Eishockey Forum - Eppan4 -Valpellice 2

Eppan4 -Valpellice 2 Forum>Serie B
RegelnSuchenAntworten
So. 15.10.06 - 23:52:59

Nosnbohrer ist im Moment nicht auf sonice.itNosnbohrer
SIM an Nosnbohrer schickenE-Mail an Nosnbohrer (harald_meraner@hotmail.com) schicken

Registriert seit: Oktober 2005
Posts: 3.658
Fan von: HC Eppan
Eppan hat zwar mit Mühe gewonnen,aber Sie haben wieder sehr schlecht gespielt!!
Einziger Pluspunkt in meine Augen heute,das sich die Ausländer ein wenig gesteigert haben!!

Chavanagh hat zwar einen Hattrick erzielt aber sonst war nicht viel dabei!!

Wenn Valpellice eine bessere 3 LInie hätte dann wären sie um einiges besser!!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 16.10.06 - 12:57:51

Chris084 ist im Moment nicht auf sonice.itChris084
SIM an Chris084 schickenE-Mail an Chris084 (juve.chris@gmx.net) schicken

Registriert seit: Oktober 2003
Posts: 883
Fan von: HC Eppan
Eppan hat wieder eine ziemlich schlechte Leistung gebracht. Aber meiner Ansicht nach verdient gewonnen. Man hatte auf jedenfall mehr Spielanteile und mehr Torchancen.
Aber die Dinger müssen einfach rein... und das klappt momentan einfach nicht. Smilie

Zudem muss man die Powerplaysituationen einfach besser nutzen. Denn soviel Über bzw. Unterzahl wie heuer, hats noch nie gegeben. Smilie

Neufeld hat mir gestern sehr gut gefallen. Cavanagh eigendlich weniger, wobei das letzte Tor schon sehenswert war, auch wenn der Golie da eine blöde Figur gemacht hat. Aber wenigstens schießt er Tore.

Andersson wie immer eine Enttäuschung. Ist auch im Powerplay nur noch zweite Wahl.

Momentan muss ich sagen, dass sich Eppan nur bei Tim Kelleher bedanken kann, dass man wenigstens die 4 Punkte geholt hat.

Es läuft (fast) gar nix. Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 16.10.06 - 13:16:28

Nosnbohrer ist im Moment nicht auf sonice.itNosnbohrer
SIM an Nosnbohrer schickenE-Mail an Nosnbohrer (harald_meraner@hotmail.com) schicken

Registriert seit: Oktober 2005
Posts: 3.658
Fan von: HC Eppan
aber noch mehr entäuschen tut mich der palmiscno!!
andersonn hat sich von mir aus ein bischen gebessert!!!!

wenn bei den ausländern keine leistungssteigerung stattfindet,dann wird man wohl nur um die plätze 5-6-7-8-9 mitspielen können
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 16.10.06 - 13:29:37

Nosnbohrer ist im Moment nicht auf sonice.itNosnbohrer
SIM an Nosnbohrer schickenE-Mail an Nosnbohrer (harald_meraner@hotmail.com) schicken

Registriert seit: Oktober 2005
Posts: 3.658
Fan von: HC Eppan
[Zitat]
Original von Chris084:
Eppan hat wieder eine ziemlich schlechte Leistung gebracht. Aber meiner Ansicht nach verdient gewonnen. Man hatte auf jedenfall mehr Spielanteile und mehr Torchancen.
Aber die Dinger müssen einfach rein... und das klappt momentan einfach nicht. Smilie

Zudem muss man die Powerplaysituationen einfach besser nutzen. Denn soviel Über bzw. Unterzahl wie heuer, hats noch nie gegeben. Smilie

Neufeld hat mir gestern sehr gut gefallen. Cavanagh eigendlich weniger, wobei das letzte Tor schon sehenswert war, auch wenn der Golie da eine blöde Figur gemacht hat. Aber wenigstens schießt er Tore.

Andersson wie immer eine Enttäuschung. Ist auch im Powerplay nur noch zweite Wahl.

Momentan muss ich sagen, dass sich Eppan nur bei Tim Kelleher bedanken kann, dass man wenigstens die 4 Punkte geholt hat.

Es läuft (fast) gar nix. Smilie




ja es läuft noch wirklich gar nix,aber zum glück nicht nur beim hc eppan!!auch andere haben momentan sehr grosse schwierigkeiten!!

Was war gestern eigentlich mit den trommler los??

0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 16.10.06 - 19:41:11

Nosnbohrer ist im Moment nicht auf sonice.itNosnbohrer
SIM an Nosnbohrer schickenE-Mail an Nosnbohrer (harald_meraner@hotmail.com) schicken

Registriert seit: Oktober 2005
Posts: 3.658
Fan von: HC Eppan
Hon heit mit a poor spieler gredet und sie sogn die ausländer kemmen nou!!sie sein von ihmene iberzeig,a von andersson!!
sie sogn beim training sein sie supr drauf,sie miasns lei nou in spiel umsetzn!!und dr trainer setzt a volle af ihmene,glecih wia af insern jungen Röggl Lorenz!!
Hoffmr dases in die nächsten 5spiele besser werd!!
der scheiss italienpokal kimp genau ungelegn.ober werd schun gean!!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken
 | Top