Eishockey Forum - HC Meran - SV Ritten Sport

HC Meran - SV Ritten Sport Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Fr. 20.10.06 - 13:30:11

User ist invisiblemalcolm
SIM an malcolm schickenE-Mail an malcolm schicken

Registriert seit: März 2002
Posts: 524
Endlich gibt es wieder Serie A Luft in Meran zu schnuppern. I hoff insere Monnschoft sigs genau sou und gib heint richtig gas!
Auf geats HCM heint schick mer insre Freunde mit wassrige Augen zrug aufs Hochplateau!
mfg Malcolm

@ tzui: wie schaut eigentlich Ihre Prognose zum Spiel aus?
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 20.10.06 - 13:41:23

SIR HENRY ist im Moment nicht auf sonice.itSIR HENRY
SIM an SIR HENRY schickenE-Mail an SIR HENRY schicken

Registriert seit: Oktober 2003
Posts: 1.215
Fan von: Rittner Buam
Ob Ritten heute verliert oder nicht ist mir ziemlich egal,wichtiger ist daß sich kein Schlüsselspieler verlet zt,die Jugend genügend Eiszeit bekommt und wir am Dienstag in Bruneck punkten. Smilie
Hätte nichts gegen einen Sieg von Meran in dieser Gruppe,und fahrt ruhig nach Mailand am 19.Jänner.Viel Glück Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 20.10.06 - 15:34:10

User ist invisibleICESTOFF
Foto von ICESTOFF ansehenSIM an ICESTOFF schickenE-Mail an ICESTOFF schicken

Registriert seit: Juli 2005
Posts: 4.084
[Zitat]
Original von malcolm:
Endlich gibt es wieder Serie A Luft in Meran zu schnuppern. I hoff insere Monnschoft sigs genau sou und gib heint richtig gas!
Auf geats HCM heint schick mer insre Freunde mit wassrige Augen zrug aufs Hochplateau!
mfg Malcolm

@ tzui: wie schaut eigentlich Ihre Prognose zum Spiel aus?


Sorry, ich hab gegen Bozen keine gegeben und werde auch heute leider keine geben !!

Ich denke wer mehr TZUI geat werd gewinnen !! Smilie Smilie Smilie

Der [SIZE=4]BESSERE MÖGE GEWINNEN !!

Smilie Smilie Smilie

T Z U I
Dieser Beitrag wurde am 20.10.06 - 15:48:12 von tzui editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 20.10.06 - 16:10:17

User ist invisibleLexl
Foto von Lexl ansehenSIM an Lexl schickenE-Mail an Lexl schicken

Registriert seit: Januar 2002
Posts: 10.831
Fan von: HC Pustertal
[Zitat]
Original von SIR HENRY:
...und wir am Dienstag in Bruneck punkten. Smilie


Kennsch es Liodl fa Nazareth...DREAM ON...odo es Liodl fa Bud Spencer....FANTASY....?!?!?!


Smilie Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 20.10.06 - 18:21:07

JIM ist im Moment nicht auf sonice.itJIM
SIM an JIM schickenE-Mail an JIM schicken

Registriert seit: Mai 2001
Posts: 345
[Zitat]
Original von tzui:
[Zitat]
Original von malcolm:
Endlich gibt es wieder Serie A Luft in Meran zu schnuppern. I hoff insere Monnschoft sigs genau sou und gib heint richtig gas!
Auf geats HCM heint schick mer insre Freunde mit wassrige Augen zrug aufs Hochplateau!
mfg Malcolm

@ tzui: wie schaut eigentlich Ihre Prognose zum Spiel aus?


Sorry, ich hab gegen Bozen keine gegeben und werde auch heute leider keine geben !!

Ich denke wer mehr TZUI geat werd gewinnen !! Smilie Smilie Smilie

Der [SIZE=4]BESSERE MÖGE GEWINNEN !!

Smilie Smilie Smilie

T Z U I


Sehr Diplomatisch! Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Sa. 21.10.06 - 00:15:31

User ist invisibleICESTOFF
Foto von ICESTOFF ansehenSIM an ICESTOFF schickenE-Mail an ICESTOFF schicken

Registriert seit: Juli 2005
Posts: 4.084
Und wie sagt man dann nach dem Spiel ?? Der glücklichere hat gewonnen oder ??
Es war ein Spiel zum abgewöhnen !! Nix gscheids !!
Ritten führt 2-0, Meran glich zum 2-2 aus! Matteo Rasom bringt die Wende, zuerst legt er für Bustreo zum 2-3 auf, das 2-4 schiesst er selbst und das mit einen schönen Backhander in die obere Ecke !! Den Endstand fixiert Ingemar Gruber zum 2-5. Torhüter Robinson und Verteidiger Johnson pausierten!
Einen schlechten Tag derwischte Torhüter Favre` der mir die ersten 40 Minuten nicht gefiel !! Unter den viele Usern fiel mir einer auf ! Täusch ich mich oder war auch cream anwesend ?? Wie war das Spiel deiner Meinung nach ??

T Z U I
Dieser Beitrag wurde am 21.10.06 - 00:22:10 von tzui editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Sa. 21.10.06 - 02:43:49

Polar ist im Moment nicht auf sonice.itPolar
SIM an Polar schickenE-Mail an Polar schicken

Registriert seit: März 2005
Posts: 1.150
Fan von: HC Alleghe
[Zitat]
Original von tzui:
Unter den viele Usern fiel mir einer auf ! Täusch ich mich oder war auch cream anwesend ?? Wie war das Spiel deiner Meinung nach ??

T Z U I



Echt?!?!?! Smilie Smilie Smilie

Er war da und nicht in Kaltern den HC Bozen zu sehen, der im Moment tatsächlich an der zweiten Stelle der Tabelle steht? WOW... bin ich froh, somit stimmt meine Prognose FAST... aber leider nur FAST... Smilie aber ich denke Meran hat ja am Sonntag die große Chance, das Überholmanöver zu starten, obwohl es sehr schwierig werden wird, da sich Bozen gestern schon die Zähne an den Kalterern ausgebissen hat. Am Mittwoch beim 7:0 muss wohl die U19 von Kaltern in Meran gewesen sein. Sonst kann ich mir das nicht erklären.

Smilie Prost...

Ein "überempfindlicher"
POLAR

Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Sa. 21.10.06 - 12:21:27

GESTA ist im Moment nicht auf sonice.itGESTA
SIM an GESTA schickenE-Mail an GESTA schicken

Registriert seit: April 2006
Posts: 129
Fan von: Rittner Buam
booooring, das spiel war sehr langweilig und die stimmung war auch nicht die beste (hoffe es ist nicht immer so), naja schade eigentlich, hatte gedacht es wären mehr leute anwesend. Froh bin ich widerrum das die jungen zum einsatz kam. steve ramoser nicht schlecht! Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Sa. 21.10.06 - 12:25:22

blacklimit ist im Moment nicht auf sonice.itblacklimit
Foto von blacklimit ansehenSIM an blacklimit schickenE-Mail an blacklimit schicken

Registriert seit: Oktober 2005
Posts: 117
Fan von: Rittner Buam
bin eigentlich a deiner meinung, sogor hot man keart wos die spielor afn eis geredet hobm. i find a guat das dor trainer die jungen spielen glossn hot. i hoff am sunntig werts geilor Smilie

@gesta: wieso hosch du dei strich vor dein numen? schaug ehrlich gsog scheisse aus, i kenn a nou ihre dei des denkn, nichts für unguat lei a rot.

losst er am sunntig wiedor die gleichn spieler herausn? Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Sa. 21.10.06 - 12:30:22

GESTA ist im Moment nicht auf sonice.itGESTA
SIM an GESTA schickenE-Mail an GESTA schicken

Registriert seit: April 2006
Posts: 129
Fan von: Rittner Buam
Besser so? was nicht alles für hockey tut um frieden zu waren Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Sa. 21.10.06 - 12:55:11

Dan17 ist im Moment nicht auf sonice.itDan17
Foto von Dan17 ansehenSIM an Dan17 schickenE-Mail an Dan17 schicken

Registriert seit: August 2006
Posts: 217
Fan von: Rittner Buam
am sonntag werd man koan mehr herausn lossn miasn, weilmor sem gegn bozen spieln!!!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Sa. 21.10.06 - 15:25:35

User ist invisibleICESTOFF
Foto von ICESTOFF ansehenSIM an ICESTOFF schickenE-Mail an ICESTOFF schicken

Registriert seit: Juli 2005
Posts: 4.084
[Zitat]
Original von GESTA:
Besser so? was nicht alles für hockey tut um frieden zu waren Smilie Smilie


WOOOOOOOOOOOWWW endlich keinen störenden Strich mehr !! Bravo Mander - blacklimit und C.O. unser Wunsch hat sich erfüllt !! Smilie und .....

Dieser Steve Ramoser ist ein talentierter Bursche !! Smilie
Dieser Beitrag wurde am 21.10.06 - 15:42:28 von tzui editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Sa. 21.10.06 - 18:35:56

bytobias ist im Moment nicht auf sonice.itbytobias
SIM an bytobias schickenE-Mail an bytobias schicken

Registriert seit: August 2004
Posts: 273
Fan von: Rittner Buam
Dieser Steve Ramoser ist ein talentierter Bursche !! Smilie


Und wie siehts mit dem Klaus Ploner aus? Wieviel bekammen die zwei eigentlich Eiszeit, und mit wem haben sie zusammengespielt?
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Sa. 21.10.06 - 20:52:41

pipo ist im Moment nicht auf sonice.itpipo
SIM an pipo schickenE-Mail an pipo schicken

Registriert seit: Januar 2006
Posts: 720
ja, stefan ramoser wird sicher noch auf sich aufmerksam machen!und ich denke er hat sich auch etwas von seinem cousin roland etwas abgeschaut!!! Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Sa. 21.10.06 - 20:53:54

pipo ist im Moment nicht auf sonice.itpipo
SIM an pipo schickenE-Mail an pipo schicken

Registriert seit: Januar 2006
Posts: 720
[Zitat]
Original von pipo:
ja, stefan ramoser wird sicher noch auf sich aufmerksam machen!und ich denke er hat sich auch etwas von seinem cousin roland etwas abgeschaut!!! Smilie Smilie


sorry ein etwas zu viel!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken
 | Top