Eishockey Forum - Sonicederby Meran/Sterzing

Sonicederby Meran/Sterzing Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Fr. 22.02.02 - 10:05:14

User ist invisiblejulius
SIM an julius schickenE-Mail an julius schicken

Registriert seit: September 2001
Posts: 899
Fan von: HC Meran
hallo sonic`ler
noch wird heiss über die gestrigen matches gefachsimpelt ...
und schon wirft das nächste spitzenspiel in der meranarena (anpfiff ist bereits um 18.00 Uhr) seine schatten voraus.

Meran/Sterzing ... das ist das Sonice-Derby schlechthin ...
wir sind zwar ... alle eishockeyfans ... aber unser herz schlägt verständlicherweise lauter für unseren lieblingsverein ...
und so werde ich morgen mit hcm-blick das geschehen auf der eisfläche verfolgen (hainz+gp werden sicher dabei sein) und hoffen, dass wir am ende die nase vorn haben werden.

beide teams haben derzeit einen super lauf und wir können uns daher auf ein packendes spiel freuen ...

mal sehen .... wer alles kommt ??

Grüsse - go go hcm !!!

[ Dieser Beitrag wurde von julius am 22.02.2002 editiert. ]
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 22.02.02 - 10:06:56

cybal ist im Moment nicht auf sonice.itcybal
Foto von cybal ansehenSIM an cybal schickenE-Mail an cybal schicken

Registriert seit: Juni 2000
Posts: 494
Fan von: WSV Sterzing
ich komme sicher.. !! hättet ihr lust nach dem spiel eine pizza essen zu gehen..? das wäre ja schon gegen 21.00 - gerade ideal für einen samstag!
was ich weiß ist fanat und luna33 sowieso dort..

wer hat lust?
--
Grüße - Saluti
Cybal
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 22.02.02 - 13:30:15

User ist invisiblePatza
Foto von Patza ansehenSIM an Patza schickenE-Mail an Patza schicken

Registriert seit: September 2000
Posts: 13.627
Fan von: HC Pustertal
amol i wermo den leckerbissen a unschaugn...

patza
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 22.02.02 - 13:31:27

hainz ist im Moment nicht auf sonice.ithainz
Foto von hainz ansehenSIM an hainz schickenE-Mail an hainz (florian@haid.it) schicken

Registriert seit: Juni 2000
Posts: 2.330
Fan von: HC Bozen
ich werde beim spiel fehlen! habe nämlich um 17 uhr finalspiel mit unseren lana hornets. *gg* anschliessend gibt es tränen oder meisterfeier... jedenfalls findet um 20 uhr auch noch preisverleihung statt...
--
mfg

:bounce: hainz :bounce:
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 22.02.02 - 16:58:37

User ist invisiblejulius
SIM an julius schickenE-Mail an julius schicken

Registriert seit: September 2001
Posts: 899
Fan von: HC Meran
@cybal
... für`s pizzaessen wirds sichs nicht ausgehen (habe meine jungs mit)
... ein bierchen und ein pläuschen in den drittelpausen in der bar arena ist allemal drin ...
es zahlt jeweils der verlierer der drittelergebnisse ... oder ? :P

übrigens GP trinkt kein bier .... nur cuba :D

Grüsse

[ Dieser Beitrag wurde von julius am 22.02.2002 editiert. ]
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 26.02.02 - 09:36:53

User ist invisiblejulius
SIM an julius schickenE-Mail an julius schicken

Registriert seit: September 2001
Posts: 899
Fan von: HC Meran
... nur der chronik wegen ...

- der hcm hat verdient 4 zu 2 gewonnen
- die 2 tore in 33 sekunden im 1. drittel waren für sterzing (und cybal) bitter
- ake + zarley hinten und figliuzzi (traumtor) vorne waren super und schaukelten sicher den sieg nach hause
- ... cybal hat "seine" runde beglichen ...

... nur eines würde mich noch brennend interessieren ....
wie gings hainz mit den hornets ??? ...

grüsse

[ Dieser Beitrag wurde von julius am 26.02.2002 editiert. ]
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 26.02.02 - 10:38:24

Gianpaolo ist im Moment nicht auf sonice.itGianpaolo
Foto von Gianpaolo ansehenSIM an Gianpaolo schickenE-Mail an Gianpaolo schicken

Registriert seit: Juni 2000
Posts: 11.769
[Zitat]
Original von julius:
... nur eines würde mich noch brennend interessieren ....
wie gings hainz mit den hornets ??? ...

Uns (mich und Cybal) würde hingegen interessieren: wo warst du nach dem Ende des Spiels verschwunden?



--
ciao,
Gianpaolo
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 26.02.02 - 13:04:42

hainz ist im Moment nicht auf sonice.ithainz
Foto von hainz ansehenSIM an hainz schickenE-Mail an hainz (florian@haid.it) schicken

Registriert seit: Juni 2000
Posts: 2.330
Fan von: HC Bozen
wir haben leider verloren 3-6 Smilie

waren im finale doch etwas zu unerfahren und nervös... aber nächstes jahr gewinnen wir dast teil :smokin: das sich übrigens braunsbergcup nennt...
--
mfg

:bounce: hainz :bounce:
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 26.02.02 - 13:12:07

User ist invisiblePatza
Foto von Patza ansehenSIM an Patza schickenE-Mail an Patza schicken

Registriert seit: September 2000
Posts: 13.627
Fan von: HC Pustertal
also wenn hier schon mal kurz freizeithockey angesprochen wird, dann melde ich mich mit einer großen sensation auf diesem level.

in ccm-cup-halbfinale 4.-1. welsberg-larsec hat der große aussenseiter das erste (auswärts-)spiel 3-2 n.p. gewonnen :-)

rückspiel: bruneck, samstag 02.03., 21 uhr

(aber schon das "erreichen" eines 3. spieles ist in diesem halbfinale sensationell, denn die anderen 3 teams alex pub sterzing, blacktigers und larsec fassa sind um mind. eine klasse besser als unsere/meine truppe)

natürlich hoffe ich nicht, dass solche aussenseitersiege auch in der serie B eintreffen :-)

alle resultate:
www.ccm-cup.f2s.com

patza
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 26.02.02 - 15:16:38

User ist invisiblejulius
SIM an julius schickenE-Mail an julius schicken

Registriert seit: September 2001
Posts: 899
Fan von: HC Meran
[Zitat]
Original von Gianpaolo:
[Zitat]
Uns (mich und Cybal) würde hingegen interessieren: wo warst du nach dem Ende des Spiels verschwunden?
ciao,
Gianpaolo





Smilie hab euch im siegesrausch nicht mehr gesehen ... entschuldigung ... hätte gern die mine von cybal zu spielende erlebt ...
GP - wir sehen uns beim nächsten heimsieg gg. asiago

grüsse
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 26.02.02 - 17:15:15

Gianpaolo ist im Moment nicht auf sonice.itGianpaolo
Foto von Gianpaolo ansehenSIM an Gianpaolo schickenE-Mail an Gianpaolo schicken

Registriert seit: Juni 2000
Posts: 11.769
[Zitat]
Original von julius:
GP - wir sehen uns beim nächsten heimsieg gg. asiago

Werde leider nicht in Meran sein.


--
ciao,
Gianpaolo
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken
 | Top