Eishockey Forum - Asiago-Ritten

Asiago-Ritten Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Mo. 13.11.06 - 17:49:02

chill ist im Moment nicht auf sonice.itchill
SIM an chill schickenE-Mail an chill schicken

Registriert seit: August 2006
Posts: 93
Fan von: Rittner Buam
Und wieder steht nach einer laaaange Pause wieder ein Spiel an. Wie glaubt ihr, geht es aus? Smilie ich tippe eindeutig auf RITTEN, denn die Mannschaft scheint gut in Form zu sein! Und die ausländischen Spieler haben sich nach der anfänglichen Kritik eindeutig bewiesen.. Auf jedn Fall drücke ich die Daumen Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 13.11.06 - 17:52:43

User ist invisiblecream
SIM an cream schickenE-Mail an cream schicken

Registriert seit: Dezember 2005
Posts: 16.304
Fan von: HC Bozen

Original von chill:
Und wieder steht nach einer laaaange Pause wieder ein Spiel an. Wie glaubt ihr, geht es aus? Smilie ich tippe eindeutig auf RITTEN, denn die Mannschaft scheint gut in Form zu sein! Und die ausländischen Spieler haben sich nach der anfänglichen Kritik eindeutig bewiesen.. Auf jedn Fall drücke ich die Daumen Smilie


In Asiago wird es nicht leicht werden, ueberhaupt nach der hohen Niederlage die sie gegen Fassa erlitten haben, sie werden auf Wiedergutmachung aus sein.....ein schweres Spiel fuer Ritten
Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 13.11.06 - 17:56:14

chill ist im Moment nicht auf sonice.itchill
SIM an chill schickenE-Mail an chill schicken

Registriert seit: August 2006
Posts: 93
Fan von: Rittner Buam
@ cream

da könntest du recht haben, niederlagen wecken den ehrgeiz Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 13.11.06 - 20:38:14

User ist invisibleICESTOFF
Foto von ICESTOFF ansehenSIM an ICESTOFF schickenE-Mail an ICESTOFF schicken

Registriert seit: Juli 2005
Posts: 4.084
[Zitat]
Original von chill:
Und wieder steht nach einer laaaange Pause wieder ein Spiel an. Wie glaubt ihr, geht es aus? Smilie ich tippe eindeutig auf RITTEN, denn die Mannschaft scheint gut in Form zu sein! Und die ausländischen Spieler haben sich nach der anfänglichen Kritik eindeutig bewiesen.. Auf jedn Fall drücke ich die Daumen Smilie


Ich hingegen glaube vielleicht schon an ....MEHR

Smilie Smilie Smilie Smilie

Es wird sehr sehr schwer werden .......

Odegar 20.45 14/11/2006
SUPERMERCATI A&O ASIAGO HOCKEY - RITTEN SPORT HOCKEY
Arbitri: CASSOL L - BIACOLI C - ZATTA L

T Z U I
Dieser Beitrag wurde am 13.11.06 - 20:48:18 von tzui editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 14.11.06 - 15:04:32

pipo ist im Moment nicht auf sonice.itpipo
SIM an pipo schickenE-Mail an pipo schicken

Registriert seit: Januar 2006
Posts: 720
ich hoffe mal dass es so ausgeht wie asiago-fassa.da hàtte ich nichts einzuwenden.

denke aber dass es knapper als gegen fassa ausgehen wird.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 14.11.06 - 22:53:28

User ist invisibleICESTOFF
Foto von ICESTOFF ansehenSIM an ICESTOFF schickenE-Mail an ICESTOFF schicken

Registriert seit: Juli 2005
Posts: 4.084

Finale aus Asiago 4-4

Ritten versemmelt reihenweisse gute Chancen und muss sich am Ende mit dem 4-4 begnügen !!Asiago hat nicht viel derrichtet !!

T Z U I
Dieser Beitrag wurde am 14.11.06 - 23:25:07 von tzui editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 16.11.06 - 14:35:37

User ist invisiblecream
SIM an cream schickenE-Mail an cream schicken

Registriert seit: Dezember 2005
Posts: 16.304
Fan von: HC Bozen
[Zitat]
Original von tzui:

Finale aus Asiago 4-4

Ritten versemmelt reihenweisse gute Chancen und muss sich am Ende mit dem 4-4 begnügen !!Asiago hat nicht viel derrichtet !!

T Z U I


TZUI, wenn Asiago nicht viel derrichtet hat dann erklaere mir mal wie Ritten vier Tore bekommen hat....
natuerlich ist es klar das wenn Chancen versemmelt werden die Sache eng wird....aber mit 4 erzielten Toren muesste man normalerweise die Partie nach Hause schaukeln oder?
Auch Bozen hat seine Chancen versemmelt und hat dann die Rechnung praesentiert bekommen Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 16.11.06 - 16:32:30

User ist invisibleICESTOFF
Foto von ICESTOFF ansehenSIM an ICESTOFF schickenE-Mail an ICESTOFF schicken

Registriert seit: Juli 2005
Posts: 4.084
Auch Bozen hat seine Chancen versemmelt und hat dann die Rechnung praesentiert bekommen Smilie


Brobier nicht Bozen mit Ritten zu vergleichen !!

Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie
Dieser Beitrag wurde am 16.11.06 - 16:34:18 von tzui editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 16.11.06 - 16:46:50

User ist invisiblecream
SIM an cream schickenE-Mail an cream schicken

Registriert seit: Dezember 2005
Posts: 16.304
Fan von: HC Bozen
[Zitat]
Original von tzui:
Auch Bozen hat seine Chancen versemmelt und hat dann die Rechnung praesentiert bekommen Smilie


Brobier nicht Bozen mit Ritten zu vergleichen !!

Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie


Was soll denn das heissen? ich habe doch nichts Schlechtes ueber Ritten gesagt oder?.....
warum antwortest Du hingegen nicht auf meine Frage?
Smilie

0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 17.11.06 - 01:03:00

User ist invisibleStan
SIM an Stan schickenE-Mail an Stan schicken

Registriert seit: Oktober 2001
Posts: 1.902
Fan von: Rittner Buam
Da muss ich cream ausnamsweise mal recht geben; Aisago war zwar das schwächere Team, hat das Match aber mit viel Disziplin und Einsatz noch gedreht. Am Ende zählt nunmal das Ergebnis und nicht der Spielverlauf. Mit einem Punkt im "feindlichen" Stadion können wir aber durchaus leben. Asiago ist nicht so schwach, wie es die Tabellensituation vermuten lässt; die werden sich (ähnlich wie Fassa im Vorjahr) sicherlich noch steigern und für den ein oder anderen Uberraschungscoup sorgen.

MfG
Der Stan
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken
 | Top