Eishockey Forum - Was ist mit Bozen los?

Was ist mit Bozen los? Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
So. 10.02.02 - 11:39:03

Jury ist im Moment nicht auf sonice.itJury
SIM an Jury schickenE-Mail an Jury schicken

Registriert seit: Juni 2001
Posts: 951
Fan von: HC Bozen
Eine Niederlage der Mannschaft ist zur Zeit sehr leicht zu prognosizieren. Oft verliert der HCb sogar haushoch und oft hat die Manschaft sogar probleme überhaupt 2-3 tore zu machen und schon einige tormänner konnten shotouts gegen den HCB sturm feiern. Die Mannschaft kämpf nicht so wie sie es sonst oft gemacht hat. Wie kann eine Mannschaft mit so hohem potenzial, solche schwierigkeiten finden überhaupt ein tor in einem Spiel zu erziehlen. Weiß jemand was los ist?
--
Grüße an alle
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
So. 10.02.02 - 12:10:56

User ist invisibleLexl
Foto von Lexl ansehenSIM an Lexl schickenE-Mail an Lexl schicken

Registriert seit: Januar 2002
Posts: 10.863
Fan von: HC Pustertal
"Was ist mit Bozen los?"

Ich glaube, die sparen nur ihre Kräfte, um dann in der entscheidenden Phase wieder ganz klar den Meistertitel nach Hause zu fahren.

Ich bin eigentlich kein Fan der Bozner, bin mir aber sicher, daß sie auch heuer wieder den Titel gewinnen.

Grüsse,

Lexl
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
So. 10.02.02 - 12:58:59

User ist invisiblejokerit
Foto von jokerit ansehenSIM an jokerit schickenE-Mail an jokerit schicken

Registriert seit: Oktober 2001
Posts: 698
Fan von: EV Bozen
Ich denke, dass Knoll nicht 2 in dieser Vorrunde werden will damit er im Viertelfinale oder wos es holt isch noch ein wenig Geld mit den Eintrittspreisen kassiert auch wenn es nur 500 oder 1000 bezahlende Zuschauer sind.

dor Knoll hot schun in dor Vergangenheit luscht khob zu riskieren und hot oft die ondorn gwingen lossen, damit sie in Playoff 1 odor 2 Heimspiele mehr hoben
--

Grüße Jokerit
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
So. 10.02.02 - 14:01:02

User ist invisibleStan
SIM an Stan schickenE-Mail an Stan schicken

Registriert seit: Oktober 2001
Posts: 1.902
Fan von: Rittner Buam
Wenn das bloss nicht in die Hose geht...!:smokin:
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 11.02.02 - 09:21:37

herbie ist im Moment nicht auf sonice.itherbie
SIM an herbie schickenE-Mail an herbie schicken

Registriert seit: August 2001
Posts: 218
Fan von: Kein Team
jokerit hat mit seinem posting in meinen augen 100% recht. das spiel kann sicher in die hosen gehen, aber für bozen kann das auch gut sein. wieso? sollte marois kommen, so hat die mannschaft ein paar spiele mehr zeit sich einzuspielen......
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 11.02.02 - 13:03:26

hainz ist im Moment nicht auf sonice.ithainz
Foto von hainz ansehenSIM an hainz schickenE-Mail an hainz (florian@haid.it) schicken

Registriert seit: Juni 2000
Posts: 2.330
Fan von: HC Bozen
also ihr glaubt im ernst dass knoll der mannschaft vorgegeben hat zu verlieren, damit man 2 heimspiele mehr hat? ui ui.. das sind ja wilde spekulationen!
--
mfg

:bounce: hainz :bounce:
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 11.02.02 - 13:42:27

cybal ist im Moment nicht auf sonice.itcybal
Foto von cybal ansehenSIM an cybal schickenE-Mail an cybal schicken

Registriert seit: Juni 2000
Posts: 494
Fan von: WSV Sterzing
das glaube ich auf keinen fall.. !!! der 2. platz bedeutet halbfinale!
--
Grüße - Saluti
Cybal
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 11.02.02 - 13:51:14

User ist invisibleLexl
Foto von Lexl ansehenSIM an Lexl schickenE-Mail an Lexl schicken

Registriert seit: Januar 2002
Posts: 10.863
Fan von: HC Pustertal
Knoll sagt zur Mannschaft gar nichts...wenn dann ist es die Mannschaft selbst, die erst so richtig loslegt wenn es sich auch lohnt...viele Spieler des HCB waren schon bei einigen Meistertiteln dabei und wissen daher ganz genau, wann die Zeit für die sogenannte "130%ige Leistung" reif ist...

Das ist meine Meinung...

Grüsse,

Lexl
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 11.02.02 - 13:58:38

herbie ist im Moment nicht auf sonice.itherbie
SIM an herbie schickenE-Mail an herbie schicken

Registriert seit: August 2001
Posts: 218
Fan von: Kein Team
ich glaube auch, dass man sich bei bozen nicht 100%ins zeug legt. beim einzug ins halbfinale ändert sich das dann schlagartig. wenn es jetzt in den nächsten spielen wirklich ums "ueberleben" ginge, würde man eine andere bozner mannschaft sehen.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken
 | Top