Eishockey Forum - HC Pustertal VS. HC Mailand

HC Pustertal VS. HC Mailand Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Sa. 18.11.06 - 23:36:01

LatinoHead ist im Moment nicht auf sonice.itLatinoHead
Foto von LatinoHead ansehenSIM an LatinoHead schickenE-Mail an LatinoHead schicken

Registriert seit: November 2005
Posts: 675
Tut mir leid nicht McCarthy wurde von Erlacher vermöbelt sondern Chitarroni
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Sa. 18.11.06 - 23:46:11

User ist invisibleThe Marmot
SIM an The Marmot schickenE-Mail an The Marmot schicken

Registriert seit: September 2005
Posts: 4.681
Fan von: HC Pustertal
Skandalöse Schiedsrichterleistung!!!! ... aber was kann man von einem Parteiischen - ich schreibe nicht Unparteiischen - wie es Pianezze nun mal ist, schon erwarten?

Ein Höhepunkt des Spiels war sicherlich die zünftige Schlägerei zwischen Erlacher und Chitarroni (@ LatinoHead: es war wirklich Chitarroni!), wobei Chitarroni vom jungen Erlacher - wie man auf pustrerisch sagt - so richtig Schläg bekommen hat. Smilie Smilie

1. Drittel: teilweise ein Trainingsspiel für Mailand.

2. Drittel: der HCP kämpft sich wieder heran

3. Drittel: alles ist möglich, Mailand die glücklichere und abgeklärtere Mannschaft

Insgesamt: Wiederum ein volles Stadion, tolle Stimmung, keine Punkte.

Übrigens: So oft auf der Strafbank habe ich Eriksson überhaupt noch nicht gesehen ...

The Marmot
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Sa. 18.11.06 - 23:59:04

lottobald ist im Moment nicht auf sonice.itlottobald
SIM an lottobald schickenE-Mail an lottobald schicken

Registriert seit: November 2003
Posts: 858
Gutes Resümee von Lathino...

leider ist die heurige mannschaft nur halb so stark wie die des letzten jahres...ottoson hat heute nicht schlecht gespielt, jedoch eriksson hat das spiel für mailand gewonnen (4-5 100%ige chancen von Bona entschärft)..und er hat bei den ersten 3 toren das eine oder andere halten können....vielleicht wäre es besser gewesen mit baur und einem ausländer mehr oder mit DeRouville (von mir aus stärker als otto)zu spielen...

zur verteidigung kann man nicht viel sagen heute haben sowieso nur 4 gespielt...(hofer sehe ich relativ schwach)

im sturm was kann man dazu sagen...leider haben wir heute mailand 3 ausländer geschenkt, denn die 2 finnen und moger können morgen ihre koffer packen und per autostop dahin fahren woher sie her gekommen sind....mit eriksson hat man siche einen super fang gemacht, jedoch unsere 2 andere oltimer können im fall ab nächster woche mit den altherren mittrainieren.... da hat wohl unser starmanager leider daneben gegriffen...besser 3 junge einheimische..

der schiri hat am anfang von mir aus nicht so schlecht gepfiffen, aber zum schluss war es eine grosse katastrophe...ich will aber nicht immer denn anderen die schuld geben... fazit ist, dass die heurige mannschaft von mir aus die schlechteste in der serie a ist und das deshalb, da wie schon gesagt die finnen u moger totalausfälle sind und auch der goalie nicht im stande ist ein spiel zu entscheiden wie es eben andere sind (hell, eriksson, jensen usw usw....)ich sehe leider sehr sehr schwarz...einziges plus die einheimischen mair bona oberrauch erlacher willeit pichler usw...
lg
lottobald Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
So. 19.11.06 - 00:47:26

LatinoHead ist im Moment nicht auf sonice.itLatinoHead
Foto von LatinoHead ansehenSIM an LatinoHead schickenE-Mail an LatinoHead schicken

Registriert seit: November 2005
Posts: 675
Das dumme ist ja das man nicht wissen konnte das die finnen und auch der moger pfeifen sind. Am anfang der saison als die freundschaftsspiele gespielt wurden da dachte fast jeder das das eine tolle manschaft ist. Erst nach dem Mailandspiel auswärts konnte man langsam erhahnen wo die probleme sind die sich ja von spiel zu spiel bestätigt haben. eriksson bringt nicht mehr das was er letztes jahr gebracht hat, er arbeitet zwar ununterbrochen aber es will bei ihm nicht mehr so richtig. Ob es das alter ist oder ob es an seinen partnern liegt weis nur er. was eindeutig besser werden muss sind die zuspiele auf Bona. Er ist atm unser gefährlichster spieler und den muss man einsetzen können. Er muss seine schnelligkeit ausspielen können was ja leider viel zu selten passiert da eigentlich fast alle selber ins gegnerische drittel laufen wollen und bona nur an der blauen stehen muss und kann. Man sieht ja von spiel zu spiel das sich Bona über manche situationen bei seinen partnern aufregt...
Was ich hoffe ist das 2 neue kommen und einer von den 2 finnen oder moger nach hause geschikt werden. denn dann das denke ich werden eriksson bona und oberrauch entlastet und müssen nicht immer alles alleine machen.
Ich bin immernoch optimistisch gestimmt über diese mannschaft denn von hinten kommt eine starke jugend nach und die serie A1 ist ausgeglichen und es fehlte bis dato nicht viel um ein spiel zu gewinnen. wenn 2 neue geholt werden und die den unterschied ausmachen dann denke ich können sich die gegner warm anziehen denn es wird einen kalten winter geben... Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
So. 19.11.06 - 03:28:44

kloanofan ist im Moment nicht auf sonice.itkloanofan
SIM an kloanofan schickenE-Mail an kloanofan schicken

Registriert seit: Januar 2006
Posts: 458
Fan von: HC Pustertal
Scode dass i die Schägerei" fan Erlacha vopast hon, hätt i zi gearn gsechnm, hättimo anet gidenkt, supo Soche!!!!!!!
Und zi di Mailända DFans, seid froah das geiwssa Leit et worn Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
So. 19.11.06 - 09:33:57

klaich ist im Moment nicht auf sonice.itklaich
SIM an klaich schickenE-Mail an klaich schicken

Registriert seit: Januar 2006
Posts: 37
Itz glab iwo warum di Mailander an kloan Kader, aso kennse wo mehra in di Schiedsrichter gebm. G
Grande Erlacher!!!
Bona schode, zwoamol aloan afs Tor gong und et ine gibrocht.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
So. 19.11.06 - 09:50:13

User ist invisiblegunti
SIM an gunti schickenE-Mail an gunti schicken

Registriert seit: April 2002
Posts: 389
Fan von: HC Pustertal
wahrscheinlich wollte moger so schnell wie möglich zu seinen schwenninger baccardi-freunden oder er wollte ihnen nicht zeigen wie schlecht er mittlerweile spielt. der soll sich gefälligst zusammenreißen. eine matchstrafe wegen protestierens - so etwas dummes. go home!!
im 2. drittel, bei einer 5-3 überzahlsituation für pustertal hat unsere dritte linie gespielt (!!!) das sagt wohl schon einiges, auch wieviel der trainer von unseren stürmerausländern hält. traurig, wenn man sieht wie turunen in diesem powerplay praktisch unbedrängt dem gegner die scheibe zupasst.
ah ja: DANKE erlacher, das haben wir alle wieder mal so richtig gebraucht! allein das war die 10€ wert :) und chittaroni hat uns ja auch schon einen rückkampf versprochen :)
können wir nicht einfach welling und johnson (so unsicher und schwach wie eh und jeh) zum flughafen bringen dafür einen stürmer verpflichten der diesen namen verdient?
gestern haben wir zwar nicht gewonnen aber trotzdem hab ich mich ab dem 2. drittel bestens unterhalten. positiv stimmen mich sicher die jungen einheimischen, da können wir in den nächsten jahren sicher noch viel freude an ihnen haben.

0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
So. 19.11.06 - 13:10:55

HCP-Fan ist im Moment nicht auf sonice.itHCP-Fan
SIM an HCP-Fan schickenE-Mail an HCP-Fan (johannessanin@hotmail.com) schicken

Registriert seit: Oktober 2005
Posts: 94
Fan von: HC Pustertal
Meiner Meinung nach können sich unsere Ausländer etwas von unseren Nachwuchsspielern abschauen, die rackern mindestens doppelt so viel! Würden die Herrn Moger, Welling usw. zumindest den halben Einsatz von der 3. linie bringen würden wir in der Tabelle sicher weiter oben stehen! Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
So. 19.11.06 - 13:58:18

User ist invisiblethomasemanuel
SIM an thomasemanuel schickenE-Mail an thomasemanuel schicken

Registriert seit: September 2005
Posts: 369
haben wir verloren ?
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
So. 19.11.06 - 14:31:02

fanpost8 ist im Moment nicht auf sonice.itfanpost8
SIM an fanpost8 schickenE-Mail an fanpost8 schicken

Registriert seit: September 2005
Posts: 135
Fan von: HC Pustertal
Bona Bona Bona. Er ist nicht einmal im Stande einen Pass zu stoppen vor dem leerem Tor. Und die Pässe die er gestern gemacht hat, von denen will wohl keiner nichts gesehen haben. Hätte die ein Mair gemacht were es sicher das Hauptthema. Smilie Und do Bona kennt la uan Weg. Bande augn und Bande ochn. Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 20.11.06 - 19:09:29

User ist invisibleLexl
Foto von Lexl ansehenSIM an Lexl schickenE-Mail an Lexl schicken

Registriert seit: Januar 2002
Posts: 10.848
Fan von: HC Pustertal
Fehlt da glatt noch mein Kommentar zum Spiel....

- Goalie Eriksson leider während 60 Minuten SOUVERÄN - hat das Spiel mit seinen Paraden entschieden...Ottosson nur 40 min. gut!
- Bona und Oberrauch gewohnt aktiv aber glücklos
- Eriksson der Kämpfer bis zum Umfallen
- Welling und Turunen bemüht, können aber leider nicht mehr...
- Moger: ich möchte endlich mal wissen was mit dem los ist, denn es kann doch nicht sein, daß ein ehemaliger NHL-Spieler mit so einem Körper auf einen kleinen Gegenspieler aufläuft und dann abprallt wie ein "Gummipallile"!?!?!?

Die 3 Höhepunkte des Spiels:

[SIZE=3]- Die beiden Brunecker (Smilie)CHRISTIAN MAIR UND ARMIN HELFER waren eine Klasse für sich!!!!!

[SIZE=4]- ERLACHER GIBT CHITARRONI EINS AUFS MAUL DASS ES NUR SO KLAPPERT!!!

[SIZE=5]- DAS BRUNECKER PUBLIKUM!!!! RESPEKT!!!


Smilie Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 20.11.06 - 20:04:27

pippozzn ist im Moment nicht auf sonice.itpippozzn
SIM an pippozzn schickenE-Mail an pippozzn schicken

Registriert seit: März 2006
Posts: 370
Fan von: HC Pustertal
[Zitat]
Original von fanpost8:
Bona Bona Bona. Er ist nicht einmal im Stande einen Pass zu stoppen vor dem leerem Tor. Und die Pässe die er gestern gemacht hat, von denen will wohl keiner nichts gesehen haben. Hätte die ein Mair gemacht were es sicher das Hauptthema. Smilie Und do Bona kennt la uan Weg. Bande augn und Bande ochn. Smilie



mussido zuistimm..

ziemlich egoistisch do gonze bona

innebreng tutase anet u sich noa no badi mitspiela auregn. gscheida meara lafn, bessa spiel u stille san, vill doschiassta noa widramo a tor.



is positive fan spiel: di 1.tn 2 min, is 2te drittl(übrigens: stimmung suppa), und do wille in unfong fan 3tn.
di mailända hom sebm hot di tore gschossn..
wobei i do iz nix schian redn will, weil hoir samo letz, obo gewaltig!!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken
 | Top