Eishockey Forum - valpellice

valpellice Forum>Serie B
RegelnSuchenAntworten
Fr. 03.11.06 - 12:51:57

Nosnbohrer ist im Moment nicht auf sonice.itNosnbohrer
SIM an Nosnbohrer schickenE-Mail an Nosnbohrer (harald_meraner@hotmail.com) schicken

Registriert seit: Oktober 2005
Posts: 3.657
Fan von: HC Eppan
Wie man gestern wieder gesehen hat,tun sich in valpellice alle manschaften sehr schwer!!

Zu hause sind die wirklich eine macht!!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Sa. 04.11.06 - 08:05:50

pit bull ist im Moment nicht auf sonice.itpit bull
Foto von pit bull ansehenSIM an pit bull schickenE-Mail an pit bull schicken

Registriert seit: September 2005
Posts: 1.170
Fan von: HC Gherdëina
Da hast du sicher recht, und eine super stimmung herrscht auch noch im stadion
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
So. 05.11.06 - 00:54:32

Rick Nash ist im Moment nicht auf sonice.itRick Nash
Foto von Rick Nash ansehenSIM an Rick Nash schickenE-Mail an Rick Nash schicken

Registriert seit: Oktober 2005
Posts: 1.173
Fan von: SV Kaltern
In Valpe ist auch das einzige Stadion wo man 5 gegen 6 spielt! Was die Zuschauerkulisse angeht, davon können wir nur träumen, da sind wir mindestens 20 jahre hinten!

Wer von euch (ausser mir) war schon mal in Torre Pellice ein spiel ansehen? Der weiss von was ich rede!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
So. 05.11.06 - 21:30:22

pit bull ist im Moment nicht auf sonice.itpit bull
Foto von pit bull ansehenSIM an pit bull schickenE-Mail an pit bull schicken

Registriert seit: September 2005
Posts: 1.170
Fan von: HC Gherdëina
Valpellice kommt jetzt glaube ich in einer Topform und siegt in mehreren spielen. das ist nur so ein gefühl was sagt ihr??
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 21.11.06 - 21:49:03

zapò ist im Moment nicht auf sonice.itzapò
SIM an zapò schickenE-Mail an zapò schicken

Registriert seit: November 2006
Posts: 936
Fan von: HC Meran
[Zitat]
Original von pit bull:
Valpellice kommt jetzt glaube ich in einer Topform und siegt in mehreren spielen. das ist nur so ein gefühl was sagt ihr??


Auch deiner Meinung. Etwas launisch aber das Zeug haben sie allemal. Coole Fans!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 22.11.06 - 14:00:44

Krause ist im Moment nicht auf sonice.itKrause
SIM an Krause schickenE-Mail an Krause schicken

Registriert seit: August 2006
Posts: 101
Fan von: SV Kaltern
Koltern hot gwungen in valpellice!!!!!!!! Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 22.11.06 - 15:38:41

icebiz ist im Moment nicht auf sonice.iticebiz
SIM an icebiz schickenE-Mail an icebiz schicken

Registriert seit: Oktober 2006
Posts: 14
Also da kann ich nur zustimmen die Fans da haben die Meisterschaft schon gewonnen, super Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken
 | Top