Eishockey Forum - Ritten vs Asiago

Ritten vs Asiago Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
So. 08.10.06 - 10:18:52

pipo ist im Moment nicht auf sonice.itpipo
SIM an pipo schickenE-Mail an pipo schicken

Registriert seit: Januar 2006
Posts: 720
War eiin recht tolles spiel gestern, vor allem hat Robinson ùberzeugen kònnen!! Smilie Smilie
Bei den 2 gegentoren hatte er keine chance und ansonsten hat er auch meherere "gute" schùsse gehalten!!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
So. 08.10.06 - 10:25:36

merlino ist im Moment nicht auf sonice.itmerlino
Foto von merlino ansehenSIM an merlino schickenE-Mail an merlino schicken

Registriert seit: September 2003
Posts: 294
Fan von: HC Pustertal
Auch hier, die Kritiker von Robinson müssen wohl oder übel verstummen.... Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
So. 08.10.06 - 10:34:57

a0443141 ist im Moment nicht auf sonice.ita0443141
Foto von a0443141 ansehenSIM an a0443141 schickenE-Mail an a0443141 schicken

Registriert seit: Februar 2005
Posts: 125
Fan von: Rittner Buam
www.hockeyclubmerano.com/news_detail.asp?nID=82479&nCat=1980


klingt ja nicht so überzeugend
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
So. 08.10.06 - 10:45:06

User ist invisibleICESTOFF
Foto von ICESTOFF ansehenSIM an ICESTOFF schickenE-Mail an ICESTOFF schicken

Registriert seit: Juli 2005
Posts: 4.084
[Zitat]
Original von merlino:
Auch hier, die Kritiker von Robinson müssen wohl oder übel verstummen.... Smilie


Herr Lottaroli hat Asiago nach dem 4-0 wieder ins Spiel gebracht sonst wäre es wohl oder übel 6-0 ausgegangen !
Das Foul von Egger (grande Capitano) Smilie das ein Schubser war ahndet er als "Ostuzione" ! Das von Kaye als "trattenuta" Smilie gebracht hat das letzten Endes doch nichts !
Nur die Tore von Parco 5 gegen 3 und Pittis 5 gegen 4 fielen Smilie

@ D`Alessandro Dieser Torhüter war schwach !
Dieser Beitrag wurde am 08.10.06 - 11:39:55 von ICESTOFF editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
So. 08.10.06 - 12:48:27

GESTA ist im Moment nicht auf sonice.itGESTA
SIM an GESTA schickenE-Mail an GESTA schicken

Registriert seit: April 2006
Posts: 129
Fan von: Rittner Buam
recht nettes spiel Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 09.10.06 - 12:55:37

chill ist im Moment nicht auf sonice.itchill
SIM an chill schickenE-Mail an chill schicken

Registriert seit: August 2006
Posts: 93
Fan von: Rittner Buam
[Zitat]
Original von a0443141:
www.hockeyclubmerano.com/news_detail.asp?nID=82479&nCat=1980


klingt ja nicht so überzeugend



von mir aus ist das spiel nicht so schlecht gewesen wie hier dargestellt wird. es war ein gleichmäßiges spiel mit nur wenigen unverstimmtheiten was den Schiedsrichter anbelangt! Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 09.10.06 - 18:09:26

User ist invisiblecream
SIM an cream schickenE-Mail an cream schicken

Registriert seit: Dezember 2005
Posts: 16.304
Fan von: HC Bozen
[Zitat]
Original von merlino:
Auch hier, die Kritiker von Robinson müssen wohl oder übel verstummen.... Smilie


Ich hatte ja gesagt, wahrscheinlich liegt es ja nicht nur an ihm, wenn die Verteidiger und Stuermer ihre Arbeit machen dann sieht`s gleich besser aus....
Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 09.10.06 - 20:29:48

bytobias ist im Moment nicht auf sonice.itbytobias
SIM an bytobias schickenE-Mail an bytobias schicken

Registriert seit: August 2004
Posts: 273
Fan von: Rittner Buam
Robinson hat von mir aus gesehen ein Problem mit seinem Fanghandschuh!!! Er hat ihn nie richtig zu und kann mit den Pucks im Fanghandschuh nicht viel anfangen; Weiters wirkt Robinson NOCH relativ unsicher! Aber gebt Robinson noch ein wenig Zeit und er ist in top Form!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 10.10.06 - 14:43:13

User ist invisibleStan
SIM an Stan schickenE-Mail an Stan schicken

Registriert seit: Oktober 2001
Posts: 1.902
Fan von: Rittner Buam
[Zitat]
Original von John Kachur:
Robinson hat von mir aus gesehen ein Problem mit seinem Fanghandschuh!!!


Ich hingegen würde behaupten, dass gerade die Fanghand die wirkliche Stärke dieses Goalies ist. Der Mann hat (nach unbestätigten Angaben) 14 Jahre lang Baseball gespielt; die Geschwindigkeit und Präzision seiner "Fanghandarbeit" lässt dies auch erahnen.

Mir hat seine Vorstellung am Samstag im grossen und ganzen auch gefallen. Dazu sei allerdings angemerkt, dass ein stärkerer Gegner (Asiago ist wirklich erschreckend schwach in dieser Saison) sicherlich einige der Abpraller von Robinson ohne grosse Probleme eingenetzt hätte. Wenn der Aufwärtstrend auch in dieser Beziehung fortgesetz wird, könne wir noch Freude an unserem "Bären" haben.

MfG
Der Stan
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 10.10.06 - 15:26:57

game_misconduct ist im Moment nicht auf sonice.itgame_misconduct
Foto von game_misconduct ansehenSIM an game_misconduct schickenE-Mail an game_misconduct schicken

Registriert seit: September 2003
Posts: 15.286
[Zitat]
Original von Stan:
[Zitat]
Original von John Kachur:
Robinson hat von mir aus gesehen ein Problem mit seinem Fanghandschuh!!!


Ich hingegen würde behaupten, dass gerade die Fanghand die wirkliche Stärke dieses Goalies ist. Der Mann hat (nach unbestätigten Angaben) 14 Jahre lang Baseball gespielt; die Geschwindigkeit und Präzision seiner "Fanghandarbeit" lässt dies auch erahnen.

MfG
Der Stan



sorry, aber was hat baseball damit zu tun wie stark ein hockeytormann mit der fanghand ist??? soweit ich weiss, braucht man beim baseballspiel den fanghandschuh nie bei festen schnellen würfen (schüssen wie beim hockey) sondern damit wird lediglich der ball gefangen den der batter ins feld gschossen hat...
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 16.10.06 - 15:12:04

User ist invisibleStan
SIM an Stan schickenE-Mail an Stan schicken

Registriert seit: Oktober 2001
Posts: 1.902
Fan von: Rittner Buam
[Zitat]
Original von game_misconduct:
sorry, aber was hat baseball damit zu tun wie stark ein hockeytormann mit der fanghand ist??? soweit ich weiss, braucht man beim baseballspiel den fanghandschuh nie bei festen schnellen würfen (schüssen wie beim hockey) sondern damit wird lediglich der ball gefangen den der batter ins feld gschossen hat...


Da magst Du recht haben, lieber game_misconduct; Baseball ist nicht nur eine andere Liga sondern zudem noch eine völlig andere Sportart... was jedoch nichts an der Tatsache ändert, dass die Fanghandarbeit eines Eishockeygoalies durch Baseball verbessert, bzw. die Reaktion geschult werden kann.

Beim Baseball wird der Handschuh während des Matches - wie von Dir richtig bemerkt - nur zum Fangen einfacher Pitches im Feld benutz; keine grosse Herausforderung.
Doch wie jeder von uns hast Du sicher einige dieser unglaublich pathetischen US- Billigproduktuionen gesehen (meist im ORF am Sonntag ab 15.30), wo ein vorbildhafter amerikanischer Vater seinem Sohn im Vorgarten des West- End- Reihenhauses ein paar Bälle zuwirft!?

Wenn ein Profi so einen Ball wirft, hat das Leder nicht nur eine beinahe unglaubliche Geschwindigkeit, sondern kann auch innerhalb eines Wurfes (gegen alle logik der Physik) bis zu 3 Mal! die Richtung ändern, was dem Fänger einiges an Reaktionsfähigkeit abverlangt.

In Anbetracht der oben genannten Facten bleibe ich dabei, dass die paar Jahre Baseball unserem Goaly in punkto Fanghand gut getan haben und sie damit die wirkliche Stärke unseres Schlussmanns darstellt.

Nach der Vorstellung gegen Fassa muss aber auch gesagt werden, dass der Mann nach nach immer mehr in Form kommt. Wenn er so weitermacht, muss ich meine Kritik, welche ich an andere Stelle im Forum geäussert habe zurücknehmen... der kann wirklich was!

MfG
Der Stan

p.s.: Patrick Roy (unvergessener NHL Ausnahmegoaly) hatte am Anfang seiner Laufbahn stets den New York Yenkees Wurftrainer Ron Guidry an seiner Seite




0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken
 | Top