Eishockey Forum - Sterzing-Gröden

Sterzing-Gröden Forum>Serie B
RegelnSuchenAntworten
So. 05.11.06 - 20:46:20

sapelza ist im Moment nicht auf sonice.itsapelza
SIM an sapelza schickenE-Mail an sapelza schicken

Registriert seit: Januar 2006
Posts: 629
Fan von: WSV Sterzing
3. Drittel?

5:3 Smilie


Sterzinger singen:

"Arbitro, arbitro, arbitro, di merda..."

Grödner Antwort via Megaphon:
"Che cazzo dicete "


Und da soll mir einer noch mal sagen, ich könne nicht italienisch und sie schon Smilie


Gute Nacht Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
So. 05.11.06 - 21:24:04

pit bull ist im Moment nicht auf sonice.itpit bull
Foto von pit bull ansehenSIM an pit bull schickenE-Mail an pit bull schicken

Registriert seit: September 2005
Posts: 1.170
Fan von: HC Gherdëina
[Zitat]
Original von sapelza:
3. Drittel?

5:3 Smilie


Sterzinger singen:

"Arbitro, arbitro, arbitro, di merda..."

Grödner Antwort via Megaphon:
"Che cazzo dicete "


Und da soll mir einer noch mal sagen, ich könne nicht italienisch und sie schon Smilie


Gute Nacht Smilie



was schreibst du für ein Blödsinn??? Smilie

der schirie war eine Katastrophe, er hat euch auch das erste komplett irreguläre tor geschänkt
Dieser Beitrag wurde am 05.11.06 - 21:25:36 von pit bull editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
So. 05.11.06 - 21:24:19

pit bull ist im Moment nicht auf sonice.itpit bull
Foto von pit bull ansehenSIM an pit bull schickenE-Mail an pit bull schicken

Registriert seit: September 2005
Posts: 1.170
Fan von: HC Gherdëina
WSV Sterzing Broncos Weihenstephan - HC Gherdeina 5:3 (2:2;1:1;2:0)

Tore:
03.02 1:0 Michael Sparber (Sottsas Christian, David Stricker)
09.10 1:1 Jason Grinevitch (Tobias Lilja, Manuel Demetz)
10.18 2:1 Milan Blaha (Chris Peyton, Christian Sottsas)
14.55 2:2 Tobias Lilja (Tyler Shybunka, Jason Grinevitch)
24.12 3:2 David Stricker (Chris Peyton, Joni Petrell)
34.18 3:3 Tyler Shybunka (Jason Grinevitch, Stefan Glira)
41.39 4:3 David Stricker (Joni Petrell)
59.03 5:3 Benno Cardini (Alexander Gschliesser, Milan Blaha)

Strafen: Sterzing 26 min - Gherdeina 22 min + 2 x 10 min
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
So. 05.11.06 - 21:24:37

Dan17 ist im Moment nicht auf sonice.itDan17
Foto von Dan17 ansehenSIM an Dan17 schickenE-Mail an Dan17 schicken

Registriert seit: August 2006
Posts: 217
Fan von: Rittner Buam
[Zitat]
Original von sapelza:
3. Drittel?

5:3 Smilie


Sterzinger singen:

"Arbitro, arbitro, arbitro, di merda..."

Grödner Antwort via Megaphon:
"Che cazzo dicete "


Und da soll mir einer noch mal sagen, ich könne nicht italienisch und sie schon Smilie


Gute Nacht Smilie


loss dir oans sogn, di gredner kennen tian wia sie welln, sie kennen olm olls am beschtn!!! Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
So. 05.11.06 - 21:26:51

pit bull ist im Moment nicht auf sonice.itpit bull
Foto von pit bull ansehenSIM an pit bull schickenE-Mail an pit bull schicken

Registriert seit: September 2005
Posts: 1.170
Fan von: HC Gherdëina
[Zitat]
Original von Dan17:

loss dir oans sogn, di gredner kennen tian wia sie welln, sie kennen olm olls am beschtn!!! Smilie Smilie


fongt des schun wieder un???
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
So. 05.11.06 - 21:33:41

Dan17 ist im Moment nicht auf sonice.itDan17
Foto von Dan17 ansehenSIM an Dan17 schickenE-Mail an Dan17 schicken

Registriert seit: August 2006
Posts: 217
Fan von: Rittner Buam
[Zitat]
Original von pit bull:
[Zitat]
Original von Dan17:

loss dir oans sogn, di gredner kennen tian wia sie welln, sie kennen olm olls am beschtn!!! Smilie Smilie


fongt des schun wieder un???


wenn man dauernd übor ondere lästert, muas man des a vertrogn!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
So. 05.11.06 - 21:36:23

sapelza ist im Moment nicht auf sonice.itsapelza
SIM an sapelza schickenE-Mail an sapelza schicken

Registriert seit: Januar 2006
Posts: 629
Fan von: WSV Sterzing
Mir gings um einzig und allein um das Wort "dicete" und nicht um irgendwelche Schiedsrichterleistungen!

Der war zwar schwach, aber ich hab mir Schlimmeres erwartet...

Letzter Post von mir hier!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
So. 05.11.06 - 22:12:37

gino80 ist im Moment nicht auf sonice.itgino80
Foto von gino80 ansehenSIM an gino80 schickenE-Mail an gino80 schicken

Registriert seit: September 2005
Posts: 796
Fan von: HC Gherdëina
bè gia, voi siete perfetti e non avete mai pronunciato una parola sbagliata... ma andate a caga.. e non scassate la minchia!!!! Dopo che avete l arbitro ha segnato il primo gol per voi e durante la partita avete provato a rubarla facendo entrare sul ghiaccio giocatori che dovevano restare in panca puniti, starei zitto e festeggerei in silenzio questa vittoria rubata o regalata invece di venire qui a fare lo spavaldo criticando uno che ha detto una parola sbagliata!! Capisco pero anche che voi non dite mai niente di sbagliato allo stadio, ma non perchè non sapete l italiano, ma per il semplice fatto che voi allo stadio non dite mai niente, da voi la partita si guarda in silenzio cosi non si rischiano errori grammaticali.... quindi acqua in bocca e alla prossima
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 06.11.06 - 10:47:57

cayenne ist im Moment nicht auf sonice.itcayenne
SIM an cayenne schickenE-Mail an cayenne schicken

Registriert seit: September 2006
Posts: 37
Fan von: HC Gherdëina
Umstrittenes Spiel in Sterzing

Beim HC Gherdeina fehlten wiederum 2 Ausländer, Aro Apo und Mike Rice. Der HC Gherdeina wollte jedoch unbedingt eine gute Leistung bringen und die 2 Punkte mit nach Hause nehmen. Doch es kam anders.....
Einige Schiedsrichterentscheidungen waren auf jeden Fall sehr diskutabel und haben das Spiel leider sehr geprägt.


Bereits nach 3 Minuten wurde der Torhüter des HC Gherdeina Grossgasteiger von einem sterzinger Spieler ins Tor geschoben, welcher daraufhin die Scheibe ins leere Tor geschossen hat; der Schiedsrichter gab das 1:0 für Sterzing. Ein absolut irreguläres Tor!
In der 9. Minute konnte Gröden in Überzahl (5 gegen 3) mit Greenevich zum Ausgleichstreffer 1:1 einschießen. Eine Minute später war Gröden in Unterzahl und Blaha konnte für Sterzing das 2:1 erzielen.
In der 15. Minute wiederum der Ausgleich zum 2:2 durch Lilya.

Im 2. Drittel war Gröden in den ersten Minuten mit 2 Mann weniger aufs Eis und Sterzing konnte dies auch prompt nutzen und durch Stricker zum 3:2 einschießen.
In der 15. Minute konnten die Grödner mit einem Mann mehr zum 3:3 durch Shybunka einschießen.

Im letzten Drittel waren die Grödner nicht mehr so gut drauf! Sterzing hatte mehr vom Spiel und gleich in der 2. Minute war Stricker der Torschütze zum 4:3 für Sterzing.
Gröden war mehrmals dem Ausgleich nahe, doch der wollte nicht gelingen und in der letzten Minute schoss noch Cardini das 5:3 für Sterzing.

Nennenswert, dass die Schiedsrichterleistungen an diesem heutigen Abend absolut ungenügend waren!

Der HC Gherdeina ist am nächsten Spieltag (12.11.2006) spielfrei.

Sterzing - HC Gherdeina 5:3 (2:2, 1:1, 2:0)

1:0 03.02 Sparber
1:1 09.10 Grinevitch
2:1 10.18 Blaha
2:2 14.55 Lilya

3:2 24.12 Stricker
3:3 24.18 Shybunka

4:3 41.39 Stricker
5:3 59.03 Cardini

Strafminuten: Sterzing 26 - Gherdeina 22 + 10 Min. Großgasteiger e Ivan Demetz

Quelle HP HC Gherdeina
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 06.11.06 - 19:01:38

gianfrancozola ist im Moment nicht auf sonice.itgianfrancozola
SIM an gianfrancozola schickenE-Mail an gianfrancozola schicken

Registriert seit: Februar 2006
Posts: 130
Fan von: HC Gherdëina
[Zitat]
Original von sapelza:
3. Drittel?

5:3 Smilie


Sterzinger singen:

"Arbitro, arbitro, arbitro, di merda..."

Grödner Antwort via Megaphon:
"Che cazzo dicete "


Und da soll mir einer [SIZE=3][FONT=arial][COLOR=red]noch mal sagen, ich könne nicht italienisch und sie schon Smilie


Gute Nacht Smilie



ai ai ai, nochmal, schreibt man nach der neuen Rechtschreibreform zusammen.
Es freut mich sehr dass die Sterzinger fleißig italienisch üben, aber bitte nicht die deutsche Sprache vernachlässigen.

nichts für ungut Smilie Smilie

Dieser Beitrag wurde am 06.11.06 - 19:04:54 von gianfrancozola editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 06.11.06 - 19:19:33

gianfrancozola ist im Moment nicht auf sonice.itgianfrancozola
SIM an gianfrancozola schickenE-Mail an gianfrancozola schicken

Registriert seit: Februar 2006
Posts: 130
Fan von: HC Gherdëina
Ah, quasi dimenticavo, sapelza non star a criticare sempre tutto e tutti.
Pensa un po` a te, perchè anche tu non sei poi così perfetto come credi.


Dieser Beitrag wurde am 06.11.06 - 19:22:04 von gianfrancozola editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 06.11.06 - 19:43:56

sapelza ist im Moment nicht auf sonice.itsapelza
SIM an sapelza schickenE-Mail an sapelza schicken

Registriert seit: Januar 2006
Posts: 629
Fan von: WSV Sterzing
Ich hab keine Lust mir mit solchen sinnlosen Diskussionen wie man jetzt was schreibt oder nicht die Zeit zu vertreiben!
Ich fand die Story um das "cazzo dicete" einfach lustig und erwähnenswert, schließlich kam es per Megaphon und war für jedermann verständlich!
Weißt du, wenn einer die anderen beschimpft, und dann bei 3 benutzten Wörtern einen solchen Fehler macht, dann muss er einfach mit Kritik bzw. "Auslachen" rechnen... Immerhin hat sich die ganze Tribüne ein Grinsen nicht verkneifen können, da kann das Ganze so normal nicht gewesen sein! Und ich hab nie behauptet perfekt zu sein, nur kann mir wohl keiner ein wenig Ironie oder Sarkasmus verbieten... Erhebt man damit den Anspruch perfekt zu sein? Ich hoffe nicht!

Und jetzt wieder Frieden hier von mir aus Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 06.11.06 - 19:47:40

pit bull ist im Moment nicht auf sonice.itpit bull
Foto von pit bull ansehenSIM an pit bull schickenE-Mail an pit bull schicken

Registriert seit: September 2005
Posts: 1.170
Fan von: HC Gherdëina
GARA
000179 WSV STERZING VIPITENO(008)--HC GHERDEINA(466) Camp:A2 Data:05-11-2006

GIUDICE
00021 Avv. BIASI FRANCO

DOCUMENTI SU CUI SI BASA LA DECISIONE
Rapporto Arbitrale.

PRECEDENTI


SANZIONI INFLITTE
1) AMMONIZIONE CON DIFFIDA inflitta a ATL 23796 GROSSGASTEIGER FLORIAN per violazione dell` Art. 9.1 del Codice delle Penalità.
con la seguente motivazione:
GROSSGASTEIGER FLORIAN protestava vivacemente avverso una decisione arbitrale e, pertanto, gli venivano inflitti 10 minuti di p.c.c.


2) SQUALIFICA inflitta a ATL 06262 DEMETZ IVAN Con durata 2 giornate per violazione dell` Art 9.2.1 del Codice delle Penalità.
con la seguente motivazione:
DEMETZ IVAN si rivolgeva al capo arbitro con la seguente frase: "Sei un coglione". Veniva cosi punito con 10 minuti di p.c.c.



SPESE DI PROCEDURA ADDEBITATE

HC GHERDEINA 200.00 duecento/00



Il Giudice Sportivo
(Avv. Franco Biasi)
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 06.11.06 - 20:05:56

fenriz ist im Moment nicht auf sonice.itfenriz
SIM an fenriz schickenE-Mail an fenriz schicken

Registriert seit: Oktober 2006
Posts: 48
Fan von: Rittner Buam
[Zitat]
Original von pit bull:
GARA
000179 WSV STERZING VIPITENO(008)--HC GHERDEINA(466) Camp:A2 Data:05-11-2006

GIUDICE
00021 Avv. BIASI FRANCO

DOCUMENTI SU CUI SI BASA LA DECISIONE
Rapporto Arbitrale.

PRECEDENTI


SANZIONI INFLITTE
1) AMMONIZIONE CON DIFFIDA inflitta a ATL 23796 GROSSGASTEIGER FLORIAN per violazione dell` Art. 9.1 del Codice delle Penalità.
con la seguente motivazione:
GROSSGASTEIGER FLORIAN protestava vivacemente avverso una decisione arbitrale e, pertanto, gli venivano inflitti 10 minuti di p.c.c.


2) SQUALIFICA inflitta a ATL 06262 DEMETZ IVAN Con durata 2 giornate per violazione dell` Art 9.2.1 del Codice delle Penalità.
con la seguente motivazione:
DEMETZ IVAN si rivolgeva al capo arbitro con la seguente frase: "Sei un coglione". Veniva cosi punito con 10 minuti di p.c.c.



SPESE DI PROCEDURA ADDEBITATE

HC GHERDEINA 200.00 duecento/00



Il Giudice Sportivo
(Avv. Franco Biasi)



Schun richtig!

Wenn a so letzer Schiri pfeift noch glab i schun das man sich aufregt! Bela Gross bela Ivo!!! Arbitro del cazzo......


0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 06.11.06 - 21:59:36

Fulvio ist im Moment nicht auf sonice.itFulvio
Foto von Fulvio ansehenSIM an Fulvio schickenE-Mail an Fulvio schicken

Registriert seit: Juli 2003
Posts: 178
Fan von: WSV Sterzing


Fotos der Choreografien online!!!

Weitere Fotos unter bhs.bh.funpic.de oder www.blueheadz.net.ms
Dieser Beitrag wurde am 06.11.06 - 22:04:58 von Fulvio editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken
 | Top