Eishockey Forum - Viertelfinale: Brixen - Kaltern

Viertelfinale: Brixen - Kaltern Forum>Serie B
RegelnSuchenAntworten
Mo. 18.02.02 - 13:15:22

User ist invisiblekriocha
SIM an kriocha schickenE-Mail an kriocha schicken

Registriert seit: Januar 2002
Posts: 4.022
Fan von: HC Pustertal
Eure Kommentare bzw. Prognosen zu den Viertelfinalspielen

[ Dieser Beitrag wurde von kriocha am 18.02.2002 editiert. ]
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 18.02.02 - 13:20:54

User ist invisiblekriocha
SIM an kriocha schickenE-Mail an kriocha schicken

Registriert seit: Januar 2002
Posts: 4.022
Fan von: HC Pustertal
Grosses Kompliment an Kaltern!!! Ich hätte mir nicht gedacht, dass sie Brixen auswärts besiegen, noch dazu doppelstellig! Jetzt bleibt nur zu hoffen dass sie auch noch das Rückspiel gewinnen und dadurch den HC Brixen wirklich lächerlich machen.

Aber wie man sieht, Ausländer allein machen noch keine Mannschaft!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 18.02.02 - 13:44:17

Kalle73 ist im Moment nicht auf sonice.itKalle73
Foto von Kalle73 ansehenSIM an Kalle73 schickenE-Mail an Kalle73 schicken

Registriert seit: Dezember 2000
Posts: 345
Fan von: HC Pustertal
[Zitat]
Original von kriocha:
Grosses Kompliment an Kaltern!!! Ich hätte mir nicht gedacht, dass sie Brixen auswärts besiegen, noch dazu doppelstellig! Jetzt bleibt nur zu hoffen dass sie auch noch das Rückspiel gewinnen und dadurch den HC Brixen wirklich lächerlich machen.

Aber wie man sieht, Ausländer allein machen noch keine Mannschaft!



Ich kann mich deinen Aussagen nur anschließen.
Vor allem aber möchte ich auch ein riesen Kompliment an die Kalterer aussprechen, wirklich genial, was die gegen Brixen geleistet haben. Ich kann nur hoffen, dass es auf diese Tonart weitergeht.

Bixen... :smile:
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 18.02.02 - 15:05:43

Zwilling77 ist im Moment nicht auf sonice.itZwilling77
SIM an Zwilling77 schickenE-Mail an Zwilling77 schicken

Registriert seit: September 2001
Posts: 78
Fan von: HC Pustertal
Ich habe gehört, dass die Brixner nicht ordentlich gespielt haben, da sie das versprochene Geld nicht bekommen haben....ich glaube nicht, dass sich die Brixner sonst so abschiessen gelasst hätten....oder?(
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 18.02.02 - 15:32:36

User ist invisibleWolfi
SIM an Wolfi schickenE-Mail an Wolfi schicken

Registriert seit: August 2001
Posts: 168
welches versprochene geld?????

tja wos solls, eigentlich sollte man doch nicht schadenfroh sein, aber ein kleines lächeln gab es doch in meinem herzen als ich das resultat hörte. und ob es jetzt nur mehr um geld geht oder nicht!!!
Kaltern führt jetzt 1:0 und brixen steht mit dem rücken zur wand, und wie man schon des öfteren gesehen hat, können auch manchmal die ganzen investitionen keinen garant geben um sich etwas großes zu holen!!!

also sind wir mal gespannt!!!!!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 18.02.02 - 16:10:51

User ist invisibleLexl
Foto von Lexl ansehenSIM an Lexl schickenE-Mail an Lexl schicken

Registriert seit: Januar 2002
Posts: 10.848
Fan von: HC Pustertal
Ich finde es eigentich schade für jene Spieler des HC Brixen, die gerne Eishockeyspielen (...und das sind mit Sicherheit einige...) und nicht Theaterspielen wie ihr Präsident.

Das Beispiel Brixen zeigt wie der Sport ganz schnell zum Verlierer werden kann.

Grüsse,

LexlX( X(
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 18.02.02 - 16:48:04

ugly ist im Moment nicht auf sonice.itugly
SIM an ugly schickenE-Mail an ugly schicken

Registriert seit: Januar 2002
Posts: 84
Fan von: SV Kaltern
[Zitat]
Original von Zwilling77:
Ich habe gehört, dass die Brixner nicht ordentlich gespielt haben, da sie das versprochene Geld nicht bekommen haben....ich glaube nicht, dass sich die Brixner sonst so abschiessen gelasst hätten....oder?(


ist meines erachtens keine ausrede...
der sieg viel zwar etwas zu hoch aus, trotzdem ist er hoch verdient.
kaltern nahm vom beginn an das zepter in die hand und hat das spiel nach belieben kontrolliert.
mfg

0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 18.02.02 - 18:04:37

Gianpaolo ist im Moment nicht auf sonice.itGianpaolo
Foto von Gianpaolo ansehenSIM an Gianpaolo schickenE-Mail an Gianpaolo schicken

Registriert seit: Juni 2000
Posts: 11.749
[Zitat]
Original von ugly:
ist meines erachtens keine ausrede...
der sieg viel zwar etwas zu hoch aus, trotzdem ist er hoch verdient.
kaltern nahm vom beginn an das zepter in die hand und hat das spiel nach belieben kontrolliert.

Hallo Ugly, warst du beim Spiel? Was sagst du zur Leistung von Patrick Targa von HC Kaltern?



--
ciao,
Gianpaolo
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 18.02.02 - 19:47:26

User ist invisiblePatza
Foto von Patza ansehenSIM an Patza schickenE-Mail an Patza schicken

Registriert seit: September 2000
Posts: 13.607
Fan von: HC Pustertal
das passiert halt wenn man einen kader von fast 30 leuten hat. man sieht wie wenig der gscheide brixner präsident hat, denn keine mannschaft dieser welt verträgt fast 20 unzufriedene spieler...
...denn gerade dann kommen solche peinliche niederlagen zustande, wo dann das herz in der mannschaft fehlt...

patza

*die serie ist aber sicher noch nicht verloren für brixen, denke ich
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 20.02.02 - 14:25:45

ugly ist im Moment nicht auf sonice.itugly
SIM an ugly schickenE-Mail an ugly schicken

Registriert seit: Januar 2002
Posts: 84
Fan von: SV Kaltern
--

Hallo Ugly, warst du beim Spiel? Was sagst du zur Leistung von Patrick Targa von HC Kaltern?
ciao,
Gianpaolo




ich war beim spiel...
targa ist ein kämpfertyp, er fällt nicht durch glanztaten, sondern viel mehr durch körperbetontes spiel auf.
die dritte linie mit targa, felderer und renner oder sparer "beschenken" sich gegenseitig nicht mit vielen brauchbaren pässen. sie machen ihre arbeit jedoch gut.
targa versucht sein glück meist durch alleingänge.

PS: dieses posting soll keine kritik am spieler sein, sondern nur meine meinung.

mfg





[ Dieser Beitrag wurde von ugly am 20.02.2002 editiert. ]
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 21.02.02 - 11:36:56

Snorre ist im Moment nicht auf sonice.itSnorre
SIM an Snorre schickenE-Mail an Snorre schicken

Registriert seit: Januar 2002
Posts: 468
Fan von: HC Eppan
Konn mir jemand sogen wos am Gerücht dass Pellegrino heute für Brixen spielt daran ist ?????? Sind das die letzten Verzweifelten Schritte eines Präsidenten Brixen doch noch weiterzubringen ??????I) I) I) I)
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 21.02.02 - 14:58:57

Zwilling77 ist im Moment nicht auf sonice.itZwilling77
SIM an Zwilling77 schickenE-Mail an Zwilling77 schicken

Registriert seit: September 2001
Posts: 78
Fan von: HC Pustertal
Roman Mucha ist verletzt und wird heute aller Vorraussicht nicht für den HC Brixen spielen........leicht möglich dass dann heute Pellegrino aufkreuzt! Ich habe auch gehört dass eigentlich die Brixner Spieler gar nicht weiter kommen wollen und dass sie eh schon das Handtuch geworfen haben.......mal sehn!:D
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 21.02.02 - 16:22:48

User ist invisibleLexl
Foto von Lexl ansehenSIM an Lexl schickenE-Mail an Lexl schicken

Registriert seit: Januar 2002
Posts: 10.848
Fan von: HC Pustertal
Auch ich habe gehört, daß einige Brixner Spieler gar keine Lust mehr haben Meister zu werden, aber kein Wunder: Stell dir vor du wirst Serie-B Meister und die ganze Welt lacht darüber!
Da wär ich lieber 2.

Grüsse,

Lexl
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 22.02.02 - 07:42:02

Snorre ist im Moment nicht auf sonice.itSnorre
SIM an Snorre schickenE-Mail an Snorre schicken

Registriert seit: Januar 2002
Posts: 468
Fan von: HC Eppan
Gratuliere Kaltern !:)) :)) :)) :)) :))
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 22.02.02 - 07:45:05

Snorre ist im Moment nicht auf sonice.itSnorre
SIM an Snorre schickenE-Mail an Snorre schicken

Registriert seit: Januar 2002
Posts: 468
Fan von: HC Eppan
Wie man sieht bringt auch haufenweise Geld und neue Spieler nicht unbedingt den Erfolg ! Brixen hat es sich nicht anders verdient ! Hoffentlich kann Siebeneich noch Cortina schlagen dann gäbe es die Neuauflage des letztjährigen Finale Eppan-Kaltern. :dance1: :dance1: :dance1:
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken
 | Top