Eishockey Forum - Ryan Finnerty

Ryan Finnerty Forum>Serie B
RegelnSuchenAntworten
Mi. 27.09.06 - 12:23:28

Rick Nash ist im Moment nicht auf sonice.itRick Nash
Foto von Rick Nash ansehenSIM an Rick Nash schickenE-Mail an Rick Nash schicken

Registriert seit: Oktober 2005
Posts: 1.173
Fan von: SV Kaltern
Der SV Kaltern ist beeindruckt von den Leistungen des Canadiers Ryan Finnerty, der gestern zum ersten mal auf Kalterer-Eis stand.

An Pubblikum mangelte es nicht!
Die zahlreich erschienenen Schaulustige kamen voll auf Ihre kosten, und konnten den den Neuankömmling genauer unter die Lupe nehmen. Mit einer anschliessenden Fotosesson wurde dann das Training begonnen.

Die Zuschauer kamen dabei voll auf Ihre kosten diesen Spieler auf dem Eis in Kaltern zu sehen.
Mit einigen hochkarätigen Kraftschüssen, dazu noch Slap-shots und zauberhaften Backhandshots gab er auch Goalie Justin Eddy mehrmals das Nachsehen.

Dieser Spieler wird in Kaltern für grosse Freude sorgen!
Dieser Beitrag wurde am 27.09.06 - 12:25:46 von Rick Nash editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 27.09.06 - 13:01:54

Chris084 ist im Moment nicht auf sonice.itChris084
SIM an Chris084 schickenE-Mail an Chris084 (juve.chris@gmx.net) schicken

Registriert seit: Oktober 2003
Posts: 883
Fan von: HC Eppan
Er wird sicherlich ein toller und starker Spieler sein, aber er ist kein NHL Star wie Cullen bei Cortina ... also immer auf den Boden bleiben.

Sollte er wirklich so immens gut sein, wundert es mich schon dass es ihn in die zweite Italienische!!! Liga gezogen hat.

Bleibt für die Kalterer zu hoffen, dass es in nicht "dorloadet" (tolles Wort) in so einer Liga vor durchschnittlich 400 Zuschauern zu spielen!

Auf eine tolle Saison...

chris
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 27.09.06 - 13:20:17

Rick Nash ist im Moment nicht auf sonice.itRick Nash
Foto von Rick Nash ansehenSIM an Rick Nash schickenE-Mail an Rick Nash schicken

Registriert seit: Oktober 2005
Posts: 1.173
Fan von: SV Kaltern
[Zitat]
Original von Chris084:
Er wird sicherlich ein toller und starker Spieler sein, aber er ist kein NHL Star wie Cullen bei Cortina ... also immer auf den Boden bleiben.

Von einem NHL-Star war in meinem Beitrag kein Vergleich und schon gar nicht die Rede!

Sollte er wirklich so immens gut sein, wundert es mich schon dass es ihn in die zweite Italienische!!! Liga gezogen hat.

Wie war es denn voriges Jahr mit Lou Dickenson???

Bleibt für die Kalterer zu hoffen, dass es in nicht "dorloadet" (tolles Wort) in so einer Liga vor durchschnittlich 400 Zuschauern zu spielen!

"Dorloaden" wie du es nennst wird es Ihn sicher nicht, wenn man ein tolles Umfeld hat. Ausserdem kann ich mich nicht erinnern wenn bei uns ein Spieler während der laufenden Saisson den Verein verlassen hat, weil es Ihm nicht gefallen hat.


Lese ich hier etwa zwischen deinen!!! Zeilen Neid heraus???

Das ist sehr gut, meistens sogar das beste Kompliment was wir Kalterer uns wünschen, wenn unsere Nachbardörfler neidisch auf unsere Spieler sind!



Auf eine tolle Saison...

chris



Rick Nash
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 27.09.06 - 13:21:16

Breeze ist im Moment nicht auf sonice.itBreeze
SIM an Breeze schickenE-Mail an Breeze schicken

Registriert seit: April 2006
Posts: 218
[Zitat]
Original von Rick Nash:
Der SV Kaltern ist beeindruckt von den Leistungen des Canadiers Ryan Finnerty, der gestern zum ersten mal auf Kalterer-Eis stand.

An Pubblikum mangelte es nicht!
Die zahlreich erschienenen Schaulustige kamen voll auf Ihre kosten, und konnten den den Neuankömmling genauer unter die Lupe nehmen. Mit einer anschliessenden Fotosesson wurde dann das Training begonnen.

Die Zuschauer kamen dabei voll auf Ihre kosten diesen Spieler auf dem Eis in Kaltern zu sehen.
Mit einigen hochkarätigen Kraftschüssen, dazu noch Slap-shots und zauberhaften Backhandshots gab er auch Goalie Justin Eddy mehrmals das Nachsehen.

Dieser Spieler wird in Kaltern für grosse Freude sorgen!


? Haben wir beide ein verschiedenes Training gesehen? Smilie

Beim gestrigen Training hatte ich nicht gerade den Eindruck, dass uns ein Superstar beigetreten ist. Er wirkte etwas "lax" und zeigte nicht gerade viel Einsatz. Beim Abschluss vor dem Tor hätte ich mir auch ein bisschen mehr erwartet.
Naja, das wird aber wohl nur am langen Flug und der Autofahrt liegen, Ryan war sicherlich noch ziemlich müde und gestresst.

Hoffen wir mal er steigert sich, dann haben wir viel Freude an ihm!

0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 27.09.06 - 13:35:24

Rick Nash ist im Moment nicht auf sonice.itRick Nash
Foto von Rick Nash ansehenSIM an Rick Nash schickenE-Mail an Rick Nash schicken

Registriert seit: Oktober 2005
Posts: 1.173
Fan von: SV Kaltern
Lieber Breeze, während du auf der einen Seite des Feldes trainiert hast, war Ryan auf der anderen Seite. Mehr brauch ich nicht zu sagen. Das was ich gestern gesehen habe, reicht mir, um mir ein genaueres Bild von Ihm zu machen.

Aufjeden Fall werde ich euch heute nochmals besuchen kommen.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 27.09.06 - 14:25:23

ugly ist im Moment nicht auf sonice.itugly
SIM an ugly schickenE-Mail an ugly schicken

Registriert seit: Januar 2002
Posts: 84
Fan von: SV Kaltern
[Zitat]
Original von Rick Nash:
Lieber Breeze, während du auf der einen Seite des Feldes trainiert hast, war Ryan auf der anderen Seite. Mehr brauch ich nicht zu sagen. Das was ich gestern gesehen habe, reicht mir, um mir ein genaueres Bild von Ihm zu machen.

Aufjeden Fall werde ich euch heute nochmals besuchen kommen.


du solltesch spielerbeobachter werden. so schnell wia du die qualitäten einzelner spieler erkennsch...
Smilie Smilie Smilie

0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 27.09.06 - 18:16:17

herminator ist im Moment nicht auf sonice.itherminator
SIM an herminator schickenE-Mail an herminator schicken

Registriert seit: Februar 2006
Posts: 312
Smilie Smilie nanana,ich war gestern selber auch im Stadion mir das Training anschaun....
hmmm,na ja,er hat "lax" mittrainiert,nix berauschendes,aber hat auchg super ansätze gezeigt was in ihm steckt!! Smilie Smilie ,also meine meinung ist,bleiben wir auf dem Boden,man wird sehn wie er sich einfügt in die Mannschaft Smilie ,denn nach ÜBERMUT kommt meisstens der freie Fall Smilie ,loben wir ihn nicht in den Himmel,er wird schon zeigen was er kann.Sehr gut hat mir EDDY gefallen ,der ist sehr ruhig auf der linie,macht nix spektakuläres,am boden superschnell,der wird die Kalterer noch offt aus der "Scheisse" ziehn... Smilie .Aber die schönste Meldung hab ich heute gelesen,Unteregger spielt wieder in Kaltern,das ist ein grosser plusounkt im sturm,ich kenn ihn persöhnlich sehr gut ,er ist ein abstauber vor dem tor,megagefährlich!!Super! Smilie .dann kanns ja langsam los gehn......
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 27.09.06 - 21:01:49

User ist invisibleICESTOFF
Foto von ICESTOFF ansehenSIM an ICESTOFF schickenE-Mail an ICESTOFF schicken

Registriert seit: Juli 2005
Posts: 4.084
[Zitat]
Original von ugly:
[Zitat]
Original von Rick Nash:
Lieber Breeze, während du auf der einen Seite des Feldes trainiert hast, war Ryan auf der anderen Seite. Mehr brauch ich nicht zu sagen. Das was ich gestern gesehen habe, reicht mir, um mir ein genaueres Bild von Ihm zu machen.

Aufjeden Fall werde ich euch heute nochmals besuchen kommen.


du solltesch spielerbeobachter werden. so schnell wia du die qualitäten einzelner spieler erkennsch...
Smilie Smilie Smilie




Ich denke wenn ich Rick Nash richtig lerne, dann wird er sehr bald Spielerbeobachter werden !! Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 28.09.06 - 10:55:46

Chris084 ist im Moment nicht auf sonice.itChris084
SIM an Chris084 schickenE-Mail an Chris084 (juve.chris@gmx.net) schicken

Registriert seit: Oktober 2003
Posts: 883
Fan von: HC Eppan
Hallo Nash... nanana... neidisch werd ich erst wenn er uns 1 Tor nach dem anderen setzt. Smilie

Aber mir kommts schon etwas übertrieben vor, wie du von eurem neuen Superstar sprichts.
Ich kann mich noch gut erinnern als Ketola beim ersten Eistraining beobachtet wurde und so manche Stimme ertönte: er spielt seine Gegner (Mitspieler) wie Kegel aus usw. Weil er ja in der Star in der zweiten Schweizer Liga war (auch Kapitän seines Teams) ... und am Ende war er der größte Reinfall der Saison.

Du schreibst ... von Fotoshootings - zauberhaften Backhandshots und änliches... deshalb meine Anspielung an den NHL Star... denn wenn ein solcher mit einem A2 Verein mittrainieren wurde... könnte man von einem Außerirdischen auf dem Eis sprechen... aber bei einem Spieler aus der ECHL würd ichs mal nicht übertreiben.

Hehe... übrigens wir haben auch einen der dort gspielt hat... den sieht man aber irgendwie nicht an. Smilie

Naja... versteh mich nicht falsch, sollte Finnerty wirklich der Glücksgriff sein, den man sich erwartet hat... dan Hut ab vor der Vereinsführung von Kaltern, die sich in den letzten Jahren immer einen Topspieler geschnappt haben.

Bis zum ersten Derby... Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 28.09.06 - 11:57:35

carioca ist im Moment nicht auf sonice.itcarioca
SIM an carioca schickenE-Mail an carioca schicken

Registriert seit: Oktober 2003
Posts: 330
[Zitat]
Original von Chris084:
... könnte man von einem Außerirdischen auf dem Eis sprechen... und ... übrigens wir haben auch einen der dort gspielt hat... den sieht man aber irgendwie nicht an. Smilie

Mit Tambijevs spielt derzeit der einzige Außerirdische den ich kenne in Meran. Alle anderen müssen sich erst noch Beweisen.

...mal sehen was Finnerty in einem Spiel bringt. Auf jeden
Fall zeigt er gut Ansätze, die jedoch auf seine Stärke nicht allzuviel aussagen.

Carioca
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 28.09.06 - 11:59:38

Manny ist im Moment nicht auf sonice.itManny
SIM an Manny schickenE-Mail an Manny schicken

Registriert seit: Oktober 2000
Posts: 2.362
Fan von: HC Meran
[Zitat]
Original von carioca:
Mit Tambijevs spielt derzeit der einzige Außerirdische den ich kenne in Meran. Alle anderen müssen sich erst noch Beweisen.
Carioca



Wahre Worte Smilie

0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 28.09.06 - 13:46:43

User ist invisibleICESTOFF
Foto von ICESTOFF ansehenSIM an ICESTOFF schickenE-Mail an ICESTOFF schicken

Registriert seit: Juli 2005
Posts: 4.084
[Zitat]
Original von Manny:
[Zitat]
Original von carioca:
Mit Tambijevs spielt derzeit der einzige Außerirdische den ich kenne in Meran. Alle anderen müssen sich erst noch Beweisen.
Carioca



Wahre Worte Smilie




Das kann man nur bestätigen !
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 28.09.06 - 14:21:41

Breeze ist im Moment nicht auf sonice.itBreeze
SIM an Breeze schickenE-Mail an Breeze schicken

Registriert seit: April 2006
Posts: 218
Nach dem gestrigen Training glaube ich sagen zu können, dass Finnerty heuer dem ein oder anderen gegnerischen Coach Kopfzerbrechen bereiten wird... Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 29.09.06 - 07:01:17

carioca ist im Moment nicht auf sonice.itcarioca
SIM an carioca schickenE-Mail an carioca schicken

Registriert seit: Oktober 2003
Posts: 330
[Zitat]
Original von Breeze:
Nach dem gestrigen Training glaube ich sagen zu können, dass Finnerty heuer dem ein oder anderen gegnerischen Coach Kopfzerbrechen bereiten wird... Smilie


Von einem Training zum anderen die Meinung ändern. So schnell kanns gehen!

Carioca
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 29.09.06 - 09:38:48

Breeze ist im Moment nicht auf sonice.itBreeze
SIM an Breeze schickenE-Mail an Breeze schicken

Registriert seit: April 2006
Posts: 218
[Zitat]
Original von carioca:
[Zitat]
Original von Breeze:
Nach dem gestrigen Training glaube ich sagen zu können, dass Finnerty heuer dem ein oder anderen gegnerischen Coach Kopfzerbrechen bereiten wird... Smilie


Von einem Training zum anderen die Meinung ändern. So schnell kanns gehen!

Carioca



scheints...
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken
 | Top