Eishockey Forum - ITALIENPOKAL KREIS RITTEN -MERAN-KLATERN-BOZEN

ITALIENPOKAL KREIS RITTEN -MERAN-KLATERN-BOZEN Forum>Pokal- / Testspiele
RegelnSuchenAntworten
Di. 17.10.06 - 11:55:33

User ist invisiblecream
SIM an cream schickenE-Mail an cream schicken

Fan von: HC Bozen

Im Kreis welcher Ritten, Meran, Kaltern und Bozen betrifft werden folgende Spiele ausgetragen:
SPIELORTE MERAN UND KALTERN
============================

FREITAG 20.30 Uhr Meranarena
Hc Meran - Sv Ritten
FREITAG 20.30 Uhr Kaltern
Sv Kaltern - Hc Bozen

SAMSTAG 20.30 Uhr Meranarena
Hc Meran - Hc Bozen
SAMSTAG 20.30 Uhr Kaltern
Sv Kaltern - Sv Ritten

SONNTAG 18.30 Uhr Kaltern
Sv Ritten - Hc Bozen
SONNTAG 18.30 Uhr Meranarena
Hc Meran - Sv Kaltern

Wie sehen die Prognosen aus? der Sieger eines jeden der vier Kreise qualifiziert sich fuer die Final Four die im Jaenner an einem noch festzulegenden Austragungsort bestritten wird......
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 17.10.06 - 12:16:57

Manny ist im Moment nicht auf sonice.itManny
SIM an Manny schickenE-Mail an Manny schicken

Fan von: HC Meran
Meiner Meinung nach ist Bozen hier haushoher Favorit. Ritten muss immerhin 2 Ausländer auf die Tribüne schicken, während bei Bozen nur einer auf die Tribüne muss. Dann wird wohl auch einiges davon abhängen, mit welcher Einstellung die Vereine in diesen Italienpokal gehen. Freue mich aber dennoch auf 3 Tage Eishockey hintereinander in Meran.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 17.10.06 - 13:24:53

dezwo ist im Moment nicht auf sonice.itdezwo
SIM an dezwo schickenE-Mail an dezwo schicken

habe ich es jetzt überlesen, aber wann findet das jetzt statt?
nächstes wochenende?

danke für die info

Di. 17.10.06 - 14:21:03

User ist invisiblecream

[Zitat]
Original von dezwo:
habe ich es jetzt überlesen, aber wann findet das jetzt statt?
nächstes wochenende?

danke für die info

Dieses Wochenende Freitag, Samstag, Sonntag - 20-21-22 Oktober!!
Smilie
Di. 17.10.06 - 15:32:07

Rick Nash ist im Moment nicht auf sonice.itRick Nash
Foto von Rick Nash ansehenSIM an Rick Nash schickenE-Mail an Rick Nash schicken

Fan von: SV Kaltern
[Zitat]
Original von cream:

Wie sehen die Prognosen aus? der Sieger eines jeden der vier Kreise qualifiziert sich fuer die Final Four die im Jaenner an einem noch festzulegenden Austragungsort bestritten wird......

1. SV Ritten
2. HC Meran
3. HC Bozen
4. SV Kaltern

Kaltern hat nicht die geringste Chance mit den A1 Vereinen mitzuhalten. Den HC Meran tippe ich auf Platz 2 dieser Gruppe. Der SV Ritten ist für mich immer noch die Überraschungsmannschaft.
Di. 17.10.06 - 16:08:09

User ist invisiblecream

[Zitat]
Original von Rick Nash:

1. SV Ritten
2. HC Meran
3. HC Bozen
4. SV Kaltern

Kaltern hat nicht die geringste Chance mit den A1 Vereinen mitzuhalten. Den HC Meran tippe ich auf Platz 2 dieser Gruppe. Der SV Ritten ist für mich immer noch die Überraschungsmannschaft.

Bei allem Eishockeyverstaendnis das ich Dir zubillige aber ich glaube Bozen auf Rang 3 zu setzen ist nicht nachzuvollziehen....letzte Saison vielleicht haettest Du recht haben koennen mit solch einer Prognose aber heuer..
das der Sv Kaltern keine Chance hat da gebe ich Dir recht..aber Meran auf Platz 2 scheint mir ein wenig unrealistisch...Meran koennte fuer eine Ueberraschung sorgen..trotzdem glaube ich dass sich die Serie A Mannschaften ohne Probleme durchsetzen werden da das Potenzial doch ein anderes ist..und ich glaube auch nicht das es auf die leichte Schulter genommen wird..ein Italienpokal ist immerhin ein Prestigeerfolg fuer jeden Verein....
Di. 17.10.06 - 16:15:52

....nicht vergessen dass die A1 Vereine nur!!! 5 Ausländer einsetzen dürfen!

Ich rechne nicht damit dass der HC Bozen auf Platz 2 kommt, und schon gar nicht auf Platz 1.

Wenn du ein Problem damit hast, dass ich meine Meinung hier äussere und vertrete, dann musst du es sein lassen, mein Lieber. Ausserdem wolltest ja du unbedingt Prognosen lesen.
Dieser Beitrag wurde am 17.10.06 - 16:17:33 von Rick Nash editiert!
Di. 17.10.06 - 16:30:28

Manny ist im Moment nicht auf sonice.itManny
SIM an Manny schickenE-Mail an Manny schicken

Fan von: HC Meran
Nicht vergessen, dass bei Bozen die Omiciolis als Italiener zählen. Auch aus diesem Grund ist für mich Bozen auf Nr. 1 gesetzt. Bei Ritten könnte sich das Fehlen von 2 Ausländern schon mehr bemerkt machen.
Di. 17.10.06 - 16:35:45

GESTA ist im Moment nicht auf sonice.itGESTA
SIM an GESTA schickenE-Mail an GESTA schicken

Fan von: Rittner Buam
ich glaube das bozen und ritten sich den titel ausmachen werden, denn selbst mit 5 ausländern werden sie wahrscheinlich besser sein, da die einfach ein höheres niveu spielen. aber es gibt immer überraschungen...
ich glaube das ritten johnson und kaye oder johnson und robinson weglassen geht das überhaupt? ich weiss es leider nicht mit den tormännern... falls das der fall sein würde, würden dann immer noch tudin, kalmikov, kachur, degenais und favre sein... wäre nicht schlecht... also freuen wir uns auf das spiel Smilie Smilie
GGG_Gesta_

ps. meinen nick spricht man übrigens so aus tschesta; habe mitbekommen das in viele falsch aussprechen
Di. 17.10.06 - 16:59:43

bytobias ist im Moment nicht auf sonice.itbytobias
SIM an bytobias schickenE-Mail an bytobias schicken

Fan von: Rittner Buam

ich glaube das ritten johnson und kaye oder johnson und robinson weglassen geht das überhaupt? ich weiss es leider nicht mit den tormännern... falls das der fall sein würde, würden dann immer noch tudin, kalmikov, kachur, degenais und favre sein.

Und mit wem willst du dann in der Verdeitigung spielen??? Johnson kann man auf keinen Fall weglassen. Bevor Johnson aus der Manschaft gestrichen wird ist es besser wenn Degenais nicht mitspielt. Johnson hat sich sehr verbessert und hat noch nicht sein volles Potential abgerufen

Preisfrage:

Muss man eigentlich zu Beginn der Italienpokalspiele einen fixen Kader bekannt geben, oder können die A1 Manschaften mit den Ausländern rotieren.
Was geschieht wenn sich jemand verletzt???

Warte auf eine Insider Antwort. Danke John
Di. 17.10.06 - 17:02:29

game_misconduct ist im Moment nicht auf sonice.itgame_misconduct
Foto von game_misconduct ansehenSIM an game_misconduct schickenE-Mail an game_misconduct schicken

[Zitat]
Original von Rick Nash:

Ich rechne nicht damit dass der HC Bozen auf Platz 2 kommt, und schon gar nicht auf Platz 1.

Wenn du ein Problem damit hast, dass ich meine Meinung hier äussere und vertrete, dann musst du es sein lassen, mein Lieber. Ausserdem wolltest ja du unbedingt Prognosen lesen.

keiner hat ein problem mit Deiner prognose Smilie nur dass mit den 5 ausländern ist in bozen kein problem, da die omiciolis nicht als ausländer eingestuft sind und kelly warscheinlich verletzungsbedingt ausfällt, also dürfen alle anderen, nemecek, lewis, bahen, nelson und bouchard spielen...

Di. 17.10.06 - 17:19:24

[Zitat]
Original von game_misconduct:
keiner hat ein problem mit Deiner prognose

dein Nick ist auch nicht "cream" der allen Anschein nach mit fast jeder Aussage ein problem hat sobald es den HC Bozen und den SV Ritten betrifft.
Di. 17.10.06 - 17:27:56

User ist invisiblecream

[Zitat]
Original von Rick Nash:

ich habe kein Problem weder mit Deiner Meinung noch mit Deiner Prognose...nur habe ich ganz einfach meine Meinung abgegeben....wenn Du nicht damit rechnest das Bozen weder auf Rang 1 noch auf Rang 2 endet dann darfst Du dich auch nicht wundern wenn jemand diese Meinung nicht teilt..
Wunschvorstellungen haben alle, Realitaet ist eine Sache, Phantasie etwas anderes...aber wenn du recht hast dann lade ich Dich gerne zum Essen ein...
Smilie

Di. 17.10.06 - 17:28:37

Gianpaolo ist im Moment nicht auf sonice.itGianpaolo
Foto von Gianpaolo ansehenSIM an Gianpaolo schickenE-Mail an Gianpaolo schicken

[Zitat]
Original von cream:
Meran koennte fuer eine Ueberraschung sorgen..trotzdem glaube ich dass sich die Serie A Mannschaften ohne Probleme durchsetzen werden da das Potenzial doch ein anderes ist..

Der Unterschied zwischen Meran und Ritten (ohne 2 Spieler) ist momentan nicht so gross.

Di. 17.10.06 - 17:45:42

User ist invisiblecream

[Zitat]
Original von Gianpaolo:
[Zitat]
Original von cream:
Meran koennte fuer eine Ueberraschung sorgen..trotzdem glaube ich dass sich die Serie A Mannschaften ohne Probleme durchsetzen werden da das Potenzial doch ein anderes ist..

Der Unterschied zwischen Meran und Ritten (ohne 2 Spieler) ist momentan nicht so gross.

Ich bin ueberzeugt dass die Rittner auch ohne Kaye und evtl. Robinson Meran (trotz Heimvorteil) schlagen...alles andere waere eine Ueberraschung...das der Unterschied geringer ist da gebe ich Dir recht aber es duerfte nicht reichen...
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken