|
|||||||||
|
|||||||||
Di. 17.10.06 - 11:55:33 cream Registriert seit: Dezember 2005 Posts: 16.304 Fan von: HC Bozen |
Im Kreis welcher Ritten, Meran, Kaltern und Bozen betrifft werden folgende Spiele ausgetragen: SPIELORTE MERAN UND KALTERN ============================ FREITAG 20.30 Uhr Meranarena Hc Meran - Sv Ritten FREITAG 20.30 Uhr Kaltern Sv Kaltern - Hc Bozen SAMSTAG 20.30 Uhr Meranarena Hc Meran - Hc Bozen SAMSTAG 20.30 Uhr Kaltern Sv Kaltern - Sv Ritten SONNTAG 18.30 Uhr Kaltern Sv Ritten - Hc Bozen SONNTAG 18.30 Uhr Meranarena Hc Meran - Sv Kaltern Wie sehen die Prognosen aus? der Sieger eines jeden der vier Kreise qualifiziert sich fuer die Final Four die im Jaenner an einem noch festzulegenden Austragungsort bestritten wird...... |
||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Di. 17.10.06 - 12:16:57 Manny Registriert seit: Oktober 2000 Posts: 2.410 Fan von: HC Meran |
Meiner Meinung nach ist Bozen hier haushoher Favorit. Ritten muss immerhin 2 Ausländer auf die Tribüne schicken, während bei Bozen nur einer auf die Tribüne muss. Dann wird wohl auch einiges davon abhängen, mit welcher Einstellung die Vereine in diesen Italienpokal gehen. Freue mich aber dennoch auf 3 Tage Eishockey hintereinander in Meran. | ||||||||
Di. 17.10.06 - 13:24:53 dezwo Registriert seit: September 2001 Posts: 729 Fan von: HC Bozen |
habe ich es jetzt überlesen, aber wann findet das jetzt statt?
nächstes wochenende? danke für die info |
||||||||
Di. 17.10.06 - 14:21:03 cream Registriert seit: Dezember 2005 Posts: 16.304 Fan von: HC Bozen |
[Zitat] Dieses Wochenende Freitag, Samstag, Sonntag - 20-21-22 Oktober!! |
||||||||
Di. 17.10.06 - 15:32:07 Rick Nash Registriert seit: Oktober 2005 Posts: 1.173 Fan von: SV Kaltern |
[Zitat] 1. SV Ritten 2. HC Meran 3. HC Bozen 4. SV Kaltern Kaltern hat nicht die geringste Chance mit den A1 Vereinen mitzuhalten. Den HC Meran tippe ich auf Platz 2 dieser Gruppe. Der SV Ritten ist für mich immer noch die Überraschungsmannschaft. |
||||||||
Di. 17.10.06 - 16:08:09 cream Registriert seit: Dezember 2005 Posts: 16.304 Fan von: HC Bozen |
[Zitat] 1. SV Ritten 2. HC Meran 3. HC Bozen 4. SV Kaltern Kaltern hat nicht die geringste Chance mit den A1 Vereinen mitzuhalten. Den HC Meran tippe ich auf Platz 2 dieser Gruppe. Der SV Ritten ist für mich immer noch die Überraschungsmannschaft. Bei allem Eishockeyverstaendnis das ich Dir zubillige aber ich glaube Bozen auf Rang 3 zu setzen ist nicht nachzuvollziehen....letzte Saison vielleicht haettest Du recht haben koennen mit solch einer Prognose aber heuer.. das der Sv Kaltern keine Chance hat da gebe ich Dir recht..aber Meran auf Platz 2 scheint mir ein wenig unrealistisch...Meran koennte fuer eine Ueberraschung sorgen..trotzdem glaube ich dass sich die Serie A Mannschaften ohne Probleme durchsetzen werden da das Potenzial doch ein anderes ist..und ich glaube auch nicht das es auf die leichte Schulter genommen wird..ein Italienpokal ist immerhin ein Prestigeerfolg fuer jeden Verein.... |
||||||||
Di. 17.10.06 - 16:15:52 Rick Nash Registriert seit: Oktober 2005 Posts: 1.173 Fan von: SV Kaltern |
....nicht vergessen dass die A1 Vereine nur!!! 5 Ausländer einsetzen dürfen!
Ich rechne nicht damit dass der HC Bozen auf Platz 2 kommt, und schon gar nicht auf Platz 1. Wenn du ein Problem damit hast, dass ich meine Meinung hier äussere und vertrete, dann musst du es sein lassen, mein Lieber. Ausserdem wolltest ja du unbedingt Prognosen lesen. Dieser Beitrag wurde am 17.10.06 - 16:17:33 von Rick Nash editiert! |
||||||||
Di. 17.10.06 - 16:30:28 Manny Registriert seit: Oktober 2000 Posts: 2.410 Fan von: HC Meran |
Nicht vergessen, dass bei Bozen die Omiciolis als Italiener zählen. Auch aus diesem Grund ist für mich Bozen auf Nr. 1 gesetzt. Bei Ritten könnte sich das Fehlen von 2 Ausländern schon mehr bemerkt machen. | ||||||||
Di. 17.10.06 - 16:35:45 GESTA Registriert seit: April 2006 Posts: 129 Fan von: Rittner Buam |
ich glaube das bozen und ritten sich den titel ausmachen werden, denn selbst mit 5 ausländern werden sie wahrscheinlich besser sein, da die einfach ein höheres niveu spielen. aber es gibt immer überraschungen...
ich glaube das ritten johnson und kaye oder johnson und robinson weglassen geht das überhaupt? ich weiss es leider nicht mit den tormännern... falls das der fall sein würde, würden dann immer noch tudin, kalmikov, kachur, degenais und favre sein... wäre nicht schlecht... also freuen wir uns auf das spiel GGG_Gesta_ ps. meinen nick spricht man übrigens so aus tschesta; habe mitbekommen das in viele falsch aussprechen |
||||||||
Di. 17.10.06 - 16:59:43 bytobias Registriert seit: August 2004 Posts: 273 Fan von: Rittner Buam |
ich glaube das ritten johnson und kaye oder johnson und robinson weglassen geht das überhaupt? ich weiss es leider nicht mit den tormännern... falls das der fall sein würde, würden dann immer noch tudin, kalmikov, kachur, degenais und favre sein. Und mit wem willst du dann in der Verdeitigung spielen??? Johnson kann man auf keinen Fall weglassen. Bevor Johnson aus der Manschaft gestrichen wird ist es besser wenn Degenais nicht mitspielt. Johnson hat sich sehr verbessert und hat noch nicht sein volles Potential abgerufen Preisfrage: Muss man eigentlich zu Beginn der Italienpokalspiele einen fixen Kader bekannt geben, oder können die A1 Manschaften mit den Ausländern rotieren. Was geschieht wenn sich jemand verletzt??? Warte auf eine Insider Antwort. Danke John |
||||||||
Di. 17.10.06 - 17:02:29 game_misconduct Registriert seit: September 2003 Posts: 15.286 |
[Zitat] keiner hat ein problem mit Deiner prognose nur dass mit den 5 ausländern ist in bozen kein problem, da die omiciolis nicht als ausländer eingestuft sind und kelly warscheinlich verletzungsbedingt ausfällt, also dürfen alle anderen, nemecek, lewis, bahen, nelson und bouchard spielen... |
||||||||
Di. 17.10.06 - 17:19:24 Rick Nash Registriert seit: Oktober 2005 Posts: 1.173 Fan von: SV Kaltern |
[Zitat] dein Nick ist auch nicht "cream" der allen Anschein nach mit fast jeder Aussage ein problem hat sobald es den HC Bozen und den SV Ritten betrifft. |
||||||||
Di. 17.10.06 - 17:27:56 cream Registriert seit: Dezember 2005 Posts: 16.304 Fan von: HC Bozen |
[Zitat] ich habe kein Problem weder mit Deiner Meinung noch mit Deiner Prognose...nur habe ich ganz einfach meine Meinung abgegeben....wenn Du nicht damit rechnest das Bozen weder auf Rang 1 noch auf Rang 2 endet dann darfst Du dich auch nicht wundern wenn jemand diese Meinung nicht teilt.. Wunschvorstellungen haben alle, Realitaet ist eine Sache, Phantasie etwas anderes...aber wenn du recht hast dann lade ich Dich gerne zum Essen ein... |
||||||||
Di. 17.10.06 - 17:28:37 Gianpaolo Registriert seit: Juni 2000 Posts: 11.790 |
[Zitat] Der Unterschied zwischen Meran und Ritten (ohne 2 Spieler) ist momentan nicht so gross. |
||||||||
Di. 17.10.06 - 17:45:42 cream Registriert seit: Dezember 2005 Posts: 16.304 Fan von: HC Bozen |
[Zitat] Ich bin ueberzeugt dass die Rittner auch ohne Kaye und evtl. Robinson Meran (trotz Heimvorteil) schlagen...alles andere waere eine Ueberraschung...das der Unterschied geringer ist da gebe ich Dir recht aber es duerfte nicht reichen... |
||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - ITALIENPOKAL KREIS RITTEN -MERAN-KLATERN-BOZEN
© 2000 - 2024 piloly.com - Internetagentur Südtirol