2006
Posts: 217
Fan von: Rittner Buam
[Zitat]
Original von underdog:
[Zitat]
Original von tzui:
[COLOR=red]eigentlich war es so dass wieser sich lautstark beim schiedsrichter unbeliebt machen wollte und blaha hat ihn davon abgehalten, wenn auch nicht sehr freundlich!!!


Da hat man wirklich gesehen was Blaha für ein Mensch ist !!

Fakt ist, dass Meran eine starke Mannchaft hat !! Aber der Wirkliche Grund ist, dass Merans Gegner im Moment einfach zu schwach sind !!

[SIZE=4]SO SCHAUT S AUS !!

Smilie Smilie Smilie


Ach so schauts aus...danke lieber tzui, dass du uns wieder einmal belehrst, aufklärst und erleuchtest. Wenn der FC Obermais gegen den FC Chelsea spielt, ist dann Chelsea zu stark oder Obermais zus schwach!?!? Gute Frage, nicht wahr!?
Also bitte erspar uns doch deine "nach Endgültigkeit lechzenden" Statements. Meran ist für diese Liga einfach zu stark. Das Papier lies es vor der Saison schon vermuten, die Realität beweist es jetzt auf eindrucksvolle Weise. Dabei spielen Bruno`s Jungs Jungs mit maximal 70% ihres Potentials.
Also ist die Aussage: Die Gegner sind momentan zu schwach, totaler Blödsinn. Niemand wird dem HCM heuer den Titel streitig machen können, darauf Wette ich meinen Arsch. Und nächstes Jahr kannst du dich dann auf ein paar nette Packungen freuen!

Smilie



und was lies das papier denn letztes jahr vermuten??? Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 21.11.06 - 12:52:47

Dan17 ist im Moment nicht auf sonice.itDan17
Foto von Dan17 ansehenSIM an Dan17 schickenE-Mail an Dan17 schicken

Registriert seit: August 2006
Posts: 217
Fan von: Rittner Buam
[Zitat]
Original von underdog:
[Zitat]
Original von tzui:
[COLOR=red]eigentlich war es so dass wieser sich lautstark beim schiedsrichter unbeliebt machen wollte und blaha hat ihn davon abgehalten, wenn auch nicht sehr freundlich!!!


Da hat man wirklich gesehen was Blaha für ein Mensch ist !!

Fakt ist, dass Meran eine starke Mannchaft hat !! Aber der Wirkliche Grund ist, dass Merans Gegner im Moment einfach zu schwach sind !!

[SIZE=4]SO SCHAUT S AUS !!

Smilie Smilie Smilie


Ach so schauts aus...danke lieber tzui, dass du uns wieder einmal belehrst, aufklärst und erleuchtest. Wenn der FC Obermais gegen den FC Chelsea spielt, ist dann Chelsea zu stark oder Obermais zus schwach!?!? Gute Frage, nicht wahr!?
Also bitte erspar uns doch deine "nach Endgültigkeit lechzenden" Statements. Meran ist für diese Liga einfach zu stark. Das Papier lies es vor der Saison schon vermuten, die Realität beweist es jetzt auf eindrucksvolle Weise. Dabei spielen Bruno`s Jungs Jungs mit maximal 70% ihres Potentials.
Also ist die Aussage: Die Gegner sind momentan zu schwach, totaler Blödsinn. Niemand wird dem HCM heuer den Titel streitig machen können, darauf Wette ich meinen Arsch. Und nächstes Jahr kannst du dich dann auf ein paar nette Packungen freuen!

Smilie



für diese liga zu stark und für die andere zu schwach, man wird für meran eine neue liga gründen müssen!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 21.11.06 - 13:01:18

Chris084 ist im Moment nicht auf sonice.itChris084
SIM an Chris084 schickenE-Mail an Chris084 (juve.chris@gmx.net) schicken

Registriert seit: Oktober 2003
Posts: 883
Fan von: HC Eppan
@underdog...

... so arrogant wie deine letzte Aussage wirkt manchmal auch so mancher Spieler vom HCM auf dem Eis...

eines ist klar:

Meran wird heuer Meister, die anderen Teams haben KEINE Chance aber ich zitiere einmal Marcello Lippi damalige Trainer von Juventus Turin:

"Wir haben KEINE Chance, nutzten wir sie!"

Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 21.11.06 - 13:43:48

Manny ist im Moment nicht auf sonice.itManny
SIM an Manny schickenE-Mail an Manny schicken

Registriert seit: Oktober 2000
Posts: 2.363
Fan von: HC Meran
[Zitat]
Original von Chris084:
... so arrogant wie deine letzte Aussage wirkt manchmal auch so mancher Spieler vom HCM auf dem Eis...


Ich glaube solche Spieler gibt es in jeder Mannschaft.

0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 21.11.06 - 14:00:52

Gianpaolo ist im Moment nicht auf sonice.itGianpaolo
Foto von Gianpaolo ansehenSIM an Gianpaolo schickenE-Mail an Gianpaolo schicken

Registriert seit: Juni 2000
Posts: 11.749
Ein gewisser Spieler hat beim letzten Spiel keinen Wechsel gemacht und sofort heisst es Bruno schickt die jungen zu wenig aufs Eis Smilie. Recht interessant...

0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 21.11.06 - 14:26:42

User ist invisiblecream
SIM an cream schickenE-Mail an cream schicken

Registriert seit: Dezember 2005
Posts: 16.304
Fan von: HC Bozen
[Zitat]
Original von Gianpaolo:
Ein gewisser Spieler hat beim letzten Spiel keinen Wechsel gemacht und sofort heisst es Bruno schickt die jungen zu wenig aufs Eis Smilie. Recht interessant...




Wuesste nicht was daran interessant ist....es ist ueberall so...wichtig ist dass es nicht auf andere Spieler uebergeht...
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 21.11.06 - 16:03:33

User ist invisibleICESTOFF
Foto von ICESTOFF ansehenSIM an ICESTOFF schickenE-Mail an ICESTOFF schicken

Registriert seit: Juli 2005
Posts: 4.084
original von Underdog:

"nach Endgültigkeit lechzenden" Statements.

Und nächstes Jahr kannst du dich dann auf ein paar nette Packungen freuen!

original von Dan17:
Für diese liga zu stark und für die andere zu schwach, man wird für meran eine neue liga gründen müssen!


Lass mal Dan17 - wer den Underdog kennt ......

Smilie Smilie Smilie Smilie

Dieser Beitrag wurde am 21.11.06 - 16:25:39 von tzui editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken
 | Top