Eishockey Forum - Eppan-Pustertal

Eppan-Pustertal Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
So. 22.10.06 - 11:11:28

òNé ist im Moment nicht auf sonice.itòNé
SIM an òNé schickenE-Mail an òNé schicken

Registriert seit: Oktober 2002
Posts: 920
Fan von: HC Eppan
Wie vieleicht einige mitbekommen haben, gab es im Italienpokalspiel zwischen Eppan und Pustertal kurz vor Schluß eine strittige Entscheidung des Schiedsrichters. Kurz vor Ende der regulären Spielzeit, beim Stande von 4:4 und einer Powerplay Situation für Eppan, gab der "unparteiische" einen Panalty für den HCPustertal da Eppan einen Wechselfehler beging und !kurzzeitig! zuviele Spieler auf dem Eis hatte!
Eine Diskussion über alte oder neue Regelauslegung ist entbrannt, bzgl. letzte 2 Spielminuten, Auslegungsfreiheit der Schiedsrichter, usw.
Ich hab mich da mal schlau gemacht:

573 – ZUVIELE SPIELERAUFDEM EIS Hat ein Team zu irgendeinem Zeitpunkt während des Spielverlaufes mehr als die erlaubte Anzahl Spieler auf dem Eis,erhält das Team eine: – Kleine Bankstrafe (2’)
Verursacht ein Team in den letzten zwei Spielminuten oder in der Nachspielzeit [COLOR=red]bewusst einen unkorrekten Spielerwechsel (mit zuvielen Spielern auf dem Eis),erhält das schuldlose Team einen: – Strafschuss zugesprochen

In so einer Situation ist das Wörtchen "bewusst" wohl tatsächlich Auslegungssache des Schiris!

Also ich als HCEppan-Fan fühle mich und meine Mannschaft eindeutig benachteiligt und möchte hiermit offiziell Anfragen das Spiel zu wiederholen! Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
So. 22.10.06 - 14:49:38

Nosnbohrer ist im Moment nicht auf sonice.itNosnbohrer
SIM an Nosnbohrer schickenE-Mail an Nosnbohrer (harald_meraner@hotmail.com) schicken

Registriert seit: Oktober 2005
Posts: 3.657
Fan von: HC Eppan
Onscheinend kenne sie huier net gscheid zählen oder die konzentration fahlt!!

gestern gegn alleghe hom si ewieder 6 feldspieler afn eis kop und 2 min griag!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 23.10.06 - 08:46:14

User ist invisibleLexl
Foto von Lexl ansehenSIM an Lexl schickenE-Mail an Lexl schicken

Registriert seit: Januar 2002
Posts: 10.843
Fan von: HC Pustertal
...ja dann waren sie einfach BEWUSST zu dumm.... Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 23.10.06 - 11:55:02

Rick Nash ist im Moment nicht auf sonice.itRick Nash
Foto von Rick Nash ansehenSIM an Rick Nash schickenE-Mail an Rick Nash schicken

Registriert seit: Oktober 2005
Posts: 1.173
Fan von: SV Kaltern
[Zitat]
Original von Lexl:
...ja dann waren sie einfach BEWUSST zu dumm.... Smilie


Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken
 | Top