Eishockey Forum - Stadionsprecherin Bruneck

Stadionsprecherin Bruneck Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Do. 19.10.06 - 11:49:52

User ist invisiblethomasemanuel
SIM an thomasemanuel schickenE-Mail an thomasemanuel schicken

Registriert seit: September 2005
Posts: 369
Immer wieder lustig, wie unsere ausländischen Spieler neue Namen bekommen.
War es einst Tornton oder Törnton anstatt Tfornton
ist es jetzt Moger anstatt "Moscheer"

Naja wenigstens habe ich immer meinen Spass
javascript:smilie(`Smilie`)
javascript:smilie(`Smilie`)
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 19.10.06 - 12:14:57

User ist invisibleBrodeur
SIM an Brodeur schickenE-Mail an Brodeur schicken

Registriert seit: März 2006
Posts: 995
Als wenn wir keine anderen Sorgen hätten!!!! Smilie Smilie Smilie
Gegen Alleghe hätten wir unbedingt gewinnen müssen!! Moger, Johnson und Goalie waren schwach, wobei ich davon überzeugt bin, dass Ottosson in den nächsten Spielen wieder besser wird.
Moger spielt leider überhaupt nicht gut, Johnson muss sich auch noch gewaltig steigern.......
Hoffentlich wird noch ein Stürmer oder Verteidiger geholt!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 19.10.06 - 12:39:19

User ist invisiblePatza
Foto von Patza ansehenSIM an Patza schickenE-Mail an Patza schicken

Registriert seit: September 2000
Posts: 13.611
Fan von: HC Pustertal
stimmt, soll sicher nur eine kleine stänkerei sein... :-)

allerdings: warum sollte moger "moscheer" heissen?
ist er ein direkter nachkomme der franssösischen revülozion??????????
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 19.10.06 - 13:07:40

User ist invisibleHarry09
SIM an Harry09 schickenE-Mail an Harry09 schicken

Registriert seit: Juni 2000
Posts: 2.370
Fan von: HC Pustertal
[Zitat]
Original von csae5187:
Immer wieder lustig, wie unsere ausländischen Spieler neue Namen bekommen.
War es einst Tornton oder Törnton anstatt Tfornton
ist es jetzt Moger anstatt "Moscheer"

Naja wenigstens habe ich immer meinen Spass
javascript:smilie(`Smilie`)
javascript:smilie(`Smilie`)


was ich weiss spricht man moger so aus wie man es schreibt.

und ich denke unsere stadionsprecherin macht ihren job gut. kannst ja du machen,wenn du meinst du seiest besser *witz*
nix für ungut,aber ich glaub solche sachen zu problem zu machen bringt nix,weil es keine sind...
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 19.10.06 - 13:44:16

kloanofan ist im Moment nicht auf sonice.itkloanofan
SIM an kloanofan schickenE-Mail an kloanofan schicken

Registriert seit: Januar 2006
Posts: 458
Fan von: HC Pustertal
Also i hon den gegn Meran bessa gfunn Smilie Und vomissn tui i di Zeit wo do Stadionsprecha olbm ouuuuuuuu gschriedn hot, noch guita Chancen odo so Smilie Smilie

La amo aso.. Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 19.10.06 - 19:53:11

fenriz ist im Moment nicht auf sonice.itfenriz
SIM an fenriz schickenE-Mail an fenriz schicken

Registriert seit: Oktober 2006
Posts: 48
Fan von: Rittner Buam
es hobs probleme, reck enk wegen a stadionsprecher au!!!
TZ tz tz Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 20.10.06 - 10:18:30

poznaoe ist im Moment nicht auf sonice.itpoznaoe
Foto von poznaoe ansehenSIM an poznaoe schickenE-Mail an poznaoe schicken

Registriert seit: Oktober 2003
Posts: 1.352
Fan von: HC Bozen
Ich weiss nicht ob es immer noch so ist aber der Meraner Stadionsprecher hat auch so seinen Chicche parat. Im Vorbereitungsspiel gegen Bozen wurde aus Gallace... Galladsche.... Smilie . Das ist doch auch schön. Bei einer Hockeypartie soll man sich schliesslich doch auch vergnügen.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 20.10.06 - 10:52:33

User ist invisibleLexl
Foto von Lexl ansehenSIM an Lexl schickenE-Mail an Lexl schicken

Registriert seit: Januar 2002
Posts: 10.848
Fan von: HC Pustertal
Ich würd mal gern ein paar Sonice-ler als Stadionsprecher sehen....sprechen WARE WORTE, BESCHWÄREN sich andauernd und singen LIDER der Gerechtigkeit....

Ich würd die mal gern hören wie sie denn Namen von COLIN CHAULK ausprechen....auweh...mich grausts jetzt schon!!!

Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 20.10.06 - 11:05:48

User ist invisibletirol1809
SIM an tirol1809 schickenE-Mail an tirol1809 schicken

Registriert seit: April 2003
Posts: 175
Fan von: Rittner Buam
Lexl, oder wia wars mitn Adrian Hadzisulejmanovic, sel glab i isch der Horror oller Amateurredner! Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
So. 22.10.06 - 12:52:48

iceman ist im Moment nicht auf sonice.iticeman
SIM an iceman schickenE-Mail an iceman schicken

Registriert seit: Oktober 2005
Posts: 420
wer ist eigentlich stadionsprecher/in in bruneck????
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
So. 22.10.06 - 16:57:09

Polar ist im Moment nicht auf sonice.itPolar
SIM an Polar schickenE-Mail an Polar schicken

Registriert seit: März 2005
Posts: 1.150
Fan von: HC Alleghe
[Zitat]
Original von poznaoe:
Ich weiss nicht ob es immer noch so ist aber der Meraner Stadionsprecher hat auch so seinen Chicche parat. Im Vorbereitungsspiel gegen Bozen wurde aus Gallace... Galladsche.... Smilie . Das ist doch auch schön. Bei einer Hockeypartie soll man sich schliesslich doch auch vergnügen.


Vielleicht hat er den Namen so ausgesprochen, weil dies die korrekte Aussprache ist? Smilie

Laut englischer Aussprache könnte man meinen dass Gallace "Gallas" ausgesprochen wird... ist aber nicht so, man sagt "Galladsche". Habe mich da anfangs auch geirrt, bis ich nicht von einem Meraner gehört habe, dass man es tatsächlich so ausspricht. Ein Stadionsprecher sollte sich von daher über die Aussprachen eben erkundigen und soweit ich weiss, wird das in Bruneck gemacht. Also nichts zu meckern über die Stadionsprecherin im Rienzstadion.
Wer ohne Sünden (Macken) ist, werfe den ersten Stein... Smilie Smilie

Selbst probieren anstatt KRITISIEREN!

Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
So. 22.10.06 - 17:34:39

User ist invisibleICESTOFF
Foto von ICESTOFF ansehenSIM an ICESTOFF schickenE-Mail an ICESTOFF schicken

Registriert seit: Juli 2005
Posts: 4.084


Selbst probieren anstatt KRITISIEREN!

Smilie Smilie


Richig so !! Ich denke da wurden WAHRE WORTE geschrieben !!

und ...

nicht zu vergessen .....

(SONICE ein Forum wo alles was sich bewegt kritisiert wird)

T Z U I
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
So. 22.10.06 - 18:54:38

Motz147 ist im Moment nicht auf sonice.itMotz147
SIM an Motz147 schickenE-Mail an Motz147 schicken

Registriert seit: November 2003
Posts: 215
Fan von: HC Pustertal
Stadionsprecherin ist Julia Engl, auch als hockeydiva bekannt... Ich finde sie macht es nicht schlecht
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 25.10.06 - 16:13:58

hockeydiva ist im Moment nicht auf sonice.ithockeydiva
Foto von hockeydiva ansehenSIM an hockeydiva schickenE-Mail an hockeydiva schicken

Registriert seit: Oktober 2002
Posts: 57
Fan von: HC Pustertal
Das finde ich ja nett, dass ich wiedermal zum Gesprächsthema wurde..... wusst gar nichts davon dass man über mich auf Sonice redet....

Was die Spielernamen angeht informiere ich mich ständig bei den Gegnern wie man die Namen ausspricht.... manchmal passieren aber kleine Pannen.....bin auch nur ein Mensch und Fehler sind menschlich....

Wir haben heuer den ganzen Sommer über einen neuen Stadionsprecher gesucht...aber niemand will diesen Job machen.... ich hätte nix dagegen wenn ich ihn abgeben könnte.... aber anscheinend reden wirklich alle nur und keiner will es probieren....

Wer die Eishockeyregeln kennt, weiß dass der Sprecher nur bei Spielunterbrechung reden darf und die Zuschauer und Spieler über Entscheidungen des Schiedsrichter informieren soll, letzten Spielminuten ansagen soll, Begrüßung und Verabschiedung machen darf.... und ansosnten ruhig zu sein hat... es könnte Folgen haben..... für die Heimmannschaften....
aber nix für ungut....

ich werde weiterhin mein bestes geben, habe mich mit dem Fanclub relativ gut abgestimmt und wer meint es besser zu machen, soll beim nächsten Heimspiel einfach schon um 19 Uhr ins Stadion kommen und meine Arbeit übernehmen....


Liebe Grüße

hockeydiva Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 25.10.06 - 16:18:07

store ist im Moment nicht auf sonice.itstore
SIM an store schickenE-Mail an store schicken

Registriert seit: Oktober 2004
Posts: 441
Fan von: Rittner Buam
Bravo diva,lass dir nicht alles gefallen!! Smilie
Immerhin ist es ein Knochenjob! Smilie
Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken
 | Top