Eishockey Forum - OLD STARS TURNIER AM RITTEN 11.11.2006

OLD STARS TURNIER AM RITTEN 11.11.2006 Forum>Pokal- / Testspiele
RegelnSuchenAntworten
Fr. 10.11.06 - 15:57:40

User ist invisiblecream
SIM an cream schickenE-Mail an cream schicken

Registriert seit: Dezember 2005
Posts: 16.304
Fan von: HC Bozen

INFO FUER ALLE EISHOCKEYLIEBHABER
==================================

Dieses Thema gehoert wohl normalerweise zum "Freizeiteishockey" aber ich will mal ne Ausnahme machen damit es auch alle lesen und erfahren:

Morgen, Samstag den 11.11.06, ab 9 Uhr findet in der Arena Ritten ein Old Stars Turnier mit verschiedenen Mannschaften aus Suedtirol, Oesterreich und Deutschland statt..unter anderem mit Bruneck, Meran, Ritten, Unterinn, Old Stars Bozen und anderen Mannschaften...

Vielleicht wuerde es jemand einmal freuen die einstigen "alten" Eishockeygroessen der 60er,70er und 80er Jahre "live" zu erleben und am Werke zu sehen....Giorgio Tigliani, Mark Stuckey, Norbert Pruenster,Raimund Refatti,Martin Crepaz, Hubert Gasser (um nur einige zu nennen) u.v. andere mehr, wo der Platz fehlt um sie alle aufzuzaehlen....
in einer freundschaftlichen und sportlichen Atmosphaere...
das Turnier zieht sich ueber den ganzen Tag hin und gegen spaetnachmittags gibt es dann die Finalspiele..

Also wer Lust und Freude hat....viel Spass denjenigen die kommen..man sieht sich.......

gruesse Cream
Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 13.11.06 - 17:52:05

chill ist im Moment nicht auf sonice.itchill
SIM an chill schickenE-Mail an chill schicken

Registriert seit: August 2006
Posts: 93
Fan von: Rittner Buam
Ich muss sagen ich erwartete mir mehr von diesem Turnier! Das Publikum von 6-10 Leuten war nicht gerade berauschend! Smilie Aber es fehlte die Publicity... Fürs nächste Mal würde ich es mehr bekannt machen, damit vielleicht auch die Spieler mehr Ehrgeiz zeigen und auch mehr Spaß an der Sache haben!!! Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 13.11.06 - 18:51:16

User ist invisiblecream
SIM an cream schickenE-Mail an cream schicken

Registriert seit: Dezember 2005
Posts: 16.304
Fan von: HC Bozen
[Zitat]
Original von chill:
Ich muss sagen ich erwartete mir mehr von diesem Turnier! Das Publikum von 6-10 Leuten war nicht gerade berauschend! Smilie Aber es fehlte die Publicity... Fürs nächste Mal würde ich es mehr bekannt machen, damit vielleicht auch die Spieler mehr Ehrgeiz zeigen und auch mehr Spaß an der Sache haben!!! Smilie Smilie


die Rittner waren Organisatoren dementsprechend haetten sie auch mehr Werbung dafuer machen muessen...aber vielleicht wollten sie ja nur unter "Freunden" spielen...
Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 13.11.06 - 18:52:44

chill ist im Moment nicht auf sonice.itchill
SIM an chill schickenE-Mail an chill schicken

Registriert seit: August 2006
Posts: 93
Fan von: Rittner Buam
naja! so sah es aus! Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 13.11.06 - 20:34:54

User ist invisibleICESTOFF
Foto von ICESTOFF ansehenSIM an ICESTOFF schickenE-Mail an ICESTOFF schicken

Registriert seit: Juli 2005
Posts: 4.084
Es gab einen 3 zu 2 Sieg der Meraner gegen Bozen !!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 14.11.06 - 09:52:42

User ist invisiblecream
SIM an cream schickenE-Mail an cream schicken

Registriert seit: Dezember 2005
Posts: 16.304
Fan von: HC Bozen
[Zitat]
Original von tzui:
Es gab einen 3 zu 2 Sieg der Meraner gegen Bozen !!



Kleine Genugtuung fuer unsere Meraner Freunde...passiert ja nicht so oft....
Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken
 | Top