Eishockey Forum - Ivo Unteregger spielt beim KSV !

Ivo Unteregger spielt beim KSV ! Forum>Serie B
RegelnSuchenAntworten
Mi. 27.09.06 - 12:41:09

Rick Nash ist im Moment nicht auf sonice.itRick Nash
Foto von Rick Nash ansehenSIM an Rick Nash schickenE-Mail an Rick Nash schicken

Registriert seit: Oktober 2005
Posts: 1.173
Fan von: SV Kaltern
Der SV Kaltern angelt sich einen weiteren Stürmer. Ivo Unteregger kehrt aus seiner kurzen Ruhepause wieder in die Eishockey Szene zurück.
Der 28 jährige Stürmer spielte mehrere Jahre beim HC Siebeneich und trug auch die Verantwortung als Kapitän der Mannschaft ehe er vor 4 jahren ein Gastspiel in Kaltern gab (damals Serie A). Ivo wird den zurückgetretenen Harald Zingerle ersetzen.

Das was bei Insidern schon seit einigen Tagen bekannt war, ist in der heutigen Ausgabe der Dolomiten zu lesen.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 27.09.06 - 13:06:06

Chris084 ist im Moment nicht auf sonice.itChris084
SIM an Chris084 schickenE-Mail an Chris084 (juve.chris@gmx.net) schicken

Registriert seit: Oktober 2003
Posts: 883
Fan von: HC Eppan
Ein Spieler der einem jungen Talent den Platz in der Mannschaft wegnimmt?

Wobei er bei Siebeneich immer seine Punkte gemacht hat... Kaltern will heuer mehr als nur ins Halbfinale... scheint wenigstens so!

Man oh man freu ich mich schon auf das erste richtige Derby! Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 27.09.06 - 13:24:00

Breeze ist im Moment nicht auf sonice.itBreeze
SIM an Breeze schickenE-Mail an Breeze schicken

Registriert seit: April 2006
Posts: 218
Schön für Kaltern, scheisse für mich... Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 27.09.06 - 13:25:09

Rick Nash ist im Moment nicht auf sonice.itRick Nash
Foto von Rick Nash ansehenSIM an Rick Nash schickenE-Mail an Rick Nash schicken

Registriert seit: Oktober 2005
Posts: 1.173
Fan von: SV Kaltern
[Zitat]
Original von Chris084:
Ein Spieler der einem jungen Talent den Platz in der Mannschaft wegnimmt?

Wobei er bei Siebeneich immer seine Punkte gemacht hat... Kaltern will heuer mehr als nur ins Halbfinale... scheint wenigstens so!

Man oh man freu ich mich schon auf das erste richtige Derby! Smilie


Beim SV Kaltern spielen heuer 5 junge Spieler aus eigenen Reihen aus der U19 bzw. U26 mit. Ich glaube nicht dass sich unser Trainer, der den jungen Spielern ziemlich oft den Vortritt lässt, jetzt einen Rückzieher von seinem Spiel Modus machen wird. Soviel zum Thema "einem Jungen Spieler den Platz wegnehmen".

Ivo wird für Kaltern immerhin eine wichtige Stüze werden!
Dieser Beitrag wurde am 27.09.06 - 13:29:13 von Rick Nash editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 27.09.06 - 14:21:41

ugly ist im Moment nicht auf sonice.itugly
SIM an ugly schickenE-Mail an ugly schicken

Registriert seit: Januar 2002
Posts: 84
Fan von: SV Kaltern
[Zitat]
Original von Breeze:
Schön für Kaltern, scheisse für mich... Smilie


dor ivo isch jo a flügel...
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 27.09.06 - 14:45:01

Breeze ist im Moment nicht auf sonice.itBreeze
SIM an Breeze schickenE-Mail an Breeze schicken

Registriert seit: April 2006
Posts: 218
Solche Sachen lassen sich schnell ändern...
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 28.09.06 - 10:35:38

carioca ist im Moment nicht auf sonice.itcarioca
SIM an carioca schickenE-Mail an carioca schicken

Registriert seit: Oktober 2003
Posts: 330
[Zitat]
Original von Breeze:
Schön für Kaltern, scheisse für mich... Smilie


Warum!

Hast du deinen Platz zugesichert bekommen. Du brauchst nur so weiterzumachen wie bisher, denn gesunder Konkurrenzkampf soll schon sein und überhaupt wenn du so weitermachst wie bisher brauchst du dich auch nicht zu fürchten.

Nochwas, derzeit ist Ambach Christian verletzt, die Saison ist lang und der Trainer hat bisher immer jedem seine Eiszeit gegeben

Carioca
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 28.09.06 - 13:11:04

Rick Nash ist im Moment nicht auf sonice.itRick Nash
Foto von Rick Nash ansehenSIM an Rick Nash schickenE-Mail an Rick Nash schicken

Registriert seit: Oktober 2005
Posts: 1.173
Fan von: SV Kaltern
Habe beim gestrigen Training ein weilchen mit Ivo geredet (er kam gerade vom Fitnestraining). Er wird erst im laufe der Saisson zur Mannschaft dazustossen, bis er Körperlich wieder fit ist. In der zwischenzeit ist viel Konditionstraining angesagt, so er zu mir.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken
 | Top