Eishockey Forum - einige fassa spieler gesperrt

einige fassa spieler gesperrt Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Mo. 25.02.02 - 13:19:50

hainz ist im Moment nicht auf sonice.ithainz
Foto von hainz ansehenSIM an hainz schickenE-Mail an hainz (florian@haid.it) schicken

Registriert seit: Juni 2000
Posts: 2.330
Fan von: HC Bozen
neben gianni dantone, josh mcnevin und matthias bosson (matchstrafe aud dem spiel gegen mailand) dürfte morgen auch alessandro carpano (matchstrafe gegen alleghe) und sergio liberatore 2 mal disziplinarstrafe in 2 spielen hintereinander gesperrt sein....
--
mfg

:bounce: hainz :bounce:
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 25.02.02 - 13:39:37

hainz ist im Moment nicht auf sonice.ithainz
Foto von hainz ansehenSIM an hainz schickenE-Mail an hainz (florian@haid.it) schicken

Registriert seit: Juni 2000
Posts: 2.330
Fan von: HC Bozen
deshalb vorsicht hcm! fassa hat nix mehr zu verlieren, provoziert und haut nebenbei alles kurz und klein...

wäre schade in dieser heißen phase unnötige matchstrafen zu kassieren..
--
mfg

:bounce: hainz :bounce:
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 25.02.02 - 18:40:30

Manny ist im Moment nicht auf sonice.itManny
SIM an Manny schickenE-Mail an Manny schicken

Registriert seit: Oktober 2000
Posts: 2.362
Fan von: HC Meran
Ich hoffe stark, daß Sergio Liberatore gesperrt wird, denn der hat in der Serie A schon wirklich nichts mehr verloren. In den Spielen in denen ich ihn gesehen habe ist er nur durch Fauls oder Schlägereien aufgefallen.
Übrigens, wer fährt denn morgen ins Fassatal??
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 25.02.02 - 20:15:03

Manny ist im Moment nicht auf sonice.itManny
SIM an Manny schickenE-Mail an Manny schicken

Registriert seit: Oktober 2000
Posts: 2.362
Fan von: HC Meran
Könnte mir bitte jemand sagen, wie lange man von Meran nach Alba di Canazei braucht?? Wie gelangt man am schnellsten dorthin? Über Auer??
Danke.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 25.02.02 - 20:33:08

User ist invisiblejokerit
Foto von jokerit ansehenSIM an jokerit schickenE-Mail an jokerit schicken

Registriert seit: Oktober 2001
Posts: 698
Fan von: EV Bozen
was i woas braucht man bis zum hockeystadion (mitn Mannschaftsbus) von Bozen aus ca. 1 1/2 Stunden. Mir fohr olbn übors Egggentol.

Wen i mit meinor geschätzen Zeit folsch liege bitte jemand korrigieren. Danke:smile: :O :smile:
--

Grüße Jokerit
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 25.02.02 - 20:39:17

hainz ist im Moment nicht auf sonice.ithainz
Foto von hainz ansehenSIM an hainz schickenE-Mail an hainz (florian@haid.it) schicken

Registriert seit: Juni 2000
Posts: 2.330
Fan von: HC Bozen
es gibt eigentlich 2 routen, die ungefähr gleich schnell sind...

1. meran - bozen - auer - montan - fleimstal - fassatal bis alba di canazei...

2. meran - bozen - eggental (karerpass) - fassatal bis alba di canazei


fahrtzeit zwischen 85 und 100 minuten... je nach verkehr und geschwindigkeit *gg*

empfehle übrigens route 1 ...ist halt feiner zu fahren, auch wenns etwas mehr km sind
--
mfg

:bounce: hainz :bounce:
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 26.02.02 - 08:46:24

Alywer ist im Moment nicht auf sonice.itAlywer
Foto von Alywer ansehenSIM an Alywer schickenE-Mail an Alywer schicken

Registriert seit: August 2000
Posts: 1.709
Fan von: HC Bozen
So viel ich weiß, ist die Eggentalerstraße für die Heimfahrt geschlossen (ab ca. 23 Uhr).
Ich persönlich bevorzuge die Strecke durchs Eggental.
Zum Thema Geschwindigkeit: In Birchabruck unbedingt 50 fahren; da steht des öfteren ein Radar. X( X( X(

--
Grüße vom HCB-Fanatiker mit dem kleinen Herz für Ritten :) :) :)
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 26.02.02 - 08:54:08

Alywer ist im Moment nicht auf sonice.itAlywer
Foto von Alywer ansehenSIM an Alywer schickenE-Mail an Alywer schicken

Registriert seit: August 2000
Posts: 1.709
Fan von: HC Bozen
[Zitat]
Original von Manny:
Ich hoffe stark, daß Sergio Liberatore gesperrt wird, denn der hat in der Serie A schon wirklich nichts mehr verloren. In den Spielen in denen ich ihn gesehen habe ist er nur durch Fauls oder Schlägereien aufgefallen.


Da bin ich voll und ganz Deiner Meinung. Der Off sollte seine Schlittschuhe nun endgültig an den berühmten Nagel hängen, und auf keinen Fall wieder herunterholen.

--
Grüße vom HCB-Fanatiker mit dem kleinen Herz für Ritten :) :) :)
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 26.02.02 - 09:01:53

Gianpaolo ist im Moment nicht auf sonice.itGianpaolo
Foto von Gianpaolo ansehenSIM an Gianpaolo schickenE-Mail an Gianpaolo schicken

Registriert seit: Juni 2000
Posts: 11.744
[Zitat]
Original von hainz:
deshalb vorsicht hcm! fassa hat nix mehr zu verlieren, provoziert und haut nebenbei alles kurz und klein...

Heute abend wird es richtig schwer für die Meraner, wenn sie glauben, das Spiel problemenlos gewinnen zu können. Unsere Spieler müssen konzentriert aufs Eis gehen, als ob sie gegen Bozen oder Asiago antreten würden.



--
ciao,
Gianpaolo
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 26.02.02 - 23:07:40

Gianpaolo ist im Moment nicht auf sonice.itGianpaolo
Foto von Gianpaolo ansehenSIM an Gianpaolo schickenE-Mail an Gianpaolo schicken

Registriert seit: Juni 2000
Posts: 11.744
Ich gratuliere ganz herzlich den dreizehn Spielern von Fassa, die heute abend auf dem Eis waren. Obwohl es eigentlich um nichts ging, gaben sie alles und gewannen am Ende verdient gegen eine desolate Meraner Mannschaft die vielleicht glaubte, das Spiel sei schon vor dem Anfang gewonnen. Ich will den Trainer nicht kritisieren, aber er hätte Zalapski statt Martini auf das Eis schicken müssen, denn der ehemalige Sterzinger Spieler hat mit Meran wirklich nichts mehr zu suchen. Wenn aber die Mannschaft in den ersten sechs Minuten des zweiten Drittels drei Gegentore kassiert, kann auch der gute McDonald nichts dagegen machen, das Problem liegt ja im Kopf jedes einzelnen Spielers. Bleibt nur zu hoffen, daß Meran wenigstens den vierten Tabellenplatz und damit den Heimvorteil im Viertelfinale erreicht, sonst wird auch in diesem Jahr schon vor dem Halbfinale Feierabend sein.
--
ciao,
Gianpaolo
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken
 | Top