Eishockey Forum - ritten-fassa

ritten-fassa Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Do. 12.10.06 - 17:29:56

GESTA ist im Moment nicht auf sonice.itGESTA
SIM an GESTA schickenE-Mail an GESTA schicken

Registriert seit: April 2006
Posts: 129
Fan von: Rittner Buam
Fassa ist heuer doch um ein stück stärker als letztes Jahr, also jedenfalls das was man bis jetzt gesehen hat; noch kann man ja noch nicht so viel sagen. was denkt ihr, wer wird gewinnen?
Wie ist eigentlich der tormann von fassa?

freu mich auf das spiel! Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 12.10.06 - 18:29:58

jan ist im Moment nicht auf sonice.itjan
SIM an jan schickenE-Mail an jan schicken

Registriert seit: Dezember 2005
Posts: 287
[Zitat]
Original von ___Gesta___:
Fassa ist heuer doch um ein stück stärker als letztes Jahr, also jedenfalls das was man bis jetzt gesehen hat; noch kann man ja noch nicht so viel sagen. was denkt ihr, wer wird gewinnen?
Wie ist eigentlich der tormann von fassa?

freu mich auf das spiel! Smilie Smilie


Fredrik Jensen und Rene Baur.
Ich rechne mit einem Rittner Sieg.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 13.10.06 - 08:37:51

Berger ist im Moment nicht auf sonice.itBerger
SIM an Berger schickenE-Mail an Berger schicken

Registriert seit: September 2006
Posts: 25
Fan von: Rittner Buam
Ich hoffe es auch obwohl Fassa sehr unberechenbar ist. Ich glaube es wird ein schwieriges spiel!!!!!!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 13.10.06 - 14:34:23

User ist invisiblecream
SIM an cream schickenE-Mail an cream schicken

Registriert seit: Dezember 2005
Posts: 16.304
Fan von: HC Bozen
[Zitat]
Original von Berger:
Ich hoffe es auch obwohl Fassa sehr unberechenbar ist. Ich glaube es wird ein schwieriges spiel!!!!!!


Fassa ist eine sehr ausgeglichene Mannschaft heuer, sei es im Sturm wie in der Verteidigung, mit starken Auslaendern.....Kuznik, Van Hoof und Laurila in der Verteidigung und im Sturm sehr stark Russel, Deschatelets und Bohac...mit Stevanoni und Ivan Demetz wurden 2 kampffreudige junge Spieler geholt...nicht zu vergessen die einheimischen jungen Spieler die immer staerker werden und sehr lauffreudig sind...
mit Vorsicht zu geniessen.... Smilie
Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 13.10.06 - 19:22:31

fenriz ist im Moment nicht auf sonice.itfenriz
SIM an fenriz schickenE-Mail an fenriz schicken

Registriert seit: Oktober 2006
Posts: 48
Fan von: Rittner Buam
Ivan Demetz wird sicher nicht spielen, denn er hat eine Zähe des Fusses gebrochen! Er musst einige Tage pausieren
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 13.10.06 - 19:30:08

GESTA ist im Moment nicht auf sonice.itGESTA
SIM an GESTA schickenE-Mail an GESTA schicken

Registriert seit: April 2006
Posts: 129
Fan von: Rittner Buam
Fassa wird bei den Abstimmungen hier sehr unterschätzt, das jedoch gefällt mir nicht da man ja nie eine mannschaft nicht unterschätzen soll... aber ich hoffe natürlich das fast alle richtig getippt haben Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 13.10.06 - 20:58:36

User ist invisibleICESTOFF
Foto von ICESTOFF ansehenSIM an ICESTOFF schickenE-Mail an ICESTOFF schicken

Registriert seit: Juli 2005
Posts: 4.084
Jedenfals wird dies ein sehr schweres Spiel denke ich ! Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 13.10.06 - 21:43:15

User ist invisibleICESTOFF
Foto von ICESTOFF ansehenSIM an ICESTOFF schickenE-Mail an ICESTOFF schicken

Registriert seit: Juli 2005
Posts: 4.084
Ore 20:30 a Renon

Renon – Fassa Levoni

Arbitri: Moschen G con Alfi e Marri

RIPOSA:HC BOLZANO VILLANI

DIRETTA RADIO POOL “TUTTO L’HOCKEY MINUTO PER MINUTO DALLE 20.25
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
So. 15.10.06 - 00:13:14

User ist invisibleICESTOFF
Foto von ICESTOFF ansehenSIM an ICESTOFF schickenE-Mail an ICESTOFF schicken

Registriert seit: Juli 2005
Posts: 4.084
Das Spiel endet mit 3:1 ! Man sah einen gut aufspielenden H.C.Fassa ! Tudin Tudin Bustreo, Bohac Jan die Torschützen ! Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken
 | Top