Eishockey Forum - H.C.M. - Sterzing

H.C.M. - Sterzing Forum>Serie B
RegelnSuchenAntworten
Fr. 13.10.06 - 20:09:38

Thom ist im Moment nicht auf sonice.itThom
SIM an Thom schickenE-Mail an Thom schicken

Registriert seit: Juli 2001
Posts: 1.385
Fan von: HC Meran
Basta rigiocarla ! Smilie
E la rivinciamo di nuovo ! Smilie
Cosí incassiamo un´altra volta €.10,00 Smilie
Forza Merano
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 13.10.06 - 20:54:44

User ist invisibleICESTOFF
Foto von ICESTOFF ansehenSIM an ICESTOFF schickenE-Mail an ICESTOFF schicken

Registriert seit: Juli 2005
Posts: 4.084
Mal ne andere Frage: Wie geht es Max Ansoldi, und wie schwer ist die Verletzung ?? Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 13.10.06 - 21:06:43

User ist invisibleICESTOFF
Foto von ICESTOFF ansehenSIM an ICESTOFF schickenE-Mail an ICESTOFF schicken

Registriert seit: Juli 2005
Posts: 4.084
[Zitat]
Original von Fulvio:
Würde ich in jedem Stadion einführen. Wenn im 2. Drittel die Gästemannschaft ein Tor schießt, einfach den Schiri durcheinanderbringen und es geht von neuem los.
Sehr komisch diese Aktion!!! Aber Meran scheint dies ja zu können und Sterzing scheint dies mit sich machen zu lassen.


Dazu braucht es auch einen Spezialisten, ich denke nicht jeder ist dazu in der Lage !! Andi Huber hatte die Fähigkeiten dazu !! Smilie Smilie Smilie
Dieser Beitrag wurde am 13.10.06 - 21:12:45 von tzui editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 13.10.06 - 21:52:38

Spider10 ist im Moment nicht auf sonice.itSpider10
SIM an Spider10 schickenE-Mail an Spider10 schicken

Registriert seit: Oktober 2005
Posts: 1.438
La formazione dell` Alta Val d` Isarco , il Vipiteno , ha presentato ufficialmente ricorso contro l` omologazione del risultato dell` incontro di ieri sera dove ha visto la formazione di casa del Merano vincere contro il Vipiteno per 6 reti a 3.

Il vipiteno, nel suo ricorso presentato afferam che è stato infranto l` articolo 57 , Errore Tecnico del giudice di Gara .

hp meran
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 13.10.06 - 22:50:31

sapelza ist im Moment nicht auf sonice.itsapelza
SIM an sapelza schickenE-Mail an sapelza schicken

Registriert seit: Januar 2006
Posts: 629
Fan von: WSV Sterzing
Steht schon, Spider Smilie

Und mal schauen was der Rekurs bringt.
Ich schätz mal, es geht drum dass eine Tatsachenentscheidung des Schiedsrichters nicht einfach im Nachhinein geändert werden kann, aber was weiß ich...
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 13.10.06 - 22:57:34

Gianpaolo ist im Moment nicht auf sonice.itGianpaolo
Foto von Gianpaolo ansehenSIM an Gianpaolo schickenE-Mail an Gianpaolo schicken

Registriert seit: Juni 2000
Posts: 11.749
[Zitat]
Original von sapelza:
Und mal schauen was der Rekurs bringt.

Rekurs wird nichts bringen.

0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Sa. 14.10.06 - 02:54:23

lattte ist im Moment nicht auf sonice.itlattte
SIM an lattte schickenE-Mail an lattte schicken

Registriert seit: August 2001
Posts: 259
Dem Sportrichter gefällts sicher der Recurse (wieder etwas kassiert!)
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Sa. 14.10.06 - 10:05:02

joes ist im Moment nicht auf sonice.itjoes
SIM an joes schickenE-Mail an joes schicken

Registriert seit: Februar 2002
Posts: 543
Fan von: WSV Sterzing
ich finde es richtig, dass sterzing rekurs eingereicht hat. würde es auch richtig finden, wenn dasselbe meran gegen sterzing passiert wäre und die meraner nun rekurs einreichen würden.

in meinen augen sind die 2 punkte, die man durch einen eventuellen rekursgewinn nicht so wichtig (die saison hat ja erst begonnen). viel mehr muss mal auf die ganzen provinzheinis aufmerksam gemacht werden, die sich die taschen ganz nett füllen (€€€€), auf der anderen seite teilweise null ahnung haben. Smilie Smilie

man ist mittlerweile an einem punkt angelangt, der DRINGEND zu lösen ist. früher haben die schiedsrichter oft fehler gemacht, die weniger drastisch waren (mal ein foul nicht gesehen, oder den mit der falschen rückennummer bestraft - wie so oft Smilie ), aber nun:
- drittel von vorne beginnen
- der linienrichter muss den hauptschiedsrichter darauf aufmerksam machen, dass die regeln wieder abgeändert wurden (!!!!). also da ist das fass irgendwann voll.

mit sicherheit ist der rekurs von sterzing nur ein kleines sperrfeuer in dieser ganzen angelegenheit, aber irgendwann wird der verband die tomatenscheiben von den augen nehmen und etwas unternehmen müssen (irgendwann bleiben die fans aus, denn jeder tut sich diesen zirkus nicht mehr an, und dann kann es vielen vereinen an den kragen gehen).

joes
Dieser Beitrag wurde am 14.10.06 - 10:08:22 von joes editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Sa. 14.10.06 - 11:55:49

Steve ist im Moment nicht auf sonice.itSteve
SIM an Steve schickenE-Mail an Steve schicken

Registriert seit: Juli 2001
Posts: 1.354
Fan von: HC Meran
Ganz so drastisch sehe ich das nicht, dass dann die Fans wegbleiben würden. So ein Zirkus ist doch manchmal sehr amüsant, so nach dem Motto: Laßt uns das Drittel einfach nochmal anfangen, sind ja eh nur 3 1/2 Minuten gespielt, oder: heute geb´ich mal weniger Strafminuten, denn der Linienrichter muß nach dem Spiel schnell nahc Hause zu seiner Frau, usw...

Freuen wir uns doch ganz einfach drauf... Smilie

Gruß

Steve Y.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Sa. 14.10.06 - 12:30:29

User ist invisibleDVD
DVD hat SIM deaktiviertE-Mail an DVD schicken

Registriert seit: Januar 2005
Posts: 166
Fan von: WSV Sterzing
Der Rekurs wird sicher etwas bringen
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Sa. 14.10.06 - 12:52:12

morisson ist im Moment nicht auf sonice.itmorisson
SIM an morisson schickenE-Mail an morisson schicken

Registriert seit: November 2003
Posts: 13
Fan von: HC Meran
Rekurs bringt nichts!!!!!
FORZA MERANO
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
So. 15.10.06 - 16:27:31

adlerfront ist im Moment nicht auf sonice.itadlerfront
SIM an adlerfront schickenE-Mail an adlerfront schicken

Registriert seit: Oktober 2006
Posts: 1
Kurz noch zur den Fans:

Blue Headz: gewohnt gut, trotz eines donnerstagspiels mit gut 30 Leuten gut vertreten, kompakt gestanden, einige male sehr laut, von dauersupport kann nicht die rede sein, wird jedoch mit dem ergebnis zutun gehabt haben.
von der choreo hätt ich mir ein bischen mehr erwartet, aber vielleicht ist man von den sterzingern auch nur verwöhnt.

Fanatics: für Meran nicht schlecht, die stimmung ist in der kurve weit besser als am alten standort, lieber nur zu 15end und ultras-style als, an der seite nur "zuschauer".
Auch spruchband war sehr gut (meglio tutta la vita in galera, che blueheadz per una sera), den lateinischen spruch hab ich nicht gecheckt.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
So. 15.10.06 - 18:52:54

JIM ist im Moment nicht auf sonice.itJIM
SIM an JIM schickenE-Mail an JIM schicken

Registriert seit: Mai 2001
Posts: 345
[Zitat]
Original von adlerfront:
Kurz noch zur den Fans:

Fanatics: für Meran nicht schlecht, die stimmung ist in der kurve weit besser als am alten standort, lieber nur zu 15end und ultras-style als, an der seite nur "zuschauer".
Auch spruchband war sehr gut (meglio tutta la vita in galera, che blueheadz per una sera), den lateinischen spruch hab ich nicht gecheckt.



Gratuliere zum ersten (geistreichen) Post! Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken
 | Top