Eishockey Forum - HC Eppan gewinnt 21. Pepi Pichler Turnier

HC Eppan gewinnt 21. Pepi Pichler Turnier Forum>Serie B
RegelnSuchenAntworten
So. 24.09.06 - 22:29:13

Rick Nash ist im Moment nicht auf sonice.itRick Nash
Foto von Rick Nash ansehenSIM an Rick Nash schickenE-Mail an Rick Nash schicken

Registriert seit: Oktober 2005
Posts: 1.173
Fan von: SV Kaltern
Der HC Eppan gewinnt die 21. Auflage des im Überetsch legendären Pepi Pichler Turniers.

Gegner des HC Eppan waren der HC Neumarkt und der SV Kaltern.

Von Freitag bis Sonntag boten alle Mannschaften einen tollen Kampf und sehr viel Einsatz.
Man darf also auf die neue Saisson gespannt sein.

Fr. HC Eppan - HC Neumarkt 5-4 n.P.
Sa. HC Neumarkt - SV Kaltern 4-3 n.P.
So. HC Eppan - SV Kaltern 4-2
____________________________________________


Kleine Bemerkung am Rande:

Die besten Spieler der jeweiligen Mannschaften waren mit grosser Sicherheit die Goalies die für spannende Momente auf dem Eis sorgten!

Bei Eppan: Kellerher
bei Neumarkt: De Rouville / Bernard
und nicht zu vergessen der erst am Freitag eingetroffene Kalterer Goalie: Justin Eddy
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
So. 24.09.06 - 22:53:58

Nosnbohrer ist im Moment nicht auf sonice.itNosnbohrer
SIM an Nosnbohrer schickenE-Mail an Nosnbohrer (harald_meraner@hotmail.com) schicken

Registriert seit: Oktober 2005
Posts: 3.658
Fan von: HC Eppan
Eddy hat heute wirklich grossartig gehalten!!super einkauf,respekt!!

kaltern hat auserdem ohne ausländischen feldspieler gespielt,sie haben super mitgehalten und sogar manchmal das spiel bestimmt!!

Kaltern könnte heuer eine Überaschungsmannschaft werden!!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
So. 24.09.06 - 22:57:09

User ist invisibleteamcanada
SIM an teamcanada schickenE-Mail an teamcanada schicken

Registriert seit: August 2003
Posts: 2.996
Fan von: HC Eppan
Respekt vor der Leistung des KSV! Hätten sich zumindest einen Ausgleich verdient... Sonderlob für Eddy - starke Reflexe, ihr werdet in Kaltern noch viel Freude mit ihm haben.

Eppan hat laut mir nur mittelmäßig gespielt, auch wenn man sagen muss daß einige wichtige Spieler gefehlt haben (Palmiscno, Pichler Andreas, Martini Lukas). Trotzdem fehlt bislang wieder die Kaltschnäuzigkeit vor dem Tor...
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 25.09.06 - 09:28:43

carioca ist im Moment nicht auf sonice.itcarioca
SIM an carioca schickenE-Mail an carioca schicken

Registriert seit: Oktober 2003
Posts: 330
War einige Tage außer Lande!

ersten Berichten zufolge waren die Torhüter diejenigen welche die Aufmerksamkeit auf sich gezogen haben.

Wie haben sich die Neueinkäufe der Mannschaften gezeigt, kann darüber jemand auskunft geben.

Und wie siehts in Eppan mit Anderson aus, da hört man ja so allerhand.

Carioca
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 25.09.06 - 10:08:46

User ist invisibleteamcanada
SIM an teamcanada schickenE-Mail an teamcanada schicken

Registriert seit: August 2003
Posts: 2.996
Fan von: HC Eppan
[Zitat]
Original von carioca:

Und wie siehts in Eppan mit Anderson aus, da hört man ja so allerhand.

Carioca


Wie es ausschaut haben hat der Verein nicht die "balle" diese Pfeife zu verschicken... Für mich unverständlich... Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 25.09.06 - 11:15:10

carioca ist im Moment nicht auf sonice.itcarioca
SIM an carioca schickenE-Mail an carioca schicken

Registriert seit: Oktober 2003
Posts: 330
[Zitat]
Original von teamcanada:
[Zitat]
Original von carioca:

Und wie siehts in Eppan mit Anderson aus, da hört man ja so allerhand.

Carioca


Wie es ausschaut haben hat der Verein nicht die "balle" diese Pfeife zu verschicken... Für mich unverständlich... Smilie



Kann es sein, daß Eppan das Kontingent ausgeschöpft hat, da alle bereits vorher tesseriert wurden?

Carioca
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 25.09.06 - 12:12:08

User ist invisibleteamcanada
SIM an teamcanada schickenE-Mail an teamcanada schicken

Registriert seit: August 2003
Posts: 2.996
Fan von: HC Eppan
[Zitat]
Original von carioca:
[Zitat]

Kann es sein, daß Eppan das Kontingent ausgeschöpft hat, da alle bereits vorher tesseriert wurden?

Carioca



Nein! Die Spieler mussten soweit ich weiss nach Ankunft erst einmal einen medizinischen Check bestehen. Ausserdem wollte man die ersten Testspiele abwarten bevor man sie tesseriert. Es ist jedoch durchaus möglich daß sie mittlerweile tesseriert wurden. Doch auch in diesem Fall könnte man Andersson immer noch verschicken da man noch die 6. Transferkarte frei hat - auch wenn dies sicher nicht die optimale Lösung wäre, nachdem dies vermeidbar gewesen wäre.
Dieser Beitrag wurde am 25.09.06 - 12:13:46 von teamcanada editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 25.09.06 - 12:20:31

User ist invisibleteamcanada
SIM an teamcanada schickenE-Mail an teamcanada schicken

Registriert seit: August 2003
Posts: 2.996
Fan von: HC Eppan
Mich würde jedoch interessieren was andere Hockeyfans von Andersson halten... Kann ja sein daß ich mich bei diesem Thema grundlos in etwas hineinsteigere (gleich angemerkt: ich habe keine Rassistischen Gedanken - nicht daß jemand auf dumme Gedanken kommt)!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 25.09.06 - 12:29:39

Rick Nash ist im Moment nicht auf sonice.itRick Nash
Foto von Rick Nash ansehenSIM an Rick Nash schickenE-Mail an Rick Nash schicken

Registriert seit: Oktober 2005
Posts: 1.173
Fan von: SV Kaltern
[Zitat]
Original von teamcanada:
Respekt vor der Leistung des KSV! Hätten sich zumindest einen Ausgleich verdient... Sonderlob für Eddy - starke Reflexe, ihr werdet in Kaltern noch viel Freude mit ihm haben.

Eppan hat laut mir nur mittelmäßig gespielt, auch wenn man sagen muss daß einige wichtige Spieler gefehlt haben (Palmiscno, Pichler Andreas, Martini Lukas). Trotzdem fehlt bislang wieder die Kaltschnäuzigkeit vor dem Tor...


Eppan hat laut mir nicht nur mittelmäßig gespielt, sondern vielmehr unter der eppaner Würde! Beidem was der HC Eppan gestern auf dem Eis gezeigt hat, hätte auch ein HC Siebeneich locker mithalten können.
Wenn man dabei denkt dass beim SV Kaltern der NUR! mit einheimischen Spieler und der Ausländischen Goalie aufgelaufen sind, haben Sie doch ein sehr gutes Bild hinterlassen.

Apropos Ausländer, scheint dass auch heuer die Eppaner Ausländer wieder zu einem ein fehlgriff werden (sofern Sie sich nicht gewaltig!! steigern), denn mit diesen Spielern können unsere einheimischen Spieler locker mithalten.

Vielleicht kann ich mich auch täuschen.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 25.09.06 - 12:32:57

Rick Nash ist im Moment nicht auf sonice.itRick Nash
Foto von Rick Nash ansehenSIM an Rick Nash schickenE-Mail an Rick Nash schicken

Registriert seit: Oktober 2005
Posts: 1.173
Fan von: SV Kaltern
[Zitat]
Original von teamcanada:
Mich würde jedoch interessieren was andere Hockeyfans von Andersson halten... Kann ja sein daß ich mich bei diesem Thema grundlos in etwas hineinsteigere (gleich angemerkt: ich habe keine Rassistischen Gedanken - nicht daß jemand auf dumme Gedanken kommt)!


Tja, bei Andersson werden wohl die Rückfahrttickets zu teuer sein, oder der HCE weiss nicht ob man Ihn nach Thailand oder Schweden schicken soll.

Smilie Smilie Smilie

Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 25.09.06 - 12:39:16

User ist invisibleteamcanada
SIM an teamcanada schickenE-Mail an teamcanada schicken

Registriert seit: August 2003
Posts: 2.996
Fan von: HC Eppan
[Zitat]
Original von Rick Nash:

Apropos Ausländer, scheint dass auch heuer die Eppaner Ausländer wieder zu einem ein fehlgriff werden (sofern Sie sich nicht gewaltig!! steigern), denn mit diesen Spielern können unsere einheimischen Spieler locker mithalten.

Vielleicht kann ich mich auch täuschen.


Bei Andersson gebe ich dir 100%ig Recht.

Chavangh muss sich gewaltig steigern - sonst ist auch
er ein Fehleinkauf - ich werde nicht recht schlau aus ihm.

Neufeld ist laut mir ein super Spieler, hat super Spielübersicht und spielt physisch und technisch stark.
Leider fehlt ihm noch der Linienpartner der seine Pässe vor dem Tor annimt und möglichst auch versenkt... Neufeld selbst ist sicher kein "Knipser"

Der "Knipser" dürfte jedoch Palmiscno sein, der gestern leider verletzt war... Hat bis jetzt gute Ansätze gezeigt...

ABER - leider hat man wie es momentan ausschaut trotzdem keine Nr. 1 Mannschaft zustande gebracht. Ich denke daß auch heuer wieder Meran und Sterzing im Finale stehen werden... Haben sich sicherlich am besten verstäkrt...
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 25.09.06 - 12:48:16

Rick Nash ist im Moment nicht auf sonice.itRick Nash
Foto von Rick Nash ansehenSIM an Rick Nash schickenE-Mail an Rick Nash schicken

Registriert seit: Oktober 2005
Posts: 1.173
Fan von: SV Kaltern
Beim Raiffeisen Cup in Kaltern sagte ein Eppan-Fan zu mir:

[Zitat] "Wir Eppaner kaufen lieber 5 mittelmässige Spieler ein, als 3 gute Spieler wie der SV Kaltern es macht und landen wieder auf den 7. Tabellenplatz wie im Vorjahr."
Dieser Beitrag wurde am 25.09.06 - 12:49:34 von Rick Nash editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 25.09.06 - 12:52:55

User ist invisibleteamcanada
SIM an teamcanada schickenE-Mail an teamcanada schicken

Registriert seit: August 2003
Posts: 2.996
Fan von: HC Eppan
[Zitat]
Original von Rick Nash:
Beim Raiffeisen Cup in Kaltern sagte ein Eppan-Fan zu mir:

[Zitat] "Wir Eppaner kaufen lieber 5 mittelmässige Spieler ein, als 3 gute Spieler wie der SV Kaltern es macht und landen wieder auf den 7. Tabellenplatz wie im Vorjahr."



Der scheint ja alle Ausländer von euch schon mal gesehen zu haben... ich denke man sollte man abwarten wie eure Feldspieler spielen - da kann man ja auch noch nicht viel sagen (ausser bei Nail).

Kelleher und Eddy schätze ich bislang ungefähr gleich stark ein (überhaupt in der ganzen Liga sehr ausgeglichen - Meran noch fraglich).

Und ich denke keinesfalls daß man bewusst mittelmäßige Spieler kauft... Auch preislich werden sich die Kalterer und Eppaner Legionäre die Waage halten...

Bezüglich der gestrigen Leistung denke ich daß Eppan einfach nur das nötigste getan hat...Ab der hälfte des Spiels sind beide Mannschaften nur mehr übers Eis "gekrebst" - zum kotzen... Wie ich hörte war es aber am Samstag (KSV-Neumarkt) auch nicht viel besser...
Dieser Beitrag wurde am 25.09.06 - 12:55:46 von teamcanada editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 25.09.06 - 12:55:14

reigue3 ist im Moment nicht auf sonice.itreigue3
Foto von reigue3 ansehenSIM an reigue3 schickenE-Mail an reigue3 schicken

Registriert seit: August 2004
Posts: 1.820
Fan von: HC Meran
[Zitat]
Original von Rick Nash:
Beim Raiffeisen Cup in Kaltern sagte ein Eppan-Fan zu mir:

[Zitat] "Wir Eppaner kaufen lieber 5 mittelmässige Spieler ein, als 3 gute Spieler wie der SV Kaltern es macht und landen wieder auf den 7. Tabellenplatz wie im Vorjahr."

ironisch gmont, oder? Smilie

0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 25.09.06 - 13:01:18

Rick Nash ist im Moment nicht auf sonice.itRick Nash
Foto von Rick Nash ansehenSIM an Rick Nash schickenE-Mail an Rick Nash schicken

Registriert seit: Oktober 2005
Posts: 1.173
Fan von: SV Kaltern
Des wor Ironisch von Ihm gmoant.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken
 | Top