Eishockey Forum - Thomas Tragust in Übersee

Thomas Tragust in Übersee Forum>Ausländische Ligen
RegelnSuchenAntworten
Mi. 20.12.06 - 11:44:00

Gianpaolo ist im Moment nicht auf sonice.itGianpaolo
Foto von Gianpaolo ansehenSIM an Gianpaolo schickenE-Mail an Gianpaolo schicken

Registriert seit: Juni 2000
Posts: 11.744
[Zitat]
Original von game_misconduct:
er darf aber nur mehr heuer in dieser juniorenliga spielen oder?? denn mit 21 musste er wohl das höchstalter erreicht haben?? somit muss er nächstes jahr irgendwo in nordamerika unter kommen, sollten die sabres noch interesse an ihn haben. denn ich glaube kaum, dass sie ihn nach meran zurückkehren lassen, sollten sie wirklich etwas von ihm halten, oder?!


Ja das ist klar, nächstes Jahr darf er nicht mehr in einer Juniorenliga spielen und ich glaube wenn die Sabres noch interesse an ihn haben dann werden sie ihn für 1-2 Jahre in die ECHL schicken damit er weiter Spielpraxis sammeln kann.

0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 20.12.06 - 11:52:25

User ist invisibleLexl
Foto von Lexl ansehenSIM an Lexl schickenE-Mail an Lexl schicken

Registriert seit: Januar 2002
Posts: 10.847
Fan von: HC Pustertal
So könnt`s aber auch gehen....

www.hockeydb.com/ihdb/stats/pdisplay.php3?pid%5B%5D=45065

Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 20.12.06 - 12:08:35

game_misconduct ist im Moment nicht auf sonice.itgame_misconduct
Foto von game_misconduct ansehenSIM an game_misconduct schickenE-Mail an game_misconduct schicken

Registriert seit: September 2003
Posts: 15.286
[Zitat]
Original von Gianpaolo:
[Zitat]
Original von game_misconduct:
er darf aber nur mehr heuer in dieser juniorenliga spielen oder?? denn mit 21 musste er wohl das höchstalter erreicht haben?? somit muss er nächstes jahr irgendwo in nordamerika unter kommen, sollten die sabres noch interesse an ihn haben. denn ich glaube kaum, dass sie ihn nach meran zurückkehren lassen, sollten sie wirklich etwas von ihm halten, oder?!


Ja das ist klar, nächstes Jahr darf er nicht mehr in einer Juniorenliga spielen und ich glaube wenn die Sabres noch interesse an ihn haben dann werden sie ihn für 1-2 Jahre in die ECHL schicken damit er weiter Spielpraxis sammeln kann.


hoffe es für ihn, glaube aber ehrlich gesagt nicht daran, denn die sabres haben toptorhüter in ihren system.
in der echl spielen bereits 2 prospect der sabres, adam berkhoel (momentan der 2. beste goalie der liga) und jeff weber...die beiden AHL torhüter Dennis und Anderson sind ebenfalls noch jung und beide schon nicht die schlechtesten (und über die die beiden NHL goalies Miller und Biron führt sowieso in den nächsten 10 jahren kein weg vorbei)...Jhonas Enroth hatte bereits einsätze in der schwedischen eliteliga und michal valent in der tschechischen extraliga, beide gehören wohl zu den besseren jungen torhüter die in europa spielen

0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 20.12.06 - 13:14:36

Gianpaolo ist im Moment nicht auf sonice.itGianpaolo
Foto von Gianpaolo ansehenSIM an Gianpaolo schickenE-Mail an Gianpaolo schicken

Registriert seit: Juni 2000
Posts: 11.744
[Zitat]
Original von game_misconduct:
[Zitat]
Original von Gianpaolo:
[Zitat]
Original von game_misconduct:
er darf aber nur mehr heuer in dieser juniorenliga spielen oder?? denn mit 21 musste er wohl das höchstalter erreicht haben?? somit muss er nächstes jahr irgendwo in nordamerika unter kommen, sollten die sabres noch interesse an ihn haben. denn ich glaube kaum, dass sie ihn nach meran zurückkehren lassen, sollten sie wirklich etwas von ihm halten, oder?!


Ja das ist klar, nächstes Jahr darf er nicht mehr in einer Juniorenliga spielen und ich glaube wenn die Sabres noch interesse an ihn haben dann werden sie ihn für 1-2 Jahre in die ECHL schicken damit er weiter Spielpraxis sammeln kann.


hoffe es für ihn, glaube aber ehrlich gesagt nicht daran, denn die sabres haben toptorhüter in ihren system.
in der echl spielen bereits 2 prospect der sabres, adam berkhoel (momentan der 2. beste goalie der liga) und jeff weber...die beiden AHL torhüter Dennis und Anderson sind ebenfalls noch jung und beide schon nicht die schlechtesten (und über die die beiden NHL goalies Miller und Biron führt sowieso in den nächsten 10 jahren kein weg vorbei)...Jhonas Enroth hatte bereits einsätze in der schwedischen eliteliga und michal valent in der tschechischen extraliga, beide gehören wohl zu den besseren jungen torhüter die in europa spielen




Von den Goalies die Du hier nennst spielen wahrscheinlich nur Jhonas Enroth und Adam Dennis eine Rolle im System der Buffalo Sabres. Enroth (Jahrgang 1988) wird mit Sicherheit auch in der nächsten Saison in Schweden bleiben, also ich kann mir schon vorstellen dass Thomas eine Chanche kriegt wenn die Sabres mit seiner Weiterentwicklung in Texas zufrieden sind.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
So. 31.12.06 - 07:59:45

Gianpaolo ist im Moment nicht auf sonice.itGianpaolo
Foto von Gianpaolo ansehenSIM an Gianpaolo schickenE-Mail an Gianpaolo schicken

Registriert seit: Juni 2000
Posts: 11.744
Gestern 50 "saves" beim 3:1-Sieg gegen St.Louis. Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 11.01.07 - 00:40:12

Remug ist im Moment nicht auf sonice.itRemug
Foto von Remug ansehenSIM an Remug schickenE-Mail an Remug schicken

Registriert seit: September 2003
Posts: 327
Fan von: HC Eppan
Die NHL hat die ersten (wenn auch eher nichtssagenden) Rankings (Midterm rankings) für den Entry Draft bekannt gegeben. Tragust scheint unter den TOP15 Goalies aus Europa nicht auf.

www.nhl.com/futures/index.html

cdn.nhl.com/futures/cssrankings/euro_goalies0107.pdf



Insgesamt wurden 430 Spieler gelistet, beim Entry Draft gezogen werden 210 (7 Runden, 30 Teams)
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 11.01.07 - 08:15:54

game_misconduct ist im Moment nicht auf sonice.itgame_misconduct
Foto von game_misconduct ansehenSIM an game_misconduct schickenE-Mail an game_misconduct schicken

Registriert seit: September 2003
Posts: 15.286
[Zitat]
Original von Remug:
Die NHL hat die ersten (wenn auch eher nichtssagenden) Rankings (Midterm rankings) für den Entry Draft bekannt gegeben. Tragust scheint unter den TOP15 Goalies aus Europa nicht auf.


das hätte mich auch gewundert..schau mal bei welchen teams die anderen goalies spielen und wo tragust gespielt hat und spielt...

0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 11.01.07 - 18:06:29

User ist invisibleLexl
Foto von Lexl ansehenSIM an Lexl schickenE-Mail an Lexl schicken

Registriert seit: Januar 2002
Posts: 10.847
Fan von: HC Pustertal
aha..... Smilie




One season with the Tornado and they are drafted, receive a scholarship or move on the the USHL.

1999-2000 Ronnie Vogel - UHL Rockford Ice Hogs, Redwings Camp
2000-2001 Al Montoya - USNDT, U Michigan, NY Rangers
2000-2002 Brandon Crawford-West - Miami of Ohio, Penguins Draft Pick, ECHL Nailers
2002-2003 Dave McKee - Cornell, Mighty Ducks
2003-2004 Scott Talbot - U Clagary, Washington Caps Prospect Camp
2004-2005 Ben Bishop - Blues Draft Pick, U Maine (2006 Frozen Four)
2005-2006 Troy Redmann - USHL Columbus Jr. Blue Jackets

So, over the past 7 years the Tornado have had outstanding goal tending. It looks as if Tragust will continue that tradition.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 11.01.07 - 18:43:58

game_misconduct ist im Moment nicht auf sonice.itgame_misconduct
Foto von game_misconduct ansehenSIM an game_misconduct schickenE-Mail an game_misconduct schicken

Registriert seit: September 2003
Posts: 15.286
[Zitat]
Original von Lexl:
aha..... Smilie


wenn Du wiedereinmal mich mit dem aha meinst, dann hast Du mich leider falsch verstanden...ich habe nie behauptet, dass tragust sicher nicht gedraftet wird, sondern lediglich, dass es unmöglich ist zu den top15 jungen europäischen goalies zu gehören, da diese ja alle in den topligen spielen...

in der 6. oder 7. runde gedraftet zu werden könnte für tragust möglich sein, nur werden da oft spieler gedraftet, die nach der junioren ligen das hockey aufgeben weil sie zu schlecht sind...

0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 11.01.07 - 20:48:07

Gianpaolo ist im Moment nicht auf sonice.itGianpaolo
Foto von Gianpaolo ansehenSIM an Gianpaolo schickenE-Mail an Gianpaolo schicken

Registriert seit: Juni 2000
Posts: 11.744
1. Das ist keine Liste von Goalies aus Europa, sondern von Goalies die in Europa spielen
2. Das sogennante CSS beobachtet heuer nur die Spieler aus den Jahrgängen 1987-88-89, Tragust wurde 1986 geboren
3. Die Buffalo Sabres möchten auf jeden Fall sehen wie sich Tragust weiterentwickelt und das ist um vieles wichtiger

0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 11.01.07 - 20:57:37

game_misconduct ist im Moment nicht auf sonice.itgame_misconduct
Foto von game_misconduct ansehenSIM an game_misconduct schickenE-Mail an game_misconduct schicken

Registriert seit: September 2003
Posts: 15.286
[Zitat]
Original von Gianpaolo:
1. Das ist keine Liste von Goalies aus Europa, sondern von Goalies die in Europa spielen


verstehe ich jetzt nicht...meinst Du die liste von Remug (http://cdn.nhl.com/futures/cssrankings/euro_goalies0107.pdf), denn das sind torhüter aus europa..oder die liste von lexl??welche torhüter aus lexls liste sind goalies die in europa spielen (soweit ich weiss spielen die alle in übersee)???

0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 11.01.07 - 21:04:38

Gianpaolo ist im Moment nicht auf sonice.itGianpaolo
Foto von Gianpaolo ansehenSIM an Gianpaolo schickenE-Mail an Gianpaolo schicken

Registriert seit: Juni 2000
Posts: 11.744
Auf der Liste von Remug stehen alle Torhüter die heuer in Europa spielen. Sollte z.B. ein Kanadier in einer schwedischen Juniorenliga aktiv sein dann würde er in dieser Liste stehen. Wenn hingegen ein Schwede in einer kanadischen Juniorenliga spielt, dann steht er in einer anderen Liste:
cdn.nhl.com/futures/cssrankings/na_goalies0107.pdf
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 11.01.07 - 21:10:15

game_misconduct ist im Moment nicht auf sonice.itgame_misconduct
Foto von game_misconduct ansehenSIM an game_misconduct schickenE-Mail an game_misconduct schicken

Registriert seit: September 2003
Posts: 15.286
[Zitat]
Original von Gianpaolo:
Auf der Liste von Remug stehen alle Torhüter die heuer in Europa spielen. Sollte z.B. ein Kanadier in einer schwedischen Juniorenliga aktiv sein dann würde er in dieser Liste stehen. Wenn hingegen ein Schwede in einer kanadischen Juniorenliga spielt, dann steht er in einer anderen Liste:
cdn.nhl.com/futures/cssrankings/na_goalies0107.pdf



a ok...jetzt habe ich verstanden...danke....
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 26.01.07 - 15:40:25

Gianpaolo ist im Moment nicht auf sonice.itGianpaolo
Foto von Gianpaolo ansehenSIM an Gianpaolo schickenE-Mail an Gianpaolo schicken

Registriert seit: Juni 2000
Posts: 11.744
3:1-Sieg von Texas gestern abend in Santa Fe.
"The 3rd period opened with a Roadrunners power play, but Tragust denied the chance with perhaps one of the saves of the year, reaching across his body and snagging the puck as it was headed in the net with the left glove".
Leider war Thomas (wie auch das ganze Team) bis jetzt viel zu unkostant, selbst die Fans von Tornado sind nicht alle gleicher Meinung ob er zu den Top 5 Goalies der Liga gehört.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 29.01.07 - 09:20:14

Steve ist im Moment nicht auf sonice.itSteve
SIM an Steve schickenE-Mail an Steve schicken

Registriert seit: Juli 2001
Posts: 1.349
Fan von: HC Meran
Tschombi´s Team kommt wieder in Fahrt - 5 von 6 möglichen Punkten in den letzten 3 Spielen (2 Siege und eine unglückliche Niederlage nach Penalties). 1 Shot-Out mit 31 gehaltenen Schüssen!

However, Tragust may have had his best goaltending weekend of the season, allowing only two regulation goals the entire three games, including a regulation shutout on Saturday with 31 saves.


Gruß Smilie

Steve Y.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken
 | Top