Eishockey Forum - Bozen-Pontebba Photos

Bozen-Pontebba Photos Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Mo. 06.11.06 - 17:40:10

roby67 ist im Moment nicht auf sonice.itroby67
SIM an roby67 schickenE-Mail an roby67 schicken

Registriert seit: Juli 2006
Posts: 29
Fan von: HC Meran
Con il permesso(che chiedo umilmente per una sola volta) degli amministratori a cui chiedo perdono anticipatamente e per dovere di cronaca per gli appassionati di hockey anche a livello di immagini per chi è interessato a vedere delle foto stupende basta andare su questo link www.hockeyko.it/gallerie/STAGIONE2006_2007/9GIORNATA_BOLZ_PONT/index.htm
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 07.11.06 - 01:10:32

hainz ist im Moment nicht auf sonice.ithainz
Foto von hainz ansehenSIM an hainz schickenE-Mail an hainz (florian@haid.it) schicken

Registriert seit: Juni 2000
Posts: 2.330
Fan von: HC Bozen
hallo,
wir haben dir keine erlaubnis gegeben diesen link zu posten.
dies ist die letzte warnung! ich hoffe daß du diese ernst nimmst.
jegliches gegensätzliche verhalten würde doch auf eine unseriöse arbeitsweise deiner internetredaktion hindeuten.

ich hoffe mich klar und deutlich ausgedrückt zu haben!

Dieser Beitrag wurde am 07.11.06 - 01:11:17 von hainz editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 07.11.06 - 08:20:34

mali ist im Moment nicht auf sonice.itmali
SIM an mali schickenE-Mail an mali schicken

Registriert seit: Oktober 2002
Posts: 361
Fan von: HC Bozen
Ich persönlich finde es nicht so schlimm Links mit tollen Fotos zu posten, er macht ja sonst keine Werbung sondern leitet direkt zu den Fotos.... Andere Links findet man hier auch zur Genüge, nichts fürn ungut aber diese Seite ist auch keine Konkurrenz für sonice... Smilie
Dieser Beitrag wurde am 07.11.06 - 08:21:03 von mali editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 07.11.06 - 09:01:40

User ist invisibleICESTOFF
Foto von ICESTOFF ansehenSIM an ICESTOFF schickenE-Mail an ICESTOFF schicken

Registriert seit: Juli 2005
Posts: 4.084
[Zitat]
Original von mali:
Ich persönlich finde es nicht so schlimm Links mit tollen Fotos zu posten, er macht ja sonst keine Werbung sondern leitet direkt zu den Fotos.... Andere Links findet man hier auch zur Genüge, nichts fürn ungut aber diese Seite ist auch keine Konkurrenz für sonice... Smilie


Ich denke auch euch 2 muss ich noch bekannt machen, dann wird das schon passen !! Smilie Smilie Smilie Smilie

Beim nächsten Spiel des H.C.M. ??? Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 07.11.06 - 09:56:14

hainz ist im Moment nicht auf sonice.ithainz
Foto von hainz ansehenSIM an hainz schickenE-Mail an hainz (florian@haid.it) schicken

Registriert seit: Juni 2000
Posts: 2.330
Fan von: HC Bozen
mich stört nicht, wenn jemand mal für seine neue internetseite einen link postet, wenn das ganze aber ausufert ist dies nicht zu akzeptieren.

wie gesagt, wenn jemand werbung machen will dann kann er das. die preise findet man unter "partner" -> "bannerwerbung"

0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 07.11.06 - 10:40:02

game_misconduct ist im Moment nicht auf sonice.itgame_misconduct
Foto von game_misconduct ansehenSIM an game_misconduct schickenE-Mail an game_misconduct schicken

Registriert seit: September 2003
Posts: 15.286
find Deine reaktion a awia übertrieben hainz...magari lai 1 thread mit die gonzen foto, stott jedesmol an nuin...
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 07.11.06 - 10:56:31

mali ist im Moment nicht auf sonice.itmali
SIM an mali schickenE-Mail an mali schicken

Registriert seit: Oktober 2002
Posts: 361
Fan von: HC Bozen


Ich denke auch euch 2 muss ich noch bekannt machen, dann wird das schon passen !! Smilie Smilie Smilie Smilie

Beim nächsten Spiel des H.C.M. ??? Smilie Smilie


HCM gegen HCB wär nicht schlecht... Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 07.11.06 - 14:49:56

iceman ist im Moment nicht auf sonice.iticeman
SIM an iceman schickenE-Mail an iceman schicken

Registriert seit: Oktober 2005
Posts: 420
wieso kann er nicht auf ein paar fotos aufmerksam machen???
wo steht geschrieben, dass jemand auf die fotos hinweisst..sind recht interessant
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 07.11.06 - 18:17:58

Dan17 ist im Moment nicht auf sonice.itDan17
Foto von Dan17 ansehenSIM an Dan17 schickenE-Mail an Dan17 schicken

Registriert seit: August 2006
Posts: 217
Fan von: Rittner Buam
man muss darauf aber nicht 25 mal hinweisen, jetzt wird es jeder verstanden haben und falls jemand interesse an den fotos haben sollte, wird er diese seite direkt besuchen!
bin auch dafür dass das nicht nach jedem spiel erwähnt werden muss.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 07.11.06 - 22:34:05

piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly (Administrator)
Foto von piloly ansehenSIM an piloly schickenE-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken

Registriert seit: Mai 2000
Posts: 3.329
Fan von: AHC Vinschgau
Ich finde Hainz hat absolut nicht überreagiert. Jemand der hier nur Posts erstellt um für seine Seite zu werben und dann noch auf seiner Seite nicht mal einen Link zu sonice.it setzt etwas frech.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 07.11.06 - 22:53:32

reigue3 ist im Moment nicht auf sonice.itreigue3
Foto von reigue3 ansehenSIM an reigue3 schickenE-Mail an reigue3 schicken

Registriert seit: August 2004
Posts: 1.814
Fan von: HC Meran
[Zitat]
Original von piloly:
Ich finde Hainz hat absolut nicht überreagiert. Jemand der hier nur Posts erstellt um für seine Seite zu werben und dann noch auf seiner Seite nicht mal einen Link zu sonice.it setzt etwas frech.
100 pro Smilie

0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 08.11.06 - 00:58:37

Polar ist im Moment nicht auf sonice.itPolar
SIM an Polar schickenE-Mail an Polar schicken

Registriert seit: März 2005
Posts: 1.150
Fan von: HC Alleghe
Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie

Ich habe mir den Link mal genauer unter die Lupe genommen und siehe da... im URL steht tatsächlich www.hockeyko.it anstatt... Smilie
Ist das italienische Eishockey bereits am Ende? Smilie

TZUI, wir hatten das Thema neulich mal besprochen und wie du siehst gibt es tatsächlich doch mehr Personen, die es nervig finden. Abgesehen von der Werbung die stören oder nicht stören kann, bringt es Dan ganz genau auf den Punkt. Es bedarf bestimmt nicht einer Wiederholung nach jedem Spieltag. Sooo viele Internetseiten über Eishockey gibt es dann auch wieder nicht, dass man sich einer solchen Werbung bedienen muss. Und auch die Sprüche über "die besten Fotos" und "solche Fotos wie wir macht keiner" sind abgesehen von einer gewissen Arroganz fehl am Platze. Also wirklich, wo bleibt der Respekt gegenüber den anderen Fotografen. Lassen wir mal die Profis weg, aber ich nenne zwei Namen (Runggaldier und Zaccone), die es auch aus Leidenschaft machen und dessen Fotos mir persönlich viel besser gefallen.

Nur mal so nebenbei "gemeckert", weil ich eine schlaflose Nacht hatte.



Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 08.11.06 - 09:10:14

User ist invisibleICESTOFF
Foto von ICESTOFF ansehenSIM an ICESTOFF schickenE-Mail an ICESTOFF schicken

Registriert seit: Juli 2005
Posts: 4.084
[Zitat]
Original von Polar:
Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie

Ich habe mir den Link mal genauer unter die Lupe genommen und siehe da... im URL steht tatsächlich www.hockeyko.it anstatt... Smilie
Ist das italienische Eishockey bereits am Ende? Smilie

TZUI, wir hatten das Thema neulich mal besprochen und wie du siehst gibt es tatsächlich doch mehr Personen, die es nervig finden. Abgesehen von der Werbung die stören oder nicht stören kann, bringt es Dan ganz genau auf den Punkt. Es bedarf bestimmt nicht einer Wiederholung nach jedem Spieltag. Sooo viele Internetseiten über Eishockey gibt es dann auch wieder nicht, dass man sich einer solchen Werbung bedienen muss. Und auch die Sprüche über "die besten Fotos" und "solche Fotos wie wir macht keiner" sind abgesehen von einer gewissen Arroganz fehl am Platze. Also wirklich, wo bleibt der Respekt gegenüber den anderen Fotografen. Lassen wir mal die Profis weg, aber ich nenne zwei Namen (Runggaldier und Zaccone), die es auch aus Leidenschaft machen und dessen Fotos mir persönlich viel besser gefallen.

Nur mal so nebenbei "gemeckert", weil ich eine schlaflose Nacht hatte.



Smilie


Da hast du vollkommen Recht Polar !!
Gut - ich schau mir trotzdem immer alles an, bedarf also keiner Werbung !! Smilie Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 08.11.06 - 11:32:01

piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly (Administrator)
Foto von piloly ansehenSIM an piloly schickenE-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken

Registriert seit: Mai 2000
Posts: 3.329
Fan von: AHC Vinschgau
[Zitat]
Original von Polar:
Ich habe mir den Link mal genauer unter die Lupe genommen und siehe da... im URL steht tatsächlich www.hockeyko.it anstatt... Smilie


Ich glaub das hat gestern Abend ein böser Adminstrator gemacht
Smilie. Nachdem mir Hainz die Mails gezeigt hat die dieser User ihm geschrieben hat, war dies das mindeste was ich machen musste. Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 08.11.06 - 11:46:14

Polar ist im Moment nicht auf sonice.itPolar
SIM an Polar schickenE-Mail an Polar schicken

Registriert seit: März 2005
Posts: 1.150
Fan von: HC Alleghe
[Zitat]
Original von piloly:
[Zitat]
Original von Polar:
Ich habe mir den Link mal genauer unter die Lupe genommen und siehe da... im URL steht tatsächlich www.hockeyko.it anstatt... Smilie


Ich glaub das hat gestern Abend ein böser Adminstrator gemacht
Smilie. Nachdem mir Hainz die Mails gezeigt hat die dieser User ihm geschrieben hat, war dies das mindeste was ich machen musste. Smilie


Das muss aber ein böser böser böser Administrator sein.

Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken
 | Top